Ryloth

[Ryloth - Raumhafengebiet - "Dreckigen Hydroschlüssel"] alleine

Gary trank das Bier, welches schmeckte, als käme es frisch vom Abwasserabfluss. Er hatte Hunger, aber irgendwie getraute er sich nicht, irgendetwas zu bestellen, wer weiss, vielleicht könnte ihn das umbringen. Die Tür ging auf, und Seth betrat die Bar. Er ging zum Tresen und bestellte ein Bier. Danach kam er an seinen Tisch und machte einen Scherz über das Bier.

Ich hoffe mal nicht, dass es giftig ist. Ich war immer der Meinung, dass Gift nach ncihts schmeckt. Aber es ist eine Beleidigung für jede Biersorte, dieses Gebräu auch bier zu nennen. Hast Du hier schonmal was gegessen? Oder sollten wir das lieber lassen.

fragte er vorsichtig und grinste dann. Er wurde wieder Ernst.

Mit der Fracht ging alles in Ordnung? Keine Probleme mit dem Dockmeister?

[Ryloth - Raumhafengebiet - "Dreckigen Hydroschlüssel"] mit Seth
 
[Ryloth - beim Raumhafen - im "Dreckigen Hydroschlüssel"] Seth, Veil, andere Gestalten

Wenn du hier was essen willst, solltest du Harry kennen, er ist derjenige, der seinen Bekannten was verdaubares geben kann...und vielleicht auch den einen oder anderen Job.
meinte Seth, während die Bedienug mit einem Tablett heran kam.
Sie stellte Seth ein sauberes Glas Ale und einen Teller mit gebratenem Fleisch ab.

Noch so ein Ale für meinen Freund hier. Geht auf mich.
sagte Seth, bevor die Bedienung wieder verschwinden konnte.
Die Sache mit unserer Fracht ist geregelt. Nun, wir können jetzt, wo wir nen leeren Lagerraum haben, sehen, ob wir nicht noch was anseres finden. Harry könnte uns dabei helfen.
meinte Seth und zeigte somit, dass Harry sein Kontakt war, der ihnen vielleicht helfen könnte.
indessen machte sich Seth über das Fleisch her.


[Ryloth - beim Raumhafen - im "Dreckigen Hydroschlüssel"] Seth, Veil, andere Gestalten
 
[ Orbit um Ryloth ? SoAH ? Cockpit ] ? Allein

So also die beiden waren gerade weggeflogen. Er machte sich an die Arbeit ein sich ein paar Hintergründe zurechtzulegen. Dann schickte er eine Forderung darauf dass man einen Kreditrahmen auf seine gefälschte Identität ins Leben rief, damit er auch etwas bezahlen konnte als angeblicher Händler. Er studierte noch ein paar Dinge über Ryloth selbst, über die allerwichtigsten Benimmregeln und die Stadt ? bzw. Tunnelpläne die man so zur Verfügung haben konnte.

Dann legte er sich noch einmal schlafen damit er vollkommen fit war wenn es ernst wurde. Außerdem wollte er ein paar Stunden später eintreffen als die beiden anderen. Der Schlaf war friedlich und erholsam. Anschließend kleidete er sich um und flog los. Sanft glitt er durch die Atmosphäre und flog in Richtung Terminator, jenem Bereich, der als einziger bewohnbar war. Man lotste ihn durch verschiedene Schleusen, worauf er auf seinem Ziellandefeld aufsetzte.

Er ließ die Maschinen abkühlen und legte sich alles bereit, Rekorderstab und alles was man als Geschäftsmann so brauchte. Beim Verlassen des Schiffes wurde er freudig von einem Zollbeamten empfangen. In ganz "professioneller" Manier kümmerte er sich um die Formalitäten und versuchte den Mann in ein Gespräch zu verwickeln, doch dieser schien nicht besonders gesprächig zu sein.

Mit einem entgegenkommenden Nicken verabschiedete er sich von dem Mann und ging auf Erkundungstour. Seine Neugier versuchte er so gut es ging zu verbergen, so viele Twi?leks hatte er ja noch nie auf einem Haufen gesehen. Aber nachdem er zweimal das Ziel recht erboster Blicke geworden war, tat er so als wäre das für ihn hier ganz normal.

Er inspizierte verschiedene Lokale und merkte doch recht schnell dass seine für ihn noch nicht mal besonders anmutende Kleidung immer noch zu sauber war. So ging er schließlich in einen Großmarkt und kleidete sich dort um. Weiter ging die Suche nach einer Informationsquelle.


[Ryloth ? Strasse] ? Allein
 
[Ryloth - beim Raumhafen - "Dreckigen Hydroschlüssel"] mit Seth

Gary hatte mittlerweile mitbekommen, dass Harry der Kontaktmann war. Er wollte gerade etwas sagen, als die Kellnerin mit einem anscheinend frischgezapften Ale wiederkam. Sie stellte das Glas vor ihn hin und verschwand wieder. Er hob das Glas und prostete Seth zu und nahm einen Schluck. Es schmeckte definitiv besser als das vorhergehende Ale.

Nun denn, lass uns asutrinken und Harry aufsuchen. Ich hoffe er kocht wirklich so gut, wie du mir das gesagt hast. Ich habe einen rancormässigen Hunger.

