Sex and the City

Squall schrieb:
was habt ihr frauen nur für ein geschmack !!! Der russe ist romantisch erfolgreich alles was man sich erwünscht !!

Programmtipp heute kommt Igittt faktor nochmal kuk ich dan auch nochmal ^^

Big hat aber ne Art die toll und er liebt Carrie auch wenn er es nicht sagt man merkt es einfach. Ausserdem ist Big auch erfolgreich. :)
 
Ich kann zwar weder Big noch Petrovsky leiden, aber Big ist einfach der Mann, den Carrie verdient hat, er behandelt sie so, wie sie das wohl gerne möchte.

Wenn man Romantik als "Igitt-Faktor" bezeichnet, dann ist man bei Big wohl eher richtig... :alien
 
sagt mal was werdet ihr den nach Sex an the city machen den ich muss sagen ist mometan eigendlich die eintzigge serie die gescheit ist ok und Scrubs und Simpsons aber das wars auch schon ^^
 
Die berechtigte Frage: "Gibt es ein Leben nach Sex and the City?"... *g* :D
;)

Keine Ahnung, was ich da mache, werde ich halt mein Leben so weiterleben müssen und hoffen, daß Pro7 endlich die noch fehlenden "Angel"-Folgen zeigt...
 
Padme Naberrie schrieb:
Wenn man Romantik als "Igitt-Faktor" bezeichnet, dann ist man bei Big wohl eher richtig... :alien

Das stimmt allerdings.
Wenn man keine Gefühle & Co. erwartet, ist Big der Richtige.

Das er Carrie letztendlich liebt, nehme ich der Der Figur Big auch nicht ab.
 
nur noch 2 folgen dan kommt nichts mehr gutes im tv ... :( aber wenigstens kommt Mr. Big zurück den hab ich schon vermisst ohne den is New York nich New York :D
 
Zum Glück ist diese unerträgliche Serie bald vorbei, ich kann nur hoffen dass sie nicht auch noch von Anfang an wiederholt wird, man weiß ja wozu Sender fähig sind nur um ihre Werbeblöcke abzustossen...

Und hoffentlich wirds keine Spin-Offs geben, ala "Sex and the Beach", "Sex and the Mountains" oder "Sex and the Shopping Mall" ect.


Aber das war ja nur meine Meinung dazu...
 
Ähm, kommt von Sex and The City ( oder heisst das Sex in the City ? Sex With The City? )
nicht schon seit 2 Jahren die letzte Staffel? Die labern doch in der Vorschau echt schon seit ewigkeiten von der Finalen Staffel...Oo

Naja, mir solls Wurschd sein, hab die Serie eh nie geguggt, is auch ned unbedingt was für Männer finde ich, viel zu viele hässliche Frauen drin :D
 
SorayaAmidala schrieb:
Naja aber Carrie geht nach Paris und zwar ohne Big! Leider
Also die Serie finde ich genial, aber das Ende ist ja absolut zum ******. Da kann man ja gleich aufhören zu gucken, denn das ist total einfallslos. Ich hätte mir ein anderes Ende vorgestellt.
Was ich bis jetzt aber nicht verstanden hab, ist die Sache mit Smith...kann es sein, dass die letzte Hälfte der neuen Staffel einfach so an einen losen Zusammenschnitt der ersten Hälfte geklatscht wurde? Ich habe nämlich die Sache mit Smith bei MTV und Charlotte wird Jüdin irgendwie nicht mitbekommen...das hat doch gefehlt, oder irre ich mich? :(
 
Ich fand die Serie mal absolut zum kotzen, das lag aber eher an den ewigen Werbungen...
Jetzt so die letzten Folgen find ich cool, besonders weil so viele coole Sachen passieren. Lexy's (Hies die so?) Abgang gestern war ja wohl ewig geil. Und auch Mirandas und Carries Streit...
Und Elizabeth Taylors Welpen....
 
Jaja, ich oute mich als männliches Wesen und gebe zu, dass ich SatC auch immer gucke. Nicht wirklich aus Leidenschaft aber ich finds noch recht witzig. Ich nerve mich auch gerne über die "Kleider" die Carrie trägt. Manchmal denke ich die haben in NYC immer Fasching so wie die manchmal rumläuft. :rolleyes:

Die anderen finde ich aber auch ganz gut. Charlotte mit Elizabeth Taylor: zum Schiessen. ("Nein Elizabeth Taylor, Mami hat jetzt keine Zeit für dich")
 
IronFist schrieb:
Also die Serie finde ich genial, aber das Ende ist ja absolut zum ******. Da kann man ja gleich aufhören zu gucken, denn das ist total einfallslos. Ich hätte mir ein anderes Ende vorgestellt.
Was ich bis jetzt aber nicht verstanden hab, ist die Sache mit Smith...kann es sein, dass die letzte Hälfte der neuen Staffel einfach so an einen losen Zusammenschnitt der ersten Hälfte geklatscht wurde? Ich habe nämlich die Sache mit Smith bei MTV und Charlotte wird Jüdin irgendwie nicht mitbekommen...das hat doch gefehlt, oder irre ich mich? :(


Nein wieso Charlotte ist doch in einen der ersten Folgen der 6 Staffel zum jüdischen Glauben übergetreten. Und Smith und Sam war da auch schon zusammen. Ich weiss ja nicht was du an der Sache mit Smith nicht verstehst.
 
Vielleicht hat Ironfist die "letzten Folgen vor der neuen Staffel" (die aber eigentlich keinen Zusammenhang mit den neuen Folgen haben, weil es eben die 5. war) gesehen und deswegen den Zusammenhang verpaßt.

Meine Arbeitskollegin meinte auch einmal, daß Charlotte jetzt nicht mehr mit Harry verheiratet wäre, weil sie auf einmal wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen war. Das dachte sie aber auch nur, weil die nochmal alte Folgen wiederholt haben, bevor sie die wirklich neuen Folgen gezeigt haben. Konnte das jetzt irgendwer verstehen? :konfus:

Jedenfalls haben sie die Kontinuität nicht eingehalten und erst die ersten 12 Folgen der neuen Staffel, dann dazwischen nochmal alte Folgen und dann wieder die letzten 12 Folgen der neuen Staffel gesendet (die zur Zeit laufen).

Leider sind es nur noch 2 Folgen, dann ist alles rum. :( Mir wird SatC auf jeden Fall fehlen. Manchmal war es einfach nur zum Schreien komisch. Klar konnte ich manche Sachen nicht nachvollziehen (den "Igitt-Faktor" z. B., mir hätte das nichts ausgemacht), aber egal. Witzig war's trotzdem. Hoffentlich bringen sie dann wenigstens Scrubs als Ersatz...
 
Padme Naberrie schrieb:
Jedenfalls haben sie die Kontinuität nicht eingehalten und erst die ersten 12 Folgen der neuen Staffel, dann dazwischen nochmal alte Folgen und dann wieder die letzten 12 Folgen der neuen Staffel gesendet (die zur Zeit laufen).
Das meinte ich. ich hatte jetzt gedacht, dass Pro7 die letzte Staffel wieder am Stück, also die ersten 12 Folgen nochmal gezeigt hätte und da war Smith ja nochmal bei MTV...
 
Zurück
Oben