[Serie] O.C. California

Heutige Folge war schon wieder recht überzeugend. Summer spielt weiterhin eine größere Rolle, in der sie mir aber sehr gut gefällt. Bei Taylor zeigt sich so langsam ein weicher Kern sowie eine gewisse Zuneigung zu Seth, der durch eine selbstlose Tat überzeugt...;)
Julie zeigt ausnahmsweise ein wenig Anstand, Charlotte wird enttarnt und Sandy steigt groß ins Geschäft ein. Es bleibt abzuwarten ob das so positiv für seinen Charakter sein wird.
Bei Ryan und Marissa möchte man schon fast sagen das Übliche, es kriselt wieder ein wenig bzw. immer noch. Mit Volchok wird ein neuer Antagonist eingeführt, der wohl noch für einiges an Aufruhr sorgen wird...;)
Ingesamt werden wieder recht viele Handlungsstränge verfolgt, was aber die Folge nich konfus werden lässt, sondern sie bleibt dennoch verständlich und nachvollziehbar, so wie man sich das vorstellt. :kaw:
 
jo die folge heute war heute wirklich sehr gut.
und tja, wieder mal hat Summer ne große rolle gehabt, aber ich finde das auch gut so :)
Seth wurde nun auch mal öfters gezeigt, und da bin ich überhaupt froh :D
er war ja ned sehr wichtig in den letzten drei folgen oder so....:rolleyes:

Ryan kam mir aber unwichtig vor....keine ahnung warum, aber er hat nciht besonders viel gesprochen....

aber sonst war die folge ganz OK:kaw:
 
Ryan hat in der Tat wenig gesprochen, aber das macht er ja sonst auch nicht...;)

Stattdessen hat er sein Schläge-Konto weiter kontinuierlich ausgebaut. :kaw:
 
Paix Chi'san schrieb:
Ryan hat in der Tat wenig gesprochen, aber das macht er ja sonst auch nicht...;)

Stattdessen hat er sein Schläge-Konto weiter kontinuierlich ausgebaut. :kaw:


stimmt auch wieder ;)
aber der schlag hat hingehauen, wenn ich mich nich tirre hat er lange nicht mehr so fest zugeschlagen :D

@EvoLutionX
diese sendezeit ist wirklich nicht gut, aber da kann man ned viel machen.das einzige was man da machen kann ist bei pro7 anrufen usw....^^sich beschweren.wenn genug beschwerden vorhanden sind, dann müssen sie es so oder so ändern.(sorry für den off topic^^)
 
Nomi schrieb:
Die 4. Staffel wurde von FOX wegen der schlechten Quoten auf 16 Episoden reduziert.
Ich hoffe mal, dass sich die Serie auf den US Markt wieder erholt und somit auch weiter bestehen wird.
Es wird bestimmt nicht leicht, da Mischa Barton das Zugpferd war. Hoffentlich kann wird das vom Drehbuch und den anderen Chars wieder ausgeglichen...


Ich finde es gut, dass die 4. Staffel gekürzt wurde. 16 Folgen reicht IMO auch schon, vor allem da mein Lieblingschar sowieso weg ist...
Naja ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf :)
 
Ich find das Extremst DUMM das die Season 4 auf 16 Folgen gekürzt worden sind. Weil wenn man sich die Staffel kauft muss man auch sowieso so viel bezahlen als wenn man eine Staffel mit 25 folgen hat.
 
Die heutige (eigentlich ja schon gestrige) Folge war, wie ich finde, mal wieder echt gut. Ryan versucht nicht mehr so viel zu prügeln, Marissa versucht sowieso die Jungs vom Prügeln abzuhalten, Seth muss sich vor Taylor hüten, will ihr aber auch helfen, Summer muss jetzt Seth und Taylor genau im Auge behalten. Sandy ist nun Chef der Newport-Group und versucht diesen Job so menschlich wie möglich zu machen, wenn das auch ein Risiko für die Firma bedeutet. Kirsten organisiert eine Benefiz-Veranstaltung. Julie zeigt, dass sie doch was dazu gelernt hat, aber trotzdem noch sie selbst ist (wie sie Charlotte da auflaufen lassen hat und ihr klargemacht hat, dass es bloß ein intrigantes Miststück geben kann...)

Alles in allem hat sich viel getan und entwickelt, bzw. weiterentwickelt. Die 3. Staffel war bisher top!!!!!
 
Hier mal ein Spoiler zur ersten Episode der 4. Staffel:

 
Den Schluss der heutigen Folge fand ich super!!! Schade nur dass diese Weihnukkah-Folge zu einer so unpassenden Jahreszeit ausgestrahlt wurde, aber wir sind hier ja nicht inne USA. Und bahnt sich da vielleicht etwas zwischen Julie Cooper und Summer's Vater an???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Folgen fand ich erneut sehr überzeugend, auch wenn ich heute sagen muss, dass sich ein Element schon häuft:
Das Wegrennen kurz vor einem großen öffentlichen Auftritt kommt imho schon zu oft vor, das könnte man auch vermeiden.
Und ja, da könnte echt was zwischen Julie und Mr. Roberts anfangen...;)
 
die heutige folge habe ich 15 minuten verpasst.....:rolleyes:

aber ihc hab trotzdem etwas mit bekommen.sie war sehr interessant und spannend.und ja es stimmt das wegrenne vor dem großen auftritt nervt langsam.das kennen wir jetzt schon von vielen folgen :D

tjo die letzten drei folgen waren auch sehr ok.waren sehr spannend.

und Julie gefällt mir jetzt am besten in der dritten staffel:kaw:
 
Ihh hab gerade was über die DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel gefunden:

Ab November: "O.C. California - Season 3"

Warner Home Video plant für November die Veröffentlichung der dritten Staffel der US-Serie "O.C. California". Details zur Ausstattung liegen noch keine vor.

Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/juli_30_2006_10.html

Durchaus realistisch, das ProSieben ab diesem Wochenende O.C. in Doppelfolgen ausstrahlt. Im UK wird die DVD-Box ja schon am 4. September veröffentlicht.
 
Und wieso sollten Doppelfolgen die Quote anheben???

Ich denke eher, dass ProSieben die Folgen alle vor der DVD-Veröffentlichung ausgestrahlt haben will, damit die wenigen, die samstags gucken, dann nicht damit aufhören, wenn die DVD schon vor Ausstrahlung des Season Finales veröffentlicht wird und man sich die restlichen Folgen zu einer besseren Zeit reinziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, ich werde mir die box nicht kaufen und ich denke, dass keine doppelfolgen laufen werden.is ja nichts bekannt.

und ich denke dass pro7 noch nichts sagte auf der Homepage, dass zwie folgen laufen werden.sonst sagen die das immer...alsocihf dins nicht auf der Hp von pro7.

aber doppelfolgen würden mir auch seh rgut gefallen :D

aber ich denke bis november ist die dritte staffel schon fertig.....das wird sich ja auchs chon ausgehen, denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau OC jetzt nicht mehr an, weil mich einfach die Synchronstimmen nerven. Eigentlich bin ich ja gegen dieses "ich schau prinzipiell nur OVs" aber in dem Fall ist es einfach nicht auszuhalten. Wer einmal die Originalstimmen von den Chars gehört hat wird sich nur sehr schwer zurück gewöhnen können.
Außerdem läuft OC halt wirklich zu ner blöden Zeit...
Ich warte auf die neuen Folgen im November....

Noch ein Spoiler zur neuen Staffel allerdings bereits für die 2. Folge:
 
Zurück
Oben