Schatten der Schwestern [Outplay]

Vorin Al Jevarin schrieb:
Ihr ( BS & das "Duo" ) könnt ja das Vorgeplänkel schon mal anfangen, wenn ihr jetzt Zeit findet. Und je nachdem wieviel Postzeit Du in den entsprechenden eineinhalb Wochen erübrigen kannst, müssen wir uns zwischenzeitlich in Geduld üben.;) Geht eben nicht anders.

Verschoben wird deshalb ned.:p
Wird scho funktionieren. Andere sind manchmal noch viel länger weg und bisher hat noch jede Mission ihren angepeilten Ausgang gefunden (oder?).
 
So da eigentlich gestern und heute offiziell die Story angedacht war wollte ich mal fragen wie es mit euch aussieht mit den ersten Posts? Newman und die BS? Wenn ihr die Woche noch euer "Vorgeplänkel" machen könntet dann können wir ( Sith /Jedi )unsere Stories in aller Ruhe fertig machen und düsen dann gleich wieder los, wenn uns die Infos erreichen. Wie sieht es aus?
 
Schwierig... Die Jedi-Fraktion in meiner Story ist erst vorgestern auf Coruscant aufgetaucht. Von daher wieß ich noch nicht, wann das ganze durchgezogen ist.
 
Also fals die story auf Coruscant rechtzeitig fertig wird, wie machen wir das dann?
erst wieder zurück nach Bastion oder gleich von Coruscant zu der Mission hier?
 
Na ja die Jedi oder Sith meinte ich damit ja auch noch nicht unbedingt. Das war jetzt aufgrund der teilweisen Abwesenheit Newman's vom 14. bis 25.
Das dann der Vorlauf schon mal einigermaßen fertig ist, also Nachforschung, Jagd etc.

Dann kann der Rest bis zum 25. in etwa schauen, ob er mit seinen Storys fertig wird. Und ab da ca. können dann beide Parteien benachrichtigt werden. Unglücklich wäre es, wenn die Story am 25. insgesamt erst anfängt. Es sei denn es macht euch nichts aus im eventuellen Fall ein paar Wochen Zwischenraum zu haben. Und ich würde dann auch nicht so gerne hetzen müssen weil wieder Storys danach kommen, zu denen welche angemeldet sind.:konfus:
 
Ich bin allerzeit bereit :D
, nur müssten wahrscheinlich die Leute der BS anfangen, außer ich soll eine kleine Vorgeschichte der Schwestern und der Zeit zwischen Gefangenschaft und Entdeckung spielen. Aber das war ja eigentlich alles fürs Charakterprofil als bereits vorausgesetzt angedacht. Von daher BSler it's showtime, wir warten auf euch. ;)

Mit etwas Glück gibts bei meinem Zivilehrgang sogar einen Internetanschluss und ich kann mal vorbeischauen, aber da bin ich noch unsicher.
 
Ja eigentlich sollten schon die BS'ler anfangen aber ich habe noch keine Antwort von Carl bekommen. :(
Vielleicht hat er wieder viel um die Ohren oder I-Net/PC will ned. Na ja auf jeden Fall kann jetzt jederzeit angefangen werden wenn die beiden Zeit haben.;)
 
Ok :confused: mach das.
Ich kann kein Signal für irgendwas geben - für die Sith / Jedi wird's frühestens in zwei bis drei Wochen interessant, also könnt ihr solange noch machen was ihr wollt. ;)
 
Sry für Doppelpost, aber sonst merkt es keiner. :D
Also ich wollt nur mal Bescheid geben das es, wenn alles klappt, so ab Sonntag, bzw. Anfang nächster Woche mit BS und der Schwesternschaft losgeht.
*Signalpistole schon mal bereit legt*

Ich denke das die Sith / Jedi Fraktionen so in drei Wochen in Aktion treten ? dann ist mein Charakter auch wieder zurück denke ich. Und die anderen wohl auch.
 
Oki - sehr schön. Also der erste Post von der BS steht schon mal und Utopio wird wohl auch demnächst posten *umschau*. Oder? :braue jedenfalls wurde die Jagd eröffnet.

Ich selbst brauche ja auch noch ( mit meeene Mastress ;) )Jedenfalls gut zu wissen.
 
Okay schön zu hören. :)
Uiuiui, ganz schöne Jedi - Übermacht, aber das kriegen wir schon so geregelt das sich keiner unterfordert fühlt ;) Tja dann warte ich eigentlich nur auf die BS - Leute. Wohl gerade etwas schwierig :verwirrt:
 
oha orakel ist doch nicht etwa auf seiten der sith dabei?! na dann wird das ja ein tolles wiedersehen :D
desweiteren werde ich morgen meine/unsere suche fortsetzen... also nur etwas geduld.... will jetzt noch ein bisschen fußball gucken deswegen gibts heute nix mehr! Und was mit Carl ist weiß ich immer noch nicht...

X
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
Okay schön zu hören. :)
Uiuiui, ganz schöne Jedi - Übermacht, aber das kriegen wir schon so geregelt das sich keiner unterfordert fühlt ;) Tja dann warte ich eigentlich nur auf die BS - Leute. Wohl gerade etwas schwierig :verwirrt:

Ich glaube durch Tomm wird die ganze Mission ne etwas einseitige Angelegenheit ^^

*edit*
weha! falscher acount, sollte natürlich Ranik sein
 
Horox schrieb:
Ich glaube durch Tomm wird die ganze Mission ne etwas einseitige Angelegenheit ^^

*edit*
weha! falscher acount, sollte natürlich Ranik sein
Es geht ja nicht unbedingt darum wer von den Jedi bzw. Sith stärker ist. ;)

Gerade durch die Übermacht an Jedi, die sich wie immer als Retter aufspielen wollen, kann ja z.B. Nekkis Wut auf diese wegen der toten Schwester gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulic Katarn schrieb:
Ich wollte nur sagen dass es VIELLEICHT sein kann dass ich bis Anfang der Mission schon Ritter bin aber ich komm natürlich trotzdem mit ^^
Na das will ich hoffen, sonst bist Du ja nur Kruppzeug für mich :braue als baldige Apprentice.
Ranik/Horox schrieb:
Ich glaube durch Tomm wird die ganze Mission ne etwas einseitige Angelegenheit
Nich meine "Mörderkrasso" - Gang vergessen :D
Die werden die Jedi schon beschäftigen.:p
 
Zurück
Oben