Sawyer aus Lost als Jedi?

Josh Holloway als Jedi in der neuen Realserie, Top oder Flop?

  • Ich kenne ihn als Sawyer aus LOST und fände es stark, wenn er die Hauptrolle wäre!

    Stimmen: 33 37,1%
  • Ich kenne ihn als Sawyer aus LOST und fände es furchtbar, wenn er die Hauptrolle wäre!

    Stimmen: 16 18,0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 18 20,2%
  • Ich kenne den Typ nicht, könnte ihn mir aber gut als Jedi vorstellen.

    Stimmen: 15 16,9%
  • Ich kenne den Typ nicht und kann ihn mir auch nicht als Jedi vorstellen.

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich bin hier: Forum LOST-France :: Index ein aktives Mitglied. ;)

Dort gibt es eine Sektion für Spoiler US (die Folgen aus Staffel 3 die noch nicht in den Staaten ausgestrahlt wurden).

Häh, was für Lost-Fans kommen denn ausgerechnet auf diese Idee? Die Serie basiert doch darauf, dass nur Nebendarsteller
Warum sind die wohl da? ;) Naja, mittlerweile wissen sie ja, dass sie unrecht hatten. Schon komisch.

Sorry fürs off-topic.
 
Na ja, Hauptdarsteller ist Jack! Dann kommt Locke und dann kommen Kate und Sawyer! Alle anderen sind Nebendarsteller! Sawyer war übrignes in der ersten Staffel auch noch einer, aber er war eben zu beliebt! Vom Profil her ist er ein klassischer nebendarsteller.
Übrigens, im anderen Thread zur Real-Serie kann man lesen, das GL die Serie nur flüchtig kennt...also siehts nicht so gut aus mit Josh und Starwars.
 
Ich könnte mir vorstellen das er einen guten Jedi abgeben würde vielleich einen mit schwarzem Humor und wo wir schon bei der Rollenverteilung sind:D, sollte Quinlan Vos auftauchen wäre ich für Jason Momoa( Ronon Dax aus Stargate Atlantis ) als Darsteller, er erinnert mich jedesmal an Vos.

cu Inanna
 
hey
also ich finde das ziemlich bescheuert...erst heißt es doch alle jedi futsch ausser yoda und obi wan kenobi und dann auf einmal gibt es doch irgendwo versteckt einen jedi...ich weiß nicht das hört ich für mich an als will einer unbedingt eine story aus der nase ziehen.
wie einer schon hier erwähnte fände ich sawyer als schmuggler oder kopfgeldjäger cool.
oder als schönlings sith...den böse kucken kann er ja.
das sind die fakten die ich hätte...aber ob die aktuell sind ist fraglich!
* Story: Die Serie spielt in den knapp 20 Jahren zwischen Episode III und Episode IV.
* Die Serie wird u.a. Charaktere in den Hauptrollen haben, die in den Kinofilmen nur eine Nebenrolle hatten.
* Lucas sagte, die Handlung werde sich um Charaktere wie beispielsweise TIE-Fighter oder Rebellenpiloten drehen, von denen viele nur kurz in den sechs Star-Wars-Filmen zu sehen gewesen seien.
* Figuren aus dem Erweiterten Universum (wie Romane oder Comics) sollen in der Serie in Fleisch und Blut zu sehen sein.
* Trotz den zwei vorher genannten Punkten wird es zum Großteil neue Figuren geben.
* Daniel Logan ist von George Lucas gefragt worden, ob er Interesse hätte, in der Serie einen jungen Boba Fett zu spielen.
* Der Anfang der Serie soll sich wohl um Kopfgeldjäger drehen (Stand: März '06)
* Ian McDiarmid hätte Interesse daran, hin und wieder als Imperator in der Serie aufzutauchen.
* Die Serie soll viel dunkler als die Filme sein und sich mehr um die Charaktere drehen, so Rick McCallum.
* Die Serie soll möglichst alle Fragen beantworten, die sich die Fans noch stellen.
* "Ich denke die Serie wird all das sein, was sich die Fans von den Prequels versprochen haben" - Rick McCallum
* Studioaufnahmen sollen in Sydney stattfinden, Außendrehs können auf der ganzen Welt verteilt stattfinden.
* Gedreht wird die Serie digital in Hi-Def.
* Lucasfilm hofft, Effekte wie im Kino für die Serie produzieren zu können
* Das ganze erste Jahr, also die ganze erste Staffel, soll laut George Lucas in einem Rutsch geschrieben und gedreht werden. Heißt also, daß die Drehbücher für die gesamte erste Staffel schon stehen, wenn mit den Dreharbeiten begonnen wird.
* Um die erste Staffel kümmert sich Lucas noch persönlich, danach wird er sie in andere Hände übergeben.

