Schauspieler, die ihr überhaupt nicht abkönnt

Ich kann Jack Nicholson einfach nicht leiden .. der Kerl ist mir zutiefst zuwider.
Und dann noch Leonardo DiCaprio - da brauch ich erst garnix dazu sagen ^^
 
eigentlich alle musiker, die filme machen: busta rhimes, brithney spears, mariah carry, whitney houston, bei will smith muss ich aber gestehen, das ich MIB 1 und I Robot sehr gut fand, aber MIB 2 und Bad Boys 2 macht alles wieder zur nichte.
das problem bei vielen us schauspielern und vor allem musikern ist, das sie sehr unnatürlich wirken, weil es selbstdarstellungen sind. wir europäer reagieren sehr allergisch drauf, weil unsere filmindustrie viel schwächer ist und wir filme eher als altmodischere kunst (ohne abwertung) sehen.
in den usa sind nun mal viele filme entertainment, mtv und hollywood finden immer mehr zusammen, weil soetwas erfolgversprechend ist. deswegen habe ich dagegen eigentlich nix, das problem ist aber, das diese alternative zum normal fall wird und hochwertige produkte darunter leiden. in den usa ist es zb üblich, das man 2x pro woche ins kino geht. bei uns nicht. es gibt zwar ausnahmen, wie mich oder einige filmfreaks oder studenten, aber in amerika tut es jeder bürgerliche.

ps. leute wie janette biedermann oder so brauchen wir doch gar nicht aufzählen, oder? denn sonst wird meine liste ellenlang.
 
Gi Joe schrieb:
Sylvester Stallone

Uaaah, bei dem gruselts mich! Der kommt bei mir an erster Stelle!

Dann wären da noch:

Mel Gibson - ich weiß wirklich nicht, was alle Frauen so toll an dem finden

Jennifer Aniston - ich weiß wirklich nicht, warum Brad DIE geheiratet hat (sie sind ja wirklich süß zusammen, aber Jennifer alleine, ohne diesen Mann... nein)

Penélope Cruz - irgendwie kann ich sie einfach nicht leiden...und wäre ich Tom Cruise, hätte ich Nicole Kidman behalten :D

Ottfried Fischer - deutsche Promis mag ich generell sowieso eher weniger, aber diesen hier kann ich überhaupt nicht ab. Der hat auch nur einen Gesichtsausdruck (so wie Laubi es von Benno Fürmann behauptet, was ich allerdings nicht so sehe :rolleyes: ) und sieht immer so aus, als wäre ihm alles egal.

Sophie Schütt - No Comment

Ben Affleck - der hat so ein langes Gesicht

Melanie Griffith - sie macht dem armen Antonio immer so riesen Eifersuchtsszenen ...aber ich mag sie in "Taschengeld"

Franka Potente - die Frau hat einfach keinen Stil

Halle Berry - die ist mir einfach zu perfekt (*LOL* ich bin eben auch nur ne Frau)


Hmmm, ich kritisiere keinen Schauspieler wegen seinen schauspielerischen Fähigkeiten... *die antworten der anderen les* - na gut, macht hier so gut wie keiner :D
 
Hm also auf Anhieb fallen mir da nur

- Halle Berry (nervt... und ich versteh nicht was Männer an ihr finden)
- Angelina Jolie (kann meiner Meinung nach nicht wirklich toll schauspielern, und sie ist mir einfach unsympathisch... zum Aussehen sag ich mal gar nichts :rolleyes: )
- Sophie Schütt (nervt!!!!!)

ein... ach ja, Leonardio di Caprio könnte man auch in diese Kategorie zählen, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit 11 mal Fan von dem war :rolleyes:
 
Jim Carrey...

ich finde ihn in vielen Filmen einfach nur ekelhaft .. dumm und dümmer z.B. .... erst durch Filme wie Truemann-Show kann ich ihm wenigstesn Schauspielerische Qualitäöten zusprechen...aber generell mag ich ihn nicht.....
 
Di Caprio: Milchbubi
Jacky Chan *nervig*
Britney Spears- möchtergern Schauspielerin
Jim Carrey - einfach nur ätzend
Cameron Diaz - *zensiert*
Madonna - noch so eine möchtegern Schauspilerin
 
Marvel Moon schrieb:
Genausowenig wie Nathalie Portman, die ich weder hübsch noch sonderlich sympathisch finde und Talent hat sie IMHO auch nicht wirklich.

