Schönste Frau im PSW 2005

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2005 ?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 5 2,8%
  • Eowyn

    Stimmen: 4 2,2%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 12 6,7%
  • Falynn

    Stimmen: 2 1,1%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 9,6%
  • Neelah

    Stimmen: 27 15,2%
  • Nomi

    Stimmen: 26 14,6%
  • -Prinzessin-Leia-

    Stimmen: 4 2,2%
  • Shiara

    Stimmen: 8 4,5%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 7 3,9%
  • Storm{X}Padme

    Stimmen: 6 3,4%
  • Syal

    Stimmen: 3 1,7%
  • Tiara

    Stimmen: 28 15,7%
  • Winter

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Furia Lynn schrieb:
Zu spät :D

Aber ich glaube diejenigen, die für mich gestimmt haben, brauchen gaaanz dringend eine Brille ^^ Ausgenommen natürlich das Omlet *gg*
Also leide ich unter Geschmacksverirrung und bin blind ?
*schmollengeht*

Ansonsten FULL AGREE with Hora
 
Zuletzt bearbeitet:
/me schliesst sich mal mal Hora und Winston an.
Auch natürlich ohne zu sagen für welche PSW Schönheit ich gestimmt habe.

Wers genau wissen will : "sie" ist mit persönlich bekannt ;) :konfus: :braue
 
Furia Lynn schrieb:
Aber ich glaube diejenigen, die für mich gestimmt haben, brauchen gaaanz dringend eine Brille ^^
Ich hab ne Brille. Und obwohl ich nicht für dich gestimmt hab, wärst du bei mir auf jeden Fall auf einem der vorderen Plätze. ;)
Mehr verrate ich über meine Wahl natürlich auch nicht. :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Was eine Neugestaltung der Umfrage angeht, so kann ich einen externen Anbieter zur verfügung stellen. Die Antwortmöglichkeiten sind unbegrenzt. Zur Organisation schlage ich eine Nominierungsphase vor, in der man mir ähnlich bei der User-Galerie per eMail den Namen einer Frau/eines Mädchens zukommen läßt. Nach Ablauf einer Frist veröffentliche ich die Nominierungen in einer Umfrage. Auf meine Webspace veröffentliche ich dann die Umfrage auf einer Seite.
Alternativ kann man auch einfach alle Frauen aus der User-Galerie übernehmen.

Gleiches Spielchen natürlich auch, wenn die Mädels die Kerle wählen wollen....

Beispiel (NICHT anklicken):

<!--Beginn WebMart Votes-->
<script>function wml17048182(pid){breite=500; hoehe=550; wmvotes=window.open(document.voteform17048182.action+'?id=17048182&pid='+pid,'WMVotes','width='+breite+',height='+hoehe+',left='+Math.ceil(screen.width/2-breite/2)+',top='+Math.ceil((screen.height-hoehe)/2)+',scrollbars=1,resizable=1'); wmvotes.focus();}</script> <style type="text/css"> .wmvt{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:11px;color:#000000;} .wmbt{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:11px;} .wmtl{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-weight:bold;font-size:13px;color:#FFFFFF;} .wmds{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:12px;color:#000000;font-weight:bold;} A.wma:link,A.wma:visited,A.wma:hover,A.wma:active{font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:12px;underline:none;text-decoration: none;color:#0000FF;} .wmtd {font-family:Verdana,Arial,Geneva;font-size:12px;color:#000000;} </style><table align="center" cellspacing="0" bgcolor="#EEEEEE" cellpadding="0" width="280"><tr><td height="1" width="1" colspan="3" bgcolor="#31639C"></td></tr><tr><td height="1" width="1" bgcolor="#31639C" rowspan="3"></td><td bgcolor="#31639C"><table cellpadding="3"><tr><td class="wmtl"><b>Miss PSW 2005</b></td></tr></table></td><td height="1" width="1" bgcolor="#31639C" rowspan="3"></td></tr><tr><td height="1" width="1" bgcolor="#31639C"></td></tr><tr><td width="280"><table cellpadding="3" cellspacing="0" width="100%"><tr><td height="10" colspan=2></td></tr><tr><td class="wmds" colspan=2>Wer ist die schönste Frau des PSW?</td></tr><tr><td class="wmtd" colspan=2></td></tr><tr><td height="10" colspan=2></td></tr><form name="voteform17048182" action="http://votes.webmart.de/v.cfm" method="GET" target="wmvotes"><input type="hidden" name="ID" value="17048182" /><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="20" valign="top" align="right"><input type="radio" name="PID" value="1369867" onclick="wml17048182(1369867)" /></td><td width="259" class="wmtd"> Huhn 1</td></tr><tr bgcolor="#DDDDDD"><td width="20" valign="top" align="right"><input type="radio" name="PID" value="1369868" onclick="wml17048182(1369868)" /></td><td width="259" class="wmtd"> Huhn 2</td></tr><tr bgcolor="#EEEEEE"><td width="20" valign="top" align="right"><input type="radio" name="PID" value="1369869" onclick="wml17048182(1369869)" /></td><td width="259" class="wmtd"> Huhn 3</td></tr><tr><td height="10" colspan=2></td></tr><tr><td colspan=2><table cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tr><td><input type="Submit" class="wmbt" value="Abstimmen"></td><td align="right"><script>document.write('<input type="button" class="wmbt" value="Ergebnis" onclick="wml17048182(0)">');</script><noscript><input class="wmbt" type="submit" value="Ergebnis"></noscript></td></tr></table></td></tr></form></table></td></tr><tr><td height="1" width="1" colspan="3" bgcolor="#31639C"></td></tr></table>
<!--Ende WebMart Votes-->

Gute Idee Hora, ich bin jedenfalls dafür.
Muss man nur vorher abklären ob auch alle mädels einverstanden sind, wenn sie zur Auswahl stehen.
 