Copyright 2000 - 2008 by StarWars-Union.de
 
hey
also ich finde das ziemlich bescheuert...erst heißt es doch alle jedi futsch ausser yoda und obi wan kenobi und dann auf einmal gibt es doch irgendwo versteckt einen jedi...ich weiß nicht das hört ich für mich an als will einer unbedingt eine story aus der nase ziehen.

Nein, es hieß nie, dass alle anderen Jedi tot sind. Im EU gibt es seit etlichen Jahren einige Jedi des alten Ordens, die nach ROTS und teilweise sogar nach ROTJ noch lebten. Aber auch wenn man es nicht miteinbezieht, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass es keine anderen Überlebenden gibt. Luke und Yoda sind ohne EU in ROTJ die letzten Jedi, das bedeutet allerdings nicht, dass Obi-Wan der einzige Jedi ist, der die Order 66 überlebte und erst zwischen ROTS und ROTJ starb. Dass es noch andere Überlebende der Order 66 gibt, wäre auch ohne das EU klar. Es wäre doch sehr merkwürdig, wenn von ca. 9000 Jedi nur 2 den Klontruppen entkommen konnten. Außerdem muss man bedenken, dass nur die Jedi sofort getötet werden konnten, die gerade mit ihren Klontruppen unterwegs waren oder sich im Tempel aufhielten. Warum sollten also alle tot sein?
 
ok,kann gut sein!also es lebten dann noch jedis nach epi III bis epi IV.dann musst du mich mal aufklären.
obi und yoda wissen also auch nix von denen(natürlich nicht sonst würden sie zusammen nochmals zum vader und sidious gehen).denn sie hätten ja schon eine chance oder?also obi jung yoda jung...und wer weiß evtl gibt es noch 10andere jedis.klar man kann sich natürlich jetzt eine geschichte wieder ausdenken...ja die hatten schiess und bla bla und hätten gegen die keine chance+sturmtrooper.
also kann ja sein das in den ganzen büchern irgendwas anders drin steht,aber ich find das irgendwie komisch.mag sein das es irgendwo welche überlebt haben.ich weiß auch das es eine zeit auch dauert bis alle ausgerottet sind.naja wir lassen uns besser überraschen.was soll dann der sawyer so ein jedi spielen,der sohn von gui-gon jinn?
so bis denn
gruss marco

ps:der letzte der jedi wirst du sein.
bis dahin sind wohl dann alle jedis weg vom fenster...oder meint das yoda nur?eigentlich müsste er es ja spüren..naja

also ich hab soeben mal bei jedipedia unter order66 geschaut, das sind ja schon einige jedis .aber shak ti ist tot...ich denke mal das sie den lichtschwert stoß in den rücken nicht überlebt hat von grievieos
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,kann gut sein!also es lebten dann noch jedis nach epi III bis epi IV.dann musst du mich mal aufklären.

Les dich doch einfach mal hier durch...

obi und yoda wissen also auch nix von denen(natürlich nicht sonst würden sie zusammen nochmals zum vader und sidious gehen).

