[Serie] Higher Ground

Weiß jemand ob


Edit:Hab einfach mal alles als Spoiler gesetzt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shelby ist weg? :eek: Ui, ich muss die Folge gleich erst gucken, hab sie aufgenommen...

Haste meine PN bekommen?
 
ich fand es ziemlich traurig als sie ging... aber ich hoffe doch das sie wieder kommt, muss sie doch. sonst haben wir doch keine zickige mehr in der serie.... wo soll dann der teilweise einzige sarkasmus herkommen??

lg
 


Hatte die Szene auch von einer Seite runtergeladen, fragt mich aber nicht wieder wie die heißt, dass weiß ich leider nich mehr :(
 
Sorry, hätte meinen Post wohl als Spoiler verpacken sollen.
:)

@Alienmaus
Ja habe die PN bekommen und schicke dann diese Woche (so wie du ;) ) auch ne mail hin.
Habe bei den anderen Petitionen auch mitgemacht.
 
echt schon die 18-te oh man wie traurig....
schade schade mir kommt es vor als hätte sie erst gestern angefangen....

aber fandet ihr es auch nicht öfters verwirrend als sie folgenmäßig rückblenden gemacht haben und dann die nächste folge wieder normal weiter ging (ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll...) ???
 
auf_Wolken_gehen schrieb:
aber fandet ihr es auch nicht öfters verwirrend als sie folgenmäßig rückblenden gemacht haben und dann die nächste folge wieder normal weiter ging (ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll...) ???

Das habe ich jetzt nicht verstanden :confused:

Ich kenne nur die Rückblenden von Scott und Ka... wie heißt die Schwarze nochmal ? :D

Da wo halt ihre Schwester ertrinkt.
Und wo Scotts Schwiegermutter reinkommt und fragt ob er noch wach ist und er meint "Du hast gesagt, dass es das letzte Mal war" und wo er Football spielt. :confused:
 
ja da gibt es aber noch n paar......
ich weiß nicht ich fand es halt sehr verwirrend so das ich mich da richtig reinfinden musste immer.... und des am sonntag in der früh!!!
 
Die "schwarze" heißt Kat - den kompletten Namen weiß ich net. :D

Das mit den Rückblenden fand ich ganz gut und nicht verwirrend. *schulterzuck*
So hat man gesehen warum sie überhaupt da sind.
 
Zitat von auf_Wolken_gehen
aber fandet ihr es auch nicht öfters verwirrend als sie folgenmäßig rückblenden gemacht haben und dann die nächste folge wieder normal weiter ging (ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll...) ???
Ich fand des eigentlich auch immer sehr verständlich. Oder meinst du damit, dass diese Rückblenden keine Auswirkungen auf den Verlauf der nächsten Folge hatte, quasi überflüssig waren. :confused:
 
Rückblenden? *grübel* Ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings schaue ich auch erst seit ein paar Folgen die Serie. Und die habe ich auch nur per Zufall entdeckt.

Die hat nicht zufällig irgendwer aufgenommen? :braue :D
 
Alienmaus schrieb:
Die "schwarze" heißt Kat - den kompletten Namen weiß ich net. :D

Ja okay "Kat" hätte ich auch noch gewusst, ich glaube die heißt Kathleen oder so ähnlich - ach weiß der Geier :D

PS:

Katherine Ann 'Kat' Cabot

imdb.com hilft manchmal ;)
 
Es gibt auch ein extra Higher Ground Fan Forum.
Bisher hab nur ich dort gepostet, also leistet mir doch Gesellschaft ;)

http://5312.rapidforum.com/

Falls ihr im Rollenspiel Forum landet gibt es weiter unten einen Link "Higher Ground Fan Forum".
Einfach draufklicken, registrieren und mit mir (und hoffentlich bald auch anderen) über die Serie quatschen :D
 
Juhuuuuuuuuuuuu! Shelby ist wieder da. :)

Kann es sein, dass diesmal die Erklärung, wie es zu Scott`s Liebesbriefen an seine Stiefmutter kam, anders war als es in den anderen Folgen erwähnt wurde?
Diesmal hat er ja gesagt, dass er es aufgeschieben hat, da er es ihr nicht ins Gesicht sagen konnte, was sie von ihm hören wollte.
In der anderen Folge klang des aber so, als ob er die Briefe von sich aus (und nicht weil er es nicht aussprechen konnte) geschrieben hat. Da kam es auch so rüber, als ob er wirklich in sie verliebt gewesen ist, da er eine "Bezugsperson" oder sowas in der Art brauchte, quasi als Ersatz.
In der heutigen hat es sich aber so angehört, als ob er nie in sie verliebt war und alles von ihr ausging (auch die Briefe bzw. die in ihnen geschriebenen Worte, die sonst sein Vater zu ihr sagt...).

Außerdem gab es da auch noch die Szenen mit der ...(Essgestörten-Sorry, Namen vergessen). Da "schwärmt" sie quasi von Scott, obwohl sie doch was für den "anderen" (auch Namen vergessen-->Phillipiner) empfunden hat. Ganz schön gemein. "Klar können wir miteinander gehen, aber nur weil Scott gerade vergeben ist." :rolleyes:
 
Zurück
Oben