Schönstes Liebespaar in SW

Welches ist das schönste Liebespaar in SW ?

  • Anakin und Padme

    Stimmen: 60 33,5%
  • Han und Leia

    Stimmen: 90 50,3%
  • Luke und Callista

    Stimmen: 3 1,7%
  • Luke und Mara

    Stimmen: 40 22,3%
  • Anakin Solo und Tahiri

    Stimmen: 18 10,1%
  • Owen und Beru

    Stimmen: 4 2,2%
  • Teneniel Dojo und Isolder

    Stimmen: 4 2,2%
  • Leia und Isolder

    Stimmen: 1 0,6%
  • Corran Horn und Mirax Terrik

    Stimmen: 26 14,5%
  • Gariel Captison und Pter Thanas

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Ich hab für mehrer paare gestimmt. Han und Laia, Anakin und Padme: diese beiden Paare braucht man für die story. Luke und Mara: passen gut, (gedacht: mann, hat der Luke lange gebraucht.......)

Aber am besten sind immer noch Corran und Mirax!!!!
 
Hi,

naja, alles so geht so:

Klartext: Sind alle in meinen Augen nicht perfekt. Und wenn schon Padmé und Anakin auch wenn Anakin stnkt und nicht zu der tollen Padmé passt...

mfg:
:) Obi Wan:)
 
Ich wollte eigentlich fuer Ani/Padmé UND Han/Leia stimmen, hab mich dann aber verklickt und nur Ani/Padmé erwischt...

sin eigentlich recht gleichwertig... Ani/Padmé weil das fuer mich von Anfang an einer der schoensten Punkte im Film war, Han/Leia, weil sie ein Happy End haben...

ansonsten fand ich auch die Idee des Geplaenkels zwischen Kit Fisto und Aayla Secura suess, aber da bin ich zu eifersuechtig auf Aayla um dafuer zu stimmen :P *nein ich mag Aayla nicht...*
 
Ich bezieh mich mal nur auf die Filme...

Han und Leia - Aus der änfänglichen Hassliebe wird innige Liebe --> einfach genial dargestellte Beziehung mit Witz und Charme!

und

:D ;) :D
 
Han und Leia passen perfekt zusammen,
haben weniger rumgeschnulzt als Anakin und Padmé,
daher sind und werden sie immer meine Favoriten bleiben.
Allein schon wegen ihrer amüsanten Diskussionen...
 
Meine Favoriten:
Han und Leia natürlich und Luke und Mara.
(Mara mochte ich schon immer sehr)

@ Gungar:
Hm, die Idee hat auch Stil. :D
 
Ich fand die Beziehung von Han und Bria recht interesant.
Die wären bestimmt ein hübsches Paar gewesen wenn sie denn zusammen geblieben wären.
Gevotet hab ich für Mara und Luke. Die beiden Ergänzen sich herrlich.
 
Zitat von Storm{X}Padme
ansonsten fand ich auch die Idee des Geplaenkels zwischen Kit Fisto und Aayla Secura suess, aber da bin ich zu eifersuechtig auf Aayla um dafuer zu stimmen :P *nein ich mag Aayla nicht...*

Was hast du gegen Aayla? (Nur aus reiner Neugier)
Ich mag Padme z.B. auch nicht, deshalb lässt mich die Liebesgeschichte mit Anakin ziemlich kalt. Seit ROTS ist sie sowieso komplett untendurch bei mir. Die lässt doch glatt ihre Kinder im Stich.

@Miron Lora
Mich würd hier vorallem interessieren, ob Han Leia und den Kindern anderen je von ihr erzählt hat.
 
@Miron Lora
Mich würd hier vorallem interessieren, ob Han Leia und den Kindern anderen je von ihr erzählt hat.
@: Tae-Vin Niaq: Ja würde mich auch interessieren.

Han ist ja nicht unbedingt der erzählfreudigste wenn es um seine Vergangenheit geht, aber ich denke doch das er es später irgendwann einmal getan hat.

Unter Umständen hat Leia auch schon von ihr gehört, schliesslich hat sie in der Correlianischen Zelle des Untergrunds gearbeitet und sie war beteiligt an Gesprächen und Verhandlungen und hat Winter zumindest einmal getroffen. Und er hat ja auch sein erstes/zweites/ gemietetes Schiff so genannt.
 
Ich find Gaeriel und Pter irgendwie schön, fragt mich aber nicht warum :D

Auf Platz 2 Würde ich Mirax und Corran und Han und Leia setzen. Sind beides zu Anfang so schöne Hasslieben ^^
 
Zurück
Oben