Sexiest SW Woman

Habe Tenekel Ka vergessen.

Und ich meine nicht Dewlanna sondern die Wookie, die Han und Chewie im Smugglers Run treffen. Winnie oder sowas wars doch, oder?

achja, die Barabel aus der Han Solo Trilogie hat doch auch noch style. die kommt bestimmt noch hinter Gardula^^

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Oberst Pakkpekatt schrieb:
Und ich meine nicht Dewlanna sondern die Wookie, die Han und Chewie im Smugglers Run treffen. Winnie oder sowas wars doch, oder?

achja, die Barabel aus der Han Solo Trilogie hat doch auch noch style. die kommt bestimmt noch hinter Gardula^^

aso ja stimmt wynni, jo die war wirklich etwas notgeil....:cool:

der name der barabel war shallamar (falls das irgendjemanden hier auch nur ansatzweise interessieren sollte :D)

beides sehr eigenwillige kandidaten...
 
Meiner Meinung nach ist Padme die Sexiest SW-Woman. Ich mag einfach Nathalie Portman. Sowohl von ihrem wunderschönen Aussehen als auch von ihren traumhaften Schauspielleistungen (obwohl man von diesen in der PT leider nicht sonderlich viel gesehen hat).
 
@Midnight Express: Na endlich erwähnt mal jemand Shmi Skywalker, meine Nummer 1.
Ich frage mich ob man bei Padme & Leia auch dann noch von guten schauspielerischen Leistungen sprechen würde, hätten sie nicht diese freizügigen Kostüme getragen... ;)
 
bin jetzt fast durch mit der zahntrilogie und irgendwie ist mein interrese an mara immer und immer mehr gestiegen...

...also steht es fest, es ist mara^^


lg g~izzel
 
Hey, das ist eigentlich en unfaire Frage, immerhin haben die Charakter aus den Filmen vorteile, da sie durch recht atraktieve Darstellerinnen in Pose gebracht wurden.... für mich ist, wie könnts anders sein... Mara Jade am talentiertesten und auch am schärfsten... hey, immerhin hat sie Luke um den Finger gewickelt;-)
 
Stimmt sie hat Luke um den Finger gewickelt und ich finde sie ist nicht nur am talentiertesten und mega scharf. Ihr Charakter ist einfach atemberaubend. Sie ist nicht nur gewitzt, sondern auch schlagkräftig und weise. Jade ist einfach genial und somit für mich auch die sexyst SW woman.
 
Mit Mara Jade ist das so eine Sache, da man ja außer Bildenr nicht viel von ihr gesehen hat. In den Büchern hat sie mich jedoch auch fastziniert.

Erstaunlicherweise habe ich in letzter Zeit ne Schwäche für Shaak Ti entwickelt. Schade, dass sie in den Filmen nur so wenig auftaucht... (ihren großen Auftritt hatte sie ja nur in CW2)

Ansonsten ist doch Aayla meine klare Favoritin. Dicht gefolgt von Padme. (Obwohl Siri ja auch ganz hübsch sein soll... was aber zum selben Problem wie bei Mara Jade führt)
 
Natalie Portman ist die hübscheste Schauspielerin überhaupt, an sie kommt keine ran. Ich hab sie nicht umsonst als Benutzer-/Profilbild.
Vor allem in Attack of the Clones ist sie faszinierend, nicht wahr?
 
Du hast die doch nur als Avatar Bild weil das eine der Vorgaben Bilder hier ist und du zu faul warst dir eins zu suchen :P

Mich hat Jaina immer faziniert
 
Mit dem "zu faul" hast du natürlich recht.
Aber wozu 'n neues Bild holen wenn die geilsten bei den Vorgabenbildern sind?
 
Zurück
Oben