Schlacht von Denon OP-Thread

Ich dachte mir das Muldoon plus noch ein oder zwei weiter Personen (je nachdem wer sich dafür finden lässt), während des Rückzuges von den anderen Hauptteil der Truppe getrennt werden und sich dann alleine durch das nun von den feindlichen Truppen besetzte Gebiet schlagen müssen.

Gruß Muldoon
Alleine durch das feindliche Gebiet schlagen? Das hört sich nach einem Job für Miss "Ich-bin-sowieso-die-Beste-und-kann-alles-alleine" :D an. Also ich wäre interessiert daran mitzumachen. Allerdings muss mein Char erst wieder zur Stellung kommen. :verwirrt:
 
Alleine durch das feindliche Gebiet schlagen? Das hört sich nach einem Job für Miss "Ich-bin-sowieso-die-Beste-und-kann-alles-alleine" :D an. Also ich wäre interessiert daran mitzumachen. Allerdings muss mein Char erst wieder zur Stellung kommen. :verwirrt:


Na das ist doch mal ein Wort. Vielleicht findet sich ja noch ein oder zwei Leute. Aber wenn nicht machen wir es zu zweit.

Und warum musst du erst mal zurück zur Stellung finden laut deinem letzten Post bist doch noch dort ?!? Und Shade sollte ja eh beim Captain bleiben ;)

Aber es hat auch noch Zeit, denn im Moment warte ich noch auf Karski und den Rückzug.

Gruß Muldoon
 
Wenn ihr Gegenspieler braucht, stelle ich euch gerne zur Verfügung was immer ihr wollt. Ihr könnt euch aber auch frei unter den Republikanern bedienen und in eure Posts einbauen was euch gefällt.
 
Ich will eure traute Zweisamkeit und die Planung euerer Flucht in keinster weise behindern. Allerdings solltet ihr bedenken, dass Wonto das Vorgehen seiner Truppen mit blitzartigem Vorrücken beschrieben hat. Ohne großartige Sicherungstruppen zurück zu lassen. Ihr müsstet also wenn ihr mit Feinden in Kontakt kommen wollt vor denen bleiben und euch nicht überrollen lassen. Also ist es weniger ein "wir schlagen uns durch die feindlichen Reihen" als "wir flüchten vor ihm".

Nur als kleine Anmerkung.

EDIT:

Da Wonto seine Mannen angeboten hat, ist mein Post anscheinen Gegenstandslos.
 
Das stimmt nicht ganz, Zitkar. In Zone 2 bleiben einige Truppen zurück, um den Bahnhof zu belagern, der nicht im Vorbeimarsch erobert werden konnte. Hier könnte man so ein Geschehen ansiedeln. Und in Zone 1 wird der Vormarsch auch einige Zeit dauern, gerade wegen des schlecht passierbaren Grabens, so dass Imps die sich dort verstecken eine ganze Weile in ernsthafter Gefahr sind.
 
Ich will eure traute Zweisamkeit und die Planung euerer Flucht in keinster weise behindern. Allerdings solltet ihr bedenken, dass Wonto das Vorgehen seiner Truppen mit blitzartigem Vorrücken beschrieben hat. Ohne großartige Sicherungstruppen zurück zu lassen. Ihr müsstet also wenn ihr mit Feinden in Kontakt kommen wollt vor denen bleiben und euch nicht überrollen lassen. Also ist es weniger ein "wir schlagen uns durch die feindlichen Reihen" als "wir flüchten vor ihm".

Nur als kleine Anmerkung.

EDIT:

Da Wonto seine Mannen angeboten hat, ist mein Post anscheinen Gegenstandslos.

Hmmmmm.... trotzdem ist deine Anmerkung nicht dumm.
Es war von mir so geplant, das wir uns dann zur Garnison in Zone 1 durchzuschlagen. Und uns erst knapp hinter den Truppen der NR befinden, dann zwischen drin und später vor ihnen. Denn auch bei einen Blitzartigen Vorrücken wird es immer wider Nachzügler und der Gleichen geben.

Edit: Wonto war mal wider schneller ^^
Gruß Muldoon
 
Ähm, ja bei dieser Stellung bin ich noch, ich hatte das gerade anders verstanden ... ja schon klar dann.

