Schon mal aufgefallen, das...

falls es noch nicht drinsteht: bei Scream 2 reden sie welche fortsetzungen gut sind. der eine(der auch der killer ist) sagt "Das imperium schlägt zurück! verfeinerte effekte, bessere story!" daraufhin sagt randy: "keine reine fortsetzung, teil einer trilogy!" dann lief eine frau vorbei und sagt: "ich fand die pelzvicher gut." sagt der killer wieder:" Die ewoks - widerlich!"
 
fällt noch ein:

in Armaggedon streiten sie, wer chewie und han ist.

jay and silent bob schlagen zurück ->titel und der schluss, wo sie mit so ner art lichtschwert kämpfen.

mtv movie arwards 97 :D da hat chewie auch so ne rebellenmedailon bekommen, und er war auch da *g*

mtv movie arward 2003: yoda hat den preis für den besten kampf (dooku vs yoda) entgegengenommen.
 
Bei Silent Bob:

Das ist wohlgemerkt Mark Hamil, gegen den sie da kämpfen. Und der Dialog ist schön ironisch.

Genial ist die Szene bei Scream 3 in dem Archiv, wo sie rein kommen und Carrie Fisher am Tisch sitzt. Sie nur vollkommen entnervt: "Sagen sie nichts, ich war so dicht dran Prinzessin Leia zu werden und wer kriegt die Rolle ? Die, die mit George Lucas schläft."

Einfach zum Totlachen.
 
Minza schrieb:
Fry sagt zwar "Wow! Just like in Star Trek..." aber für viele scheint ja Star Wars und Star Trek das gleiche zu sein :rolleyes: :D
nene.gif


@Ki Gon:
Ich schätze, ich sollte mir mal wirklich Scream ansehen... ist Carrie Fisher da nicht schon "ur-alt"?
 
Kaat schrieb:
nene.gif


@Ki Gon:
Ich schätze, ich sollte mir mal wirklich Scream ansehen... ist Carrie Fisher da nicht schon "ur-alt"?

Carrie Fisher ist anscheinend 1956 geboren, Scream 3 ist von 2000, also war sie da 44.
Bei Scream 3 kann man sie deutlich erkennen, bei ihren Auftritt als Nonne bei "Jay und Silent Bob" muß man schon genauer hinsehen.

Hier noch mal der Dialog aus Scream 3:

Gale: Hey, are you...
Bianca: No.
Jennifer: But you look just...
Bianca: ...like her? I was up for Princess Leia, so who gets it? The one that sleeps with George Lucas.

Frage: Wo ist im Film Hook (1991) eine Frau, die jemanden auf einer Brücke küßt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naurya Firespark schrieb:
Neulich hab ich mal "Buffy" gekuckt:

Da waren 3 Typen, die ne Art Kristall geklaut haben und die waren totale SW-Freaks. Spike (der Vampir) wollte sie wollte sie erpressen, den Chip in seinem Gehirn zu checken, hat sich ne Boba-Fett-Figur, die da rumstand geschnappt und hat gedroht "Mr. Fett das Genick zu brechen". Die 3 Diebe darauf: "Oh Gott! Das ist Spike! Er würde Boba Fett das Genick brechen!" Daraufhin haben sie geschworen, alles zu tun, nur damit Spike Boba leben lässt. Der eine der 3 hat sich dann sofort die Figur geschnappt und ihr liebevoll über das Köpfchen gestreichelt... *lol*


Die Folge habe ich auch gesehen und das Lustige dabei ist, daß Spike erst mal auf den Sockel gucken muß, um zu wissen, wie die Figur heißt. "Oder euer..." *kurze Pause, um den Namen zu lesen* "...Mr. Fett muß dran glauben!" *lol* :D

Die Bloodhoundgang muß auch Fan von SW sein, bei denen kommen öfter mal Sachen in den Liedern vor wie "You're Buddha you're Shamu you're Jabba the fuckin' Hutt" oder
"He clocked the doctor cause the doctor said I looked like Chewbacca
The doctor said sir you're misled sir which infers you mistook me
I did not mean your lovely wife was shackin' up with a wookie".

Daß Weird Al Yankovic ganze Lieder über SW gemacht hat, dürfte ja weithin bekannt sein.

Auch "Princess Superstar" hat eine Zeile im Lied, die da heißt: " In high heels you look like Jar Jar Binks - go play under the sink".
 
Naurya Firespark schrieb:
Neulich hab ich mal "Buffy" gekuckt:

Da waren 3 Typen, die ne Art Kristall geklaut haben und die waren totale SW-Freaks. Spike (der Vampir) wollte sie wollte sie erpressen, den Chip in seinem Gehirn zu checken, hat sich ne Boba-Fett-Figur, die da rumstand geschnappt und hat gedroht "Mr. Fett das Genick zu brechen". Die 3 Diebe darauf: "Oh Gott! Das ist Spike! Er würde Boba Fett das Genick brechen!" Daraufhin haben sie geschworen, alles zu tun, nur damit Spike Boba leben lässt. Der eine der 3 hat sich dann sofort die Figur geschnappt und ihr liebevoll über das Köpfchen gestreichelt... *lol*
Auch wenn der Post selber schon ziemlich alt ist, gehe ich mal drauf ein....Buffy - insbesondere die vorletzte Staffel haben eine Menze Bezüge und Zitate aus Star Wars, da der Macher Joss Wheadon bekennender SW-Fan ist. Das zeigt sich teilweise offen (obiges Beispiel) oder verdeckt.
Diesbezüglich gab es mal einen Artikel in einem OSWFC-Magazin....
 
Zurück
Oben