Er wischte sich mit der einen Hand den Bierschaum von den Lippen und grinste. Irgendwie begann ihm diese Arbeit Spass zu machen. Ein wenig schauspielerei hatte noch nie geschadetet und auch das Kontakte knüpfen konnte nur von vorteil sein.

[Ryloth - beim Raumhafen - "Dreckigen Hydroschlüssel"] mit Seth
 
<center>[--- Orbit um Ryloth---]</center>

Der Executer hatte eine Zeit lang die Augen geschlossen. Er suchte die Bindung zur Macht, um ihr Informationen zu entlocken. Schon lange hatte er keine Vision mehr gehabt, die förmlich über ihn hereinbrach. Aber das musste ja nicht heissen, dass er seine Gabe nicht versuchen konnte, selbst einzusetzen. Still und regungslos stand er auf der Brücke, die Kapuze tief im schmalen Gesicht liegend. Sein Blick reichte wohl aus der Sichtlucke auf die Strahlen und Bahnen des Hyperraums, während er sich in der Macht bewegte.

Langsam formten sich Bilder in seinem Geiste, erst etwas widerwillig, dann brachen sie förmlich über ihn herein. Er fand sich schwebend im Orbit um Ryloth wieder, während er einen Raumkampf beobachten konnte. Die mächtigen Laser und Kanonen der Schiffe feuerten unerlässlich, wie auch die TIE Jäger auf die Schiffe der Black Sun konstant und erbarmungslos ihr Feuer eröffneten. Schreie konnte er hören, von denjenigen, deren Schiffe in einer Explosion aus dem hier und jetzt verschwanden. Er spürte die Gefühle, die die Menschen und Lebewesen in dieser Schlacht hatten. Siegeswillen, Hass und auch Angst und Furcht herrschten um diesen Planeten, der bald Schauplatz einer Schlacht wurde. Das Bild drehte sich und rasend schnell näherte er sich der Oberfläche des Planeten, sah die Kämpfe toben, das Feuer der imperialen Armee gegen das der Black Sun Leute. Allerdings wurde die Schlacht nicht nur gegen die Black Sun geführt, sie wurde ebenso gegen Ryloth selbst geführt. Dann sah die leuchtenden Klingen von Lichtschwertern, die sich ihren Weg durch die Feinde bahnten. Er spürte Furcht in Folge der Anwesenheit der Sith, die sich tief in das Innere der Feinde gebahnt hatte. Als er seinen Blick versuchte zu verstärken, konnte er sich in dem Getümmel erkennen. Sein Umahng wehte wild hinter ihm her und er spürte die Entschlossenheit in sich selbst. Dann verschwammen die Bilder merklich und lösten sich auf.

Phollow drehte sich zu den anderen um. Er wirkte nicht so, als ob er irgendetwas gesehen hätte. Diese Vision hatte auch keine Schmerzen in ihm ausgelöst. Sie war eine mögliche Zukunft, zeigte Ereignisse, wie sein konnten, aber nicht mussten. Doch er war sich nun sicher, wo sein Platz in dieser Schlacht sein würde. Nicht hier auf diesem Schiff, sondern unten an der Front der Soldaten.

Er besah Kratas und lauschte dessen letzten Worten, die er an Cotu richtete. Phollow hatte nicht vor dem Admiral irgendwelche Vorschriften bezüglich der Vorgehensweise in dieser Schlacht zu machen. Der Vize-Admiral war ihm zwar schon des öfteren negativ aufgefallen, aber seine Fähigkeiten und sein taktisches Geschick waren etwas, was man nicht verleugnen konnte, schon garnicht als Führungspersönlichkeit. Allerdings würde er die Bodentruppen begleiten, Seite an Seite mit ihnen kämpfen. Es war an der Zeit, wieder eine richtige Schlacht zu führen.


Vizeadmiral... er hielt kurz inne ... ich bin mir sicher, dass sie diese Schlacht erfolgreich leiten werden. Sie werden Ryloth für ihren Imperator erobern, dass habe ich ihm versprochen.

Berücksichtigen sie jedoch bitte, dass ich mit den Bodentruppen auf den Planeten gebracht werden möchte. In dieser Schlacht wird mein Platz dort sein, ebenso der meiner Schülerin.

Phollow erwähnte Cotu bewusst nicht, dieser Mann musste selbst wissen, wie er sich in dieser Schlacht einbringen wollte. Er schien zumindest Interesse an der Raumschlacht zu haben.

Wer führt die Bodentruppen? fragte er den Vize-Admiral.

<center>[--- Orbit um Ryloth---]</center>
 
- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -

Kate hob plötzlich den Kopf und blickte zur Decke der Halle. Sie spürte etwas in der Macht. Sie kniff die Augen zusammen und ihr gerade noch so neutral wirkender Gesichtsausdruck war ernst und zeigte nun kampfbereitschaft.

Sie kommen!

Ihre Stimme war leise und als der Chiss sich zu ihr umdrehte, wiederholte sich nun etwas lauter und warnender

Sie kommen, Dany!

Wieder richtete sich ihr Blick zur Decke und sie fügte hinzu

Ich spüre es!

