[SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

Ich kann gut und gerne auf die 3D Effekte bei JP verzichten, mir reicht es schon zu, den Film entlich im Kino sehen zu können :sking:.

Gruß Muldoon
 
Es ist soweit: Jurassic Park 4 kommt !

‘Jurassic Park 4′ Release Date Set For 2014; Director Yet to Be Announced | /Film

Ich hoffe inständig, dass sie sich komplett von der Storyline fernhalten, auf der die vor kurzem aufgetauchten alten Concept Arts beruhten.
Unter anderem scheint dies nun auch der Grund zu sein, warum Spielberg "Robocopalypse" verschoben hat. Er wird nicht Episode 7 drehen, sondern höchstwahrscheinlich aufgrund seiner Position als Producer bei JP4 ausgestiegen sein.
 
Hieß es nicht mal, dass man gerne Wassersaurier zeigen wolle? Wäre zumindest auch eine logische Ergänzung, nachdem in JP3 schon die Flugsaurier eine größere Rolle hatten.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, in welche Richtung man storymäßig gehen will. Die bisherigen Fortsetzungen waren doch stark nach Schema F aufgebaut, da hoffe ich schon, dass Spielberg da wieder etwas frischen Wind hereinbringt.
 
Zumindest glaube ich, dass der neue Teil nicht auf einer Insel spielen wird. Die Existenz von Sauriern ist in den Filmen bei der Bevölkerung bekannt; wahrscheinlich wird irgendetwas auf dem Festland schief gehen.
 
Eventuell von Dinosauriern, würde allerdings nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

:rofl:
made my day

Zumindest glaube ich, dass der neue Teil nicht auf einer Insel spielen wird. Die Existenz von Sauriern ist in den Filmen bei der Bevölkerung bekannt; wahrscheinlich wird irgendetwas auf dem Festland schief gehen.

und hoffentlich schief bleiben. Am Ende des Films ist Australien fest in Dinohand.
Teil 5 spielt dann den Überlebenskampf der einheimischen Bevölkerung nach. :braue
 
JP3D.jpg
 
Hieß es nicht mal, dass man gerne Wassersaurier zeigen wolle? Wäre zumindest auch eine logische Ergänzung, nachdem in JP3 schon die Flugsaurier eine größere Rolle hatten.

Hatte ich auch so in Erinnerung, damals wurde sogar vom Liopleurodon geredet. Den möchte ich in der Tat mal sehen, wäre bestimmt der bisher gefährlichste Saurier!
 
Jurrasc Park 4 braucht mehr als einen guten Regisseur.
Nachdem die bisherigen Gerüchte diesbezüglich absolut furchtbar waren hoffe ich, dass vor allem viel Zeit und Mühe in das Drehbuch investiert wird.
 
Was es vor allem braucht, ist Zeit. Das ist meine größte Sorge. Die Dreharbeiten beginnen erst im Sommer, und ca. 12 Monate später soll der Film in die Kinos kommen. Das Drehbuch ist bereits fertig (die selben Autoren, die "Rise of the Planet of the Apes" geschrieben haben). Und immerhin war das ein durchschnittlicher Film. Mehr erwarte ich auch nicht. An JP1 wird sowieso nichts mehr herankommen.
 
Naja, was hat uns denn am ersten Film umgehauen?
Es war der Moment, indem die Musik von John Williams lauter wird, und auf einmal ein ausgewachsener Brachiosaurus auf zwei Beinen steht und Blätter von einer riesigen Palme rupft ;)

Der erste Teil war mit Sicherheit ein spannender Action-Thriller ohne den ganz großen Anspruch, Rise of the planets of the apes war gut geschrieben, auch wenn er ein-zwei absolut unnötige Charaktere beinhaltete. Aber ich bin da positiv gespannt, besser als irgendwie Super-Saurier-Mutanten, die in New York entlaufene Raptoren (wär übrigens mal witzig wenn sie wirklich Velociraptoren zeigen würden, wenn sie diese nennen :D ) bekämpfen ;)

Warten wir's ab! Was anderes bleibt uns eh nicht übrig :cool:
 
JP 4 wird wieder auf einer Insel spielen, bzw. Szenen auf einer Insel beinhalten:


Jurassic Park 4 and Pirates of the Caribbean 5 are heading to tropical lands. According to a source who spoke with Pacific Business News, the two films will be shooting in Hawaii in the near future, along with Godzilla and Cameron Crowe’s untitled film. Both franchises have filmed there previously. Jurassic Park 4 is scheduled for June 13, 2014, and Pirates of the Caribbean 5 for July 10, 2015.

Sequel Bits: ‘Alien: Resurrection’, ‘Transformers 4′, ‘Fast & Furious 7′, ‘Jurassic Park 4′, ‘Pirates 5′ | /Film
 
Zurück
Oben