Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schwertkampfvideos

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Klonfreak, 15. Oktober 2007.

?

was haltet ihr davon das wir schwertkampfvideos machen wollen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2008
  1. voll geil

    22,2%
  2. hammer

    11,1%
  3. weiter so

    11,1%
  4. sehr gut

    11,1%
  5. schön schön

    11,1%
  6. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. okay

    5,6%
  8. so lala

    5,6%
  9. dumm

    5,6%
  10. blöd

    5,6%
  11. lasst es lieber

    11,1%
  1. Klonfreak

    Klonfreak Dienstbote

    ich werde in kürze mit meinem freund (king crison) ein paar videos aufnehmen in denen wir mal ein bisschen schwertkampf machen sind noch nich soo unglaublich gut aber man kanns ansehen

    schreibt mal was ihr davon haltet
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

  3. Klonfreak

    Klonfreak Dienstbote

    so schnell sind wir nich aber weh tun is auch nich drin und falls einer gerade nich aufpasst dann stoppen wir auch kurz davor statt zu treffen so viel training ham wir auch schon hinter uns mfg klonfreak
     
  4. KingCrison

    KingCrison Zivilist

    so ich bin jetzt auch mal in da hut und sag nur wir werden unser bestes geben und euch ein hammer video presentiren (es wird eine serie aus filmen)
    dedr kampf kann beginnen
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade ein Fan von sinnlosen Filmen, ohne Story und Effekte, in denen sich zwei Leute mit Stöckern die Schädel einschlagen, und habe desswegen für "lasst es lieber" gestimmt.
    Ich habe leider schon zu viel davon gesehen und gucke mir sowas aus Erfahrung garnicht mehr an.
    Aber lasst euch nicht entmutigen und macht euer Ding, es gibt bestimmt Leute die was damit anfangen können. ;)

    P.S.:
    Falsches Forum denke ich...
     
  6. general-michi

    general-michi Botschafter

  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ryan vs. Dorkman 2 würde ich mir nicht gerade als Messlatte aussuchen, da Ryan nicht gerade mehr der Home Amateur-Effektefreak ist, sondern für seine Arbeiten kürzlich sogar einen Emmy gewonnen hat. ;)
     
  8. general-michi

    general-michi Botschafter

    Ja und? Jeder fängt mal klein an;)
    Ausserdem geht es doch um die Choreo! Und das kann man schaffen!
    Aber man sieht, wie die beiden sich gesteigert haben, stimmts?
     
  9. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ryan und Michael waren schon im ersten Video ziemlich gut, aber im zweiten sind sie auch ziemlich fantastisch. Die Effekte haben sich vor allem weiterentwickelt. Falls es dich interessiert - der Effekt, bei dem sie diese glühenden Schnitte in die Wand geritzt haben, ist nach einer ähnlichen Methode gemacht, zu der ich ein Tutorial verfasst und in das Fanfilms.com-Forum gepostet habe. Leider habe ich bisher nicht rausfinden können, ob Ryan sich tatsächlich davon zu dem Effekt hat inspirieren lassen, aber mein Tutorial bzw. meine Experimente mit diesem Effekt haben im Forum damals einiges an Interesse daran losgetreten. :)
     
  10. KingCrison

    KingCrison Zivilist

    hey leute nur mal son kleinen tipp wir machen es 1nicht mit leaserschwerter 2nicht mit computereffecten 3 erzählen wir ne geschicht 4 es ist nicht sinnlos da in diser geschichte ein teil von meinem leben sich widerspigelt 5wir sind zwar nicht die besten und haben auch nicht die besste kam aber wir können unseren körper perfect kontrollirn und 6 wir wollen es erstmal testen wie wir dabei aussehn und wir treniren jetzt seit knapp 1 jahr so 2x in der woche und sind recht gut und die geschichte kann bis zu 20 teilen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich hoffe das ihr dann wenigstens den mut habt sie euch an zu sehn!so ich glaub jetzt solltet ihr euch noch mal überlegen ob ihr es sehn woll oder net
     
  11. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Also das wage ich, als jemanden mit einem gesunden Maß an Körperbeherrschung, zu bezweifeln!

