Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

juhuuu, ich hab jetzt 6 exemplare meiner diplomarbeit gedruckt und geb 4 davon am montag ab :) *freu* ist das erstmal rum...die letzten wochen waren absolut der horror...
grüße ins sachsenland :)
 
HO HO HO!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Freunden und Familien! Lasst euch reichlich beschenken:yodawink:

Onkel Melbu denkt an euch!




Möge die Macht mit Euch sein!
 
*puuust*...*staubflieg*...*hust* ...

Na alle gut ins neue Jahr gekommen? Und so? Ist ja jetzt auch wieder alles n Weilchen her... Wie geht's euch allen?
 
*puuust*...*staubflieg*...*hust* ...

Na alle gut ins neue Jahr gekommen? Und so? Ist ja jetzt auch wieder alles n Weilchen her... Wie geht's euch allen?

Hust Huust Huuuuust!

Must du alles so aufwirbeln? Da bekommt man ja ne Staublunge;)

Mir gehts soweit ganz gut! Viel Stress wenig Zeit für die schönen Dinge in letzter Zeit! Sonst kann ich nich Klagen. Und selbst?
Und der Rest?
 
bei mir auch sehr stressig... bin grade erst aus bayern zurückgekommen, war da auf'm geburtstag von der oma meines freundes und das war n haufen fahrerei und eigentlich keinerlei freizeit irgendwie drin...aber schön da, auch wenn man nicht so wirklich viel gesehen hat ;) und am donnerstag gehts für über ostern auf nach pirna :) wird auch stressig, möglichst viel dem liebsten zeigen in der kurzen zeit... und nach ostern nen riesenpacken arbeit... und wochenendarbeit...freu ich mich ja schon drauf...
lg
 
:D findet jetzt nach knapp 6 jahren wieder mal ein Treffen statt ???? hatte schon lange mal überlegt auch mal ne Rundfrage wegen einem Treffen in Sachsen zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok an alle die es interessiert. Ich und ein Freund würden gerne ein Star Wars Treff machen. Was haltet ihr davon und wer würde mitmachen? (ich komme aus Burgstädt und er kommt aus Leipzig)
würde mich freuen wenns klappt. :)
 
Hallo Darth Ruin,

generell ist ein Star Wars Treff immer eine feine Sache.

Bevor du dich aber in viel Arbeit schmeißt, beachte bitte folgendes:

Wann soll das Event denn statt finden bzw. für wann ist es angedacht?
Sollte es zu sehr mit bereits bestehenden Terminen in Konflikt kommen, werden wohl
weniger dazu kommen. Unter Homepage sind schon mal viele Termine für 2011 genannt.
Für 2012 gibt es auch schon Events, die fixiert sind:
- 5. Februar 2012 Movie Event in Essen
- 14./15. April 2012 PRC in Köln
- 17.-20. Mai 2012 FED-CON in Düsseldorf
- 23./24. Juni Sci-Fi Tage in Grünstadt
- Ende Juli/Anfang August Freizeitpark Geiselwind

Wo soll es denn statt finden?
Gibt es Übernachtungs- und Parkmöglichkeiten? WC? Wie leicht ist es, den Ort zu erreichen?
Auch mit der Bahn. Ist vielleicht eine Jugendherberge in der Nähe?

Wie lange soll das Treffen / Event denn dauern?

Was kann man bei diesem Event alles machen?
Spiele, Wanderung, Kostüm-Workshop.....Tauschbörse.....

Soll es nur für die Teilnehmer selbst sein oder auch für die Öffentlichkeit?
Falls auch Öffentlichkeit: wer macht Werbung dafür?

Wichtig: wer erklärt sich bereit, das als Hauptansprechperson anzugehen?
Ohne Big-Boss läuft meist nix. Einer sollte den Hut aufhaben und entspr. organisieren
bzw. die Leute einteilen, Infos einholen. Listen führen usw.

Welche Personen / Gruppen können den kommen oder könnte man einladen?
Es gibt ja verschiedene Fan-Gruppen, deren Mitglieder quer durch Deutschland
verstreut sind....will man diese mit in´s Boot nehmen? Oder soll es ein reines
"Projekt Star Wars" Treffen sein? Beachtet auch das Alter der Teilnehmer wegen
Versicherungsschutz !

Wer kümmert sich um die Verpflegung während des Events?
Essen und Trinken will ja das Volk :)...evtl. Abends ein gemeinsames Abendessen
in einer Gaststätte oder lieber doch Grillen?

Das sind Punkte, die wir bei Events, die wir planen, so beachten. Es soll ja für alle,
die daran teilnehmen, Spaß und Freude machen und nicht in ungeplanten Streß ausarten...;)

Sommer ist natürlich immer besser...da kann man zelten, grillen......allerdings ist das auch die
Hochphase für Events im ganzen Fandom. Auch haben wir festgestellt, dass eine kleien Pause
von mindestens 2 Wochen zwischen den Events gut wäre.....wenn du ständig jedes Wochenende
unterwegs bist, verlierst du leicht die Lust daran.
 
Ähm ich denke wir werden einfach mal gemütlich ein abend in leipzig verbringen. Was wir machen werden is bisher noch offen aber aktuell sind wir 5 leute die dabei sein würden...Wir freuen uns natürlich immer über zuwachs...
 
Kommenden Samstag gibt es übrigens eine Bluray Promo im MediaMarkt in der Centrum Galerie in Dresden.
Es werden mind. 2 PSWler anwesend sein :D

mmggposter.jpg
 
Hi Leute. Bin neu nach Sachsen umgezogen und wollt mal fragen wie viel so hier aus Sachsen sind und wie oft solche ww treffen sind?
(naja muss sagen Berlin hat ja nie so oft geklappt :( )
Wäre supi wenn ne kleine Rückmeldung kommt.

Bis dahin Beste grüße
 
Hi, falls noch Interesse an einem Sachsen Treffen besteht meldet euch. Ich komme aus dem Raum Leipzig und wäre super wenn
es noch mehr Leute in der Nähe gibt die auch Sowas auf die Beine stellen möchten. Macht aktiv und meldet euch =)
 
Zurück
Oben