Schatten der Schwestern [Outplay]

Ach herrje jetzt haben wir plötzlich zwei Advisoren in petto. Was mach’ ich denn jetzt? :eek:

Also entweder ihr macht das unter euch aus, oder ansonsten bekommt der erstangekündigte den Zuschlag. Wäre in diesem Fall Satrek + Anhang – wenn ihr Interesse habt und nicht schon anderweitig verplant seid ? ( Sorry Tomm ):( Newman bzw. Satrek bitte Bescheid geben.

*Vor der Entscheidung drück*
P.S>:(marrac: Tja wie Du siehst – zu früh gefreut.:p

Edit: Oder es machen beide mit dann brauchen wir wieder mehr Sith *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Satrek war nicht wirklich ernst gemeint ;)
Ich glaube der hat besseres zu tun und würde das Gleichgewicht der Mission doch arg ins Wanken bringen.
 
Sollst Du mich so foppen? Woher soll ich wissen das es nicht ernst gemeint ist?
*kreisch* - na gut dann wohl doch Tomm. Verwirrt mich hier doch nich so :p

Hätten wir trotzdem einen Advisor der beschäftigt werden will. :confused:
Hm also entweder ihr nehmt noch nen Sith - NPC oder ein paar Truppen mit, ansonsten sollten sich die Sith auf Schmerzen einstellen. :cool:
 
Sorry kann ja Satrek auch mal ernsthaft fragen *Verwirrungskurs fortsetz* :p
Aber ich glaube mit zwei Chars muss ich nicht unbedingt in einer Mission vertreten sein.
 
Ich lass mich nicht nochmal von Tomm verkloppen ^^ Truppen könnte ich aber mitbringen iin meiner Funktion als Major der imperialen Armee....
 
Wir sollten aufhören immer Truppen zu verheizen. Ich könnte auch meine ehemalige Strassengang mobilisieren und auf den "bösen" Tomm und die restlichen Jedi hetzen. Schliesslich sind wir auf Nar Shaddaa;) wenn das ok ist? Würde ich gerne in die Wege leiten ... :braue dann hätte mein Hintergrund auch einen Sinn ;)
 
Eh, dann hol isch meine Brüdaa *schwör* :D
Die Straßengang ist echt keine schlechte Idee... Vorin?? *umschau*

@ Marrac: Wenn du ned von Tomm verkloppt werden willst, dann würde ich den Part auch übernehmen :D Wie lange braucht ihr auf Yag'Dhul eigentlich noch?
 
Shiara schrieb:
Vorin?? *umschau*
Ja ich finde Idee auch ned schlecht. Weil es sollte an sich ja keine Militärstory werden. Schliesslich sollen ja nur zwei störrische Kinder abgeholt werden *lol*:D . Und Sturmtruppen würden sich in den tiefen Schluchten doch sowieso hoffnungslos verlaufen...*ähem*

Also wenn die Gruppe da nicht den Rahmen sprengt soll das von mir aus eine Möglichkeit sein die Jedi zu beschäftigen. Da können die Jedi sich ja mal von ihrer Schokoladenseite zeigen *g* schliesslich sind das dann "Zivilisten" right?

- also ich würde die Gang favorisieren, klingt gut ;)
 
Ts! *beleidigt ist* Und hab mich schon gefreut... mit Hunderten von Sturmtruppen zu stürmen ^^ Muhahahaha!

Dann halt nicht :( Und wer sagt dass mich ne Ritterin verprügeln darf? Muhahaha!

*sith und krank ist* ^^
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
Und Sturmtruppen würden sich in den tiefen Schluchten doch sowieso hoffnungslos verlaufen...*ähem*
Tss... Sturmtruppen verlaufen sich nirgendwo. Das wollte ich nur mal gesagt haben...:D
Die Elitetruppen des Imperiums und sich verlaufen, pah... *vor sich hin murmel*;)
 
Atuun schrieb:
Ts! *beleidigt ist*
Nich beleidigt sein. Darfst beim nächsten Mal wieder Massen schicken ^^
Tss... Sturmtruppen verlaufen sich nirgendwo. Das wollte ich nur mal gesagt haben...
Das würde ich den Republiktruppen genauso unterstellen. :D Dabei gehört das doch überall zur Grundausbildung *öhmm*

