Richtige Männer, echt Kerle...

Original geschrieben von Admiral DaalaX

Gehört habe ich mein Arbeitskollege war in der Disco er ist 22 und war mit seinen Freunden die ältesten dort nur 12-15 Jährige und 16 war da schon alt. Wie könnendie solange fortbleiben. Oder eine 15 Jährige mit der er anfing über Mäner zu reden die hat mit 50(!!) Männern geschlafen und ist 15!!
Und wer glaubt so einen Schwachsinn bitte? Solche kleinen Pipi-Mädchen wollen sich wichtig machen, mehr nicht. Nicht immer alles glauben Laxi ;)
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Also da frage ich mich echt noch dann sehe ich Frauen in dr Straßenbahn angetrunken die auf ordinärste Weise sich benehmen und schimpfen usw... Und welche vollgepierst, neine also da frage ich mich echt manchmal..... Da frag ich mcih ob ich wirklich noch eine Beziehung will.....
Da scherst Du jetzt aber alle Frauen über einen Kamm. Nicht alle sind so wie dieses krasse Beisspiel mit der Straßenbahn :rolleyes: ich bin doch wohl nicht das einzigste Mädel auf der Welt, dass wenigstens halbwegs anständig ist. Mann Junge, Du bist noch Jung, in 20 Jahren wirste sicher Familie haben. Nicht immer so überdramatisieren wegen ein paar schlechten Erfahrungen. Die muss leider jeder machen, die bleiben keinem Menschen erspart.

Casta
 
@Cata: Ich habe das nicht von kleinen Pip-Mädchen sondern von einen Kumpel gehört und der hats auch geglaubt und soweit ich weis soll es auch war sein.

Gut das sind Mädels die aus zerüttelten Familien kommen wo die Mutter auch noch alleinerziehend ist. Und vielleicht sonst noch Problem hat (vielleicht Alkoholikerin)..

Aber trotzdem sowas gibt einem zu denken. Und wenn man in Discos auch nur noch 12-15 jährige sieht frage ich mich warum man da überhaupt hingehen soll ?

Gut bei der besoffenen kann man ja noch hinwegsehen das war in Alkohol, und mein Geschmack ist es nicht wenn eine 10.000 Piercings im Gesicht herumlauft..


Wenn du es sagtst das ich in 20 Jahren so bin ich hoffe es aber ob ich es glaunben kann mein Wunsch ist es mit eienr Frau dich liebe und so mag wie sie ist egal wie sie aussieht mal das habe ein glückliche Familie aber meistens sieht die Zukunft anders aus.
 
Oho, Männer ^^ Mein Lieblingsthema:D
Ich glaube "den einen Mann" gibt es nicht. Es gibt immer nur einen besonderen Menschen, der zu einem persönlich passt. Wenn "er" mir gefällt muß er ned zwangsläufig auch meinem Kumpel gefallen.
Aber was ein Mann (oder Junge wohl eher, in meinem Alter) haben muß um mich zu faszinieren:
Ich muß mit ihm über alles reden können. Sowohl private, ernste, traurige, als auch unwichtige, lustige oder einfach nur blöde Themen muß ich mit ihm bearbeiten können. Er muß mir zuhören können. Soll immer für mich da sein wenn ich ein Problem habe. Natürlich will ich für ihn auch da sein, is ja auch irgendwie verständlich. Ich will mit ihm kuscheln können. Er muß sensibel sein. Sollte nicht zu sehr von sich eingenommen sein, aber auch ned unbedingt ein null-selbstvertrauen-typ sein. Er muß Gefühle zeigen können und noch viel mehr.....
Was ich jetzt beschrieben habe ist mein ideal-Bild eines Mannes/Jungs. Das is natürlich kein muss, ích kann auch gern auf einige Eigenschaften verzichten. Aber das ist mir eben wichtig.... UND ehrlich muß er sein...........
 