Ich wollte zwar hier nicht reinposten, aber...

@Hori
Das ist der Beste Vorschlag, den ich gelesen habe!!!
Ich wäre bei der nächsten Umfrage für alle Frauen aus der User-Galerie!
Analog dazu, das Gleiche für die Kerle!

Aber wie Marvel Moon schon sagte:
Es war doch klar das gegen Mitte oder spätenstens Ende des Jahres wieder Leute ankommen und sich beschweren das sie nicht aufgelistet sind, weil sie zum Zeitpunkt des Threaderstell Datums noch kein Bild online hatten...
Um das zu Unterbinden hätt ich 2 Vorschläge:

1. Die Umfrage sollte erst am Ende des laufenden Jahres gestartet werden und maximal nur einen Monat gehen!

2. (Find ich besser) Die Umfrage sollte am Anfang des Folgejahrs starten und sich eben auf das gerade abgelaufene Jahr beziehen. Hätte auch den Vorteil, dass ein ganzes Jahr lang gevotet werden kann.


Na gut, wenn ich einmal hier reinposte, kann ich auch verraten, für wem ich gevotet habe...äähhh...oder auch nicht...ich sag nur so viel...sie ist eine Ex-Landesgefährtin von mir! Inzwischen hat sie sich entschieden, den Franzosen an die Tür zu klopfen. :D ;)
 
krass..... soviel Aufwand für ne Misswahl in nem Forum....

aber Hora's Idee klingt nicht übel. Und ich bin dagegen, einfach generell alle aus der Usergallerie da mit rein zu nehmen.... die sollten schon damit einverstanden sein. Man kann das ganze natürlich umgehen, in dem man sagt, dass alle dabei sind, die sich nicht innerhalb einer Frist 'dagegen' äußern..... vielleicht übersehen sie's ja :D
 
Der Titel kann aber eigentlich nur Miss/Mister User Gallerie 200X lauten, da ja wohl nicht alle weiblichen Vertreter des Forums dort gelistet sind, wie auch wir Kerle nur wenige Vertreter dort haben.
 
Gungar schrieb:
2. (Find ich besser) Die Umfrage sollte am Anfang des Folgejahrs starten und sich eben auf das gerade abgelaufene Jahr beziehen. Hätte auch den Vorteil, dass ein ganzes Jahr lang gevotet werden kann.

Da wäre doch gar kein Unterschied zu dem wie das jetzt gehandhabt wird, außer, dass der Zeitpunkt, zu dem die Bilder on sein müssen nach hinten verlagert wird...

@Laubi: Dann beschweren sich aber andere Leute warum diese oder jene Person nicht da ist. Und ich glaube nicht dass eine der Damen, die sich kritisch über die Wahl an sich, ihre Auflistung oder die Stimmen, die sie kriegte, geäußert haben, dies auch wirklich ernst meinten (ich schließe mich net aus *Winston knuddel*).

Und hej, wir haben die Bilder freiwillig gepostet und wir haben gesehen, dass letztes Jahr jemand auf die Idee der Miss-Wahl kam. Da war doch klar, dass es dieses Jahr wieder so ne verrückte Mieze geben wird, die das macht ^^

Alternativ kann Hora noch AGB's für die Galerie erstellen mit dem Punkt "Mit Einschicken eines Bildes für die Galarie erkläre ich mich bereit bis an mein Lebensende - oder dem Entfernen meines Bildes aus der Galerie - an jeder PSW Miss/Mister-Wahl teil zu nehmen."

Damit sollten zumindest die rechtlichen Bedenken ausgeräumt sein :D
 
Furia Lynn schrieb:
@Laubi: Dann beschweren sich aber andere Leute warum diese oder jene Person nicht da ist. Und ich glaube nicht dass eine der Damen, die sich kritisch über die Wahl an sich, ihre Auflistung oder die Stimmen, die sie kriegte, geäußert haben, dies auch wirklich ernst meinten (ich schließe mich net aus *Winston knuddel*).

schon klar..... wie soll man das denn auch ernst meinen, wenn man so aussieht :braue
 
hmm, ja ich hab ja kein problem ... sind ja nur noch weniger als 3 monate .. ^^

ein paar wochen früher .., und wir hätten ne miss summer oder was weiss ich was wählen können ... ^^
 
StarWarrior schrieb:
hmm, ja ich hab ja kein problem ... sind ja nur noch weniger als 3 monate .. ^^

ein paar wochen früher .., und wir hätten ne miss summer oder was weiss ich was wählen können ... ^^

Wir können ja jeweils das PSW-Playmate des Monats wählen. :braue

C.
 
Zurück
Oben