Treffen Saarländer vereinigt euch!

Warp: Schweinerei! :D

@ll Saarlänner; ich bin die Woch vom 8. bis zum 14. Juli nedd do...ansonschde geht alles (vorausgesetzt, de Fyre setzt käh Band-Prob an :rolleyes: )

@Chewie....ARGH! ...äh, schön das du do bischd *fg*. Welcome im zukünfdische saar-wien-starwars-forum ;)

@Padme:
Singt ihr die Marseilleise als Nationalhymme?
Nein, höchstens auf eine herablassende Weise...
(@Snappy: Mananmana mana ma na manamana täterää!)

@Sel: mirse das gefallen ganz sehrr.... ;)
 
Toll La La!

Also.. was mache ma:
1. Saarländer treff mit planen der verschiedenen Invasionen
2. evtl. 5.7 - 7.7. in Rüdesheim (Nähe Fraknfurt) Zelte: 1. eil der Invasion
3. INVASION DAY *lol*
Un zwar in Köln. RS goes Köln soll das ganz heiße, bei uns heißt Invasion day. Am 17.8. Ich würde sagen per Zug nach Köln und dann geht's ab
 
*heul* antwodded mir kehna mie?
Es wäre nett, wenn die Saarlänner die Intresse hann, sich mol bei mir melle würde. Sahn ma... ma kläre mol wann ma uns treffe. Möglichst bald. Ich würd nämlich geere wisse, wer in diese Zeltlager und wer no Köln will.
Ich will unbedingt noh Kölle.
Also sahn ma mol bitte bescheid un wann na in den näschde zwei Woche Zeit hann un welchen dach na vorschlahn würde. Und ob ma uns in St. Wennel orra Saarbrigge. Ich wääs nur, dass es de Heuli, Lilar, Snappy und Fyre (un ich) wahrscheinlich ehnfacher hätte, wenn ma uns vorerschd mol in St. Wennel treffe würde.


!!!!!!!!!!!!!BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!
 
*antwortet*

also ich find die idee ganz toll war ;)

ich will auch nach köln :( aber ich bin da ja in Kärnten ... das ist so ziehmlich am weitesten weg von Köln (abgesehen vom burgenland, aber das zählt nicht weil sie dort noch nicht aufrecht gehen können) wie es in österreich nur geht :(

MTFBWY
Sel
 
hmmm.. das ist blöd. Dann müssen sich wohl nur die Saarländer um die Kölninvasion kümmern. Aber keine Angst, das werden wir schon schaffen.. schließlich sind wir Saarländer. :D
 
Köln? ich bin dabei!!
Das ist ne verdammt coole stadt,da komm ich gerne mit,hatte bisher bloss noch keinen gefunden der mitkommt!
Ach was ist denn jetzt genau in Köln?
 
ihr seit beide dabei? Super!
la La macht auch mit! das hab ich gerade mal bestimmt*g*
Aber ich hätte vorher gerne noch ein Saarländer treff, indem wir alles klären.
 
ich muss mo grad iwwerlehe, de laudebacher juchendclub, der hat ball 25 jährisches jubiläum, do is es ganze wocheenn e riese party owwe am laudebacher weiher...das wär doch ach was geiles, penne kenne na all bei mir dehääm :D :D
 
Vorschlag: Freidach inna Woch.
Schul is rum, nächste dach frei...

(Ich will ned unbedingt was off Samschdach lehe, weil mir wahrscheinlich jede Samschdach in da Ferie Bandprob hann *fg*
Zuminnischd nehm ich ann, dass ma de erschde Samschdach in da Ferie probe...)
 
ei du geiler, mir komme enfach mo zu der bandprob, was spiele ihr dann so? hoffendlich kenn punk rogg, dann bleib ich nämmlich dehämm, wenn na awwa guda rock mache, dann komm ich uff jede fall
 
NEWS:

Am FREITAG DEN 28. Juni treffe ma uns um 2 Uhr in St.Wennel am Bahnhof im/vorm Kiosk. Alle die komme kenne, sinn herzlich engelaad. Auch die Nichtsaarländer, obwohl ich von denen niemanden erwarte *lol*.
Was ma genau mache, is noch offen. Vielleicht e bissje Billard spiele geh, orra so. Auf jeden Fall will ich awwa alles kläre, für "RS goes Köln", also klären schon ma alles mi euere Eltern, ob na komme kenne/ dürfe oda net. Wer net am Freidach komme kann, awwa trotzdem geere zu "RS goes Köln" mitkomme will, meldet sich bitte bei mir, per PN oder wie auch immer (@ zekk: von dir weiß ich's ja schon).
Alles klar? *lol*
Und bringt am Freitag Ideen mit, wie unsere Kölninvasion aussehen soll un was ma dott alles ahnstelle könnde.
 
Ach,da wäre ich auch gerne dabei! Blödes Praktikum! :( Das hält mich doch tatsächlich an zwei Ferientagen noch fest! Sonst hätte ich das bestimmt irgenwie noch hinbekommen!
 
Ich hoffe ja, dass wir uns irgendwann mal noch so treffen. Spätestens sehen wir uns dann ja am 3. August, aber mir wäre lieber, wenn wir uns vorher schon mal sehen würden.
 
Also wenn ihr euch später nochmal trifft,auch in St.Wendel,dann bin ich dabei!!!!!!!! ich fänds auch besser wenn wir uns vor dem 3 Aug. nochmal treffen!
 
@ zekk: Ich denke, das geht klar. Wir müssen sehen, wann wir das machen. Ich weiß noch nicht, wie es für Köln aussehen wird, wer jetzt mitkommt und so. Aber wahrscheinlich können wir dort nicht übernachten... naja.. wir klären am Freitag in einer Woche alles und ich sage dir bescheid. Bis jetzt konnten mir nur du und Lilar sagen, dass sie auf jeden Fall mitkommen. Fyre wird nicht dabei sein und von Heuli und Snappy hab ich noch keine eindeutige Antwort erhalten
 
also ich bin dabei, das wären dann War, Zekk, Lala und ich, wir brauchen noch nen 5. mann, zur not kann ich vieleicht meinen hauseigenen Trekkie mitnehmen :D . also den hab ich schon gefragt, der hätt schon bock mit nach cologne zu kommen
 
Zurück
Oben