Serverumzug am 08.01.03

Ja, gestern hat bei mir das Forum auch sehr sehr lange (für ADSL Ferhältnisse) gebraucht. Ich danchte schon es liegt am PC. Also wohl doch nicht...
Aber das war Gestern, heute läuft es wieder prächtig...
 
Original geschrieben von Toby
Ja, gestern hat bei mir das Forum auch sehr sehr lange (für ADSL Ferhältnisse) gebraucht. Ich danchte schon es liegt am PC. Also wohl doch nicht...
Aber das war Gestern, heute läuft es wieder prächtig...

ja, die letzten beiden Nachmittage bis zum Abend, war der Server ziemlich lahm, und ich hab DSL + ISDN.

Erst dachte ich ebenfalls mein I-net spinnt doch dann habe ich andere gefragt und bei denen war es genauso lahm...
 
Ich frag mich auch schon, ob der Serverumzug so ein Erfolg war. Manchmal kommt nämlich irgendwie trotz DSL ca. 'ne Minute lang gar nichts oder alternativ Database Error oder Adress could not be retrieved. So schlimm wars beim letzten Server nicht. Der hat wenigstens immer alles geladen.

Wär schön, wenn man da irgendwas machen könnte. Die ewige Nichtladerei geht einem nämlich auf Dauer echt auf die Nerven. :rolleyes:
 
Ich weiß ja nicht, ob es an eurem neuen Server liegt, aber gestern war eine Stunde lang Chaos im Forum, weil alle drei Minuten alles zusammengebrochen ist, sich für eine Minute wieder aufgebebaut hat, nur um dann wieder zusammenzubrechen.

Und heute hat das Forum auch wieder ein paar Macken. Also vielleicht ist der neue Server doch nicht so optimal.

Gruß Kyle
 
Auf die Gefahr hin mich anzuschließen schließ ich mich mal an.

@Sparki: Was die Sache mit dem Bezahlen angeht, würden denn 5?/a ne Verbesserung was den "Serverzustand" angeht bringen? Ich glaub nicht das da genug zusammenkommt für nen eigenen Server. Und zusätzliche Bereiche bzw größere Anhänge würden dann ja auch mehr Traffic verursachen, käm das dann nicht doppelt teuer?
 
Original geschrieben von Toby
Ja, gestern hat bei mir das Forum auch sehr sehr lange (für ADSL Verhältnisse) gebraucht.

Tja, dann stell Dir das Ganze mal mit einem 56k-Modem vor... ;-(

Jetzt gehts wieder einigermaßen mit der Performance - hoffen wir, das es so bleibt.
 
Zurück
Oben