Ryloth

Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie

Vlad nickte nur knapp auf Kates knappe Bestätigung. Anscheinend war sie nicht die gesprächigste. Nur wenige Augenblicke später meldete ein Piepen im Kontrollzentrum, dass sich jemand näherte. Der Mann spähte auf die Monitore und sah eine großer Konvoi von Speedern. Keine Frage, dass es sich dabei um die Bacta-Lieferung handeln musste. Wer sollte sonst gerade zu dieser Lagerhalle kommen, die gut versteckt und zudem noch nur wenigen bekannt war. Kate befahl ihm, die Schleuse zu öffnen. Vlad führte den Befehl aus und sobald alle Speeder im inneren des Komplex' verschwunden waren, schloss er sie wieder.

"Auftrag ausgeführt. Sind alle drin."

Kurze Zeit später betrat ein Chiss den Raum. Es bestand keine Frage, dass es sich dabei um Dan Sky handelte. Er nickte ihm respektvoll zu, sagte aber nichts. Er fühlte sich nicht qualifiziert im Moment etwas zu sagen ohne dazu aufgefordert zu werden. Bei Kates Lob konnte er sich einen verlegenen Blick nicht verkneifen.

Plötzlich piepte Kates Com. Sie drehte sich einen Moment weg, doch dann sagte sie bedauernd, dass ihr Copilot einen Peilsender an ihrem Schiff entdeckt hatte. Vlad seufzte. Na das könnte ja heiter werden, wenn die Neue Republik oder das Imperium hier aufkreuzen würden. Er hoffte, dass sie noch nicht den Peilsender vernichtet hatten, denn dann würde noch eine Chance bestehen mit den Gegnern Katz und Maus zu spielen und sie von Ryloth wegzulocken. Aber wahrscheinlich war es dafür schon zu spät.

Nachdem Sky via Com Verstärkung aus dem Orbit angefordert hatte, wo sich anscheinend wenigstens ein paar wenige Schiffe der Black Sun befanden, wandte er sich speziell an ihn und fragte ihn nach einem Hinterausgang. Vlad fuhr sich mit seinen Fingern übers Kinn, das mal wieder eine Rasur vertragen könnte.


"Nunja, einen geheimen Weg hier raus gibt es. Von der untersten Etage aus kann man noch an die Oberfläche gelangen. Man muss nur die Platten im Boden abzählen und weiß, welche die richtige ist. Ich habe mir den Weg schonmal ein wenig genauer angesehen - nur aus Vorsicht - und er wurde anscheinend schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Jedoch muss ich dazu sagen, dass er auch nicht sonderlich ausgebaut wurde. Nach wenigen Metern findet man sich in einen unbebauten Höhlengang wieder."

Der Anführer der Black Sun nickte nur und musste sich dann um andere Dinge kümmern. Während alle arbeiteten, wusste Vlad nicht so recht, was er jetzt tun sollte. Also lehnte er sich lässig an eine Wand und wartete ab. Irgendwann würde es schon wieder etwas zu tun geben.

Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie

[Op]Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht.[/Op]
 
[Hyperraum nach Ryloth - "Medusa"] mit Seth

Gary wurde kurz vor dem Eintritt in den Normalraum geweckt. Er war frisch und ausgeschlafen. Er zog sich an und machte sich zuerst mal einen Kaffee, auch ein Luxus den er in der Army nicht hatte. Danach setzte er sich zu Seth ins Cockpit und beobachtete, wie die Wirrungen des Hyperraums zuerst in Streifen und dann in Sterne übergingen. Bald darauf kam eine NAchricht von einem Agent Lora herein. Dieser bat um ein Treffen. Gary überprüfte die Nachricht und den Absender und als er das OK gab setzte Seth eine antwort auf.

Das läuft alles wie am Schnürchen. Laut Bericht war Agent Lora auf Yag'dhul und hat das Bacta dann bis hierher verfolgt. Es scheint ein kompetenter Mann zu sein. Hoffen wir mal, dass er wichtige Informationen für uns hat.

Er beobachtete, wie Seth ohne eine Miene zu verziehen nickte und sich auf den Landeanflug konzentrierte.