Schweigen folgte. Niemand sagte etwas darauf und die Söldner, die um sie herum am ausladen waren, standen nun still. Sie hatten die Arbeit unterbrochen, als sie ihre Worte vernommen hatten und nun starrten sie sich teilweise gegenseitig und teilweise sie an. Die Schmugglerin wollte keine weitere Zeit verschwenden. Sie wandte sich an die Söldner und mahnte sie

Seht zu, dass ihr euch auf den Kampf vorbereitet! Viel Zeit bleibt nicht mehr!

- Ryloth - Bactalager - mit Dany und Co. -
 
Ryloth - unteridisches Bactalager - mit allen Anwesenden

'Sie kommen', hörte er Kate leise sagen und kurze Zeit später erneut, nur etwas lauter. Sofort 'wachte' er auf aus seinen Gedanken und überprüfte instinktiv ob all seine Waffen an Ort und Stelle waren. Danach holte er sein Comlink aus der Tasche und öffnete einen verschlüsselten Kanal zu Dressk und zu Vlad.

Wir haben soeben erfahren, dass sie da sind. Dressk, gib dies an deinen Söldnerkorps weiter und seh zu, dass der Eingangsbereich vermient ist. Wir werden die Lagerhallen sowieso nicht über diesen Weg verlassen werden. Stellt sicher, dass alle Geschütze einsatzbereit und besetzt sind. Vlad, stelle sicher, dass auf den Transportern genügend Platz für alle Schmuggler und Söldner sind. Wenn wir fliehen, dann fliehen wir mit den Transportern. Alles was zu viel in den Transportern ist wird entladen. Außerdem müssen die Transporter jederzeit abflugbereit sein. Alle Anlagen der Hallen werden ab sofort nur mit halber Energie betrieben. Ich möchte nicht, dass unser Standort mit irgendwelchen Energiemessern entdeckt werden kann.

Nachdem er Vlad und Dressk informiert hatte packte er ebenfalls mit an. Er schritt auf einen Bactacontainer zu und begann ihn zurecht zu schieben, sodass er ihnen gute Deckung leisten würde. Die andersch Schmuggler taten es ihm gleich. Die Transporter am Ende der Halle richteten ihre Waffen, so fern sie welche besaßen, auf die Eingangstür und wurden hastig entladen, sodass an Bord genügen Platz für jede einzelne Person war.

Ryloth - unteridisches Bactalager - mit allen Anwesenden
 
[Ryloth, ISD II Accuser, Brücke]- Phollow, Sera, Tear, Nereus, Perioma, Crew

Die gewaltige Masse der Accuser schob sich schier unaufhaltsam auf den Planeten Ryloth zu, flankiert von den bedeutend kleineren Fregatten Apokalypse, Coruscant und Berserk. Die Entschlossenheit der Brückenbesatzung des Sternzerstörers, dem Feind, der es gewagt hatte, das Imperium herauszufordern, hart zu bestrafen, lag greifbar in der Luft. Nereus und Perioma traten ins Zentrum der Brücke.

“Sensoren, ich will sofort eine Auflistung der gegnerischen Streitkräfte – und dazu zählen ebenso bewaffnete Zivilschiffe. Navigation, bringen Sie uns näher an den Planeten. Captain, unsere Jäger sollen ausgeschleust werden...“

„Sir, Lieutenant Dalby ist noch nicht eingetroffen...“

Der Vizeadmiral fixierte seinen Flaggkapitän kurz.

“Dann sollte er sich wohl besser beeilen. Unsere...“

Die jedwede Konversation auf der Brücke fast augenblicklich verstummen lassenden Worte Lord Phollows unterbrachen Nereus. Offenbar hatte der mächtige Sith sich nunmehr entschieden, ebenfalls eine Möglichkeit der Einflussnahme zu suchen. Glücklicherweise war es Nereus vollkommen gleich, wie die Dinge am Boden verliefen, solange keine ernsthaften Schwierigkeiten entstanden.

“General Teradoc wird Euch und Eurer Schülerin einem Platz in einer der ersten Angriffsfähren reservieren, die von der Accuser starten, Mein Lord...“

„Ich werden den General davon in Kenntnis setzen...“, murmelte Perioma rasch und entfernte sich. Nereus’ Blick blieb indes noch einen Moment auf dem ihm gegenüber stehenden Executer haften. Viel Zeit war vergangen, seit beide Männer sich auf dem Todesstern ähnlich gegenüber gestanden hatten. Wenngleich Nereus seitdem auf der Rangleiter der Flotte weitere Stufen erklommen hatte, war er sich bewusst, dass sein Status in den Augen des Mannes mit der kreuzförmigen Narbe direkt über dem Nasenrücken seitdem enorm gesunken sein musste.

Teradoc wird sich Euren Befehlen fügen, mein Lord, solltet Ihr wünschen, die Bodentruppen persönlich zum Sieg zu führen. Ihr trefft ihn im Haupthangar.“

Nach einem letzten Nicken wandte Nereus sich von Phollow ab, seine Aufmerksamkeit wieder vollkommen auf die Brücke seines Schiffes gerichtet.

