Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Sammel-Thread] Seismische Bomben

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Mizuno, 19. Mai 2002.

?

wer ist der auserwählte?

  1. Luke

    76 Stimme(n)
    18,4%
  2. Anakin

    336 Stimme(n)
    81,6%
  1. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    hat irgendjemand ne mp3 dazu? *nicht schlagen das ich dafür extra nen treaderöffne* hätte nur sooo gerne ne mp3 dazu *ich liebe das geräusch* wils mir als klingelton auf handy machen *grins*

    ihr könnt natürlich auch über diese waffe diskutieren, wie findet ihr die eigentlich?
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    JA der Sound hat mich auch gepakt der war richtig FETT und Zam´s Speeder der war auch Fett wenn wunderts bei der Form ;)

    Will denn Sound auf jeden Fall, suchet und findet, mal die Padawane fragen!
     
  3. MisterMacht

    MisterMacht Zivilist

    als Klingelton? :D aber nur mit richtig gutem vibrationsakku :cool:
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    also sorry Mizu, hab die mp3 nicht, aber ihc find den Sound auch geil
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ja mit vabration das wäre cool! oder mit leisem summen davor und dann BOUMMM das unterstütz das ganze nochetwas.
     
  6. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    lol ihr habt wünsche :D
    Aber die Bomben fand ich auch geil. Erst wird der komlette Sound verschluckt und dann Boooooooom :cool:
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    LOOOL ....

    hab im ersten Moment gedacht, der sound wäre kaputt .... ne Sekunden später saß ich drei Sitzreihen von der Leinwand weiter weg ...

    Ich hab in einer Kritik (von einem SW Liebhaber und mal keine "seriöser" Redakteur) gelesen das ich zeitiere

    Ich hab vor kurzem aus der DVD von Full Metal Jacket den Anfang mit Sgt. Hartman heraus geript. Wenn ich nen qualitatv vernünftigen Rip von AoTC in die Hände kriege, zieh ich dort mal die besten Sounds raus ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nennt mich dumm, aber... wieso eigentlich?
     
  9. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    ICh nehme an aus dem selben Grund, aus dem Tie Fighter ihre Geräusche machen: Es klingt geil und es kommt gut rüber!

    Ernsthaft: Nehmen wir an, im SW Universum gibt es Schall ( Tie etc.). Dann soll uns der Effekt wohl zeigen, daß uns zuseher zuerst das Licht erreicht und dann der Schall ( ähnlich einem Gewitter).

    Wäre doch cool: Du sitzt in deinem X-Wing und siehst das Licht und zählst die Sekunden bis zum Knall, und stellst dadurch fest, wie weit weg das Ding explodiert ist! ( wenn du das dann noch kannst);)
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Dieser Ton ist echt der Hammer! Ich kann's jetzt schon kaum erwarten, bis die DVD rauskommt, und ich diese Szene bei mir zu Hause so richtig aufreißen kann. Wenn's so weit ist, sollte ich wohl die Nachbarn vorher warnen..... :D

    C.
     
  11. scavenger

    scavenger Gast

    Leute - verprügelt mich jetzt bitte nicht - aber so fängt doch von Britney Spears Stronger auch an oder ;)
     
  12. scavenger

    scavenger Gast

    Mein Tip also:

    ladet euch Stronger runter und schneidet die ersten 5 sec. raus....


    :p
     
  13. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    mesa, haben den ton jetzt ;)
    aber noch nicht aufem handy.
    der anfangston von brintey ist etwas anders. aber ?hnlich
     
  14. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Damits endlich mal wieder nen Oscar® für Star Wars gibt! :D
     
  15. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

  16. hey, da fällt mir was auf leute> auf scavangers bild von nat portman schaurt mal auf das ganz rechte pic. Hat das outfit irgendwer im film gesehen??????? ich könnte mich nich dran erinnern das dieses gewand im film war.
     
  17. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Siehe hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7408&pagenumber=2
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich hab halt nur den englischen Rip, und den hab nur gezogen um mir ein Bild von der OV zu machen.

    Den Sound hab ich nur auf Mizuno's bitte heruasgeschnibbelt und drarauf verwiesen, das es halt ein leidiger Rip, der natürlich kein Dolby etc bietet :(

    Aber das was ich machen wollte sind halt paar Samples, damit sich diejenigen, die nicht so eine weiteres die OV sehen können bzw. wissen wollen, wie sie sich anhört, ein bild davon machen können ...
    Und sobald mir jemand ernstahft deshalb ans Bein pinkelt ist der link auch wieder weg. ich bewege mich da schliesslich in einer rechtlcihen Grauzine (Rip aus dem Internet downloaden und so weiter) und Segmente davon zu verlinken.
    Will ja auch niemanden schaden, deshalb belasse ich es bei einem Datenumfang von Maximal 10 MB, also ca. 10 Minuten (hab aber ohnehin nicht mehr kostenlosen Webspace ;) ) ...
     
  19. smile@me

    smile@me Gast

    Warum kann ich das nicht abspeilen? so nach 2 oder 3 Sekunden bleibt's hängen und ich muss das schließen.....
    Kann mir das jemand mal mailen?
    Find den Sound nämlich auch cool!

    Mir ist nur noch was aufegefallen:
    Wenn ich in Physik richtig aufgepasst habe, verbreitet sich Schall nicht im Vakuu. Warum kann mann es dann hören?
     
  20. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Weil StarWars nunmal kein Stumm-Film sein soll...
     

Diese Seite empfehlen