[Orbit um Ryloth - "Medusa"] mit Seth
 
[ Weiter Orbit um Ryloth ? Shuttle: SoAH ? Cockpit] ? Allein

So saß er nun Stunden um Stunden und überlegte was für Möglichkeiten sie hatten um vorzugehen. Immerhin war auf Ryloth alles mit Tunneln versehen, es war also etwas enger und diese entsprechende Begebenheit zu beachten. Mit seiner Zielpeilung ließ sich kein bestimmtes Zielgebiet festmachen, irgendwo auf diesem Planeten war das letzte Signal erfolgt.

Er hatte ab ? und anfliegende Schiffe im Passivmodus gerade so erkennen können, es waren letztendlich nicht sehr viele gewesen. Die vergangene Zeit hatte er nicht weiter im Auge behalten, jedenfalls meldete sich trotzdem nun seine Kommunikationskonsole und als er nachschaute, erkannte er zufrieden dass seine Einladung angenommen worden war.

Er machte sich auf den Weg zum Treffpunkt, dort traf auch gleich die anderen Schiffe ein, ein Transporter der gebraucht aussah. Er begrüßte seine Kollegen und bot an herüber zu kommen. Mit der Routine eines Kampfjägerpiloten setzte er die Luftschleusen aneinander. Er schnappte seinen Kram und machte sich daran durch die Sicherheitszonen der beiden Schiffe zu treten. Die Herren erwarteten ihn schon und untersuchten kurz seine ID dann gab er ihnen die Hand.


Schön sie zu treffen Hr. Chernock und Hr. Veil ? oder möchten sie anders angesprochen werden? , er lächelte andeutungsweise. Vielleicht hatten diese beiden schon einen Plan wie sie vorgehen wollten, und umso früher sie sich an die Namen gewöhnt hatten umso kleiner war die Gefahr sich zu versprechen. Wenn man geübt war passierte so etwas gar nicht und im Prinzip hatte Narimon ein gutes Gedächtnis, so das ihm so etwas nicht passieren sollten dürfte, aber nun ja es war noch einerlei wie sie sich ansprachen.

Sie gingen irgendwo hin wo es bequemer war und setzten sich.

Also was besprechen wir zuerst? Was wissen sie, bzw. was kann oder sollte ich wissen?

[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] ? mit Seth und Veil
 
[Orbit um Ryloth - "Medusa"] Veil, Seth

Am Treffpunkt angekommen mussten sie nicht lange warten, bis sich Agent Lora meldete. Seth ging ohne große Eile zur Schleuse, um den Besucher zu empfangen und, sollte er nicht den Erwartungen entsprechen, ihn gegebenenfalls neutralisieren.
Lächelnd trat er dem anderen Agenten entgegen, dann aber wirkte e leicht verwirrt.

Ich bedaure, aber von diesen Herren habe ich noch nie gehört. Sie verwechseln uns offenbar.
Meine Name ist Senri Gruber und mein Partner heisst Zeuk Ingel.
Nuja, wie auch immer, kommen sie erstmal rein, dann reden wir in aller Ruhe.

sagte Seth, ganz in der Rolle.

[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] ? Lora, Seth und Veil
 
[ Orbit um Ryloth – Medusa – Messe] – mit Seth und Veil

Er nickte: Oh natürlich, meine Informationen sind natürlich immer nur mäßig verlässlich. Nun denn ich hoffe doch das sie diesem Handel genauso Positiv gegenüberstehen wie ich es tue. Also wie sie ja wissen befindet sich das Gut über das wir zu verhandeln gedenken fernab der üblichen Handelswege, ich würde nun vorschlagen wir entscheiden uns in welcher Weise wir an die Beschaffung der Ware gehen.

Wir könnten nun direkt mit den Geschäftspartnern in Kontakt treten und entsprechende Mengen aushandeln, oder aber wir bieten Gegenleistungen sei es nun in Informationen oder Dienstleistung. Ich möchte vermeiden dass sich unsere Wege allzu sehr überschneiden. Was sagen sie dazu? Ich denke kann seinen Teil der Torte bekommen. Werte Herren Ingel und Gruber.


Vielleicht war es für die Vermeidung von Missverständnissen besser in Direktform zu reden, aber irgendwie war es auch nicht falsch in der Rolle zu bleiben. Und zumindest bei einem der beiden glaubte er das er das Gesicht erkannte von den Daten die er erhalten und vorsichtshalber auch sofort wieder gelöscht hatte. Zunächst hatte er sich mit der ID Narimon Loras vorgestellt, der als Händler registriert war, dennoch sollte dies alles klar gehen. Die nächsten Reaktionen würden zeigen inwieweit sie zu dritt kommen würden.

