Shaak-Ti's Tod

Was is mit Shaak-Ti passiert?

  • sie is in Clone Wars von Grievous getötet wurden...

    Stimmen: 7 9,2%
  • sie wurde auf der Invisible Hand von Grievous getötet....

    Stimmen: 20 26,3%
  • sie wurde von Vader im Jedi-Tempel umgebracht...

    Stimmen: 30 39,5%
  • sie lebt und kommt in der Real-Serie vor...

    Stimmen: 8 10,5%
  • sie lebt und kommt in der Real-Serie nicht vor...

    Stimmen: 11 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Hallo,

wie denkt ihr is Shaak-Ti in Star Wars umgekommen bzw. denkt ihr das sie vielleicht überlebt hat??

Ich denke sie wurde von Vader im Tempel getötet...


was denkt ihr??

mfg bsti
 
ich finde den tod durch grievous irgendwie nicht ihrer würdig.
gut, der (angebliche) tod druch vader ist auch nicht sonderlich spektakulär, aber man kann sagen, dass sie durch einen sith gestorben ist und nicht durch eine maschine.

mir würde der tod durch den vernebelten anakin besser gefallen.

hoffentlich gibt die dvd aufschluss darüber.
 
Es gab doch erst heute einen Thread dazu!! (und unzählige andere sowieso)

Sie wird im Tempel von Ani umgebracht, und zwar hinterrücks beim meditieren.

Benutz doch bitte die Suchfunktion ;)

[EDIT]ups, da war wohl wer schneller ^^
 
es gibt ein paar threads zu diesem thema, dass weiß ich, aber noch keine umfragen...wie ihr in den anderen shaak-ti threads lesen könnt, hab ich da schon meine meinung hineingeschrieben...aber ich wollte halt mal eine umfrage zu diesem thema starten...

mfg basti
 
Aber wenn offiziell bekannt ist, wie sie gestorben ist, hat eine Umfrage wohl wenig Sinn, oder?
 
@ DJ Skywalker: achso jetzt versteh ich, sorry!!!

@ Ljara: es is ja eben noch nich bekannt es gibt da 2 möglichkeiten in meinem thread ;) !!!! und dj skywalker fragt wie wirs am liebsten hätten... ;)
 
Ljíara schrieb:
Aber wenn offiziell bekannt ist, wie sie gestorben ist, hat eine Umfrage wohl wenig Sinn, oder?
Die offizielle Meinung ist aber nicht immer die Meinung der Fans ;).
Ich bin dafür, dass sie von Grievous am Anfang von Ep. 3 getötet wird. Das wäre eine echte Bereicherung für den Film gewesen: Grievous wäre von Anfang an bedrohlicher gewesen und der Rat hätte auch einen triftigen Grund, ihm nachzujagen (das ist für den Normalzuschauer ohne irgend so eine Szene glaub ziemlich unverständlich). Vader hat auch so genug im Tempel gemetzelt (ok, man könnte noch zeigen, wie er Jocasta Nu tötet).
 
Im Skript soll gestanden haben, dass Meisterin Ti kurz bevor Obi Wan und Anakin Grievous entdecken konnten, von ihm umgebracht wird... denn das ist dem General in CloneWars nicht gelungen!
 
Es wurden doch verschiedene Versionen zu ihrem Ableben gedreht.
Einmal auf der Invisible und einmal im Jedi Tempel.

Hatte zwar ein Bild von der Szene im Jedi Tempel, ist aber zu groß. :(
 
DJ Skywalker schrieb:
Hallo,

wie denkt ihr is Shaak-Ti in Star Wars umgekommen bzw. denkt ihr das sie vielleicht überlebt hat??

Ich denke sie wurde von Vader im Tempel getötet...


was denkt ihr??

mfg bsti

und ausserdem muss man nur lego star wars spielen (ich fands lustig :D ) und man sieht wie shaak ti stirbt! :konfus:
 
Shakar schrieb:
GG ist schul an ihrem tod...
steht auch, galub ich, im buch zur EP3
Nein, Shaak-Ti befindet sich auf Coruscant, als aus Ani Darth Vader wird, und Grievous gaaanz weit weg auf Utapau ist, und seinem Tod durch Obi Wan entgegen 'sieht'....
Nicht vermuten....lesen tun...:D
 
Ambu schrieb:
Die offizielle Meinung ist aber nicht immer die Meinung der Fans ;).

marry schrieb:
@ DJ Skywalker: achso jetzt versteh ich, sorry!!!

@ Ljara: es is ja eben noch nich bekannt es gibt da 2 möglichkeiten in meinem thread ;) !!!! und dj skywalker fragt wie wirs am liebsten hätten... ;)

vielen dank für die rückendeckung :) ....

und ich denke wenn das ganze offiziell wäre, wie shaak ti nun gestorben is, würde man hier im psw nich so viel darüber diskutieren...denn von gl gibt es ja NOCH keine bestätigung ob sie nun gestorben is oder nich...

mfg basti
 
Hi,

es ist vielleicht nur ein Legospiel, aber auf dem Computer als Legospiel wird Shaak Ti im Tempel von Anakin geköpft, ganz hinterhältig!!!
Anders weiß ich nicht.
 
Clonecommander schrieb:
Hi,

es ist vielleicht nur ein Legospiel, aber auf dem Computer als Legospiel wird Shaak Ti im Tempel von Anakin geköpft, ganz hinterhältig!!!
Anders weiß ich nicht.


kann man das spiel nich als eu-material bezeichnen??

mfg basti
 
Zurück
Oben