[Sci-Fi] Alien vs Predator

Filmwertung "AvP2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 5 11,9%
  • 9

    Stimmen: 4 9,5%
  • 8

    Stimmen: 5 11,9%
  • 7

    Stimmen: 5 11,9%
  • 6

    Stimmen: 3 7,1%
  • 5

    Stimmen: 5 11,9%
  • 4

    Stimmen: 4 9,5%
  • 3

    Stimmen: 2 4,8%
  • 2

    Stimmen: 4 9,5%
  • 1

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Muss sagen war doch ziehmlich positiv von dem film überascht war gut gemacht und um einiges besser als ich erwartet hätte.

Was ich aber echt zum davonlaufen shice fand, war das die frau da zum schluss so die monster kriegerin war, jeah mit alien kopf und schwanz als waffe. Das war einfach nur grausig übertrieben und schlecht.
Ansonsten nen guter popcorn film denn man sich ma anschaun konnte.
 
es gibt erste Concepts von dem Alien/Predator-Hybriden, den man nach dem Ende des ersten Teils erwarten konnte:


und noch eine evtl. schlechte Nachricht: Sanaa Lathan ist wohl nicht im Cast von AvP2..... schade. Hätte mir schon einen Auftritt der einzigen überlebenden aus Teil 1 gewünscht (am besten in der Irrennstalt, mit Dreadlocks etc :kaw:)
 
Sieht sehr genial aus... wie aus den Comics. Schön, daß sie sich an die Vorlage halten und überhaupt das PredAlien einbauen... hätte ja genauso gut rausgelassen werden können, aber nein: sie tun uns Fanboys dann doch den Gefallen ;)
 
Puhhh besser so, denn ich fand diese umsetzung einfach grausam.
Ich fand das Bild nur lasch und nicht gut überdacht.
 
Haben sie bei Godzilla (Emmerich Version) damals auch gesagt, als plötzlich die Concept Arts im Netz auftauchten. Besteht also immer noch die Möglichkeit, daß es doch so oder ähnlich aussehen wird.
 
Bin gespannt ob der zweite teil mehr tot bringt ist ja in der city ,auf jeden fall freue ich mich auf den film wird bestimmt besser als sein vorgänger da kann man so viel draus machen...ich wäre ja für nen neuen Predator film so wie von den comics das die Preds in die ity kommen und wieder gegen Dutch antreten schade nur das Arnold da nicht mitmachen würde egal träumen darf man ja ....
 
Bin gespannt ob der zweite teil mehr tot bringt ist ja in der city

Definitiv... was man von der Produktion schon gehört hat, wird das alles andere als kinderfreundlich, auch wenn Kinder drinn vorkommen werden ;)

ich wäre ja für nen neuen Predator film so wie von den comics das die Preds in die ity kommen und wieder gegen Dutch antreten schade nur das Arnold da nicht mitmachen würde egal träumen darf man ja ....

Das ist nicht Dutch, sondern sein Bruder, der in "Concrete Jungle", "Cold War" und "Dark River" Jagd auf die Yautja macht ^^
 
ComingSoon.net is reporting that 20th Century Fox has updated the title for the Alien vs. Predator sequel, coming to theaters on Christmas Day. It's really simple, just add an "s"...

ALIENS VS. PREDATOR

Gute Lösung :kaw:
Besser als sonstige Titelverunglimpfungen...
 
Nach der Maske und einigen Waffen des Predators sind nun auch die ersten Bilder der Aliens ins Netz gekommen... hier eine Statue von NECA, die auf der Comic Con präsentiert wurde: Klick mich!

Hier die Pred Sachen: Plasmakanone, Maske und Shuriken.

Dazu wurden einige Info preisgegeben: der Pred ist unter den Machern nur als "der Wolf" geläufig, vermutlich eine Anspielung auf den Cleaner in Pulp Fiction... zudem handelt es sich wirklich um das Pred Schiff aus AvP, das hier abstürzt und die Kleinstadt mit Aliens verseucht.


EDIT: die neuen Drohnen sehen imo sehr geil aus... die Hände bzw Finger sind wie bei den Drohnen aus ALIEN: Resurrection, genauso wie der Schwanz, obwohl er auch Aspekte aus AvP hat. Der Kopf ist wieder wie in ALIENS, obgleich die "Eichel" am Hinterkopf nun nichtmehr glatt wie früher, sondern geschoppt wie der Rest vom Kopf ist.
Dafür fehlt aber der Dorn im Genick der Drohne, was bisher nur beim Runner in ALIEN³ so war (aus bewegungstechnischen Gründen).
Meiner Meinung nach eine geile Mischung aus allen bisherigen Designs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze wohl, ich bin erst wieder zufrieden, wenn der Xenomorph so ausschaut wie 1979.