[ Orbit um Ryloth – Medusa – Messe] – mit Seth und Veil
 
[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] Lora,Seth und Veil

Nunja, zuerst wollte ich eigentlich sicherstellen, ob unsere Freunde das Zeug überhaupt zum Verkauf anbieten. Wie ich hörte ist es eigentlich schon verkauft, es sei denn natürlich die Gerüchte, die uns hergeführt haben, sind wahr.
begann Seth und stellte eine Schale mit Knabbereien auf den Tisch der Messe, um so etwas wie Gastfreundschaft auszudrücken.
Wenn die Gerüchte stimmen so sollten wir erst einmal vorsichtig den Markt sondieren. Ich habe ein paar Freunde, die dabei helfen könnten und im Falle des Falles ein paar Arbeiter hätten, die uns beim Abschluss des Geschäftes helfen könnten, sollten wir ein paar zusätzliche Hände gebrauchen können.
Vorausgesetzt meine Freunde sind noch hier tätig.
Wie klingt das?

fragte Seth schließlich und genemigte sich erst einmal ein paar Nüsse aus der Schale.

[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] Lora,Seth und Veil
 
[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] ? mit Seth und Veil

Innerlich musste der Agent leicht lächeln. Ich denke diese Vorgehensweise wäre sehr empfehlenswert.

Man sagte mir das andere Kollegen auch ihre Fühler ausstrecken um der Wahre nachzufühlen. Ich denke es ist außerdem empfehlenswert sich mit dem Terrain und der Handelsweise hier vor Ort zu befassen. Hier gibt es ja vielfältige Märkte, ich denke wir beschäftigen uns mit verschiedenen Bereichen und tauschen uns darüber aus welche Handelsstrategie wir verwenden möchten. Wenn sie möchten können sie einen Blick auf die Liste von Schiffen werfen die für einen Transport der Güter bei einer Handelseinigkeit in Frage kämen.

Er winkte ohne große Betonung mit einer Datendisk der Schiffe, die wohl in der betreffenden Zeit die er auf Yag?Dhul verbracht hatte und die großzügig in den Zeitrahmen passten, von der nun verfolgten Organisation hätten sein können. Sicherlich fehlten wohl einige der Schiffe auf der Liste, sowie das dort einige Schiffe unbegründet draufstanden.

Ebenso wie er davon ausgehen konnte das die meisten Schmugglerschiffe Wechsel ? ID?s besaßen, war es dennoch möglich das sich eines der Schiffe hier wieder finden würde, dass entweder nicht daran gedacht hatte mit gewechselter ID anzumelden, denn das tat man nicht, wenn man nicht davon ausging das es nötig war. Man würde es sehen. Er wartete ob sie schauen wollten, und was noch zu besprechen war.


[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] ? mit Seth und Veil
 
Ryloth- Bactalagerstätte teif unten- Dressk und Trupp, Dany, Dario, Kate und andere

Dario hockte noch immer hinter den Kisten, stand jedoch hin und wieder auf, allerdings so das es nicht möglich war ihn zu sehen. Hin und wieder dachte er er würde Schritte hören, doch als er genauer hinhörte stellte er jedesmal fest das es nur einbildung war. War wohl doch nicht eine so Klasse Idee gewesen sich als Späher zu melden. Es war nicht gerade spannend darauf zu warten das etwas passiert. Auch jetzt stand Dario wieder auf, vergewisserte sich jedoch noch einmal ob niemand zu sehen war. Ihm waren schon mehreremale die Beine eingeschlafen und langsam wurde es lästig.


Das Imperium sollte langsam hier aufkreuzen. So langsam wird es richtig langweilig.

Nachdem seine Beine wieder in Ordung waren hockte sich Dario wieder hinter die Kisten und wartete ab. " Kann sich nur noch um Stunden handeln", dacht er bei sich. Langsam wurde er nervöser. Er dachte nun öfters er würde Schritte hören, welche sich aber jedesmal als Hirngespinnst erwiesen. " Ich werde hier noch Paranoid." Er spielte ein wenig mit seinem Blaster und schaute ab und zu ob sich jemand näherte, doch es war weit und breit niemand in Sicht.
 
Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern

Dressk koordinierte sein Korps und setzte auch einen Späher aus der in den Speedergängen darauf wartete, dass etwas passiert. Dany würde sich nun wieder "seinen" Aufgaben widmen. Er ging auf Vlad, welcher mitlerweile ebenfalls die Hallen betreten hatte und erkundigte sich noch mehr über die Funktionen des Lagers.