EIn Mädchen das mit 15 Jahren beahupten will das sie mit 50 männern geschlafen haben will ist erstmal dumm , weil wer rühmt sich schon mit sowas . Oder sie ist eine schwätzerin (Was ich glaube) oder eine vefluchte Schlampe , mich wiedern solche leute an.
 
Polonius, der diese leidige Diskussion ohne es zu wollen ausgelöst hat, meldet sich zu Wort:

Hört mal auf, hier von Aussehen und so was zu reden. Darum ging es zu Beginn gar nicht. Und das ist auch gar nicht so das Problem. Ich habe immer noch die Illusion, daß ich doch ganz ansehnlich bin (ok, kein Modeltyp, den die Frauen aus Angst nicht ansprechen, weil sie denken, daß der sowieso schwul sein muß bei dem Aussehen *g*, aber durchaus vorzeigbar). Und ich habe in meinem "fortgeschrittenen Alter" schon diverse Beziehungen gehabt. Zu einigen meiner Ex-Freundinnen habe ich immer noch ein sehr gutes Verhältnis, meine letzte Ex ist inzwischen meine allerbeste Freundin. Der Fakt ist blos, wenn ich hier so was lese wie "mein Traummann muß nett sein", dann kann ich darüber nur bitter lachen. Frauen, die sowas sagen, sind entweder glücklicherweise nicht normal, oder sie lügen (ich tippe mal auf letzteres). :p
Ich habe mehr als einmal zu hören bekommen "Es ist ja eigentlich wirklich schön mit dir, aber du bist einfach zu nett". Kann ja sein, daß ich bisher die falschen Frauen kennen und lieben gelernt habe, aber das waren alles keine gefühlskalten Furien, sondern hübsche, intelligente, sympatische Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts.
Was ich bisher gesehen oder erlebt habe läßt mich nur zu einem Schluß kommen: Frauen wollen Arschlöcher. Frauen wollen einen Mann, an dem sie verzweifeln, wärend sie versuchen, aus ihm einen besseren Menschen zu machen. Das macht Frauen an, das ist es, was sie an einem Mann als Herausforderungen empfinden, der frau sich stellen muß. Mit anderen Worten, das macht Männer für Frauen attraktiv.
Wenn du aber schon ein "guter Mensch" bist, dann hast du die Arschkarte gezogen. Du bist kein Freiwild mehr, das eine Frau jagen und zämen kann. Nein, du wirst (um bei tierischen Metaphern zu bleiben) die Kuh auf der Weide, die ab und zu an den Zaun gerufen und gestreichelt wird. Frauen wollen den primitiven Wolf, um ihn zu zähmen. Wenn du aber schon von Natur aus ein kultivierter Haushund bist, hast du echt ein Problem. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Ich habe immer noch die Illusion, daß ich doch ganz ansehnlich bin (ok, kein Modeltyp, den die Frauen aus Angst nicht ansprechen, weil sie denken, daß der sowieso schwul sein muß bei dem Aussehen *g*, aber durchaus vorzeigbar).
Lüg' doch nicht rum.... :p ;) ;)

Original geschrieben von SWPolonius
Ich habe mehr als einmal zu hören bekommen "Es ist ja eigentlich wirklich schön mit dir, aber du bist einfach zu nett".
Du Glücklicher!!!! :rolleyes:
Ich kriege meist was zu hören wie "lass uns eine (Beziehungs-)Pause mache" oder "Ich kann am Wochenende nicht, mein Pferd hat Hautkrebs" (WAHR!!!!)