Abgesehen von dem was Wonto gerade beschrieben hat, gehe ich auch mal davon aus, dass die NR nicht in einer 50 km breiten perfekt geraden Frontlinie vorrückt, sprich man kann auch noch nach links und rechts etwas ausweichen. Egal. :konfus:
 
Ich will ja auch nicht das wir uns durch Horden von Gegnern metzeln, es sollte schon realistisch sein. Aber ein paar Kämpfe wird es schon geben und der Rest wird auf ausweichen und in Deckung bleiben ablaufen. Außerdem habe ich auch vor das Muldoon verletzt ist (Gebrochener Arm oder Bein.) und somit auch nur eingeschränkt Kampffähig ist (Er wird sich dann von Shade Bemuttern lassen:D )

Gruß Muldoon
 
Ich will ja auch nicht das wir uns durch Horden von Gegnern metzeln, es sollte schon realistisch sein. Aber ein paar Kämpfe wird es schon geben und der Rest wird auf ausweichen und in Deckung bleiben ablaufen. Außerdem habe ich auch vor das Muldoon verletzt ist (Gebrochener Arm oder Bein.) und somit auch nur eingeschränkt Kampffähig ist (Er wird sich dann von Shade Bemuttern lassen:D )

Gruß Muldoon
Jopp, sehe ich auch so. Sie soll schon was können, aber es sollte schon im Rahmen bleiben. ;)
Soso, eine Verletzung ... ich sehe schon, dass unsere beiden ziemlich demoliert zurückkommen werden, denn "Kitty" :D ist auch etwas angeschlagen, doch zurzeit noch verarztet.

Doch sie wird natürlich keine Möglichkeit auslassen bei ihrem Vorgesetzten Pluspunkte zu sammeln. :p
Ähm, nun aber wieder Back to topic.

Ups, falscher Account -> Kitana ;)
 
Jopp, sehe ich auch so. Sie soll schon was können, aber es sollte schon im Rahmen bleiben. ;)
Soso, eine Verletzung ... ich sehe schon, dass unsere beiden ziemlich demoliert zurückkommen werden, denn "Kitty" :D ist auch etwas angeschlagen, doch zurzeit noch verarztet.

Doch sie wird natürlich keine Möglichkeit auslassen bei ihrem Vorgesetzten Pluspunkte zu sammeln. :p
Ähm, nun aber wieder Back to topic.

Ups, falscher Account -> Kitana ;)

Vielleicht macht ja noch jemand mit, z.b. Ellyse Perry. Denn scheinbar hat ihr Char auch gerade Langeweile und sie wäre ne Ortskundige.

Gruß Muldoon
 
Ich würde auch gerne mitmachen und dieser Aktion ist ja ganz gut um wieder Anschluss zu finden. Zu dem kann ich es ja nicht zulassen, dass der alte Captain ganz alleine mit zwei Frauen durch Denon zieht ^^
 
Ich würde auch gerne mitmachen und dieser Aktion ist ja ganz gut um wieder Anschluss zu finden. Zu dem kann ich es ja nicht zulassen, dass der alte Captain ganz alleine mit zwei Frauen durch Denon zieht ^^

Ich wusste es doch, auf dich kann man sich verlassen:thup: Dann wären wir also zu viert, ich denke das sollte für die kleine Story reichen.
Was aber nicht heißen soll, das Muldoon nicht auch allein mit den zwei Frauen klar kommen würde :D


Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend allerseits,

wollte mal vorsichtig anfragen wann es denn auf Denon von Seiten der imp. Armee (speziell der an der Brücke stationierten Teil ) weiter gehen kann ???
Weil sonst muss ich mir ne andere Beschäftigung für meine Nachtschichten suchen. :D

Gruß Muldoon
 
Ja das ist vom Prinzip her richtig. :jep:
Wonto hatte mit seinen NPC´s in einem seiner letzten Posts geschrieben, das die Brücke nun direkt von der NR angegriffen wird.
Wir können diesen Hauptangriff auf die Brückenstellung also in unserer Posts mit einbauen.

Es dauert eben zur Zeit nur, weil ich auf die Antwort von Karski (Aiden) warte. Sonst wäre das schon länst passiert. Aber ich bin mir sicher das Aiden in seinem nächsten Post den Angriff mit einbaut und dann kann die Sache auch ins Rollen gebracht werden. ;)

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist vom Prinzip her richtig. :jep:
Wonto hatte mit seinen NPC´s in einem seiner letzten Posts geschrieben, das die Brücke nun direkt von der NR angegriffen wird.
Wir können diesen Hauptangriff auf die Brückenstellung also in unserer Posts mit einbauen.


Nur als Anmerkung: Die Brücke wird zwar beharkt aber Wonto lässt keinen seiner Panzer direkt auf diese Fahren. Da seine Kommandanten Angst haben das denen die unter dem Arsch weggesprengt wird.

Er wird wohl eher im Schutze des Kreuzers mit Fähren die Panzer übersetzten. Bitte das zu bedenken.
 
Zurück
Oben