Sie wissen schon etwas von diesen Jedi, wissen aber auch, daß diese Jedi nicht aktiv gegen das Sith Imperium vorgehen werden und klammern sie dementsprechend aus. Diese Jedi (die Mehrzahl von Jedi ist übrigens Jedi) werden somit nicht als "Hoffnung" angesehen, Luke als ausgebildeter Vater- und Imperatorenmörder hingegen schon ;)

und wer weiß evtl gibt es noch 10andere jedis.klar man kann sich natürlich jetzt eine geschichte wieder ausdenken...ja die hatten schiess und bla bla und hätten gegen die keine chance+sturmtrooper.
also kann ja sein das in den ganzen büchern irgendwas anders drin steht,aber ich find das irgendwie komisch.mag sein das es irgendwo welche überlebt haben.ich weiß auch das es eine zeit auch dauert bis alle ausgerottet sind.naja wir lassen uns besser überraschen.

Müssen wir nicht... die stehen schon zum Großteil fest. Luke hat später einige gefunden, andere sind von alleine wieder aufgetaucht oder nie aus ihren Verstecken gekrochen. K'Kruhk ist ein Extrembeispiel für diese Sache, Qu Rahn und Empatojayos Brand weitere Beispiele für solche Jedi.

Insofern wäre hier viel möglich, ich würde es aber wirklich begrüßen, wenn (wie berichtet wurde) nicht so viele Jedi ihren Auftritt haben würden ;)

ps:der letzte der jedi wirst du sein.
bis dahin sind wohl dann alle jedis weg vom fenster...oder meint das yoda nur?eigentlich müsste er es ja spüren..naja

Der letzte aktive, direkt gegen die Dunkelheit kämpfende Jedi... alle anderen sind sozusagen "Jedi im Exil"...
 
(die Mehrzahl von Jedi ist übrigens Jedi)
Im Englischen. Im Deutschen ist das nicht festgelegt. ;)
Selbst Yoda sagte einst in seiner Hütte auf Dagobah: "Jedis habe ich herangebildet, 800 Jahre lang."

darth sidious666 schrieb:
aber shak ti ist tot...ich denke mal das sie den lichtschwert stoß in den rücken nicht überlebt hat von grievieos
Die Szene wurde geschnitten und ist damit Müll, wie die tausend geschnittenen Szenen in denen sich jemand versprochen hat.
 
Im Englischen. Im Deutschen ist das nicht festgelegt. ;)
Selbst Yoda sagte einst in seiner Hütte auf Dagobah: "Jedis habe ich herangebildet, 800 Jahre lang."

Ach ja, ich vergaß :p :D Da gab's ja mal eine Übersetzung...

Die Szene wurde geschnitten und ist damit Müll, wie die tausend geschnittenen Szenen in denen sich jemand versprochen hat.

Solange nicht wieder jemand mit dem Lego Star Wars Beweis ankommt: "Aber im Lego Spiel sieht man, daß sie stirbt!" :kaw:
 
obi und yoda wissen also auch nix von denen(natürlich nicht sonst würden sie zusammen nochmals zum vader und sidious gehen).denn sie hätten ja schon eine chance oder?also obi jung yoda jung...und wer weiß evtl gibt es noch 10andere jedis.


Wie kommst du darauf? Mace und Yoda waren laut GL die einzigen Jedi ihrer Zeit, die gegen Palpatine eine Chance hatten. Mace war aus verständlichen Gründen verhindert und Yoda allein hätte jetzt nichts mehr ausrichten können, da Palpatine nun gewarnt war und sich mit etlichen Wachen und Klontruppen umgeben würde. Das Leben von Obi-Wan und den anderen Überlebenden für so eine selbstmörderische Mission zu riskieren, wäre definitiv nicht Yodas Art, insbesondere, da sie sich nur um die Klontruppen kümmern könnten. Gegen Palpatine wäre Yoda trotzdem allein. Und die beiden sind ja ungefähr gleich mächtig, wodurch das Risiko hoch wäre, dass Yoda stirbt. Die Jedi hatten schon großes Glück, dass ausgerechnet ihr Großmeister unter den Überlebenden war und dann auch noch den ersten Kampf gegen Palpatine überstehen konnte. Yoda wäre ziemlich dumm, sein Leben quasi wegzuwerfen nachdem er schon zweimal so großes Glück hatte.



