Sexiest SW Woman

O.K. Ich stimme für Jocasta Nu. (Vielleicht finden ältere Leute sie ja sexy? Wer weiß)
 

Anhänge

  • Jocasta_Nu.jpg
    Jocasta_Nu.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 99
In Star Wars gibt es dummerweise überhaupt keine wirklich hübschen Frauen. Ich finde weder Carrie Fisher noch Natalie Portman wirklich anziehend. Ist halt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
carrie fisher musst du dir mal in bluesbrother reinziehen vielleicht findest du sie da anziehender ( auch nicht mehr als Jocasta Nu^^) wobei Jocasta Nu doch ziemlich gut aussieht (wenn man sie mit miener chemie lehrerin vergleicht) ja nur mal so erwähnt die twi lek in der mitte ist wirklich schick auch wenn sie halt mal mit ihren lekku irgendwo hinkommt. das würde manchen sogar gefallen wenn sie mit ihren lekku so an einem rummacht (was haben wir schmutzige gedanken ^^)
 
tja, ich würde auch keine probleme mit twi´leks haben, in kotor hab ich mich seeeeehhhhhr lange von ihnen massieren lassen^^^^
apropo kotor : warum stimmt niemand für bastila shan ?

die ist meine absolute favoritin bei den nicht-imperialen^^

und jedi meister revan hat schon recht was twi´leks angeht.... vor allem die ayala secura^^^wooooowwww
 
Zuletzt bearbeitet:
...Immer mit dem Strom schwimmen, na klasse ! :rolleyes:...

Naja...wenn er Aayla halt auch ähem "gut findet ;) muss das nicht wirklich nur daher kommen, dass andere sie auch recht nett finden.
Außerdem ist das doch ein Kompliment für Aayla. Das beweist ja bloß, dass sie nicht zum ****** aussieht (und sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus:braue)!
 
lol, tja da bist du halt nicht allein ^^.

Macht doch auch nichts.

Nur...bei manchen Dingen reagiere ich einfach über, es ist eine Art...ah egal.

Außerdem ist das doch ein Kompliment für Aayla.

Dem stimme ich zu.

(und sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus:braue)!

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch eine gute, starke Jedi. ^^


Der Smile...sorry, seht ihr ? Das meinte ich mit überreagieren.
 
Also mir persönlich sind die Twi Lekks ja a weng zu bunt und naja die ham hall irgendwie aber immer ne top figur hehe;)
Oder gibts auch dicke Twie Lekks?
 
padmè, wenn sie nicht in diesem kostüm steckt -->

Padmè ganz klar an erster Stelle, wobei ich zu ihren Dienerinnen auch nicht nein sagen würde :braue
Diese Twi'Leks sind auch nicht grad zu verachten (bisschen bunt vielleicht, das täuscht ja aber nicht über ihre "Form" hinweg)
 
Ich finde Zam Wessel, also die verwandelte nicht das Original, sehr nett. Nette Kurve und dass sie ihr Gesicht verdeckte fand ich auch sehr geheimnisvoll, aber auch ohne Tuch vor dem Gesicht sah sie sehr öhm ... interessant aus.
 
@ Darth Zion
Links Zam Wessel, rechts Zam Wessel in ihrem Clawditen- Aussehen. Wenn du mehr über Clawditen wissen willst, klickst du hier.
Zam Wessel, war die, die von Obi Wan und Ani in EP II auf Coruscant verfolgt wird.

zama.jpg
150px-Zam-clawdite.jpg
 
Zurück
Oben