Schönstes Benutzerbild

Ich hab auch mal ein Neues genommen.
Und auch weiterhin bleibt es der Clonecommander.

Ich benutze den MS Photo Editor. :rolleyes:

Mit Adobe Photoshop 6, das ich auch habe, kann ich nämlich net umgehen. :D
 
äh ductos, du hast das pp aber nicht wirklich selbstgemacht, oder ? Mein's ist 100% selbstgemacht und mal wieder ein Meisterwerk der Kunst *g*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
äh ductos, du hast das pp aber nicht wirklich selbstgemacht, oder ? Mein's ist 100% selbstgemacht und mal wieder ein Meisterwerk der Kunst *g*
Natürlich ist das net selbstgemacht, aber irgendwie muss man das Bild doch zurecht schneiden und verkleinern, oder?
 
Also erstens:
Ich wusste das er das von Bounty meint ist doch ganz klar was es darstellen soll einen Besoffenen mit einem b in der Hand:D darstellen

zweitens:
Ich kann einfach nicht auf hören neue zu machen und bitte nicht mehr so viel über mich posten:mad:


cu
 
Und wo ist der Bessoffene ? wo die Hand ?

Ich kann das "b" erkennen den rest irgendwie nicht.
Bounty I-Iunter was is es ?
Einfach kunst ?,oder hat es irgend ein Sinn ?

Ach egal,auf jeden fall sieht es ganz gut aus.
 
den thread gibts ja au noch!
@ Alenju: schaut gut aus, würd ne 2- geben;)

Und wie is mein neues? hab ich zwar schon etwas länger, aber hab noch nich hier gefragt :p
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich mag das von Dray

Mag den jemand meins?
Jaina

Also ich sag das jetzt nicht weil du meins gelobt hast.

Ich finde das bild von Jaina das du im moment hast geil,ich will auch so einen Rand ! *g* übrigens das Bild in deiner sig sieht auch cool aus.

@darth Padawan, deins gehört zu den besten
;) *g*

Übrigens ich spiele mit dem gedanken mein Pic zu ändern was ich vieleicht auch nicht mache.Ich dachte da an sowas
attachment.php
oder
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Is muss auch sagen dein jetzieges bild sieht besser aus.... hatt irgendwie mehr was mystisches. Und falls dus umbedingt weckseln willst, nimm lieber das erste von den beiden da oben...
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken, zu wechseln.

Und zwar net nur den Avatar, sondern auch mal den Charakter.
Entweder Qui-Gon Jinn oder Dooku. Klonkommandeure habe ich inzwischen schon genug gehabt.
 
Zurück
Oben