Sex in Star Wars

Wie steht Ihr zu Sex in SW

  • Wäre cool gewesen.

    Stimmen: 80 30,8%
  • Passt nicht zu Star Wars.

    Stimmen: 144 55,4%
  • Mir egal.

    Stimmen: 36 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    260
wäre schon coool:))))) aber passt irg wie nicht so zu star wars, immerhin ist das ja keine saga über die bett geschichten des alls:)))) aber wäre schön anzusehen,....ich sag nur "padme nackt" *schmacht* träum*
 
wäre schon coool:))))) aber passt irg wie nicht so zu star wars, immerhin ist das ja keine saga über die bett geschichten des alls:)))) aber wäre schön anzusehen,....ich sag nur "padme nackt" *schmacht* *träum*


HUPS SRY habs ausversehen zweimal gepostet OO
 
Zumindest werden mittlerweile auch Tabu-Themen ganz nebenher angesprochen. So ist endlich in den Büchern vom ersten bis dato erwähnten Homo-Paar die Rede, auch wenn es wirklich nur ganz nebenbei und für viele Fans überhauptnicht registrierbar geschehen ist :D

Das ist doch auch schonmal was...
 
Wobei die zwei Fälle ja nie im Canon bestätigt, sondern immer nur Optionen waren... der einzig wirklich bestätigte Fall ist die Ehe zwischen Goran Beviin und Medrit Vasur. Finde ich schön, daß Traviss das so ganz nebenbei in ihre Bücher einfließen hat lassen ^^
 
ist mir eigentlich egal, solange es nicht zu einem so wichtigen Teil wird das ohne Sex nichts mehr geht

( Ich hab da mal ne klein Frage am Rande: Warum veränderte sich eigentlich Anakins Augenfarbe von Blau zu Gelb/Orange je weiter er der Dunklen Seite verfallen ist? )
 
Ne also iwie passt das meiner Meinung nach nicht ganz in das SW-Universum, in Büchern maybe weil man ja dann z.B doch will dass da mehr mit Jaina kommt xD

Aber Filme?...
 
Sex in Star Wars?... Nie und nimmer, würde doch den ganzen Reiz nehmen.

Nehmen wir doch ma die vermutlich erotischte Szene die wo jemals gedreht wurde.
Leia wie sie vor Jabba an der Kette liegt... es kann sich vermutlich "keiner" ausschließen der wo sich daraus nicht schon so manche erotische Fantasien ausgedacht hat. Was wäre gewesen, wenn man daraus anschließend an die Rettung von Han,Leia,Chewie, usw. eine Sexszene gemacht hätte. Das hätte verhindert, dass man sich jemals seine eigenen Fantasien dazudichten könnte.

Letztendlich ist es doch immer ein bisschen interessanter, bis zu einem bestimmten Punkt in einem Film zu gehen und dann aufzuhören... den Rest sollte man dem Publikum überlassen. Wenn sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen kann, kann sich später keiner darüber beschweren "die Szene war doch total geschmacklos" oder so ähnlich.

Somit kann man/ich sagen, es gibt in Star Wars soviel Sex wie sich jeder forstellen mag/kann.
 
Eine Frage an die EU- Experten:
Übertragen die Aliens beim Sex irgendwelche Krankheiten oder haben die "freien" Sex. Das Thema wird doch sicher irgendwo behandelt worden sein, oder?
 
Ha wenn wir schon dabei sind:

geht das eigentlich?
Also ich mein nichtmenschen udn menschen und sexueller Kontakt?

Also klar ich denke mal es gibt viele humanodie Spezien, welche sich mit dem Biologischen aufbau des Menschen vereinen lassen.

Ich denke da sogar Speziel gerade an Twielek.


Können diese aber dann auch gemeinsame Kinder zeugen? Wohl eher nicht oder?
 
Mal anders ausgedrückt - die DNS von Menschen und Schweinen ist fast identisch! Kann ein Mensch deswegen Kinder mit einem Schwein haben? :D
(Wenn ja würd ich die gern sehn... LOL)

Ich denke nicht, daß es möglich ist, denn schon kleinste DNS-Unterschiede führen zu Inkompatibillität.
BZW Wenn ich Menschen als Beispiel nehme, so bilden sich sogar innerhalb der eigenen Rasse Mutationen, wenn defekte Gene aufeinander treffen (Behinderungen, Krankheiten).
Also selbst wenn es im SW-Universum Wesen gäbe, die zumindest zellulär halbwegs kompatibel wären, glaube ich trotzdem, dass es sehr schwierig wäre, überlebensfähigen oder gar vollkommen gesunden Nachwuchs zu zeugen.

Ich denke mal, Minza ist da Fachfrau für, aber von der logischen Seite betrachtet glaube ich, daß nur Spaß möglich ist, aber kein Ernst. :D
 
Ha wenn wir schon dabei sind:

geht das eigentlich?
Also ich mein nichtmenschen udn menschen und sexueller Kontakt?

Warum nicht... in KotOR wurde ja auch Sex von Menschen und Droiden angedeutet ;)

Dazu kommt, daß viele Spezies in SW gleich aufgebaut sind... sogar amphibische und reptiloide Spezies haben zB Brüste (Mon Cals, Quarren, Rodians) und den Rest kann man sich denken.

Also klar ich denke mal es gibt viele humanodie Spezien, welche sich mit dem Biologischen aufbau des Menschen vereinen lassen.

Ich denke da sogar Speziel gerade an Twielek.

Menschen und Twi'lek sind kompatibel... genauso wie andere Spezies. Es gibt sogar in den Filmen Fastmenschen, die aus der Vermischung von Menschen und anderen Spezies herführen (Rystáll Sant).

Kommt aber halt immer auf die Spezies an... Twi'lek und Menschen funktioniert wunderbar, Bothan und Mensch garnicht (wie in den X-Wing Büchern auch beschrieben wurde).

Ist halt Fantasy und im Fantasy sind Menschen und Elfen eben auch kompatibel ^^
 
Nö, nicht in Star Wars.
Aber ich stimme Minza zu, dass Menschen und Twi'Leks kompatibel sind. ;)

Sorry, dass ich zweimal was schreibe, aber
mein erster Eintrag wurde zuerst nicht angezeigt.
Wie zitiert man eigentlich oder löscht seinen eigenen Eintrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum zitieren hat man unten rechts im Beitrag einen Button "Zitat". Löschen kannst du nur den Inhalt, nicht den Beitrag selber. Einfach auf "EDIT", direkt neben "Zitat" und dann den ganzen Inhalt löschen.

Wenn du ihn löschen möchtest, dann lösche einfach den Inhalt und ersetze durch "Bitte löschen". Dann wird sich (warscheinlich) ein Mod oder Admin darum kümmern.
 
ich hab da mal ne frage an minza rein aus interrese: wo kommt in kotor das mit dem droiden vor?

naja sex in star wars? mehr sklavinen outfitts würden mir besser passen?
warum sex sehn wenn man selber welchen haben kann?
 
Zurück
Oben