Original geschrieben von SWPolonius
Was ich bisher gesehen oder erlebt habe läßt mich nur zu einem Schluß kommen: Frauen wollen Arschlöcher. Frauen wollen einen Mann, an dem sie verzweifeln, wärend sie versuchen, aus ihm einen besseren Menschen zu machen. Das macht Frauen an, das ist es, was sie an einem Mann als Herausforderungen empfinden, der frau sich stellen muß. Mit anderen Worten, das macht Männer für Frauen attraktiv.
Wenn du aber schon ein "guter Mensch" bist, dann hast du die Arschkarte gezogen. Du bist kein Freiwild mehr, das eine Frau jagen und zämen kann. Nein, du wirst (um bei tierischen Metaphern zu bleiben) die Kuh auf der Weide, die ab und zu an den Zaun gerufen und gestreichelt wird. Frauen wollen den primitiven Wolf, um ihn zu zähmen. Wenn du aber schon von Natur aus ein kultivierter Haushund bist, hast du echt ein Problem.[/B]
Wahre Worte, mein Freund, denen ich nur zustimmen kann!
 
Was soll ich da jetzt blos drauf sagen???

Muhhhh....

oder...

Wuff....

oder den Mond anheulen und wenns Tag wird zu einem Wehrmensch mutieren...

Ich weiss es ned... ich glaub auch die Diskussion hat keinen Sinn und wir Männer sollten uns erstmal raushalten, die Frauen zu wort kommen lassen und erst wenn so ca. 10 unterschiedliche Frauen ihren Senf abgegeben haben einen Treat aufmachen wo wir über das was die Frauen gesagt haben diskutieren!

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Was soll ich da jetzt blos drauf sagen???

Muhhhh....

oder...

Wuff....

oder den Mond anheulen und wenns Tag wird zu einem Wehrmensch mutieren...

Ich weiss es ned... ich glaub auch die Diskussion hat keinen Sinn und wir Männer sollten uns erstmal raushalten, die Frauen zu wort kommen lassen und erst wenn so ca. 10 unterschiedliche Frauen ihren Senf abgegeben haben einen Treat aufmachen wo wir über das was die Frauen gesagt haben diskutieren!

HWC
Wir wäre es denn, wenn ihr Euch einfach die Kommentare der Mädels, die bereits in diesem Thread gepostet haben, mal ganz genau durchlest und dann darauf mal Stellung bezieht, kann ja eigentlich nicht so schwer sein :p

Achja, typisch Mann ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Wer bestimmt was richtig und echt ist?
Das sind für mich nur plumpe Pauschalisierungen. Es gibt weitaus mehr als richtig oder falsch.
Ok, ich persönlich fühle mich von keiner der Aussagen, die ich gelesen habe, wirklich betroffen, weil ich mich als Individuum sehe. So wie ich auch jeden anderen Menschen als Individuum sehe. Zwar gibt es Menschen, die in "Herden" herumlaufen, aber irgendwo in sich drin, sind auch sie Individuen.
Ich bin ein Mann, der weiß das er nicht der Traumtyp aller Frauen ist, das ist niemand. Ich bin vom Aussehen her kein Model und will das auch gar nich sein, so wie ich aussehe bin ich mit mir zufrieden und darauf kommt es an.
Ich versuche ehrlich zu sein und an das Gute in jedem zu glauben.
Meine Erfahrungen mit Frauen sind bisher auch nicht grade die besten, aber ich gehe deshalb nicht davon aus, das alle Frauen so sind. Ich glaube weiterhin daran, dass irgendwo auf dieser Welt DIE Frau für mich herumläuft. Ich weiß nicht, ob ich sie je treffen werde, aber ich habe diesen Traum.
Ich weiß nicht was Frauen wollen, ich bin einfach ich und hoffe halt, dass das Glück irgendwann auch an meiner Tür anklopft.
 
