Sexiest SW Woman

Padme..sehr geil^^

Ayala Secura...wooohohohoooo die hat hupen^^

Leia geehhht....

Shaak Ti und Ahsoka find ich irgendwie auch attraktiv...Togrutas sind sehr geil
 
Padme..sehr geil^^

Ayala Secura...wooohohohoooo die hat hupen^^

Leia geehhht....

Shaak Ti und Ahsoka find ich irgendwie auch attraktiv...Togrutas sind sehr geil

Noch jemand der meine Vorliebe für Togrutas teilt.... Finde Shaak Ti und Ahsoka auch super. Padme ist mir persönlich ah bissl zu brav und langweilig.
Aayla Secura gefällt mir richtig, das ist eher so ne Marke Space-Luder!:D
 
Najaaaa, ich finde, da passt es eigentlich ganz gut .. xD
Was ich jammerschade finde, ist, dass Aayla Secura in The Clone Wars so ...naja, verschandelt haben. Warum konnte man sie nicht so, oder zumindest in der Richtung wie in den Comics animieren, wo sie von Jan Duursema gezeichnet wurde? Oder zumindest so wie Amy Allen in den Filmen ... das war echt enttäuschend.
Kleiner Vergleich
Comic-Aayla:
http://img230.imageshack.us/img230/4491/securayn7.jpg
http://media.comicvine.com/uploads/0/9367/235200-68210-aayla-secura_super.jpg

Film-Aayla:
http://jihadofsoul.com/wp-content/uploads/2009/04/aayla-secura.jpg
http://www.bibleclassesonline.com/1024AaylaSecuraV2.jpg

The Clone Wars Aayla:
http://images1.wikia.nocookie.net/starwars/images/6/61/Aayla_TCW.png
http://1.bp.blogspot.com/_XmOHtmXP-...HI/-uksl-svLZc/s400/AaylaSecura_CloneWars.jpg

Das hätte man ja wirklich mal besser machen können ... >_<
 
Ihr Ausschnitt is in TCW geschrumpft.(vergleich mal mit der Comic-Aalya)
Ich find das is das nächste Argument, was an TCW schlecht gemacht wurde.
 
Das vor allem, ja xD
Einige andere Mankos sind auch zu finden. In TCW ist ihre Hautfarbe zu hell, das blau müsste etwas dunkler sein. Außerdem sehen ihr Bauch bzw. ihre Hüften seltsam aus, so als wären die Hüften total breit und der Bauch seltsam nach vorne geschoben ... das Gesicht ist okay, der restliche Körper aber irgendwie komisch verunstaltet bzw. mit falschen Proportionen ... sehr enttäuschend.
 
Na ja ich hab mir von TCW sowieso mehr erwrtete(auch von der Story und den Kämpfen her).
Aber seien wir mal ehrlich,
daran merkt man, dass TCW eigentlich ne Kinderserie ab 6 Jahren ist.
 
Ihr Ausschnitt is in TCW geschrumpft.(vergleich mal mit der Comic-Aalya)
Ich find das is das nächste Argument, was an TCW schlecht gemacht wurde.

Als ob der in den Comics selbst Konsitent wäre. ;) Sie können sich ja nicht mal auf Augenfarbe, Lekkumuster und Zähne einigen zwischen verschiedenen Ausgaben.

Daran merkt man, dass TCW eigentlich ne Kinderserie ab 6 Jahren ist.

Ja genau....

Szene eher nicht für Kinder
 
Da muss ich widersprechen ... die Aayla in den Comics, von Jan Duursema gezeichnet, ist sozusagen die echte, denn da hatte sie ihre ersten Auftritte und so wurde sie als erstes gezeichnet, die Film- und TCW-Version kam schließlich erst später. Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass sie unterschiedliche Kleidung trägt, wenn sie z.B. einen Undercover-Einsatz hat, und der Rest ist halt eine gewisse künstlerische Freiheit.
 
Warum muss den die erste Darstellung immer der "wahren/richtigen Darstellung" entsprechen? Dieses Argument hast du, glaube ich jedenfalls, schon bei Grievous bezüglich seiner (fehlenden) Tapferkeit angebracht?

Aber das sie in den Comics am besten aussieht würde ich so unterschreiben.
 
aayla.jpg


Aayla aus Star Wars Republic Twilight. Der ersten Comicreihe wo sie vorgekommen ist. :) Keine Grosse Ähnlichkeit zu

324px-Tuulaa_Doneeta.JPG


Oder? Wohl sie beide von Duursema sind.
 
@Sir Threepio & Lord Garan: Ja, das habe ich, aber eben aus dem Grund, dass die Charaktere von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich dargestellt werden. Damit meine ich Folgendes:
Klar, Aayla sah in dem allerersten Comic noch anders aus, wurde aber in beiden Versionen von Duursema, ihrer ersten bzw. original Zeichnerin gezeichnet, somit ist es in Ordnung, wenn der Erschaffer der Figur selbst (in dem Fall eben Jan Duursema bzw. John Ostrander) den Charakter verändert, anders aber bei The Clone Wars (und im Grunde auf bei den SW-Filmen), denn da haben eben andere Aaylas Figur aus den Comics genommen und wie es ihnen passte verändert, und das finde ich unfair und nicht im Sinne des ursprünglichen Erschaffers dieser Figur.
Ähnlich ist es eben auch bei Grievous.
 
Zurück
Oben