Schönste Frau im PSW 2005

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2005 ?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 5 2,8%
  • Eowyn

    Stimmen: 4 2,2%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 12 6,7%
  • Falynn

    Stimmen: 2 1,1%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 9,6%
  • Neelah

    Stimmen: 27 15,2%
  • Nomi

    Stimmen: 26 14,6%
  • -Prinzessin-Leia-

    Stimmen: 4 2,2%
  • Shiara

    Stimmen: 8 4,5%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 7 3,9%
  • Storm{X}Padme

    Stimmen: 6 3,4%
  • Syal

    Stimmen: 3 1,7%
  • Tiara

    Stimmen: 28 15,7%
  • Winter

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Na alle wird wahrscheinlich nicht möglich sein, es sei denn man eröffnet mehrere Threads, damit alle aufgenommen werden können und macht es alphabetisch. Warum? Ne Umfrage hat doch nur maximal Platz für Posten oder?
 
Es war doch klar das gegen Mitte oder spätenstens Ende des Jahres wieder Leute ankommen und sich beschweren das sie nicht aufgelistet sind, weil sie zum Zeitpunkt des Threaderstell Datums noch kein Bild online hatten...
Solch ein Thread sollte eben erst Ende des Jahres aufgemacht werden um die Wahl fair gestallten zu können.
 
keine 2 Threads -.-

einer ist mehr als Genug, wo im Grunde eh keine Umfragen die sich auf User beziehen geduldet werden..... ;) :rolleyes:

muss eben eine Vorauswahl getroffen werden.... oder man macht ne Anmeldephase.... und die ersten 20 die sich anmelden werden in die Umfrage gepackt. So kommen nur die rein, die wollen und gut is.... man könnte ja auch andere vorschlagen, allerdings müssten diese dann zustimmen.... irgendsowas....
 
Laubi schrieb:
muss eben eine Vorauswahl getroffen werden.... oder man macht ne Anmeldephase.... und die ersten 20 die sich anmelden werden in die Umfrage gepackt. So kommen nur die rein, die wollen und gut is.... man könnte ja auch andere vorschlagen, allerdings müssten diese dann zustimmen.... irgendsowas....
Das finde ich ist ne gute Idee, es sind nämlich bestimmt nicht alle damit einverstanden wenn man sie einfach als Auswahl dazu packt. Ich wüsste auch schon wen ich Vorschlagen würde. :)
 
Ja wollen wir jetzt mit selbstständiger Anmeldung..so das andere darauf keinen eifnluss haben oder mit Vorschlag und dann o_O

Es is defintiv alles zu umständlich....
 
Wieso? Wenn alle das Gleiche gestimmt hätten, dann hätte die Konditionierung durch die Medien tatsächlich über den individuellen Geschmack gesiegt.
Außerdem hat mir eine kluge Dame mal gesagt, man soll eine ehrliche Wertschätzung nicht abweisen :).
 
Furia Lynn schrieb:
Aber ich glaube diejenigen, die für mich gestimmt haben, brauchen gaaanz dringend eine Brille ^^
Ohne zu sagen, für wenn ich gestimmt habe, liebe Fuiria, und mit Verlaub - du redest Schwachsinn. :o
Du siehst ganz einfach sehr gut aus.....damit mußt du leben, ob du willst oder nicht! :D

Was eine Neugestaltung der Umfrage angeht, so kann ich einen externen Anbieter zur verfügung stellen. Die Antwortmöglichkeiten sind unbegrenzt. Zur Organisation schlage ich eine Nominierungsphase vor, in der man mir ähnlich bei der User-Galerie per eMail den Namen einer Frau/eines Mädchens zukommen läßt. Nach Ablauf einer Frist veröffentliche ich die Nominierungen in einer Umfrage. Auf meine Webspace veröffentliche ich dann die Umfrage auf einer Seite.
Alternativ kann man auch einfach alle Frauen aus der User-Galerie übernehmen.

Gleiches Spielchen natürlich auch, wenn die Mädels die Kerle wählen wollen....

Beispiel (NICHT anklicken):