Ich hab irgend wie auch keinen Bock mehr hier zu posten, da es eh nichts bringt. Ich habe schon ziemlich viel gesehen und leider bin ich im laufe der letzten Jahre feststellen müßen, das das was ich als meine Meinung bezeichne, die traurige Wahrheit ist. Ich habe viele Stunden des Nachdenkens dazu verwendet und bin immer zu dem Schluss gekommen, das das Problem leider sehr weitschichtig ist und irgendwie alle nur das vorrangige sehen und nicht die ganzen Hintergründe. Wie werden tagtäglich von unmengen an Informationen überschwemmt und sind alle das Produkt unserer Umwelt. Alles was wir in der Vergangenheit erlebt haben und was uns gesagt wurde formt uns. Jeden Tag prasseln Unmengen an Daten auf uns ein und unser Unterbewusstsein verarbeitet diese und bestimmt damit unseren Charakter und unser Wesen. Ich kann leider vielem, von dem was hier von den Damen gesagt wurde nicht zustimmen, da ich beide Seiten der Medallie kenne, sowohl meine derzeite Situation als auch die Zeit in der ich es mir fast aussuchen konnte und ich bei den Frauen sehr angesagt war. Warscheinlich trifft mich die derzeite Situation desshalb so und veranlasst mich genauer drüber nachzudenken und die Menschen zu beobachten. Leider ist das etwas, was die wenigsten Menschen heutzutage noch machen.... sie leben lieber vor sich hin, als sich mit ihrem Leben zu beschäftigen. Das viele Damen hier genau so reagiert haben wie ich es mir gedacht habe ist nicht weiter verwunderlich, sondern der Stand der Dinge. Schön langsam entwickelt sich diese Diskussion hier zu einem Krieg der Geschlechter, wobei die Männer irgend wie auf Angriff sind und die Frauen auf Verteidigung aus sind. Ich glaube genug im Leben erfahren zu hebn um mir eine Meinung zu bilden, die auf meiner Grundlage basieren und deswegen meine Wahrheit darstellen.

HWC
 
Was ist für mich ein richtiger Kerl? Hm, er darf auf keinen Fall weich sein. Da sind so viele verschiedene Sachen die mir wichtig sind. Von Mitläufern halte ich nichts, er sollte kompliziert sein (denn das macht ihn interessant) und seine Meinung auch vertreten können. Das Aussehen allein macht einen Mann nicht aus. Und das allerwichtigste er darf kein Dummkopf sein. Was will man mit nem Kerl, mit dem man nicht mal ernste Gespräche führen kann?
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Ich hab irgend wie auch keinen Bock mehr hier zu posten, da es eh nichts bringt. [...]
[...]Schön langsam entwickelt sich diese Diskussion hier zu einem Krieg der Geschlechter, wobei die Männer irgend wie auf Angriff sind und die Frauen auf Verteidigung aus sind. Ich glaube genug im Leben erfahren zu hebn um mir eine Meinung zu bilden, die auf meiner Grundlage basieren und deswegen meine Wahrheit darstellen.
HWC
Wo siehst Du denn Anzeichen eines Geschlechterkampfes? Ich kann bisher keine erkennen. Ich denke nur, dass bei diesem Thema die unterschiedlichen Meinungen aufeinander prallen müssen, denn dies hier soll kein "Basteln wir uns den perfekten Mann"-Thread sein.

Hier denke ich hat bis jetzt jede Frau so beschrieben, was für sie persönlich einen echten Mann ausmacht. Was ich von vielen Männer bisher in diesem Thread gelesen habe, war ein großes "Sich-selbst-in-Frage-stellen".

Casta
 
Original geschrieben von Casta
Hier denke ich hat bis jetzt jede Frau so beschrieben, was für sie persönlich einen echten Mann ausmacht. Was ich von vielen Männer bisher in diesem Thread gelesen habe, war ein großes "Sich-selbst-in-Frage-stellen".

Werte Casta, ;)
auch wir Männer stellen uns mal selber in Frage. Es sind doch nicht alle von uns arrogante Schweine. Viele machen sich halt Gedanken wegen ihren Erfahrungen, da denkt man dann auch viel über sich selber nach, das is ganz normal. Tut ihr Frauen doch auch. Ich meine, was hast denn erwartet hier zu hören? Typische Klischees? Arroganz? ;)
Nicht alle Männer sind so.
 
Original geschrieben von SebJanson

Ich meine, was hast denn erwartet hier zu hören? Typische Klischees? Arroganz? ;)
Nicht alle Männer sind so.