ps:der letzte der jedi wirst du sein.
bis dahin sind wohl dann alle jedis weg vom fenster...oder meint das yoda nur?eigentlich müsste er es ja spüren..naja


Sag ich doch. Wenn man nicht den offiziellen Canon sondern nur die Filme akzeptiert, sind Luke und Yoda in ROTJ die letzten Jedi. 23 Jahre nach der Order 66. Dass Obi-Wan der einzige Überlebende ist, der in diesen 23 Jahren doch noch starb, wird nie auch nur angedeutet. Wobei auch Yodas Behauptung fragwürdig ist. Wie kann er mit Sicherheit wissen, dass es in der gesamten Galaxis keine anderen Jedi mehr gibt? Yoda ist nicht allmächtig; es ist eigentlich unmöglich, dass er spüren kann, ob es unter den Trilliarden von Lebewesen noch Jedi gibt.



Die Szene wurde geschnitten und ist damit Müll, wie die tausend geschnittenen Szenen in denen sich jemand versprochen hat.


Manche geschnittenen Szenen sind schon Canon. Dass die mit Shaak Ti es auf keinen Fall ist, lässt sich allerdings dadurch beweisen, dass die Dialoge zwischen Obi-Wan, Anakin und Grievous quasi die gleichen sind wie bei ihrer Begegnung auf der Brücke. Warum sollten sie zweimal das Gleiche reden? Den absolut unumstößlichen Beweis gibt es dann dadurch, dass Shaak Ti später im Film noch bei einer Sitzung des Rates gesehen werden kann (als Yoda sich auf Kashyyyk befindet).
 
Zuletzt bearbeitet:
shak ti ist doch von anakin getötet worden,so steht es zumindest bei mir im buch.hab eben noch mal nachgelesen.
sie wird von skywalker(da schon vader) umgebracht als sie auf dem weg ins büro vom kanzler war.

naja ich finds eben bescheuert wenn sie die serie mit jedi geschichten ausstatten wollen,wo sich ja alle verstecken müssten.also können die nicht wirklich was machen was die serie spannend macht...oder wollen die zeigen wie sie "übungen" machen?also ich meine damit das sie ihre wahre identität ja nicht zeigen könne sonst würde sie ja verpfiefen werden.daher find ich es cool,story wie kopfgeldjäger boba fett(der ja wohl drin ist nach neuen aussagen)palpatine der ja auch lust hat...oder eben andere sachen...der kampf mit dem sith und yoda auf dagobah.aber jeder hat seine eigene meinung,bevor man sich den kopf zerbricht,einfach abwarten.2009 wissen wir mehr.

und nochmals zu shaak ti:

Die hier dargestellten Szenen ergänzen die Ereignisse auf General Grevious Schiff und erklären das Fehlen von Jediratsmitglied Shaak Ti. Einige mögen sich nun wundern und behaupten diese Szenen weichen von der Darstellung des Romans ab insofern, dass dort Shaak Ti von Anakin Skywalker auf dem Weg zum Büro des Obersten Kanzlers Palpatine getötet wird. Diese Aussage stimmt, doch wurde die andere Darstellung verfilmt aber leider herausgeschnitten. Desweiteren wird auch noch die Flucht Kenobis und Skywalkers vor Grevious, Yodas Landung auf Dagobah und ein Gespräch von Bail Organa mit mehreren Senatoren, welches einen Hinweis auf die enstehende Rebellion geben soll, gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shak ti ist doch von anakin getötet worden,so steht es zumindest bei mir im buch.hab eben noch mal nachgelesen.
sie wird von skywalker(da schon vader) umgebracht als sie auf dem weg ins büro vom kanzler war.