“Kommunikation, öffnen Sie mir einen Breitbandkanal zum Planeten...“

„Schon geschehen, Sir.“

“An die Bewohner des Planeten Ryloth. Von nun an ist dieser Planet Teil des galaktischen Imperiums. Jedweder Widerstand gegen die imperialen Sicherheitskräfte wird als Akt der offenen Rebellion gewertet und vergolten werden. Ferner wird Ryloth dazu aufgefordert, sich an der Ergreifung und Auslieferung sämtlicher Mitglieder jener kriminellen Organisationen zu beteiligen, die töricht genug war, imperiales Bacta zu stehlen und es hierher zu bringen. Ihnen, den Verbrechern der Black Sun, ist es zu verdanken, dass dieser Planet nun zum Kriegsschauplatz geworden ist. Wer loyal zum Imperium steht, kennt seinen Platz. Allen anderen drohen schreckliche Konsequenzen. Treffen Sie Ihre Wahl.“

Mit einem kurzen Winken ließ der Vizeadmiral den Kanal wieder schließen.

“Sobald Lord Phollow den Hangar erreicht hat, beginnen wir mit der Landung der Bodentruppen.“

[Ryloth, ISD II Accuser, Brücke]- Phollow, Sera, Tear, Nereus, Perioma, Crew
 
Ryloth- unterirdische Lagerhallen- Dressk und Trupp, Vlad, Dario, Dany, Kate und andere

Dressk bekam eine Nachricht von Dany und es hieß, dass sie kommen

Dressk wandte sich dem Truppen zu.


" An alle Soldaten, Söldnern und Schmugglern, ich habe soeben erfahren, dass die imperialen Truppen im Anmarsch sind. Geht alle an eure Plätze, entsichert eure Waffen und überpfrüft eure Munition. "

Dressk wandte sich zu den Speedern: [/I]" Macht die Speeder startklar, wenn wir fliehen sollten muss das schnell gehen. Ich will je einen Piloten und einen Schützen in jedem Speeder, richtet die Kanonen zum Halleneingang."

Die Speeder begannen zu brummen, während sie leicht vom Boden abhoben und an Ort und Stelle verharrten.

Dressk schritt zum Eingang und zeigte auf drei herumstehende Soldaten:
"Ihr da...ja ihr, los lauft dorthin und holt diese Kiste. Dort sind Minen drin, platziert sie an der ersten Ecke des Ganges an den Wänden und am Boden. Sollten sie um die Ecke kommen, werden sie ihr blaues Wunder erleben". Die Soldaten nickten und taten wie ihnen geheißen.

Dressk blickte umher. Die Söldner und Schmuggler platzierten sich hinter aufgestellten Holzbarikaden, aus einfachen Holzresten bestehend, und schauten grimmig oder unsicher in den Gang hinein.

Dressk sprach:
" Ich will die Standgeschütze hierhin haben", er deutete auf einen Platz gerade vor dem Gang. Dress knurrte und wartete...

Er sah, wie die drei Inviduuen , eine Kiste schleppend, zurückkamen und anfingen, hinten im Gang die Minen zu platzieren. Dressk rief ihnen zu "
Legt auch welche ein wenig weiter im Gang hin..." Dressk schaute ihnen zu.
Nach einigen Minuten kamen sie mit halb gefüllter Kiste zurück. Dressk nickte und wies sie an, den Rest abzustellen.

Dressk weitete plötzlich erschreckt die Augen und fummelte an seinem Gürtel herum. Er packte sein Commlink und stellte die Verbindung zu Dario her :


"Sie kommen. Wir haben soeben erfahren dass sie unterwegs sind. Warte weiterhin dort. Solltest du sie hören oder sehen, komm sofort zurück, ohne dass sie dich erblicken."
Dressk steckte das Commlink weg und richtete sich zu den Söldnern:" Ihr feuert erst wenn ich es euch sage! Der Überraschungsmoment muss auf unserer Seite sein. Wir lassen sie um die Ecke kommen und metzeln sie nieder."
MAnche nickten oder flüsterten, während sie weiterhin in den Gangs chauten.

Ryloth- unterirdische Hallen- Dressk und Trupp, Dario, Vlad, Dany, Kate und andere
 
Ryloth- unterirdische Lagerhallen- Dressk und Trupp, Vlad, Dario, Dany, Kate und andere

Dario hatte es sich in seinem Versteck recht gemütlich gemacht, als er eine Nachricht von Dressk erhielt.

Sie kommen. Wir haben soeben erfahren dass sie unterwegs sind. Warte weiterhin dort. Solltest du sie hören oder sehen, komm sofort zurück, ohne dass sie dich erblicken."

Die Langeweile war verflogen, nun musste er tierisch aufpassen, sonst würde es hier unten ziemlich übel werden.Er stellte eine Verbindung her und antwortete:

Ich melde mich wenn hier was interessantes passieren sollte. Wenigsten weiß ich jetzt das sie kommen. Ich meld mich später wieder.

Dario war ein wenig nervös, was sonst nicht seine Art war, aber das lange warten hat ihn wohl ziemlich mitgenommen. Viel häufiger als vorher schaute er nun durch den Spalt und hörte genau hin, ob sich im Tunnel vor ihm was tut.