Was ich erwartet hab zu hören, werter Seb? ;) Das hier...
Original geschrieben von Casta
So...:D diese Frage richtet sich in erster Linie an die Damen des Forums...aber den Männern sei es auch gestattet zu posten ;)
Was ist für Euch ein richter Mann? Einfache Frage eigentlich. Also, wie soll er sein? Muskeln, natürlich genug im Kopf, zärtlich etc. u.s.w?
Bei welchen Typen sagt Ihr spontan...Das ist ein richter Mann!?
Ich bin gespannt auf Eure Posts!

Liebe Grüße, Casta

Ich möchte bitte nur wissen, wo dieser Thread in einen Geschlechterkampf "ausartet". Ich sehe dies nicht, man(n) möge mir bitte auf die Sprunge helfen.

Ich verurteile es nicht, wie ihr Euch in diesem Thread darstellt Seb, ich akzeptiere Meinungen. Aber ihr redet von Klischees und komischer Weise zeigt nicht einer von auch nur die geringsten Anzeichen davon, was diese "typischen Männerklischees" sein sollen. Ich denke, bevor man mit dem Wort Klichee um sich wirft, sollte man erstmal definieren, was denn so ein Männerklischee ist?

Liebe Grüße, Casta
 
Ich les von euch Frauen eigentlich nur eins. Nämlich Blah blah...! Ihr redet groß was von wie ein Mann sein soll... Ha.. das ich ned lach... Stereotypen nichts aus Stereotypen...Warum glaubt ihr wohl beschweren wir Männer uns dauernd drüber, das ihr nie sagt was ihr wollt.... weil ihr es auch nie tut... das was ihr da von euch gebt kann ich auch auf jedem besseren Bauernhof bekommen.. nämlich Mist Mist Mist... ihr sagt gar nichts... Ihr könnt das nicht.. ihr könnt nicht ehrlich sein. Ihr erzählt nur was von eurem Wunschdenken, doch leider sieht die Wahrheit anderst aus... warum hab ich so oft die zweifelhafte Ehre mir anzuhören wie schlecht doch eure Freunde sind und wie oft hör ich als Entschuldigung dafür, das der Typ noch nicht in den Wind geschossen wurde, weil ich ihn lieb hab... uns warum bin ich dann immer der unsensible sexistische Arsch, wenn ich genau das gleiche mache.... weil ihr einem Wunschdenken nachjagt das nur in der Fantasie von Frauen existiert. Echt... das beste für uns Männer ist es euch aus dem Weg zu gehen und nur zum
ficken
sich mit euch zu treffen. Dann könnt ihr weiterhin eure Fantasien pflegen und wir haben ruh. Evtl. kommt dann auch mal einer der nicht so eurem Ideal nahekommt zum Stich, weil ihr zu ausgehungert seit um Ansprüche zu stellen.

ICH FORDERE TRENNUNG VON TISCH UND BETT, SOLANGE NICHT DEM TRIEB GEFRÖHNT WIRD. MÄNNER BLEIBT UNTER EUCH! LASST EUCH NICHT IRRE MACHEN DURCH DIE FRAUEN!

Bilden wir Männer und Frauen Enklaven und einmal pro Woche gibt es eine zusammenkunft, die nur der Triebbefriedigung diehnt. Wetten... nach ein paar Jahren gibts keine Probleme mehr.

HWC

PS: Wo ich den Geschlechterkampf sehe??? Wir sind schon mittendrin.. sei anbeginn der Evolution!
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Ich les von euch Frauen eigentlich nur eins. Nämlich Blah blah...! Ihr redet groß was von wie ein Mann sein soll... Ha.. das ich ned lach... Stereotypen nichts aus Stereotypen...Warum glaubt ihr wohl beschweren wir Männer uns dauernd drüber, das ihr nie sagt was ihr wollt.... weil ihr es auch nie tut... das was ihr da von euch gebt kann ich auch auf jedem besseren Bauernhof bekommen.. nämlich Mist Mist Mist...
*gg* Ich hab genau den Mann beschrieben, den ich zu Hause hab :)