<!--Beginn WebMart Votes-->
<script>function wml17048182(pid){breite=500; hoehe=550; wmvotes=window.open(document.voteform17048182.action+'?id=17048182&pid='+pid,'WMVotes','width='+breite+',height='+hoehe+',left='+Math.ceil(screen.width/2-breite/2)+',top='+Math.ceil((screen.height-hoehe)/2)+',scrollbars=1,resizable=1'); wmvotes.focus();}</script> <style type="text/css"> .wmvt{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:11px;color:#000000;} .wmbt{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:11px;} .wmtl{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-weight:bold;font-size:13px;color:#FFFFFF;} .wmds{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:12px;color:#000000;font-weight:bold;} A.wma:link,A.wma:visited,A.wma:hover,A.wma:active{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:12px;underline:none;text-decoration: none;color:#0000FF;} .wmtd {font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:12px;color:#000000;} </style><table align="center" cellspacing="0" bgcolor="#EEEEEE" cellpadding="0" width="280"><tr><td height="1" width="1" colspan="3" bgcolor="#31639C"></td></tr><tr><td height="1" width="1" bgcolor="#31639C" rowspan="3"></td><td bgcolor="#31639C"><table cellpadding="3"><tr><td class="wmtl"><b>Miss PSW 2005</b></td></tr></table></td><td height="1" width="1" bgcolor="#31639C" rowspan="3"></td></tr><tr><td height="1" width="1" bgcolor="#31639C"></td></tr><tr><td width="280"><table cellpadding="3" cellspacing="0" width="100%"><tr><td height="10" colspan=2></td></tr><tr><td class="wmds" colspan=2>Wer ist die schönste Frau des PSW?</td></tr><tr><td class="wmtd" colspan=2></td></tr><tr><td height="10" colspan=2></td></tr><form name="voteform17048182" action="http://votes.webmart.de/v.cfm" method="GET" target="wmvotes"><input type="hidden" name="ID" value="17048182" /><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="20" valign="top" align="right"><input type="radio" name="PID" value="1369867" onclick="wml17048182(1369867)" /></td><td width="259" class="wmtd"> Huhn 1</td></tr><tr bgcolor="#DDDDDD"><td width="20" valign="top" align="right"><input type="radio" name="PID" value="1369868" onclick="wml17048182(1369868)" /></td><td width="259" class="wmtd"> Huhn 2</td></tr><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="20" valign="top" align="right"><input type="radio" name="PID" value="1369869" onclick="wml17048182(1369869)" /></td><td width="259" class="wmtd"> Huhn 3</td></tr><tr><td height="10" colspan=2></td></tr><tr><td colspan=2><table cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tr><td><input type="Submit" class="wmbt" value="Abstimmen"></td><td align="right"><script>document.write('<input type="button" class="wmbt" value="Ergebnis" onclick="wml17048182(0)">');</script><noscript><input class="wmbt" type="submit" value="Ergebnis"></noscript></td></tr></table></td></tr></form></table></td></tr><tr><td height="1" width="1" colspan="3" bgcolor="#31639C"></td></tr></table>
<!--Ende WebMart Votes-->
 
So ein Aufwand nur für so eine Umfrage? *lol*
Dann wartet doch wenigstens bis nächstes Jahr damit ^^
Wir brauchen ja nicht jährlich gleich ein paar ^^
 
Ljíara schrieb:
So ein Aufwand nur für so eine Umfrage? *lol*
Dann wartet doch wenigstens bis nächstes Jahr damit ^^
Wir brauchen ja nicht jährlich gleich ein paar ^^
Na ja, wie ja schon erwähnt waren manche noch nicht angemeldet und außerdem bietet das Umfrage-Systems des Boards nur 10 Möglichkeiten....

Aber ich wollte nur nett sein und eine weitere Möglichkeit anbieten..... :o
 
Horatio d'Val schrieb:
Na ja, wie ja schon erwähnt waren manche noch nicht angemeldet und außerdem bietet das Umfrage-Systems des Boards nur 10 Möglichkeiten....

Aber ich wollte nur nett sein und eine weitere Möglichkeit anbieten..... :o

Naja Hora, in der Umfrage gibt es auch mehr wie 10 Antwortmöglichkeiten ^^ Mit Hilfe eines gut gesonnenen Mods kann man auch diese kleine Schranke umgehen *gg*

Aber wir sind Dir natürlich überaus dankbar, dass Du Dir die Mühle machst nach anderen Alternativen zu suchen :D

Und nur so ganz nebenbei, ich rede gerne Schwachsinn :braue
 
Furia Lynn schrieb:
Naja Hora, in der Umfrage gibt es auch mehr wie 10 Antwortmöglichkeiten ^^ Mit Hilfe eines gut gesonnenen Mods kann man auch diese kleine Schranke umgehen *gg*
Nachdem ich obiges geschrieben habe, habe ich gesehen, daß die Umfrage hier 15 Positionen erfasst.... :rolleyes: Peinlich.... :o

Aber wir sind Dir natürlich überaus dankbar, dass Du Dir die Mühle machst nach anderen Alternativen zu suchen :D
Mühe? Die Quelle hab ich eh in den Bookmarks... :D

Furia Lynn schrieb:
Und nur so ganz nebenbei, ich rede gerne Schwachsinn :braue
Scheint unter (angehenden) Juristen weit verbreitet zu sein.... :p
 
Zurück
Oben