Nein, Shaak Ti begegnet Anakin als er auf dem Weg zu Palpatine ist. Später als Vader und seine Truppen vor dem Tempel auftauchen fragt Vader Tormeister Jurokk, wo sich Shaak Ti jetzt befindet, bevor er ihn tötet. Es wird also nur angedeutet, dass Vader Shaak Ti während des Angriffs sucht. Wir erfahren nicht, ob er sie auch tötet. Im Multimedia-Projekt The Force Unleashed wird dann enthüllt, dass sie ihm und den Klontruppen entkommen konnte.



und nochmals zu shaak ti:

Die hier dargestellten Szenen ergänzen die Ereignisse auf General Grevious Schiff und erklären das Fehlen von Jediratsmitglied Shaak Ti. Einige mögen sich nun wundern und behaupten diese Szenen weichen von der Darstellung des Romans ab insofern, dass dort Shaak Ti von Anakin Skywalker auf dem Weg zum Büro des Obersten Kanzlers Palpatine getötet wird. Diese Aussage stimmt, doch wurde die andere Darstellung verfilmt aber leider herausgeschnitten. Desweiteren wird auch noch die Flucht Kenobis und Skywalkers vor Grevious, Yodas Landung auf Dagobah und ein Gespräch von Bail Organa mit mehreren Senatoren, welches einen Hinweis auf die enstehende Rebellion geben soll, gezeigt.


Die Ereignisse auf der Invisible Hand werden nicht ergänzt sondern widerlegt. Und was für ein Fehlen von Shaak Ti? Sie ist nach Palpatines Befreiung noch quicklebendig bei einer Sitzung zu sehen, was beweist, dass sie nicht von Grievous auf der Invisible Hand getötet wurde. Von ihrem Auftauchen in The Force Unleashed ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du nicht richtig gelesen:nochmal
also shaak ti wird getötet als skywalker schon zum vader ernannt wurde.kurz nach der order 66...und da gab es keine versammlung mehr der jedi im jedi rat oder so.
so steht es zumindest bei mir im buch.
die wird von anakin mit einen lichtschwert stoß in den rücken getötet.
also nicht auf der invisible hand.
 
dann hast du nicht richtig gelesen:nochmal
also shaak ti wird getötet als skywalker schon zum vader ernannt wurde.kurz nach der order 66...und da gab es keine versammlung mehr der jedi im jedi rat oder so.
so steht es zumindest bei mir im buch.
die wird von anakin mit einen lichtschwert stoß in den rücken getötet.
also nicht auf der invisible hand.

Nein, Shaak Ti wird zuletzt erwähnt, als Vader mit seinen Truppen vor dem Tempel aufmaschiert. Vader fragt Jurokk, wo Shaak Ti ist, dann tötet er ihn. Und danach wird über Shaak Ti im Roman kein Wort mehr verloren. Dass Vader sie tötet, wird nie erwähnt. So eine Szene war für den Film geplant, wurde aber wie die Hinrichtung durch Grievous ebenfalls geschnitten (oder gar nicht komplett gedreht). Shaak Ti wird von Vader nur in Lego Star Wars getötet.
 
haha lego star wars...jetzt hör aber mal auf.
die szene wurde mit grievous gedreht war aber wohl nicht so cool meint lucas und wurde gelöscht.

also hier im buch ist es so und da wird es erwähnt.
english ausführung:
Star Wars Episode 3. Revenge of the Sith (Star Wars (Random House Hardcover))von Matthew Stover


also jetzt frag ich mich ernsthaft welche ausführung ich hier hab.
1:link zu dem tod von ihr :Bild:Shaak Ti Tod2.jpg - Jedipedia
dann steht dazu...diese szene wurde auch gestrichen im roman,naja bei mir stehst drin.evtl gibt es da 2 ausführungen der rache der sith.
naja steht dann wohl offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ich habe gehört das er sehr wahrscheinlich bei X-Man 4 den Gambit spielt .
070510-josh%20holloway%20gambit.jpg
 
Zurück
Oben