Schönster Mann im PSW 2004

Wer ist der schönste Mann im PSw

  • Janem Menari

    Stimmen: 2 2,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 13 19,1%
  • Phollow

    Stimmen: 16 23,5%
  • Tonic

    Stimmen: 2 2,9%
  • Horatio d'Val

    Stimmen: 5 7,4%
  • Exodus

    Stimmen: 4 5,9%
  • Laubi

    Stimmen: 8 11,8%
  • MarvelMoon

    Stimmen: 5 7,4%
  • Yoda1138

    Stimmen: 4 5,9%
  • Somebody

    Stimmen: 9 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Marvel Moon schrieb:
Ich überlese mal den Teil des Satzes ab "quasi" und freue mich darüber :o
Nicht eingeschnappt sein! War doch nur Spaß. ;)
Wir anderen sollten besser verhindern, dass Jedihammer in Größenwahn verfällt, anderenfalls befürchte ich das Schlimmste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janem Menari schrieb:
@ K-Vader und Super 3po

In welche Schublade denn bitte??? Was ist denn das für ein Spruch??? Also bitte wenn ihr Angst habt für schwul gehalten zu werden dann bitte postet nicht hier rein. Dan machts aber auch wie Opis-Wahn es gesagt hat! Bei Mänern immer schön weggucken nur noch Musik hören die Frauen gemacht haben und ja nicht mehr für irgendeinen männlichen Sportler Bewunderung empfinden.

Menschenskinder könnt ihr nicht mal einen harmlosen Spaß mitmachen ohne gleich auf solch einen Scheiß zu kommen???

Nur ruhig Blut :konfus:
Wenn der Thread hier Spaß ist, ist das, was wir geschrieben haben, auch Spaß. :rolleyes:
 
@Jedihammer
Du kannst auswählen zwischen:

a) einem Kühlschrank (Selbstabholung Pyöng Yang Industries)

kuehlschrank.jpg


b) einer Gummipuppe (Gebrauchsanweisung beiliegend)

gummipuppe.jpg


oder c) dem Zonk

zonk-3-15cm.jpg
 
Horatio d'Val schrieb:
@Soraya
Ziemlich arrogant und selbstgefällig der Mann, oder? Will immer im Mittelpunkt stehen oder glaubt tatsächlich, gewonnen zu haben..... :D ;)

Argh.
Ich habe gar nicht gesehen,daß Phollow mich überrundet hat.
Aber gewonnen hat er noch nicht,vieleicht mache ich ja auch noch Punkte ;) .


@Remus
Danke mein Freund.Du erkennst wahre Schönheit :D
 
lol

wenn jeder auf die liste kommen würde, der rauf will, dann hätten wir ne _ziemlich_ lange umfrage :D

bin mal gespannt wer gewinnt (ich hab übrigens nicht abgestimmt, kann die schönheit als mann schwer beurteilen^^)
 
Zurück
Oben