Schatten der Schwestern [Outplay]

Nee die Jedi sind zur Zeit noch ahnungslos.:o
Die Nachricht wurde an die Sith geschickt und wen wunderts - der NRGD wird sie abfangen aufgrund weitläufiger Spionagearbeit. :D
Doch zur Zeit hängt die Nachricht noch im Äther und ... << error - still transmitting ... searching recipient >> :confused: :D
 
Azgeth Myrjal schrieb:
So Leute wie geht es denn hier weiter? Soll ich mal am schwarzen Brett für noch zu erledigende Aufträge nachgucken oder was ? :D :braue
*gähn*

Eigendlich beomtm doch Phelia jetzt als höchstrangige Teilnehmerin der ganzen Mission als erstes Nachricht von dem ganzen und muss sich dann anschließend "ihr" Tema zusammenkratzen.


Ranik Dran schrieb:
Wir wollen kämpfen kämpfen kämpfen, wollen kämpfen kämpfen kämpfen... *pfeif*

Nana, eigendlich gehts doch weniger ums kämpfen, als vielmehr um das auftreiben eines neuen Mitgleids für den Orden (oder um das verhindern, dass die entsprechende Person zur gegenseite überläuft) von daher sollten wir lieber ersteinmal die nächste Apotheke plündern und schauen, was die an beruhigungsmitteln, bzw. tödlichen Giften bereit hält. :D
 
Ranik Dran schrieb:
Na gut dann eben nur ein wenig Kämpfen kämpfen kämpfen :p

*Ts* Und sowas will mein Schüler sein. Gegen was willst du denn am liebsten Kämpfen? Die Wände einer Schrottpresse oder einen Schwersttransportgleiter, bei dem der Fahrer eingepennt ist, und dessen Autopilot meint du wärst'ne Landungsmakierung? :braue

Edit: Ups, falscher Account.
 
Orakel schrieb:
Eigendlich beomtm doch Phelia jetzt als höchstrangige Teilnehmerin der ganzen Mission als erstes Nachricht von dem ganzen und muss sich dann anschließend "ihr" Tema zusammenkratzen.

Ach, ich muss...:konfus:

Es wäre aber trotzdem nett, wenn ihr beim Thema bleibt, ansonsten empfehle ich PNs oder dergleichen ;)

Sobald die Nachricht weg ist, wird meine Wenigkeit das Team zusammenkratzen :D
 
Skie schrieb:

Wir könnten natürlich auch noch versuchen Arthious, oder Phollow dazu zu ziehen, das diejenigen einfach mal mit Dartpfeilen auf'ne Liste mit akktiven Sith werfen, die derzeit nicht im "Dienst" sind. Aber eigendlich spräche die Logik für deinen Char (wenn man nicht noch den kompletten Bürokratischen Sith-Apparat mit etwa drei duzend NPCs in allen Verwaltungsebenen durchspielen will.) :braue
 
Jaja...ich tu ja eh, man muss halt nur bescheid geben, wann es soweit ist bzw. wann die Nachricht draussen ist, dann sammle ich das Team auf :D :braue

Ähh...falscher Char :verwirrt:
 
Psywolf schrieb:
man muss halt nur bescheid geben, wann es soweit ist bzw. wann die Nachricht draussen ist

Xarivoz vom 12.12. schrieb:
Hallo!
Hier Xarivoz. Zwei Zielpersonen wurden gefangen, es handelt sich um Nekki al Jevarin und Drisilya al Jevarin. Zwei Schwestern, die, soweit ich das beurteilen kann, mit sehr starken Eigenschaften ausgestattet sind. Der Ort der Übergabe wird Nar Shaddaa sein. Allerdings habe ich mich entschlossen, den angesetzten Lohn auf Grund der Unbequemlichkeiten, als Verhandlungsbasis zu betrachten. Ich werde auch nicht ewig warten, diese Ware ist sehr begeehrt....
Xarivoz Ende

;) ;) ;) ;) :D
 
Oraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakel, bei Fuss, es geht los :D

So, jetzt ist alles in die Wege geleitet und jetzt brauch ich ein Fingerbad oder sowas ähnliches :konfus:
 
Hmm, habe ich shcon erwähnt, das wir Irre manchmal auf seltsame Ideen kommen. Zur Not mache ich den Vorschlag das wir noch ein wenig verstärkung brauchen und ich Marrack irgendwo hab rumlungern sehen. Oder Rnaik erwähnt das, wenn wir ihn aufklären, mit erwähnung, das dort noch jemand gebraucht werden könnte. Noch ist ja nicht aller Tage Abend. ;)
 
Zurück
Oben