Soweit ich es richtig auf den Kamerabildschirmen gesehen habe gibt es keinen Turbolift in die unterste Halle, und der Gang wird auch nicht so groß sein, wenn er wie sie gesagt haben unter einer Platte versteckt ist. Sollte etwas ungewolltes passieren müsste man sich beeilen.

Der Chiss hielt kurz inne.

Gibt es sonst noch Funktionen über die ich aufgeklärt werden müsste?


Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern
 
[Orbit um Ryloth - "Medusa" - Messe] mit Lora und Seth

Gary zog es vor zu schweigen und zu lernen. Er war behutsame vorgehensweisen nicht gewohnt. In der Armee wurde alles mit lautem Lärm und Chaos ausgeführt. Dies war Neuland und er musste sich daran anpassen. Er begann auch langsam zu verstehen, was die beiden Agenten sprachen. Jeder andere würde ein einfaches Geschäftsgespräch dahinter vermuten aber das war es nicht wirklich. Er stand auf und holte sich ein Glas Wasser und setzte sich wieder an den Tisch. Er nahm ein paar Nüsse in den Mund und kaute nachdenklich darauf rum. Der einzige negative Aspekt am Geheimdienst war, dass viel zu viel geredet wurde aber es war ein notwendiges übel um die Aufträge korrekt und ohne Komplikationen auszuführen.

[Orbit um Ryloth - "Medusa" - Messe] mit Lora und Seth
 
[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] Lora,Seth und Veil

Seth kaute etwas an den Nüssen herum, bevor er antwortete.
Nun, dann ist es wohl am besten, wenn wir uns auf die Suche machen. Zunächst werde ich mich daran begeben das Angebot zu überprüfen und etwas mehr über unsere möglichen Geschäftspartner heraus zu finden.
meinte Seth lediglich.

[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] Lora,Seth und Veil
 
[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] ? mit Seth und Veil

Er nickte nur knapp, im Moment hatten sie einfach noch zu wenige Informationen um irgendetwas im Detail zu planen. Hört sich gut an, dann werde ich mal wieder rüber gehen. Ich werde mich dann erstmal allgemein mit den Geschäftsbedingungen und der Lage beschäftigen. Zudem schaue ich mal nach weiteren Schiffen für einen größeren Transport, sollte dieser notwendig werden. Damit hatte er erst einmal genug zu tun. Dafür sollte er sich allerdings einen Scheinrahmen für ein Konto bereitstellen lassen.

Da er seine neuen Identitäten vor kurzem erst geschaffen hatte, war er noch nicht dazu gekommen dies zu beantragen.
Meine Herren, ich sehe einer angenehmen Zusammenarbeit entgegen, sie wissen wie sie mich erreichen können , dabei ließ er einen kleinen Chip in seine Hand rutschen in dem ein Verschlüsselungscode, Commnummer und eine Frequenz notiert waren. Dann gab er Seth die Hand und der Chip wechselte den Besitzer.

Einen freien Himmel und eine schwache Börse. Mit der Andeutung eines Lächelns nickte er auch noch Gary kurz zu, dann verschwand er wieder durch die Luftschleuse und wechselte über zu dem Shuttle. Dort erledigte er was noch zu erledigen war.

[ Orbit um Ryloth ? SoAH ? Cockpit ] ? Allein
 
[ Orbit um Ryloth ? Medusa ? Messe] Lora,Seth und Veil

Seth nickte nur und ließ sich überhaupt nicht anmerken, dass er den Chip wirklich bemerkt hatte.
Gut, auf bald.
sagte er noch und begleitete ihren Gast zur Schleuse. Anschließend kehrte er in die Messe zurück.
Ok, ich würd mal sagen wir gehen runter.
Mal sehen, wie da die Lage ist.

meinte Seth und ging wieder ins Kockpit, wo er den Landevorgang einleitete.
Nach einem kurzen Gespräch wurde ihnen eine Landebucht zugewiesen und Seth setzte das Schiff sicher ab.
Anschließend schaltete er die interne Sicherheit ein und ging zur Laderampe.

Wollen wir, Zeuk?
rief er nach seinem Kollegen.