Was ich möchte, wäre auch eher mal wieder ein Film in diesem Stil. Das Vieh ist Horror...kein Slapstick.
Ich war überglücklich als der Director's Cut ins Kino kam und ich den Film auch auf der großen Leinwand erleben durfte...sowas wird heute einfach nicht mehr gedreht.

Mal ehrlich...Alien und Predator waren zwei völlig verschiedene Filme, aber sie haben es geschafft, aus AvP ebenfalls etwas völlig neues, Drittes zu erschaffen. Leider kann er keinem der beiden das Wasser reichen :-/
 
Die Drohne sieht Imo sehr geil aus wie ich finde...Bin zwar nich so der Alien Kenner ( z.B: das mit dem DOrn im GEnick, wie seiht der aus)
Aber ich schau die Filme sehr gern, aber hab sonst nichts mit dem UNiversum zu Tun. Alien filme, Predator Filme und natürlich die Crossover das is was ich so kenne.... Aber ich find die Drohne sieht cool aus, den Misch masch aus den Bisherigen Drohnen kann sogar ich erkennen^^
 
Ich schätze wohl, ich bin erst wieder zufrieden, wenn der Xenomorph so ausschaut wie 1979.

Das wirst du ohne Giger nichtmehr so hinbekommen ^^

Was ich möchte, wäre auch eher mal wieder ein Film in diesem Stil. Das Vieh ist Horror...kein Slapstick.

Der einzige Film mit Slapstick in den beiden Reihen ist ja wohl ALIEN: Resurrection und das ist bei einem Drehbuchautoren wie Joss Whedon nicht wirklich verwunderlich :D

Mal ehrlich...Alien und Predator waren zwei völlig verschiedene Filme, aber sie haben es geschafft, aus AvP ebenfalls etwas völlig neues, Drittes zu erschaffen.

Aber nicht mit dem Film... dieses Crossover ist letztenendlich schon fast 20 Jahre alt und wurde von Fox durch Dark Horse Comics eingeleitet. Insofern ist AvP eigentlich eine Comicverfilmung ^^


@Put Put: auf den beiden angehängten Bildern von mir siehst du den Dorn oberhalb/zwischen den Rückenröhren im Genick...
 

Anhänge

  • Alien1.jpg
    Alien1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 44
  • alien_17.jpg
    alien_17.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Das mag stimmen, aber sie haben mit einem Comic sicherlich keinen neuen Film geschaffen, das ist nämlich schon von der Semantik her nicht möglich ;)

Also haben sie mit dem Film (der Verfilmung, O.K. ;) ) einen neuartigen Film geschaffen, der weder Alien, noch Predator ist.
 
Das mag stimmen, aber sie haben mit einem Comic sicherlich keinen neuen Film geschaffen, das ist nämlich schon von der Semantik her nicht möglich ;)

Also haben sie mit dem Film (der Verfilmung, O.K. ;) ) einen neuartigen Film geschaffen, der weder Alien, noch Predator ist.

Okay, da haste Recht :D Und ich finde schon, daß er Alien und Predator ist... für mich ist dieser Film zwar auch der schlechteste Teil aller Alien und Predator Filme, aber desshalb ist er nicht weniger dazugehörig (für mich). Wenn ich immer den imo schlechtesten Film einer Reihe ausgrenzen würde, dürfte ich mir nichtmehr Episode IV anschauen *wein*
 
Ausgrenzen soll hier niemand was, ich hatte ja lediglich geschrieben, was ich mir wirklich mal wieder wünschen würde.

Und mal ehrlich: AvP ist (als FILM...nicht als Alienfilm und nicht als Predatorfilm) immer noch weitaus besser als Alien: Die Wiedergeburt :crazy

Nun kommt aber ein zweiter Teil mit noch abstruserer Story, mit noch weniger finanziellen Mitteln auf die Beine gestellt, und und und...



...und ich hätte nie geträumt, dass so ein Film mal in Texas spielt :konfus:


Kann sich Ridley Scott nicht einfach erbarmen, genauso wie Sigourney Weaver, und sie drehen einen abschließenden Alien-5-Horror-Psycho-Film indem sie alle sterben lassen?

Echt alle?

Das muss langsam mal ein Ende haben.
Jetzt habe ich schon wieder was von einem RoboCop-Remake gelesen, das gehört zwar nicht hierher, aber bei sowas kriege ich das Kotzen.
Sehr schön, dass Verhoeven sich angeblich sehr sehr von diesem Vorhaben distanziert...
 
Zurück
Oben