Aber Du hast ja recht, normaler Weise sind wir Frauen nur dazu da, um uns Euch hinzugeben. Genau, einmal rein raus, abspritzen und fertig, ihr seids zufrieden, wir auch. Wenn ich Deine Aussagen sehe, dann bin ichfroh, dass es zum Beisspiel solche Menschen gibt wie meine Eltern gibt, da hat Fadders die Hosen an seit 30 Jahren führen sie eine Beziehung, die einfach nur funktioniert. Nun ja, dass ist für Dich sicher nur dummes Gewäsch einer dummen Frau, die diese Zeit auch dazu hätte nutzen können, ihrem Mann einen zu
blasen
und sich dann still wieder in die Ecke setzt und weiter von dem Traummann träumt, den sie nie haben wird, weil sies ja nicht aussprechen kann, was sie will.
 
Original geschrieben von Casta
Ich verurteile es nicht, wie ihr Euch in diesem Thread darstellt Seb, ich akzeptiere Meinungen. Aber ihr redet von Klischees und komischer Weise zeigt nicht einer von auch nur die geringsten Anzeichen davon, was diese "typischen Männerklischees" sein sollen. Ich denke, bevor man mit dem Wort Klichee um sich wirft, sollte man erstmal definieren, was denn so ein Männerklischee ist?

Casta, ich wollte dich auch gar nicht kritisieren, kam etwas falsch rüber.
Ich sehe hier auch keinen Kampf, ich sehe hier nur Meinungsaustausch.
Typische Männerklischees? Es gibt sie doch. Männer sind zu hart um Gefühle zu zeigen, wirkliche Gefühle und dafür bin ich ja echt scho das krasse Gegenbeispiel. :D Wer mich kennt, versteht wie ich des meine.
 
Nachtrag

Woher kommt das wohl, das viele Männer sich selbst in Frage stellen??? Wohl nur daher, das Frauen immer und überall was zum meckern haben und rumnörgeln an uns. Das passt nicht und dies passt nicht und da hat er zuviel und dort hat er zuwenig. Immer nur Meckern Meckern Meckern... das engliche Pendant zu "Meckern Meckern Meckern" ist da irgend wie um einigen besser, dort heisst es nämlich "Bitch bitch bitch!" Hört auf an uns rumzumeckern..vorallem weils Ausserlichkeiten und nebensächliche Dinge sind.

Nehmt uns so hin wie wir sind.... dann klappts auch mit den Männern...

Ihr wollt angeblich HERZ, HIRN und HUMOR... aha.. ich hab das .. alles und im Überfluss.... hör ich jetzt ein Hier.. Ich will.. nein... aber wenn ich eutre Gedanken lesen könnte würde ich hören. Is ned wichtig... gut aussehen muss er!

HWC
 
Ach ja.. noch so ein Gerücht... das berüchtigte
Blasen
...ich glaube ich kann im Namen meiner Mitmänner reden... wann bekommt man das denn freiwillig.. Betteln muss Mann drum.. und dann ists auch ned sicher... aber sich hinlegen und geniesen.. Hmm da seit ihr super drin... da wird auf die Emanzipation gepfiffen.. genauso wenns ums Bezahlen geht... da wird der Gentleman, der die Rechung übernimmt gern gesehen. Ihr erwartet das wir alle erogenen Zonen kennen.. und selber reduziert ihr uns auf eine Stelle und nicht mal an der seit ihr in der Lage zu wissen was Frau damit machen kann.....

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Ach ja.. noch so ein Gerücht... das berüchtigte
Blasen
...ich glaube ich kann im Namen meiner Mitmänner reden... wann bekommt man das denn freiwillig.. Betteln muss Mann drum.. und dann ists auch ned sicher... aber sich hinlegen und geniesen..
Oh Junge, dann biste aber wirklich noch nicht an eine richtige Frau geraten...aber naja, wenn Du eh meinst, alle Frauen sind gleich...

Casta
 
Zurück
Oben