Ryloth- unterirdische Lagerhallen- Dressk und Trupp, Vlad, Dario, Dany, Kate und andere
 
<center>[--- Orbit um Ryloth---]</center>

Mit einem kurzen Nicken bestätigte der Executer die Worte des Vize-Admirals und das Vorgehen war beschlossen. Mit einem Wink zu seiner Schülerin deutete er an, ihm zu folgen. Gemeinsam verließen sie die Brücke, um sich Richtung Hanger zu bewegen, wo man sie schon erwartete. Innerlich hatte sich eine besondere Anspannung in dem jungen Sith aufgebaut, der es kaum noch erwarten konnte. Und während die Schlacht vor seinem inneren Auge ablief schmunzelte er zufrieden über die Entwicklung der Pläne, die er und Arthious schon vor langer Zeit erdacht hatten. Mehr und mehr, mit jedem Tag der verging, entwickelte sich alles so, wie sie es vorher gesehen hatten. Jede ihrer Maßnahmen hatte die gewünschte Wirkung, jede Person, mit der sie zu tun hatten, erfüllte wissentlich, meistens jedoch unwissentlich, ihre Aufgabe. Aufgaben, die das Imperium bald zur vollkommenen Herrschaft über die Galaxie führen würden. Und er würde an der rechten Seite seines Meisters und Freundes stehen, wenn dieser Zeitpunkt erreicht war und der imperiale Frieden die Galaxie umsäumte.

Das Hallen der Stiefel verstummte, als Phollow und Sera im Hanger angekommen waren. Dort herrschte rege Aufregung, alles wurde einsatzbereit gemacht. Kaum hatte der junge Mann inne gehalten, kam ein General auf ihn zu und begrüßte ihn, wie es sich gehörte: mit einem Kniefall.


Erhebt euch General. Wir brechen auf. Sind alle Truppen abflugbereit?

Der General erhob sich und nickte zuversichtlich.

Dann los. Möge die Schlacht beginnen.

Mit diesen Worten stiegen sie in eine der Landefähren. Es dauerte nicht lange, bis die summenden Motoren lauter wurden und sich die imperialen Streitkräfte in Bewegung setzten. Es würde noch eine Weile dauern bis sie gelandet waren und er hoffte, dass Nereus ihnen eine sichere Landung dort unten bescheren würde.

Wissen wir genau, wo die Stützpunkte der Black Sun und das gestohlene Bacta sind, General? Und welche strategischen Stellungen gedenken sie zuerst anzugreifen?

Phollow hatte nicht vor, die Planungen und Vorbereitungen des Generals und Vizeadmiral Kratas über den Haufen zu werfen. Die Ziele waren sicherlich gut ausgewählt, und da er selbst nur wenig über Ryloth wusste, musste er sich sogar wohl oder übel an die Angaben des Generals halten.

<center>[--- Orbit um Ryloth---]</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryloth - unteridisches Bactalager - mit allen Anwesenden

Schon kurze Zeit nachdem Kate sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie nun Besuch bekommen werden kam eine Breitbandnachricht herein. Dany musste nur die ersten Wörter hören und schon wusste er von wem die Nachricht war, so überheblich und arrogant konnte nur ein imperialer Offizier reden :-)P). Am liebsten würde Dany auf diese Nachricht antworten, aber wenn er dies täte bestünde die Gefahr, dass seine Nachricht zurück verfolgt würde. Also entschied er sich das ganze anders anzugehen. Er ging in die Kommandozentrale wo Vlad aufmerksam die Monitore beobachtete und öffnete einen verschlüsselten Kanal zu sämtlichen Männern und Frauen die sich auf seiner Gehaltsliste befanden bzw. von der Black Sun regelmäßig bestochen wurden.

Ihr habt diese Nachricht der Imperialen gehört. Stellt sicher, dass sie ihre Drohungen nicht wahrmachen können. Mobilisiert die Sicherheitskräfte der Twi'Lek, sowie sämtliche Söldner die sich auf dem Planeten befinden.

Zu guter Letzt wandte er sich noch einmal direkt an die von ihnen bestochenen Twi'Lek

Im Gegenzug wird die Black Sun alles was ihr möglich ist tun um euer geliebtes Ryloth vor dem Imperium zu verteidigen.

Der Chiss betätigte einen Knopf um diesen Kanal zu schließen, dann verließ er die Zentrale wieder.

Ryloth - unteridisches Bactalager - mit allen Anwesenden
 
[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew

Steve schaute zur Accuser rüber und sah wie die Landung begann.

Er selber gab denn Befehl die Paar Landungstruppen von der Coruscant sich den Landunsstreitkräften anzuschliesen.

Auch die 2 TIE Staffeln solten starten um die Landungsschiffe zu decken.
Sie sollten direkt nach der Landung wieder in den Orbit zurückkehren.


Er hoffte das, die Mission erfolgreich seihen wird.

Er glaubte aber das das Imperium den Black Suns überlegen sein wird.

[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew
 
[OP]@Ste123: Deine Fregatte hat gerade mal 80 Soldaten an Bord und das sind keine Landungstruppen...;)[/OP]

[Orbit um Ryloth, ISD II Accuser, Hangar, Angriffsfähre]- Phollow, Sera, General Teradoc, Soldaten

General Teradoc warf dem angekommenen Sith mitsamt dessen Schülerin einen kurzen Blick zu. Er war es nicht gewohnt, mit Sith zusammenzuarbeiten, doch Vizeadmiral Kratas’ Befehle waren in dieser Beziehung eindeutig gewesen: absoluter Gehorsam den Sith gegenüber, besonders Lord Phollow. Der Hintergrund dieses mysteriösen Mannes hatte den General dabei nicht zu interessieren.

