Rogue Squadron III - Rebel Strike

ja man kann im Multi die Seismic Bombs werfen... etwas unfair aber n Hpllen-Spaß :D

das Endurance Level in RS ist so wie in RL nur mit einem kleinen Unterschied: man spielt das als Bodenmission in nem Death Star Hangar gegen Stormtrooper und dergleichen ;)
 
hab gestern jetzt auch die Slave 1 freigeschalten und
muss sagen dass einem die seismischen bomben
so gut wie gar nichts im Multi bringen
wenn sie aufm Gegner abgeschossen werden muss der nur
nach oben fliegen um ihr auszuweichen .
Selbst wenn man 5,6 Stück hintereinander abfeuert ist die Trefferwarscheinlichkei eher gering
 
hmm, klingt ja alles goil hier, werd mich aber noch bis weihnachten gedulden müssen...

wieviele leute können im mp spielen? ich hab die letzten wochen fast nur noch rogue leader gespielt, ich will jetzt endlich mal meine freunde abschiessen dürfen:D
 
Kann mir mal emand nen Link geben mit einer Liste wo die zu erfüllenden Bedingungen stehe um alle Schiffe und Level freizuspielen? Ich selber bin halt dabei alle Medaillen zu holen( hab leider seit 2 Wochen ned mehr gezockt, cheis schule ;)), aber wie ich so gheime Schiffe und Level bekomm weis ich ned. hab schon bei Cheatz.de geguggt, aber da gibt es eben nur Cheats und sonst find ich auch irgendwie nix.
 
Rebel Strike - Rogue Squadron III

Hi Leuts!

Hat jemand eine Ahnung von euch, ob das Spiel in nicht allzu ferner Zukunft auch als PC-Version erscheint??

Da wird man ja echt neidisch, wenn man die Screenshots anschaut - mag das haben :( !!!!
Und ich will mir nicht unbedingt nen "Spielwürfel" deswegen kaufen!

Aez
 
bis jetzt hat sich LucasArts in keinster Weise dazu geäußert... ich glaube, bis jetzt gibts ja nichtmal Rogue Leader fürn PC, oder?

kann gut drauf hinauslaufen, daß du dir nen Cube anschaffen mußt, wenn du es wirklich so dringend brauchst :/
 
Für andere Konsolenspiele wie Bounty Hunter und Clone Wars gibts bis jetzt ja auch keine Umsetzungen. Sieht also nicht gut aus für eine PC-Version von RS.

Aber der Gamecube ist ja nicht mehr teuer. Ich hab ihn mir auch nur wegen den SW-Spielen gekauft, im Angebot für 85 ?. Wenn man die Spiele dann billig bei Ebay bekommt, geht der Preis insgesamt eigentlich noch.


Craven
 
Ich hab's jetzt auch und es ist einfach nur Obergeil!!! Vor allem der 2-Spielermodus (AT-ST Schlacht!!). Die Laufsequenzen finde ich gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wurde, aber an JK 3 kommen sie nicht ran. Auch finde ich geil, dass sich die Missionen ändern, je nachdem, welche man schon gespielt hat!
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
@ Renegat 35: Du musst schnell drücken, allerdings musst du einen Rhythmus beibehalten, sonst singt er wieder. Ich hab die Mission auch noch nicht geschafft. Mein Freund hat den X-Wing beim ersten Versuch richtig weit rausbekommen, allerdings reichte es nicht. Ich entwickle gerade echt 'ne Abneigung gegen Dagobah und das Gebrabbel von Yoda. Diesen/s Level hasse ich wirklich mit jeder Faser meines Körpers:D ... :mad:

Zu den "On-Foot" Missionen: Ich hätte lieber ein paar mehr gescheite Fluglevels gehabt, als unbedingt mal als Luke oder Han rumlaufen zu können.
totale zustimmung. das dagobah level is ja soo scheiße. einfach nur nervig. ujn dich krieg den x wing nich raus..:mad:
un die on foot level sind echt scheiße (im vergleich mit JK3).
 
Original geschrieben von Hoof

Original geschrieben von Detch_Ibelm
@ Renegat 35: Du musst schnell drücken, allerdings musst du einen Rhythmus beibehalten, sonst singt er wieder. Ich hab die Mission auch noch nicht geschafft. Mein Freund hat den X-Wing beim ersten Versuch richtig weit rausbekommen, allerdings reichte es nicht. Ich entwickle gerade echt 'ne Abneigung gegen Dagobah und das Gebrabbel von Yoda. Diesen/s Level hasse ich wirklich mit jeder Faser meines Körpers ...

Zu den "On-Foot" Missionen: Ich hätte lieber ein paar mehr gescheite Fluglevels gehabt, als unbedingt mal als Luke oder Han rumlaufen zu können.


totale zustimmung. das dagobah level is ja soo scheiße. einfach nur nervig. ujn dich krieg den x wing nich raus..
un die on foot level sind echt scheiße (im vergleich mit JK3).
Ich weiß nicht, ob ich's schon gesagt hab'. Falls je, wiederhol' ich mich eben:
Bei Dagobah kann cih nur zustimmen, was den teil mit dem X-Wing betrifft.
Zum Spiel als solchem muss ich sagen, dass die Grundidee, also mit 2 Storylines und dass amn auch mal rumlaufen kann und die Verbindung zwischen OT und PT (Geonosis, Kanonenboot, ...), die beste der 3 bisherigen Spiele. Die Umsetzung ist jedoch mit Abstand die schlechteste...
Mal davon abgesehen, dass es recht kompliziert sein kann, die Gegner zu treffen, laufen einem die eigenen Leute öfter mal im Weg rum...
Wo man das gut merkt ist im DS-Level. Han und Chewie sind zwar dabei, Han ist auch bewaffnet, aber alles, was er tut, ist im Weg herumzustehen... Er schießt kein einziges Mal... Und er verwirrt einen, da man zumindest am Anfang nicht so genau weiß, welchen der beiden "Stormies" man nun spielt...

Ich hoffe echt, dass, wenn es einen weiteren Teil geben wird, dieser wieder in der von den RS-Spielen gewohnten Qualität sein wird...
 
Lieblings-Mission in Rebel Strike

Hossa!

Welche Mission in "Rebel Strike" gefällt euch am besten?

Ich finde Die Verteidigung Ralltiirs am besten, man hat einfach Freiheit!;)
 
Rogue Sqadron III - Errungenschaften

Hallihallöchen!

Ich wollte mal fragen wie man die folgenden Errungenschaften erhält und freispielt:

- TIE-Bomber
- Slave I
- Naboo-Starfighter
- Millenium Falcon

Ich weiß zwar, dass man einige dieser Fahrzeuge in bestimmten Missionen spielen kann, will sie aber in allen Missionen spielen können, in denen sie jetzt noch als rot angezeigt werden.

Freue mich auf Antworten!;)
 
ihr müsst mir mal helfen^^ ich habs mir letztens wieder geholt und ich kann mich nemme dran erinnern wies früher war, weil ich da noch ganz klein war....und zwar wie bekomm ich denn den koop und gegner modus? einfach nur durchspielen oder wie?
Danke schonmal im vorraus ;)
 
Zurück
Oben