Freu mich schon mein eigenes Lichtschwert auszutesten :)
 
CK-2587 schrieb:
Tss... Sturmtruppen verlaufen sich nirgendwo. Das wollte ich nur mal gesagt haben...:D
Die Elitetruppen des Imperiums und sich verlaufen, pah... *vor sich hin murmel*;)
Natürlich nicht, Sturmtruppen versuchen doch nur durch besonders komplexe Wege ihre Spur zu verwischen.
 
newman schrieb:
Natürlich nicht, Sturmtruppen versuchen doch nur durch besonders komplexe Wege ihre Spur zu verwischen.
Vorsicht, Bürschchen, sonst nimmt Charon Slayer mal richtig in die Mangel und stattet auch deinem Maskenträger einen kleinen Besuch ab...:braue :D

So, aber genug gespammt... ich denke mal, Vorin braucht auch keine imperialen Flottenmitspieler, also kann ich ohnehin nur sinnlose Kommentare beisteuern... *hüstel*;)
 
Pah, wer sagt denn, dass ich nur die Qualitäten einer Ritterin besitze. Mein Rang sagt gar nix (nur weil ich ein Jahr ned da war), dagegen muss ich mich ganz massiv wehren. Die Sitherln werden schon noch sehen was sie davon haben sich mit mir anzulegen *harhar* :D

@ newman: Wieso Spur verwischen? Das ist eine komplexe Taktik, um den Gegner zu verwirren und dann aus dem Hinterhalt anzugreifen :p
 
Sodann, da ich keine weiteren Informationen kriege, mach ich mal Nägel mit Köpfen und würde sagen wir haben soweit alle? sehr schön ?:)

Ansonsten wäre noch die Frage inwieweit die Leutchen die noch in den anderen Storys hocken fertig werden. Braucht jemand noch sehr lange? ( länger als noch zwei Wochen ?)
Dann müsste der Anfang ein bissel gezogen werden *gg*
 
Also ich denke im Normalfall wären zwei Wochen machbar, leider ist es hier jedoch niemals normal :D

Ich werde mit Azgeth auf jeden Fall noc nen Abstecher ins Kast System machen um bauarbeiten zu begutachten ;) Aber mehr als einen Tag brauchen wir dafür nicht, dann wäre ich bereit ^^

Irgendwelche besonderen Instruktionen? Wer tötet nun wen? Und wer lebt und zu welcher Seite wechselt die überlebende Schwester? ^^
 
Hier ist es nicht normal? :konfus: O je.

Also wer hier mit wem kämpft könnt ihr euch ja untereinander absprechen wenn ihr das wollt. ;)
- Da die Tötung der Schwester ja eher eine Situationsbedingte Sache sein wird, bzw. eine Art "Unfall" ist, sollte das wohl eher ein Sith übernehmen, wer das ist, darum könnt ihr euch untereinander kloppen :braue

Und welche Seite /Orga am Ende den Zuschlag bekommt, kann ich nicht sagen, da ich es selbst nicht weiss. Um die Worte eines Politikers zu zitieren: "Und das ist gut so" :D
 
Es gibt noch ein kleines Problem bei der Missionsplanung. Ich bin vom 14. bis 25. auf diesem sinnlosen Zivilehrgang und da werd ich wahrscheinlich kaum posten können :(
Und das wäre in etwa zwei Wochen, ich hoffe das verschiebt das ganze nicht zu sehr, im Endeffekt sinds ja auch nur 1 1/2 Wochen.
Und wer den Zuschlag dann bekommt werde ich IP entscheiden, je nachdem wie sich die Geschichte entwickelt. ;)
 
Ihr ( BS & das "Duo" ) könnt ja das Vorgeplänkel schon mal anfangen, wenn ihr jetzt Zeit findet. Und je nachdem wieviel Postzeit Du in den entsprechenden eineinhalb Wochen erübrigen kannst, müssen wir uns zwischenzeitlich in Geduld üben.;) Geht eben nicht anders.

Verschoben wird deshalb ned.:p
 
Zurück
Oben