Schatten der Schwestern [Outplay]

Marrac'khar schrieb:
Wieso mag sie mich net? :(

Ich bin immerhin der Schüler ihres Papas ^^ Sie muß mich mögen ^^

Ich muss erstens mal gar nichts, irgendwann sterben eventuell :p

Warum meine Phelia Dich net mag, ist einfach, Du hast mal gross einen Befehl gegeben, da warste noch Adept und hochrangige Sitherln, mögen das net, wenn ein Adepterl gross nen Befehl gibt oder Anweisungen :p
 
Hmm, war das nicht Marrak, der im mehr oder weniger harschen Ton die Gruppen bei HC eingeteilt hat? Naja, ihr könnt ja eure Differenzen jetzt klären. Vorrausgesetzt Ranik spielt mit. *g*
 
Also habe ich das richtig gelesen? Phelia entwickelt divenhafte Züge und schmeisst Machtblitze um ihren Willen durchzusetzen? *tsts* :D

Was ist mit mir? Ich versteh mich doch mit allen prächtig^^ ( naja mit Ranik vll nicht unbedingt :p ) wer sagt uns denn jetzt Bescheid?
Ich will doch so gerne Heimaturlaub machen :braue
 
Azgeth Myrjal schrieb:
Also habe ich das richtig gelesen? Phelia entwickelt divenhafte Züge und schmeisst Machtblitze um ihren Willen durchzusetzen? *tsts* :D

:D

Na das wird ja sicher noch lustig werden :braue

Jetzt liegts an Orakel, Phelia zu überzeugen, sonsts bleibts daheim....muahaha
 
Solche aufmunternden Worte, sind Musik in meine Ohren, dann kann ich mir ja Zeit lassen und meine Divenhaftigkeit ausbauen und ausserdem, hab ich bis jetzt alles Richtig gemacht, wenn mein Ruf so "nett" ist :braue
 
Skie schrieb:
Solche aufmunternden Worte, sind Musik in meine Ohren, dann kann ich mir ja Zeit lassen und meine Divenhaftigkeit ausbauen und ausserdem, hab ich bis jetzt alles Richtig gemacht, wenn mein Ruf so "nett" ist :braue

Naja, immerhin haben wir jetzt alles in die Wege geleitet um Marrac'khar auf unsere Spur zu bringen. Danach kannst du auf dem Flug ja ruhig weiterzicken. :konfus:
 
Ich mache mich jetzt an einen Post, ähm Skie, ich schreib einfach mal dass ich weiß dass du die Tochter des Imps bist, lies es dir durch, wenns nich paßt werd ichs editieren ^^

Ich in einem harschen Ton o_O ???

Also die Zeit drängte damals, un der Befehl kam von Janem und Arthi hat mine schnelle Planung gebilligt ^^

Naja Marrac wird ganz lied "Sorry" sagen und dann sehn mer mal was Skie dann so denken tut
 
Ich bestätige mal nichts, sondern weise darauf hin, daß wir Bastion verlassen haben...mit einem Wort, die Sitherl (Cobyright :D), sind unterwegs ;)
 
Schon wieder mal ich, die nervende Apprentice - aber wie geht es weiter?
Wir warten bis Xarivoz postet und sich bei uns meldet? ( Weil wir ja so deutlich zu spüren sind? [ vor allem ich :p :braue ])
So habe ich das jetzt mal verstanden.
 
Da wir ja nicht wirklich auffallen sollen, denke ich, werden wir Kontakt mit der BS aufnehmen, wäre auch viel logischer und sinnvoller. Schliesslich steht auf unserer Stirn net, daß wir Sitherln sind, geschweige denn, Machtbegabt ;)

Nachtrag: Sagst mal, die Jedi sind noch nicht auf dem Weg oder täusch ich mich? Wenn das der Fall ist, sind die Sitherln mal die Ersten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott :(

Wenn ich das hier so lese, man man man die Sith sind ja wieder mal drauf :D

Also lasst bloß meine Padawan in Ruhe die tut euch nichts :p
 
Na wenigstens passiert es bei den Jedi au mal, wenn sie zu spät kommen aber trotzallem, gebt Gas, sonst haben wir unsren Spass (uiii..des reimt sich :D)

@ Az, mittlerweile wissen eh alle, daß Du zu den Spammern gehörst :braue
 
Zurück
Oben