[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Lord Helmchen schrieb:
Das macht Sinn, woher weißte das? EU?


Ja, dass Tarkin den Imperator stürzen wollte ist EU. Der Rest sind logische Schlussfolgerungen, welche schon ziemlich oft in anderen Threads gesagt worden sind.

@Smash

Ich weiß es ehrlich gesagt auch ned, aber so wie Motti in E4 rüberkommt könnt ich mir's vorstellen, dass es seine Idee war. :D
 
Imp: "Lord Vader, ich habe einen Auftrag für euch"
Vader: "Ja, Meister"
Imp: "Ich habe Tarkin zum kommandanten des Todessterns befohlen, damit er sich um die Rebellion kümmert, aber in dieser Position könnte er auch zur Gefahr werden"
Vader: "Ich werde ihn beseitigen, wenn er zur Gefahr wird"
Imp: "Gut. Gut. Ich werde euch unter seinem Kommando stellen, damit er keinen Verdacht gegen euch hegt und ihr ihn überwachen könnt."
Vader: "Wie ihr wünscht, mein Meister"
Imp: "Ach, noch was, mein Schüler. Beseitigt ihn, wenn das Problem mit der Rebellion erledigt ist."
Vader: "Ja, Meister"

Ich finde diese Erklärung sehr gut! :cool:

Das ist etwas, was mich schon seit längerer Zeit sehr irritiert hat und ein Grund warum mir E4 weniger gefällt. Vader müsste nach dem Imperator die Nummer 2 sein und kein anderer. Ich hatte schon den Verdacht, Lucas hatte sich das beim ersten Film einfach noch nicht so richtig überlegt. Aber diese Erklärung gefällt mir besser!
 
Tarkin

Ich fand der Tarkin in Epi III sah ganz anders aus als der alte!!!
Der war wirklich schrecklich anzusehen und dann diese hochgezogene Brust!!!!! :rolleyes:
naja!
wie fandet ihr ihn?
 
Was erwartest Du ?
Er ist da 20 Jahre jünger.

Ich fand die Haltung,und die Arrognaz in seinem gesicht einfach nur klasse.
 
Ich fands eigendlich auch gut ^^
Was erwartet man? 20 jahre .. da wird man nicht jünger :D
 
eine nette hommage an unseren ANH buddy: grand moff tarkin ... ;)

ich fands nett gemacht. eine tolle überleitung zur classic trilogie ...
 
Wenn Jahrzehnte ins Land gehen, wird auch der jüngere Tarkin älter.
Nun, den alten Tarkin hätten sie nicht nehmen können :p , mal abgesehen davon, dass Peter Cushing seit '94 tot ist.

Ich persönlich fand den jüngeren Tarkin gut, auch wenn er nur kurz auftauchte und keine Sprechrolle hatte. Aber anhand der Arroganz, allein in der Körperhaltung, war er klar zu erkennen! :)

Unverwechselhaft!
 
Ich fand den jungen Tarkin sehr gut. Und er überzeugte obwohl er nur kurz zu sehen war.

Man hätte ihn aber mehr einbauen sollen. Genau wie Mon Mothma und Bail Organa. So dass sie am besten schon in Episode II ne kleinere aber dennoch auffallende Rolle gehabt hätten.
 
Obwohl nur kurz zu sehen war er dem ANH Tarkin sehr, sehr ähnlich. Ein gelungener Auftritt und eine gute Überleiteung! Top!
 
Ich war zuerst wegen einger Fotos vom jungen Tarkin verunsichert, aber auf die Entfernung sah der Dahrsteller wirklich so aus, wie Cushing 20 Jahre bevor er in ANH Tarkin gespielt hat.

Wirklich gelungen ! Es ist nicht leicht Cushings markante Gesichtszüge nachzustellen, aber es ist gelungen. :)

Alle Daumen hoch. :)
 
Yoda ag schrieb:
Ich fand der Tarkin in Epi III sah ganz anders aus als der alte!!!
Der war wirklich schrecklich anzusehen und dann diese hochgezogene Brust!!!!! :rolleyes:
naja!
wie fandet ihr ihn?

Stimmt, das gleiche hab ich auch bei Luke und Leia gedacht! Keinerlei Ähnlichkeit zu erkennen, ich war echt enttäuscht. (konnts nicht verkneifen ;) )

Ne im ernst, fand Tarkin auch mehr als gelungen, generell die ganze Szene war einfach schön nostalgisch, fing ja schon mit den OT Geräuschen der Tiefighter bei der Außenaufnahme zuvor an.
 
Also ich fand Tarkins Auftritt wirklich KLASSE!!!! Ich wurde richzig nostalgisch, als Vader,Palpatine und Tarkin auf der Brücke des Zerstörers zu sehen waren... fantastisch gemacht!!!!!
 
Zurück
Oben