:D Ich mag dich!

- Natalie Portman - Aus den Gründen die Marvel Moon genannt hat ;)
- Til Schwaiger - Naja, die Gründe wurden auch schon genannt
- Jake Lloyd - "Jaja, er ist ja noch ein Kind gewesen!" - - - bla bla - - - es gibt aber auch Kinder die besser spielen können als er :konfus:

Mehr fallen mir im Moment nicht ein!
 
Die Olsen-Twins.... oh je... das hat mit Schauspiel nicht mehr viel zu tun. Die beiden fallen eher unter Selbstvermarktung.....

Danny McKnight schrieb:
Viel mehr hat der ja kaum gemacht...

Da waren schon noch ein paar Filme. ;) "Larry Flynt", "Glauben ist alles", "The Score", "Tötet Smoochy" und "Roter Drache" zum Beispiel.
 
Spaceball schrieb:
Ein Bekannter von mir hat ein T-Shirt auf dem steht: I've fucked the Olsen Twins bevore they were famous.

cu, Spaceball

oh my gosh!!!

Die waren doch schon bei "Full House" mit einem Jahr berühmt...
Ich mag das T-Shirt nicht! :p :D
 
Master Kenobi schrieb:
....

Da waren schon noch ein paar Filme. ;) "Larry Flynt", "Glauben ist alles", "The Score", "Tötet Smoochy" und "Roter Drache" zum Beispiel.

The Intalian Job, Frida, Everyone Says I Love You von Woody Allen
"Tötet Smoochy" ist ein absolut cooler Film :D :braue
 
Obwohl ich gestehen muss, dass Brad Pitt gestern in "Mexican" nicht schlechte war, so dass er vor Willis und Bloom rutscht. Allerdings hat Roberts bei mir einen Minuspunkt erlangt, einfach nur schrecklich gestern. Hat die ganze Zeit genervt :rolleyes: und viel zu alt für Pitt, aber egal...
James Gondolfoni war eigentlich der Grund, warum ich mir den Film angesehen hab, aber ich muss auch so sagen: Gut!

@ Moriarty:
Warum muss ich die Beiden denn miteinander vergleichen??! Ich finde Beide schlecht, aber das muss ja nicht Ein und den Selben Grund haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dadada schrieb:
ich hab GENUG filme von ihm aus den 70, 80 und die aktuellen mehrmals gesehen, und man muss sagen das er einfach nicht schauspielern kann! wobei es bei ihm nicht wichtig ist, er kann kämpfen und gute witze machen, das reicht meiner meinung nach vollkommen imo


Ah ja... kennst du Heart of Dragon?
Aber egal, ob in US oder HK-Filmen, die Synchro is immer unter aller Sau und da bringt er dann wirklich nichts rüber, aber im Original hat er durchaus einige schauspielerische Qualitäten (auch wenn z.B. Andy Lau, Chow Yun-Fat und andere besser sind)
also guck dir mal einigve HK-Filme mit ihm im Original an, wenn du kannst, da haben die dann auch ´ne Story, die in den deutschen Fassungen oft rausgeschnitten wird... :rolleyes:
 
Käpt´n Ralph schrieb:
Was sind das überhaupt für Figuren? Männer, Frauen, sowas wie die Jakob Sisters? Hab ich noch nie was von gehört.

Das hier sind die Olsen-Twins:

lg2.jpg


Das sind aber nicht die klassischen Schauspielerinnen, sondern lebendige Barbiepuppen, die sich selbst vermarkten. Ich habe mal auf irgend eine Sendung gewartet, vor der ein Film mit den Olsen-Twins gelaufen ist, so habe ich die letzen 20 Minuten mitbekommen. Grausam... kein Inhalt, kein Talent, praktisch nur Selbstdarstellung und Modenschau. Man verpaßt also nichts, wenn man die beiden nicht kennt. Ganz im Gegenteil. :D

Nomi schrieb:
"Tötet Smoochy" ist ein absolut cooler Film. :D :braue

Oh ja, den hatte ich 2003 sogar auf der Liste der besten Filme des Jahres.
 
Zurück
Oben