[Ryloth - Raumhafen] Veil, Seth
 
Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie

Noch immer lehnte Vlad sich lässig an die Wand. Die letzten Bacta-Vorräte wurden verladen und er konnte seinen verblüfften Blick nicht verbergen. Soviel Bacta auf einem Haufen hätte er sich zuvor noch nichtmals vorstellen können. Er bräuchte nur einen winzigen Bruchteil der Lagerung, um sein ganzes Leben damit auskommen zu können. Mit einem belustigten Seufzen verbannte er diesen Gedanken aus seinem Kopf.

Plötzlich kam Sky auf ihn zu. Vlad hatte zuvor noch nie mit jemanden seiner Spezies zu tun gehabt und war beeindruckt über die Ausstrahlung, die er besaß. Er fragte sich innerlich, ob nur das Charisma des Anführers der Black Sun so groß war oder ob dies für alle Chiss zuträfe. Sky richtete sein Wort an ihn und stellte fest, dass keine Turbolifte zum Geheimausgang führten. Mit einem bedauernden Blick sagte Vlad:


"Nein, in die beiden Hallen, die sich hier drunter befinden, führt kein Turbolift. Man muss den gesamten Weg zu Fuß zurücklegen, jedoch sollte es dies auch für Eindringlinge - ob nun Imperium oder Neue Republik - schwieriger machen, schnell den gesamten Komplex zu infiltrieren."

Auf die Frage, ob es noch weitere Funktionen geben würde, konnte Vlad nur die Schultern zucken.

"Mir ist nichts weiter bekannt. Zumindest stand nichts mehr in diesem tollen Handbuch, welches mir der vorige Besitzer hinterlassen hatte. Aber wer weiß schon, was sich noch alles herausstellen könnte. Wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft..."

Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie
 
- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -

Als Kate so durch die Reihen des Lagers ging und die anderen Schmuggler beobachtete, dachte sie viel nach. Über ihren Fehler, über viele Fehler die sie begangen hatte...
War die Ausbildung im Jedi-Orden auch einer dieser Fehler gewesen? Vielleicht hätte sie nie nach Corellia gehen dürfen. Aber was wäre jetzt, wenn sie das damals nicht getan hätte?
Die Talusianerin schüttelte den Kopf über sich selbst. Was dachte sie da eigentlich? Man konnte die Vergangenheit nicht mehr ändern und das wusste sie auch...

Plötzlich verspürte Kate ein starkes Schwindelgefühl. Sie stützte sich mit einer Hand an einem Kistenstapel ab und fasste mit der anderen an ihre Stirn. Ihre Augen schlossen sich und sie verweilte einige Sekunden in dieser Stellung. Dann war das Schwindelgefühl weg. Was war das? Es hatte mit der Macht zu tun und mit ....


Meister...

entwich es ihrem Mund. Was war mit ihm? Was war passiert? ... Die junge Frau war verwirrt.

- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -
 
Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern

Wir Chiss sagen dazu...., fing Dany an zu antworten, hörte aber mittem im Satz auf, da Kate sich einige Meter vor ihnen auf einem der Bactacontainer abstützte, wie als wäre ihr schwindelig. Zu allem Überfluss rief sie auch noch ein 'Meister'. Die Schmuggler hier würden eins und eins zusammenzählen können..., also entschied er sich auf sie zuzugehen und so zu tun als wäre er mit dem 'Meister' gemeint.

Du hast nach mir gerufen, Kate?, der Chiss setzte seinen typischen 'es tut mir Leid, dass ich das gesagt habe, aber es ging nicht anders'-Blick auf und wartete auf eine Reaktion Kates. Er nahm an, dass es wieder irgendetwas mit dieser 'Macht' zu tun hat, auf die die Jedi zugreifen. Da fiel ihm dieses 'Gefühl' ein, welches er das erste mal hatte als er aus dem Koma nach dem Kampf gegen Menari aufwachte (er konnte die Sachen um sich herum fühlen) und von da an ignoriert hatte, hatte es auch etwas mit dieser 'Macht' zutun? Anders als sonst unterdrückte er diese Wahrnehmung nicht sondern nahm sie bewusst wahr. Er 'fühlte', dass von Kate ein heller Fleck ausging, mehr aber auch nicht. Vielleicht war alles nur Einbildung, das würde sich im Laufe der Zeit zeigen. Doch nun hieß es herauszubekommen, was Kate hat. Er näherte sich ihr langsam und sprach mit gesenkter Stimme, sodass nur Kate ihn hören konnte.

