Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rudi, das wars!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Musiclover, 23. Juni 2004.

  1. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Ich schreibe nun im vollen Zorn und Enttäuschung über das Auscheiden der Nationalelf!
    Wie kann das angehen, dass Frings statt Schneider ausgewechselt wird, Rudi! Schneider zieht ja im Moment das Unglück magisch an und das kann man nie gebrauchen. 100% Torchancen vergibt er und im Spielaufbau....nix! Ich will zwar keine Trainerdiskussion fordern, aber da muss nun frischer Wind rein in die Nationalelf! :angry :angry


    P.S.: Sry für den Extrathread, aber ich musste mal Dampf ablassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    neuer trainer!
    wie kann man 10 minuten vor schluss für schweinsteiger einen defensiven mittelfeld spieler bringen. da hätte völler noch brdaric oder bobic einsetzen müssen...
    mit frings das gleiche. schneider und rudi sollten zusammen den hut nehmen und für immer in leverkusen bleiben...
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE B-ELF VON TSCHECHIEN UND AN "MEDIA MARKTS - TV-ABTEILUNG"!!!
     
  4. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    so toll, deutschland draußen....also neuer trainer her, am besten hitzfeld, schneider, bobic raus, die jungen (schweinsteiger, podolski) rein. man hat ja eindeutig gesehen, dass die jungen besser waren als die alten (bis auf Ballack).

    ach ganz nebenbei: wenn ich ein holländer oder tscheche sehe, dann weiß ich schon was ich zu tun habe... *lichtschwert raus und kopf ab*
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Rudi Völler sollte seinen guten Namen,den er hat,nicht aufs Spiel setzen,und seinen Hut nehmen.
     
  6. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    In der Vorrunde gegen das B-Team .... mir fehlen die Worte
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    dito :rolleyes:


    Aber das ist kein Grund Rudi Völler zu feuern...
     
  8. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    yo geilt euch an 2 auswechslungen auf, alles des trainers schuld, natürlich.. die spieler die tore nich machen sind natürlich nich schuld. nur der der draußen sitzt und 3 auswechslungen pro machen darf...
     
  9. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Naja, der Spieler, der das die Tore nicht gemacht hat, WAR Schneider. Und eben dieser wurde fälschlicherweiser drin gelassen.
     
  10. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Deutschland is raus, Deutschland is raus!!! *froi*

    Warum? DIe Deutschen sind viel zu arrogant, wir waren ja nach dem Niederlande-Spiel schon faktisch Europameister (zumindest nach gewissen Aussagen).
     
  11. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    also teilweise hat deutschland gut gespielt, vorallem die "jugen wilden" ;)
    also Lahm, Schweinsteiger...Podolski hätte früher kommen müssen (von anfang an am besten)
    und die auswechslungen, naja Frings hätte drin bleiben müssen...Scheider hat einfach nur schlecht gespielt
    zur Trainerfrage
    Hitzfeld wäre mal was, aber ob der das machen würde??
    Falls Völler bleiben sollten, dann fänd ich das mal mutig, und soooo schlimm auch wieder nicht, er muss nur lernen, dass er auf andere spieler zu setzen hat, weil ganz soo schlimm haben wir nicht gespielt
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Warum ist es Rudis Schuld? Wenn die Spieler zu unfähig sind anständig Fußball zu spielen, dann ist Rudi der Letzte, der daran Schuld hat.
    Mich persönlich stört es überhaupt nicht, das wir draußen sind, denn das was wir in den Spielen abgeliefert haben, war unter aller Kanone.
    Vielleicht strengt sich unsere Nationalmannschaft in der WM 2006 mehr an und liefert mal was anständiges ab. Wäre ja mal was ganz neues. TZ.
     
  13. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Bitte keine Hexenjagd auf Rudi Völler. Das war bei Berti Vogst schon entwürdigend und wäre bei Rudi Völler noch schlimmer.
     
  14. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wenn er so geniale einwechslungen macht, muss er sich nich wundern wenn er verabschiedet wird...
    und den skibbe soll der gleich mitnehmen...
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Genau Rudi hat nur die Spieler aufgestellt , aber die Spieler haben schlecht gespielt. Basta und wer so einen schlechten Fussball spielt hat es auch nicht verdient weiter kommen. Ganz einfach. Aber ich sehe noch lange keinen Grund Rudi als Trainer zu feuern. Das ist Blödsinn. Wenn willst du denn sonst dahin stellen. Die blöden Hitzfeld?
     
  16. Ik moet de duitsers dank uitspreken ;)

    Grootjes
    HVB ;)
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es ist zwar schade, aber immerhin war es kein peinlicher Abgang wie vor vier Jahren. Die Leistung damals war unterirdisch, während wir diesmal glücklos waren, aber immerhin der Einsatz (meistens) stimmte und sich die Mannschaft bemüht hat. Wenn man so ausscheidet, ist es schon was anderes.

    Gut, einige Wechsel waren fragwürdig, aber dennoch denke ich, Rudi kann ruhig weitermachen. Oder wie wäre es mit einem "schwedischen Modell", also Völler/Hitzfeld?
     
  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wir haben ja eigentlich schon ein schwedisches modell mit völler/skibbe.
    ich wär dafür das beide gehen und hitzfeld coach wird. eine andere konsequenz würde für mich nich in frage kommen...
     
  19. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    eine andere Möglichkeit wäre einfach alles so zu lassen und der Welt zu zeigen, dass wir es auch können, wenn wir im Trainerstab nix ändern, sonder einfach nur die richtigen Spieler bringen, und besser Leistungen zeigen
    WM 2006...Deutschland schlägt im Finale Brasilien/Argentinien mit dem Trainerstab Völler/Skibbe, das wäre eine tolle Revision
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also mal zur Klarstellung :
    Ruuudi ist genauso wenig der Bundestrainer wie es Beckenbauer war.

    Aber bevor jetzt bestimmte Medien anfangen,ihn zu demontieren,sollte er selber gehen.
    Denn Rudi Völler ist einer der Größten,die dieses Land jemals hatte.
    Eine endehrende behandlung wie Berti Vogts hätte er nicht verdient.
     

Diese Seite empfehlen