Treffen Saarländer vereinigt euch!

Tiara schrieb:
Wir können ja auch ins havanna gehn- rassigen Salsa tanzen :wugga *lol*
Is auch direkt neben em atomic club- für die , die gute musik nicht zu schätzen wissen :o ;) :D


Havanna wär dick.... emh Heuli und Tiara 2 Sachen

1. Ihr seid beide Samstag eingeladen bei Mirah in den 18ten reinzufeiern.
2. Am Sonntag grillen wir evtl. mit Leuten aus unsrer Stufe bei mir am Weiher...


könnts ja mal bescheid sagen....
 
Hm okay morgen bin ich auf nen andern B-day schon etwas länger eingeladen und Heu hat auch schon was vor - frag ihn ;)
Aber wegen am Sonntag-- das wär ne Überlegung wert ;)
 
Naja hör mir auf mit Salsa ... ich habe meine unglaublichen Tanzkünste am Mittwoch im Musikpark unter Beweis gestellt ....

(\_/)
(Oo)
(")(")
 
Also im Havanna läuft auch zwischendrin mal Spanischer Hip Hop und Freestyle, da kann jeder tanzen und Bachata bzw Merengue kann auch jeder, das ist echt nied schwer zu tanzen.
 
Heuli schrieb:
Also im Havanna läuft auch zwischendrin mal Spanischer Hip Hop und Freestyle, da kann jeder tanzen und Bachata bzw Merengue kann auch jeder, das ist echt nied schwer zu tanzen.


Auch der kleinste Hügel kann zu einem unüberwindbaren Hindernis werden :rolleyes:
 
Heuli schrieb:
Was haschde dann im Musikpark gedanst ? *g*


Öhm mim Mirah ... weis aber nicht mehr auf was .... am Anfang sahs noch ganz gut aus ... aber dann - Oh Gott Oh Gott - naja irgend ein langsames Lied hat mich gerettet weil da brauch man dann ja nicht mehr so viel zu tun ;)
 
uiuiui de engelz im blues-fieber ;)
naja ich bin und belibe fürn gemütlichen tag bei dir am weiher..... nach sb oder st.wendel in die die´sse kann man ja spontan immer noch fahrn..... *plöta allohol* *den führerschein verfluch*
 
Tiara schrieb:
uiuiui de engelz im blues-fieber ;)
naja ich bin und belibe fürn gemütlichen tag bei dir am weiher..... nach sb oder st.wendel in die die´sse kann man ja spontan immer noch fahrn..... *plöta allohol* *den führerschein verfluch*


Als wenn du sonst was getrunken hättest .... :rolleyes:
 
ja also bitte ich wär auch für den Weiher, weil Tanzen egal was muss nicht sein, ich kann gar nicht tanzen, kein bischen. Und spanischer Hip hop oder Freestyle oder so muss auch nicht sein.

*brrrr*
 
naja ich würd ja ein wochenende kurz vor den ferien vorschlagen ,wenn wir keinen schulstress mehr haben oo
 
Also, in eueren Ferien werd ich wohl keine Zeit haben, da ich im August eine Woche in Urlaub fliege, eine Woche in Köln bin und eine Woche Betreuer aufem Zeltlager mache, (mann hab ich noch viel Urlaub :D), aber ein WE vor den Ferien währe Prinzipiell für mich nicht schlecht, und da müsste ich auch noch nichts haben.

(Oder?? *grübel*
 
Ja, also ich bin ja auch die ersten zwei Wochen der ferien nich zu hause... also machen wirs vorher....
anfangen tun die ferien am... *moment* 22.07 is der freutag( hehe) an dems ferien gibt.
glg
 
Hm...22.7. genau in meinem Organik-Praktikum...*urks*da kann ich jetzt noch nix genaues sagen, ob ich da mal 'nen Samstag abend freischieben kann...
 
Neelah, Schatzi das passt schon, und was net passt wird passend gemacht ^^

Zum Tanzen: Yoar ich tanz so wie letztes WE,..., Pogo auf dem Onkelz konzert, nur dann werd ich schnell aus dem Havanna gegangen *g*

22.7, grob gesehen sollte das bei mir eigentlich passen, also trägt es an alle Saarlännerz weiter !
 
Zurück
Oben