Sechste Schlacht von Corellia | OP-Thread

Nach meinem nächsten Post steht dir der Weg offen, aber ich warte noch auf eine Reaktion von Tenia. ;)

Kein Problem :).

Vielleicht könnte mir aber inzwischen jemand die aktuelle Situation bei den Northern Hills kurz schildern. Dann würde ich dort ebenfalls ein wenig für Gegenwehr sorgen. Natürlich nur wenn Bedarf besteht.

Gruß der Captain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Anakin: Muss mit meiner nächsten Antwort noch auf Trask warten, damit er hinterher kommt. Wird wohl aber bis zum WE dauern, bis wir dann ins Gebäude vordringen.


Gruß der Captain
 
Nöö, nö, nöö, du postest wenn du Lust hast! Die Soldaten sind doch selber Schuld wenn wir da drin genügend Zeit haben uns zu verbarrikadieren und die dann fertig machen. :braue
 
@ Anakin: Sorry das noch kein Post von uns gekommen ist, aber ich muss jetzt erstmal abklären, was mit dem Spieler von Trask ist. Ob er nun posten kann oder nicht !?

Gruß der Captain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hatte ich noch auf eine Reaktion von Trask gehofft, aber ich habe jetzt mal was zusammengeschustert. Vielleicht nicht mein bester Post, aber es kann weiter gehen.

Gruß der Captain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag.


Ich möchte mich hierbei für die Bodenschlacht auf Corellia melden. Ich suche Mitspieler, da ich einen Imperialen Leutnant spiele, der zwar einen Zug befehligen kann, ich mich aber doch sehr gerne jemandem Anschließen würde.

Wo ist denn noch bedarf an Spielern?
 
Guten Tag.


Ich möchte mich hierbei für die Bodenschlacht auf Corellia melden. Ich suche Mitspieler, da ich einen Imperialen Leutnant spiele, der zwar einen Zug befehligen kann, ich mich aber doch sehr gerne jemandem Anschließen würde.

Wo ist denn noch bedarf an Spielern?


Bedarf gibt es immer und überall ;).

Nur leider besteht die Seite der imperialen Bodenspieler, zur Zeit mehr oder weniger nur aus mir (meiner Einheit und meinen anderen NPC´s) :rolleyes:. Dann gäbe es eigentlich noch das Nobel Squad, die aber gerade auch recht ruhig sind und die von der OL gesteuerten NPC´s.

Also wenn du willst, können wir gerne etwas einrichten, das unsere Chars zusammen agieren.

Edit: Sonst bietet es sich auch an, das du allein vorgehst und dich mit Spielern der NR absprichst um mit diesen zu agieren.

Gruß der Captain
 
Na das ist ja mal ein herrliches Glück.


Ich würde sehr gerne Teilnehmen, falls also irgendein Spieler der NR oder des Imps Lust oder Bedarf hat so schreibe er mich einfach an.
 
Viel hat sich nicht verändert. Republikanische Einheiten sind dabei, die nördlichen Hügel vor Coronet anzugreifen. Die Stadtschilde und auch ein Großteil der planetaren Schilde sind unterdes noch aktiv.
 
Hallo liebe Mitspieler,

um den Einstieg für Shion zu erleichtern und den (groben) "Ablauf" mal etwas zu ordnen, habe ich mich an einer ersten (vorläufigen) Gliederung probiert. Es sind nicht alle Beiträge dabei, aber so könnte man ein erstes Gefühl für die Dinge bekommen, die schon gelaufen sind oder noch laufen.



Erster Tag

Imperium


Neue Republik



Zweiter Tag


Imperium


Neue Republik




Vierter Tag

Imperium



Die Liste kann (und wird) noch vervollständigt und anschließend im Übersichts-Thread aufgenommen. Per PN oder direkt hier im Thread können gerne noch Verweise oder Verbesserungen genannt werden. :)

Grüße,

Aiden
 
Gibts noch Bedarf die Hawks irgendwie am Leben zu erhalten? Fühl mich ja irgendwie verantwortlich für die ganzen Npcs und inaktiven :P

Hi The Point.

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber während du dich "verantwortlich fühlst", postet Kit zumindest hin und wieder. Das ist wohl der beste, sogar der einzige Weg, die Hawks am Leben zu erhalten.

Besten Gruß,
Wonto
 
Hi The Point.

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber während du dich "verantwortlich fühlst", postet Kit zumindest hin und wieder. Das ist wohl der beste, sogar der einzige Weg, die Hawks am Leben zu erhalten.

Besten Gruß,
Wonto

Klar. Hab das jetzt auch ne Zeit schleifen lassen. Motivation war weg etc. Vllt sollte ich mir mit Kit einfach mal ein paar Gedanken machen, wie das auch nach Corellia weitergehen soll.
 
Ich habe dich noch in der´Staffel gelassen. Könntest du mal Posten?
Wonto könntest du mal mit einem Npc Anweisungen geben, darauf warte ich eigentlich.
 
Zurück
Oben