Was ist passiert? Du sahst aus als wäre dir schwindelig. Soll ich einen Arzt rufen?

Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern
 
- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -

Nun vernahm Kate Danies Stimme. Jetzt erst bemerkte sie, dass sie die Aufmerksamkeit der anderen auf sich gezogen hatte. Die ersten Sekunden reagierte sie nicht auf Dans Frage. Sie musste sich erst einmal selbst darüber klar werden, was gerade passiert war. Aber, ja was war eigentlich passiert? Sie hatte durch die Macht etwas gespürt, etwas das mit ihrem Meister zu tun hatte. Was sie nicht wusste war, was genau mit ihm geschehen war.
Endlich sah sie den Chiss an und schüttelte den Kopf.


Ich weiß nicht.... Es war...

Was sollte sie ihm sagen? Dass sie gespürt hat, dass mit ihrem Meister etwas geschehen war? Dass sie eine Jedi war? Sie war keine Jedi. Nicht wirklich! Aber Dan würde das nicht verstehen. So glaubte sie jedenfalls.

Mir geht es gut...

Das klang nicht sehr überzeugend, aber was sollte sie sonst sagen?

- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -
 
Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern

Das klingt zwar nicht sehr überzeugend, aber ich respektiere es wenn du mit mir nicht darüber reden willst.

Vielleicht würde er das, was sie ihm erzählen würde sowieso nicht verstehen, aber möglicherweise würde ihm einiges klar werden, vielleicht würde er auch beginnen zu verstehen was in ihm passiert, was es mit diesen 'Gefühlen' auf sich hat, die er komischerweise erst nach dem Duell mit Menari bemerkt hatte. Aber wenn Kate mit ihm nicht darüber reden wollte, wäre es auch nicht weiters tragisch. Dany akzeptierte es voll und ganz, wenn Kate nicht weiter von ihrer Vergangenheit reden wollte, er selbst wünschte sich in der Vergangenheit wäre einiges anders gelaufen...einiges besser gelaufen. Er griff sich wieder einmal an die Narbe, die er vom Kampf mit Menari getragen hatte. Sie war zwar mitlerweile gut verheilt, aber die Gedanken an den Kampf schmerzten noch immer. Damals wäre er fast gestorben, wenn ein freundlicher imperialer Captain ihnen kein Bacta gegeben hätte und nun stahl es er dem Imperium. Langsam veränderte sich seine Miene, sein Gesicht nahm ein eher trauriges Bild an.

Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -

Kate sah ihn schief an. Sie erkannte an seinem Gesichtsausdruck, dass er sich an irgendetwas erinnerte.
Ein Kampf, zwei Chissyaks, eine schnelle Folge von Schlägen, Erschöpfung - ein Gegner huschte blitzschnell vorbei und.... Schmerzen! Dann spürte Kate etwas anderes. Sie spürte, dass Dany und sie etwas verband. Sie fühlte sich seit geraumer Zeit so, als würde sie nirgens wirklich hineinpassen. Weder in den Jedi-Orden, noch in ihr altes Leben...
Die Talusianerin wich etwas zurück. Sie hatte in ihrem Gegenüber etwas Ähnliches gespürt. Nun als sie ihn ansah, erkannte sie, dass sie ihn eigentlich nicht kannte. Sie kannte den Anführer der Black Sun schon länger, aber sie hatte ihn nie als etwas anderes gesehen... Sie hatte nie vermutet, dass er vielleicht genauso sein könnte wie sie.


- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -
 
Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern

Plötslich lief der Kampf zwischen ihm und Menari in rasender Geschwindigkeit vor seinem inneren Auge ab. Danach verdunkelte sich wieder alles und die Narbe begann wieder zu schmerzen. Als er bemerkte, dass er die Augen schon seit längere Zeit geschlossen hatte öffnete er sie schnell und sah wie Kate etwas von ihm zurückwich. Nun wurde ihm alles klar, sie hat in seinen Erinnerungen herumgewühlt und die schlimmen Errinnerungen an den Kampf zum Vorschein gebracht.

Warst du das Kate?, fragte er sie mit leicht verärgerter Stimme. Doch ehe sie etwas sagen konnte schmerzte seine Narbe so sehr, dass er zusammenzuckte und sich vor Schmerz auf einem der Bactacontainer abstützte.

Ryloth - unteridische Bactalager - mit den BSlern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben