[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Naja...sowas kriegt jeder Depp, der ein bisschen was drauf hat, auch mit Photoshop hin.

Ausserdem...man konnte einige Make-Up Tests per Webcam beobachten und keine Person trug dabei ihr Kostüm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Xio Jade
Sieht wirklich sehr ähnlich aus,
aber ich finde schon fast wieder ZU ähnlich,

Stimmt. Bei anderen Charakteren aus der OT, die in der PT aufgetaucht sind, gabs nie so eine starke Ähnlichkeit.
Vor allem weil der Tarkin Charakter angeblich Prothesen tragen soll. Aber wieso macht man sich so eine Mühe? Bei anderen Charakteren der OT hat man ohne Prothesen gearbeitet (Beru, Owen, Obi-Wan usw.)

Abwarten und Tee trinken.
 
Ich weiss nicht, ob ich dem glauben soll. Schaut doch mal, er sieht aus wie in Episode 4. Aber Episode 4 spielt 20 Jahre später. Jeder ist älter geworden, bis auf Tarkin??? Der sieht da aus wie über 70, dann müsste er in Episode 4 ja 90 sein, und sie sieht er aber nicht aus!
 
Der Gedanke, Tarkin in Ep. III zu sehen ist schon verlockend...
Aber ich muss mich Darth Xio Jade anschließen, dass die Ähnlichkeit wirklich SEHR auffällig ist, obwohl Tarkin selbstverständlich sehr markante Gesichtszüge hat.

Naja, was soll`s. Lassen wir uns überraschen.
 
Klar hat er ein markantes Gesicht. Jedoch wurde bei keinem anderen Charakter so was wie Prothesen verwendet z.B. Obi-Wan oder Anakin in EP2.
Auch gibt es einige Schauspieler, die so ein markantes Gesicht haben wie Peter Cushing.

Es sprechen IMO einige gute Gründe, wieso diese Fotos Fake sein könnten.
 
Hey leute denkt doch mal ein bisschen nach!!!!


Die von ILM kriegen es hin Raumschiffe Laserschwerter usw zu erstellen, da kriegen die es ja wohl locker hin per Computer technick einen jüngeren Tarkin zu erstellen!!!!!!!!!!
 
Wenn die Bilder echt sind, dann Respekt vor den Künstlern. Auf dem kleineren der beiden Bilder besteht meiner Meinung nach eine ziemliche Ähnlichkeit zu Christopher Eccleston, und dieses Gerücht gab es sogar mal. Wie auch immer, die Ähnlichkeit ist unglaublich, aber er sieht fast etwas zu alt aus. Peter Cushing war damals 63.... wie Mitte 40 sieht der jüngere Tarkin nicht gerade aus. Aber an solche Sachen gewöhnt man sich ja allmählich.... :rolleyes: :D
 
FAKE!!!Leider

Leider wird es ein fake sein. Würde aber gut passen, auch zeitlich...denn wenn man genau hinschaut fällt auf, das er viel weniger falten im gesicht hat!!!

cya
 
Für meinen Geschmack sieht Tarkin auf diesen Bildern auch dem ANH-Tarkin zu ähnlich. Das Gesicht ein bisschen geglättet und die Haare gefärbt. Und wenn er dann auch noch Prothesen tragen soll...
 
Hallo!

Ist das nun ein Schauspieler mit Maske oder nur ein Modell?
Auf jeden Fall erinnert er mich an "Planet der Affen".
Aber ansonsten sieht Captain Tarkin (so soll er wohl in
EpIII heißen) ziemlich gut aus.
 
Original geschrieben von Lord Anakin
@ Darth Butcher

tja, du hast wohl leider noch nicht Animatrix gesehen sonst wüsstest du das dass geht!

Ich, als Matrix Fan, bin wegen 'Final Flight of the Osiris' sogar extra in Dreamcatcher gegangen...

Klar sieht das sehr gut aus, aber wenn so eine Figur mit 'realen' Schauspielern in einer Szene zusammen ist, ist der Qualtitätsunterschied so groß, dass es 'scheisse' ;) aussehen wird.
 
Hat den noch nie jemand daran gedacht, dass dieses Bild absichtlich den Fans zugänglich gemacht wurde und es jetzt wieder gesperrt wurde, um die weltweite Community zu verunsichern. Vielleicht erwartet uns ja was ganz anderes. Die Story ist ja jeden bekannt, wirklich neues wird es nicht zu sehen geben, deshalb denke ich, dass Lucasfilm absichtlich auch Fakes etc. ins Internet streut, um die Gerüchteküche brodeln zu lassen und von anderen Sachen abzulenken.
 
Original geschrieben von Lord Anakin
Damit ist es bewiesen!

Nicht wirklich, weder in die eine, noch in die andere Richtung - Kontaktlinsen machens möglich, und wenn es ein Make-Up-Test ist müssen die nicht zwingend drin sein. Also bleibt alles offen... Ich persönlich denke, das Gesicht sieht zu alt aus, und hat wirklich was von einem für die Fans hingeworfenen Köder.
 
Zurück
Oben