“Wir werden zunächst den Raumhafen besetzen, mein Lord, andere Siedlungen sind recht spärlich über die bewohnbare Seite des Planeten verteilt und von strategisch geringer Bedeutung. Am Raumhafen muss unser Hammerschlag am heftigsten erfolgen.“

Mittlerweile war die schwer bewaffnete Fähre zusammen mit anderen Landungsbooten und Sturmtruppentransportern aus dem Hangar des Sternzerstörers gelandet und raste auf die Atmosphäre Ryloths zu. So weit Teradoc es überblicken konnte, waren die Imperialen im Weltraum bisher auf keinerlei Widerstand gestoßen.

“Die Streitkräfte der Twi’lek sind disziplinlos, sofern es sie überhaupt gibt. Die Black Sun kann sich ausschließlich auf Söldner verlassen, niemand wird freiwillig ohne eine hübsche Stange Geld gegen das Imperium kämpfen, zumindest niemand mit derartigem Hintergrund. Meine Truppen werden sie in Kürze bezwungen haben.“

Rasch stützte sich der gepanzerte Offizier angesichts eines leichtes Erbebens des in die Atmosphäre eintauchenden Gefährts ab und musterte Phollow aufmerksam.

“Wünschen Sie, das mögliche Schäden an Zivilbevölkerung und Stadt vermieden werden, mein Lord? Vizeadmiral Kratas instruierte mich, ein Zeichen zu setzen.“

[Ryloth, Anflug auf den Raumhafen, Angriffsfähre]- Phollow, Sera, General Teradoc, Soldaten

<hr>

[Orbit um Ryloth, ISD II Accuser, Brücke]- Nereus, Perioma, Crew

„Unsere Jäger eskortieren unsere Landungstruppen nach unten, Admiral. Weiterhin keinerlei Anzeichen von Widerstand.“

Der auf seinem Kommandosessel sitzende Nereus nickte beiläufig.

“Gut. Vielleicht haben wir die Black Sun sogar überschätzt... Dennoch, die Apokalypse und die Coruscant sollen auf der Hut bleiben. Ich möchte keine unangenehmen Überraschungen erleben.“

„Unsere Männer werden das Bacta schon bald gefunden haben...“, erwiderte Perioma zuversichtlich.

“Das will ich hoffen, um Teradocs Willen. Denn ich fürchte Lord Phollow verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue...“ :-)D)

[Orbit um Ryloth, ISD II Accuser, Brücke]- Nereus, Perioma, Crew
 
Ryloth - Militärzentrum Beta - Sib Secura - mit Twi'Lek Soldaten

Der Twi'lek Major erhielt von seinem General Befehl gegen die angreifenden Imperialen vorzugehen. Er wusste nicht was den General zu dieser Entscheidung brachte, da Verteidigungskräfte der Twi'Lek sehr gering waren und sie fast keine Chance hattem, dennoch würde er den Befehl ausführen, schließlich war er Soldat. Außerdem hatte er für das Imperium sowieso nie viel übrig und würde nie wollen, dass sein geliebter Heimatplanet unter dessen Kontrolle steht. Er wandte sich zu seinem Squad, der 100 Twi'lek stark war und einige schwere Waffen besaß.

Das Imperium ist im Begriff Ryloth anzugreifen, eine Invasion ist schon im Gange. Wir werden wohl einer überlegen Streitmacht entgegen treten. Seid ihr bereit euren Heimatplaneten zu beschützen?

-Ja!
, hallte es wie durch einen Mund durch den Raum.

Seid ihr bereit dafür Oper zu bringen?

Wieder antworteten die Soldaten mit einem einstimmigen 'Ja'.

Dann packt eure Waffen, bemannt eure Speeder. Wir werden einen Verteidigungsring um den Raumhafen bilden. Ich schätze dies wird ihr erstes Ziel sein.

Nach und nach leerte sich der große Raum und Major Sib Secura war der letzte der ihn verließ. Draußen wartete schon eine Gruppe zwielichtig dreinschauender Gestalten auf ihn. Was würden sie bloß von ihm wollen?

-Wir sind Söldner der Black Sun. Wir wollen uns den Verteidungskräften Ryloth anschließen. Ich befehlige ein Söldnerkorps, das 200 Mann stark ist und gut bewaffnet ist.

Verstanden. Jede Hilfe ist uns lieb. Wir sind auf dem Weg zum Raumhafen und werden uns dort mit 3 weiteren Squads vereinigen. Gibt es noch weitere Söldnerkorps, wie sie eins befehligen?

-Ja, sie sind an strategisch wichtigen Punkten stationiert und werden Ziele kleinerer Priorität schützen.

Gut. Habt ihr Speeder?

-Ja.

Dann los zum Raumhafen.


Der Major gab seinen Truppen den Befehl die Speeder zu bemannen. Er selbst begab sich in die vordersten Reihen, wie es sich für einen Anführer gehörte.

