Schönstes Benutzerbild

Original geschrieben von Dray


Also ich sag das jetzt nicht weil du meins gelobt hast.

Ich finde das bild von Jaina das du im moment hast geil,ich will auch so einen Rand ! *g* übrigens das Bild in deiner sig sieht auch cool aus.

@darth Padawan, deins gehört zu den besten
;) *g*

Übrigens ich spiele mit dem gedanken mein Pic zu ändern was ich vieleicht auch nicht mache.Ich dachte da an sowas
attachment.php
oder
attachment.php
Vielen Dank :)
Rand = von Spaceball
Sig=von Jeane

Ach jau nd wer ist eigentlich der Sith in deiner Sig und auf dem PP und woher hasst du das ganze ausm Game? Und wieso ersticht er den Stormie?
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Ach jau nd wer ist eigentlich der Sith in deiner Sig und auf dem PP und woher hasst du das ganze ausm Game? Und wieso ersticht er den Stormie?

Ich bin mir nicht mal siche rob der ein Sith ist,dagegen spricht das er ein blaues Ls hat und einen Strurmtruppler ersticht dafür spricht das er so böde aussieht und einen schwarzen Umhang trägt.

ich habe das bild auch von irgend einer seite wo es Fanarts gab,habe von der art noch mehr.
 
Natürlich ist das PP von dem Ersteller dieses Threads am schönsten, keine Frage ;)

...Aber zu meiner Frage:
Findet ihr mein Aktuelles oder das alte PP, mit Josh als Todd Blackburn in BHD, besser ?!?
 
Das ist eine äußerst gute Frage. *g*

Dein Altes gefällt mir eigentlich schon gut, aber das Neue ist auch net schlecht.

Da ich aber auch erst neugewählt habe, würde ich sagen, dass du erst mal bei dem Neuen bleiben solltest. Lass es erst mal auf Probezeit laufen.
Später kannst du ja bei Bedarf wieder wechseln.
 
Ok, hier passt es wohl doch am besten rein...

Also hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab heute jede Woche mein Avatare/PP ändern werde, allerdings wird es immer eins von Josh sein, da es soviele geniale gibt und ich mich einfach nicht entscheiden kann ! :) ;)
 
Jede Woche? Überleg Dir das nochmal. Immerhin hat so ein PP einen gewissen "Wiedererkennungswert" - will heißen, die Leute schauen beim Lesen der Postings lang nicht so oft auf den Namen des Erstellers wie auf sein Personal Photo.

Das haben wir damals bei der PP-Aktionswochen-Sache gemerkt, als wir PP's getauscht haben, vielleicht kann sich der ein oder andere hier noch dran erinnern.

Ich würd sagen, einmal tauschen in einem Monat oder alle drei, vier Wochen ist genug. ;)
 
@Todd: Dein altes war besser. Der Typ sieht was zerknuascht aus.

Und wie Jeane schon sagte, die PP- Wechslerei ist nicht so toll. Man gewöhnt sich sehr dran. Ich bin froh, daß Jeane ihres in der Zeit, wo ich da bin noch nie gewechselt hat:)

Und die PP- Wochen damals...Krise. Ich habe das nicht eine Woche ausgehalten. Dauernd die eignen Beiträge suchen. O weh
 
Ui ihr habt den thread wieder ausgegraben..

Also ich behalte mein PP,werde es wahrschinlich nie wechseln es sei den ich finde eins was mit noch besser gefällt.

Nur so nebenbei wer ist eigentlich dieser Josh ?:D
 
Okok, sehe ich ja ein, dass ein PP auch irgendwie diesen "Wiedererkennungswert" hat und es nicht so toll ist, wenn man öfters sei Avatare wechselt aber ich kann mich nun mal nicht antscheiden, da es soooo viele nette Pics gibt...
...aber wenn mich zwei so hübsche und nette "Damen" darum bitten, werde ich mich beherrschen und in Geduld üben ;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ich bin froh, daß Jeane ihres in der Zeit, wo ich da bin noch nie gewechselt hat:)

Thx, Deines ist auch sehr einprägsam. :) Ich wollte die Daala schon manchmal austauschen, hab dann aber immer beschlossen, es besser zu lassen. Erstens mag ich das Bild total gern und zweitens würd ich hier wohl ne Protestwelle auslösen, wenn ich das wirklich bringen würde... ;)
 
Tja, wer hat wohl das schönste? MOI *gg*

ne, gibt viele geile PPs hier schwer da ein schönstes auszuwählen,

an dieser Stelle sei mal noch gesagt

Heuli´s PP made by Bounty Hunter
 
Original geschrieben von Callista Ming
Mein neues Pic ist zwar "vollständig" leider aber blasser...und wenn ich versuche das auszugleichen gehts immer schief *schnief*

Hm, ich kenn da aber schon in ein paar Grafikprogrammen die Funktion, dass man die Details ein bisschen dunkler bzw. kräftiger stellen kann. Das nennt sich dann Details strecken oder so...
 
Original geschrieben von Jeane


Thx, Deines ist auch sehr einprägsam. :) Ich wollte die Daala schon manchmal austauschen, hab dann aber immer beschlossen, es besser zu lassen. Erstens mag ich das Bild total gern und zweitens würd ich hier wohl ne Protestwelle auslösen, wenn ich das wirklich bringen würde... ;)

Naja, ich kann mich meistens zwischen dem und dem anderen (Was für ein Satz:rolleyes: ) nicht entscheiden, aber da beide von Padme sind geht das.
Aber die PP- Aktionswochen mit den Babyfotos waren auch nicht schlecht. Die konnte man sich auch immer gut merken
 
Hab mir heute mal ein paar Strähnen gemacht *gg*

...und passend meinem Avatar gleich dazu :D

@ Tom Blackburn...verzeih meine Unwissenheit, wer ist denn nun der schnicke Typ auf Deinem PP?

@ Padme...Deine Fand ich bisher imma gut, hast Dir die besten Paddel-Bilda rausgesucht.

@ Jeane...Deine Daala find ich irgendwie verdammt respekteinflößend :D

@ Heuli...
punisher.jpg
:D

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Casta: ähm jojo, die Figur da kenn ich, da gibts ja von fast jedem Comic Charakter solche Figuren, nur kann die ein armer Schüler wie ich, der sich mal grad die COmix so leisten kann, die Figuren nicht kaufen *gg*
 
Zurück
Oben