Seid Ihr bei StudiVZ, MySpace und Co?

@ Nomi:
Genötigt? Also echt - wer macht denn sowas :kaw:.
Aber immerhin sind wir so schon zu fünft - find ich gut für einen Tag :).
Diejenigen, die außer dir und mir drin sind, sind halt alles Rollenspieler und die treiben sich meist wenig außerhalb des Allgemeinen Rollenspiels herum - vll. ändert sich das ja jetzt ;).
Auf jeden Fall find ich das klasse, dass du dich angemeldet hast :).
Und wegen StudiVZ: ich weiß, dass da eine Gruppe PSW existiert (ebenso wie bei Lastfm [da bin ich drin] und MySpace und SchülerVZ), aber ich kenn in dieser Community mit ziemlicher Sicherheit nur wenige - also vorläufig bleib ich erst mal bei wkw. Aber man soll ja bekanntlich nie "Nie" sagen ;).
 
ach ich bin au bei Studivz, schülervz und myspace. Hauptsächlich weil man da am besten mitbekommt wenn partys oder Konzerte in der umgbung oder sonst wo sind. und als halbstarker rentner wie mir ist das schon nützlich.
auserdem findet man da immer so schöne, komische und ungewohnte bilder von einem wieder.

und Foxi zu studivz kannste rüig kommen, da gibt es ne menge von uns^^

P.S. das war mein 700er spamm^^
 
@ Zion:
Eine Menge von uns? Das Problem ist, dass unsere Gegend eine ziemliche Diaspora ist, was SW und solche Communities angeht und wkw bei uns in der Gegend eingeschlagen hat wie eine Bombe - wobei ich natürlich nicht weiß, wie es in den anderen Communities wirklich aussieht, aber meine Umgebung aus dem RL spricht nur noch von wkw. Also wenn ich wissen will, was abgeht, muss ich mich nach wkw richten^^ (außerdem gibts da auch einen Haufen älterer Semester wie mich :p).
Ich erhoffe mir auch, dass noch mehr Leute von hier (also meiner Heimat) aufs PSW aufmerksam werden - ich glaub der nächste aus meiner Kante wohnt in Mainz oder so.

Und hab' ich dir nicht gesagt, dass nur ElitePiloten spamen dürfen? :rolleyes:
 
@ Nomi:
Genötigt? Also echt - wer macht denn sowas :kaw:.

Ich! :D

Zum Thema:
wer-kennt-wen finde ich persönlich interessanter als StudiVZ, was vor allem daran liegen dürfte, daß wkw seinen Ursprung in meiner alten Heimat hat, und sich dort sehr viele Leute von meinen alten Schulen usw. tummeln, von denen ich mitunter bereits gute 15 - 20 Jahre nichts mehr gehört habe.

C.
 
Ich bin bei Myspace angemeldet ... allerdings nicht als Privatperson, sondern als "Band" um meine Musik zu veröffentlichen. Um mit Freunden zu kommunizieren brauche ich sowas nicht. Schließlich gibt es noch Telefon, E-Mail, ICQ etc.

Bei SchülerVZ bzw. StudiVZ bin ich nicht angemeldet und werde ich ich mich auch nicht anmelden. Ich bin weder Schüler, noch Student ... und ich muss ja nicht überall meine Duftmarken im Netz hinterlassen. Ich mag es Anonym :) Wer mich kennt, der weiß, wer ich bin und wo man mich findet ... alle anderen müssen ja nicht alles über mich wissen.
 
StudiVZ, weil's sehr praktisch ist (jedenfalls für mich). Und Myspace, ja - siehe Signatur. Sonst nur noch Last.FM, und das war's dann auch mit sozialen Netzwerken für mich. ^^
 
Die Suchfunktion bietet manchmal wahre Wunder, wenn man sie benutzt:

http://www.projektstarwars.de/forum...116-studivz-myspace-co.html?highlight=studivz

@Gollum
Und nein, meinVZ ist eben nicht das gleiche. Es ist zwar der gleiche Anbieter und das gleiche Prinzip, aber getrennt von mein- und StudiVZ. Da dort hauptsächlich Minderjährige (eben Schüler) Mitlgieder sind, kann man sich nicht einfach so anmelden, sondern braucht quasi einen Leumund.
 
hab eine myspace-seite und auf lastfm bin ich auch vertreten ... bin aber misstrauisch vor allem gegen über myspace ... meinen ersten account hab ich gelöscht, weil irgendwer versucht hat, mein pw zu knacken (ich hab das durch zufall entdeckt, weil ich für 15 minuten gesperrt war, obwohl ich gar nicht drin war und gar kein falsches pw eingegeben habe) ...

lastfm ist ganz nett ... da bekommt man einen überblick über die musik, die man so hört ... vor allem im laufe der jahre entsteht da eine interessante sammlung
 
Bin bei studivz. Einfach, weil man sich dort gut mit Freunden austauschen kann. Da ist jeder, man ist auf dem laufenden und kann ehemaligen Klassenkameraden hinterherstalken ;)
 
ich bin auf myspace und liiiebe es - der beste ort um unbekannte musiker zu entdecken und über konzerte auf dem laufenden gehalten zu werden.

außerdem bin ich noch auf multiply, aber nur weil ein großer teil meines freundeskreises dort angemeldet ist und immer wieder neue fotos von div. partys draugestellt werden, hab dort auch nur kontakte die ich persönlich kenn. sehr praktisch das ganze.
 
Zurück
Oben