Ryloth - Auf dem Weg zum Raumhafen - Sib Secura - mit Twi'Lek Soldaten und Söldnern


Ryloth - Militärzentrum Alpha - Quigfor'ura - mit Twi'lek-Piloten

Der Commander der 2. Ryloth Jägerstaffel wandte sich zu seinen 11 Piloten und begann mit seiner Rede.

Das Imperium startet bereits mit einer Invasion. Wir werden es den Imperialen schwer machen auf unserem geliebten Ryloth zu landen.

'Jaa'-Rufe und Geschrei ertönten durch den Raum.

Bemannt eure Jäger.

Die Piloten verlaßen den Raum und gingen in Richtung Jägerlandeplatz, der Commander ging vorauß und stieg in seinen Headhunter ein.

Wir werden zusammen mit der 1. Ryloth Jägerstaffel den imperialen Imvasoren entgegenfliegen und sie aufhalten. Teilt euch in Gruppen á 3 Jäger auf und gebt euch gegenseitig Deckung., sprach Quigfor durch das Comm zu seinen Piloten. Nach und nach hoben die 12 Headhunter ab und flogen gen Himmel.

-Hier Commander Riqdort'una der 1. Ryloth Jägerstaffel. Haben Sichtkontakt mit Imperialen Landungsfähren. Geben Koordinaten durch, ertönte es durch das Comm des Jägers.

Verstanden. Wir kommen, antwortete Quigfor.

Ihr habt's gehört auf zu den Koordinaten.

Ryloth - Militärzentrum Alpha - Quigfor'ura - mit Twi'lek-Piloten

[op]So, damit die Imperialen nicht ganz so einfach auf Ryloth einmarschieren können habe ich mal diese beiden NPCs erstellt ;). Wer von den BSlern will kann gerne einen NPC spielen, der Squad-, Söldnerkorps- oder Staffelmitglied ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryloth, Hauptsitz des Una-Clans – Zenex, P-14

Geduld war es, die Zenex’ Spezies seit jeher ausgezeichnet hatte. Und Geduld war es, die er im Verlaufe der Führung durch das Hauptquartier der Una bitter benötigt hatte, um zu ertragen, was P-14 einen „oberflächlichen Überblick“ nannte. Kurzum: der Droide quasselte ununterbrochen, überging Unterbrechungen mit scheinbar einprogrammierter Hartnäckigkeit und war zudem äußerst stolz auf alles, was er sagte. Dass Zenex mit der Zeit immer gelangweilter wurde, entging den Schaltkreisen des Protokolldroiden.

„Ihr seht also, edles Wesen, dass der Una-Clan die Vorherrschaft über ein derart komplexes Unternehmen innehat, dass die Sicherheit...“

Die dahinplätschernde Stimme des Droiden wurde vom Plärren einer Alarmsirene unterbrochen. Fast automatisch griff Zenex nach seinem Blaster. War er enttarnt? Hatte jemand den Datentransfer zwischen Computer und Datenblock bemerkt?
Mehrere Twi’lek-Schläger mit Blastergewehren hasteten auf den Falleen und den Droiden zu. Zenex wappnete sich...


„Mister Xendo! Ryloth wird vom Imperium angegriffen...“

Fast hätte Zenex erleichtert aufgeatmet. Er war also nicht aufgeflogen. Doch das Imperium, hier? Warum?

“Was will das Imperium hier?“

„Offenbar geht es ihnen um die Black Sun...“ Der Schläger zuckte mit den Achseln. Seine Lekku wanden sich nervös. „Keine Ahnung. Augrund unserer andauernden Geschäftsbeziehung mit dem Imperium hält der Una-Clan es für ratsam, sie zu unterstützen... allerdings nicht offen. Das würde den Zorn der übrigen Twi’lek auf uns lenken.“

“Verstehe...“ Äußerlich wirkte Zenex ruhig, doch seine Gedanken rasten. Das Imperium war wegen der Black Sun hier? Großartig. Zum ersten Mal schien der Falleen sich in der Wahl seiner Partner getäuscht zu haben. Wer sich mit dem Imperium anlegte war nicht mächtig – sondern größenwahnsinnig. Andererseits konnte hinter dem Angriff des Imperiums ein recht profaner Grund stecken... schließlich gehörte Ryloth nicht zu den vom Imperator regierten Planeten.

“Benötigen Sie meine Hilfe?“

Die beiden Schläger waren bereits im Begriff gewesen, wieder zu verschwinden.

„Halten Sie einfach den Kopf unten!“ Und weg waren sie. Zenex musste nachdenken. Dieser veränderte Kontext barg Gefahren – doch ebenso Chancen. Zumindest gab ihm der allgemeine Aufruhr Deckung, seine Informationen an Atton Beck weiterzuleiten. Ob dieser sie dann noch zu nutzen wusste, war eine andere Frage...

“Entschuldige mich, P-14. Ich muss etwas erledigen...“

Ryloth, Hauptsitz des Una-Clans – Zenex, P-14
 
Ryloth - vor dem Hauptsitz des Unaclans - Atton Beck (NPC) - mit Zenex

Er schickte Lard und Kev schon vor einiger Zeit zurück zum Schiff, da es anscheinend länger als erwartet die benötigten Informationen vom Unaclan zu bekommen. Atton selbst blieb da um auf Zenex zu warten, er setzte sich an eine Wand und blieb wachsam.