    Wie wärs wenn Ihr uns erstmal ne kleine Kostprobe hochladet. Dann kann man sich immer noch eine Meinung bilden und vielleicht ein paar Tipps geben.

    mfg
     
  12. KingCrison

    KingCrison Zivilist

    wisoo bezweifelelst du das?
    ich mach jetzt über 6jahren judo karate und noch ein paar andere kampfsportarten und ich glaube das ich mich sehr wohl unter kontrolle habe!!!!!!
    und ich bin keineswegs einer der sich sinlos rumschlägt unsere judo gruppe ist die 3 beste klein judoferein gruppe deutschlands und wir holen massig sige ins haus!!!!!
    so und jetzt sag noch einmal das ich mich nicht unter kontrolle habe!!!!!!!!:mad:
     
  13. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich bezweifle, dass Ihr eure Körper perfekt kontrollieren könnt, weil das nicht Möglich ist!
    Ich mache auch schon seit Jahren Kampfsport! Angefangen mit Judo und Boxen in meiner Jugned und heute Capoeira.
    Man kann seinen Körper nicht 100%-tig unter Kontrolle haben.

    Aber wie gesagt:
    Ladet eine kleine Kostprobe hoch und vllt. zerstreuen sich meine Zweifel.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  14. general-michi

    general-michi Botschafter

    Wenn ihr es nicht mit Laserschwertern macht, hat es wohl nix mit Star Wars zu tun! Demnach ist dies das falsche Unterforum!
     
  15. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Selbst wenn sie es mit Laserschwertern machen würden, wäre es das falsche Unterforum ;)

    Abgesehen davon: Ich fand diesen hier immer sehr beeindruckend. Keine technischen Spielereien wie bei RvD, aber trotzdem hat es was.
    Der Brief des Soldaten aus dem Großen Zweiten, die Musikuntermalung von Hans Zimmer...und natürlich kann man sich von der Choreographie einiges abschneiden:

    Art of the Saber



    Ach ja: Die Umfrage ist nichtsaussagend, beleidigend (Was sind wir? Kindergartenkinder, die sich nicht artikulieren können?), und es macht keinen Spaß und keinen Sinn, die postings von KingCrison zu lesen, denn wenn er seinen restlichen Körper so "perfekt" unter Kontrolle hat wie er seine Finger zum Tippen auf der Tastatur benutzt, sehe ich schwarz für das Projekt.
    Nur so am Rande.
     
  16. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich würde erstmal versuchen die Deutsche Rechtschreibung perfekt unter Kontrolle zu haben, das erleichtert uns nämlich deine Postings zu verstehen.
    Mal davon abgesehen hat euch niemand kritisiert, sondern lediglich bemerkt, dass es
    sehr unwahrscheinlich ist seinen Körper perfekt zu kontrollieren. Das können nur die wenigsten.
    Wenn ihr hier Feedback haben wollt müsst ihr erstmal was zeigen, sonst wird das nichts. :konfus:

    Dann erzählt doch mal worum es geht. Ich verstehe nicht so ganz warum ihr euer Projekt vorstellt ohne uns mitzuteilen was da passiert...
    Scheint ja ein recht tiefgründiger Film zu werden, nachdem was du hier erzählst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  17. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  18. Klonfreak

    Klonfreak Dienstbote

    mein kumpel labert ******* es gibt weder eine story noch haben wir unsere körper perfekt unter kontrolle wir möchten einfach nur videos davon machen aber wenn ihr nichts davon haltet lass ichs und mein kumpel kann sehen wie ers macht
     
  19. general-michi

    general-michi Botschafter

    Jetzt steh doch zu deinem Kumpel...warum fällst du ihn so in den Rücken? Wieso lässt du uns entscheiden, ob du mit deinem Freund so ein Video drehst? Entscheide doch einfach selbst mit deinem Kumpel zusammen!
    Ich würde gerne sehen, was ihr da so macht...aber ich frage mich trotzdem, warum ihr das in ein Star Wars Forum reinpackt, wenn ihr keine Laserschwerter rein macht...

    Übrigens: Art of the Saber ist nicht so cool wie die anderen beiden Jungs...denn die haben den Flair von Starwars viel besser reingebracht!
     
  20. Klonfreak

    Klonfreak Dienstbote

    wenn wüssten wo wir uns so ein programm für laserschwerter runterladen können hätten wirs schon längst gemacht und dann hättet ihr eure laserschwerter

    aber sagt ma bitte (wenn ihr welche wisst) ein paar homepages wo man das runterladen kann oda sonst was
     

Diese Seite empfehlen