***

Auf einmal sah er jemanden wie er auf ihn zu kam: Es war Zenex! Er musste wohl die Informationen aus dem Hauptcomputer des Clans herausbekommen haben. Langsam stand er auf und tat so als würde er weg gehen. In Wahrheit wählte er einen Weg, der den von Zenex 'kreuzen' würde. Es würde gefährlich für beide werden, wenn irgendjemand erfuhr, warum sie hier waren...


Ryloth - vor dem Hauptsitz des Unaclans - Atton Beck (NPC) - mit Zenex

op: Ich hoffe ich bin nicht all zu verwirrend mit den vielen NPCs^^
 
Ryloth, vor dem Hauptsitz des Una-Clans – Zenex, Atton Beck

Kaum hatte der Falleen sich aus dem Hauptgebäude der Una gestohlen, fiel ihm sofort eine bekannte menschliche Gestalt auf. Beck. Der Agent der Black Sun hatte also tatsächlich auf Zenex gewartet. Gut.
Sich der Überwachungskamera und anderer möglicher Beobachter bewusst, ging Zenex ein paar Meter, wie auch Beck, bis sie sich wieder trafen. Ganz plötzlich befand sich eine Datenkarte in Zenex’ Hand.


“Ich denke nicht, dass ich vermisst werde, Mister Beck... die Situation hat eine dramatische Veränderung erfahren. Von den Una weiß ich, dass das Imperium Ryloth angreift – Ihrer Organisation wegen. Der Clan beabsichtigt außerdem, den Invasoren unter der Hand zu helfen...“

Misstrauisch sah der Falleen sich um. Hörte er da bereits die Repulsoren imperialer Angriffsfähren, oder war das bloße Einbildung?

“Ich für meinen Teil würde von hier verschwinden, bevor die Una ihre neuen Herren willkommen heißen...“

Urplötzlich jagten ein Dutzend geschmeidig wirkende Jäger, deren genaue Klassifizierung Zenex mangels militärischer Fachkenntnisse nicht erkennen konnte, über den Raumhafen hinweg und auf einen Punkt zu, wo es in Kürze höchstwahrscheinlich zu Gefechten kommen würde.

“Die Twi’lek wollen sich das scheinbar nicht gefallen lassen.“

Eine brillante Idee keimte in der Gedankenwelt des Falleen auf. Dem Imperium wollte er sich nicht ausliefern – und der Black Sun war er bereits einmal von Wert gewesen. Es war an der Zeit, diesen Wert zu vergrößern.

“Wie kann ich helfen?“

Ryloth, Nähe vom Hauptsitz des Una-Clans – Zenex, Atton Beck
 
Ryloth - vor dem Hauptsitz des Unaclans - Atton Beck (NPC) - mit Zenex

'Das Imperium greift Ryloth an?' Zuerst konnte Atton es gar nicht fassen, als Zenex ihm dann erzähle warum es Ryloth angreife war ihm alles klar. Der Commodore informierte ihn kurz vor seinem Abflug über einen großen Coup und Bacta. Atton zählte nun eins und eins zusammen...

Ich denke wir sollten wirklich so schnell es geht von hier verschwinden.

Er wies auf Zenex' Speeder und die beiden gingen auf ihn zu und betraten ihn. Wo sollten sie hinfliegen? Wo konnten sie noch hinfliegen? Jetzt, da das Imperium eine Invasion starten würde, die offen gegen die Black Sun gerichtet ist. Zenex startete den Speeder und flog los. Bereits nach wenigen Sekunden sahen sie weit vor ihnen eine Speederkollone, schwer waren einige abstehenden Waffen zu erkennen, so wie Lekku die im Wind wehten.

Ich nehme an, das sind Sicherheitskräfte der Twi'lek.

Ohne ein Wort zu sagen lenkte der Falleen ein um den Speedern aus dem Weg zu fahren. Atton suchte derweil eine kleine Stadt und einen kleinen Raumhafen auf der Karte, der nicht das erste Ziel der Imperialen sein würde. Da fiel ihm eine kleine Stadt auf, die nicht mehr Landungsmöglichkeiten hatte als ein kleines Feld, wo wohl nicht mehr als zwei Frachter gleichzeitig landen könnten.

Dorthin, sagte er zu Zenex und zeigte mit dem Finger auf die Karte, dort wo die Stadt sich befand.

Was ist eigentlich bei Ihren Recherchen über den Sklavenhandel raußgekommen?

Ryloth - auf dem Weg zu einer kleinen Stadt - Atton Beck (NPC) - mit Zenex
 
Orbit um Ryloth - NEB Apokalypse - Brücke - Derben Ronk

Derben sah das spektakell ganz genau an. Er wusste das er für die Bodentruppen nichts tun konnte. Also beschloss er sich vollkommen dem Schutz der Flotte zu widmen.

Ich will volles Feuer auf JEDES feindliche schiff das zu nahe kommt. Ausserdem sollen die staffeln starten!

Orbit um Ryloth - NEB Apokalypse - Brücke - Derben Ronk
 
Zurück
Oben