Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Shaak-Ti's Tod

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Babyface, 5. Juli 2005.

?

Was is mit Shaak-Ti passiert?

  1. sie is in Clone Wars von Grievous getötet wurden...

    7 Stimme(n)
    9,2%
  2. sie wurde auf der Invisible Hand von Grievous getötet....

    20 Stimme(n)
    26,3%
  3. sie wurde von Vader im Jedi-Tempel umgebracht...

    30 Stimme(n)
    39,5%
  4. sie lebt und kommt in der Real-Serie vor...

    8 Stimme(n)
    10,5%
  5. sie lebt und kommt in der Real-Serie nicht vor...

    11 Stimme(n)
    14,5%
  1. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    Hallo,

    wie denkt ihr is Shaak-Ti in Star Wars umgekommen bzw. denkt ihr das sie vielleicht überlebt hat??

    Ich denke sie wurde von Vader im Tempel getötet...


    was denkt ihr??

    mfg bsti
     
  2. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

  3. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    ich finde den tod durch grievous irgendwie nicht ihrer würdig.
    gut, der (angebliche) tod druch vader ist auch nicht sonderlich spektakulär, aber man kann sagen, dass sie durch einen sith gestorben ist und nicht durch eine maschine.

    mir würde der tod durch den vernebelten anakin besser gefallen.

    hoffentlich gibt die dvd aufschluss darüber.
     
  4. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Es gab doch erst heute einen Thread dazu!! (und unzählige andere sowieso)

    Sie wird im Tempel von Ani umgebracht, und zwar hinterrücks beim meditieren.

    Benutz doch bitte die Suchfunktion ;)

    [EDIT]ups, da war wohl wer schneller ^^
     
  5. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    loooooooooooooool ich hab vor 2 stunden genau den gleichen eröffnet!!haha lol!
     
  6. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    es gibt ein paar threads zu diesem thema, dass weiß ich, aber noch keine umfragen...wie ihr in den anderen shaak-ti threads lesen könnt, hab ich da schon meine meinung hineingeschrieben...aber ich wollte halt mal eine umfrage zu diesem thema starten...

    mfg basti
     
  7. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Aber wenn offiziell bekannt ist, wie sie gestorben ist, hat eine Umfrage wohl wenig Sinn, oder?
     
  8. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    @ DJ Skywalker: achso jetzt versteh ich, sorry!!!

    @ Ljara: es is ja eben noch nich bekannt es gibt da 2 möglichkeiten in meinem thread ;) !!!! und dj skywalker fragt wie wirs am liebsten hätten... ;)
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Die offizielle Meinung ist aber nicht immer die Meinung der Fans ;).
    Ich bin dafür, dass sie von Grievous am Anfang von Ep. 3 getötet wird. Das wäre eine echte Bereicherung für den Film gewesen: Grievous wäre von Anfang an bedrohlicher gewesen und der Rat hätte auch einen triftigen Grund, ihm nachzujagen (das ist für den Normalzuschauer ohne irgend so eine Szene glaub ziemlich unverständlich). Vader hat auch so genug im Tempel gemetzelt (ok, man könnte noch zeigen, wie er Jocasta Nu tötet).
     
  10. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Im Skript soll gestanden haben, dass Meisterin Ti kurz bevor Obi Wan und Anakin Grievous entdecken konnten, von ihm umgebracht wird... denn das ist dem General in CloneWars nicht gelungen!
     
  11. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Es wurden doch verschiedene Versionen zu ihrem Ableben gedreht.
    Einmal auf der Invisible und einmal im Jedi Tempel.

    Hatte zwar ein Bild von der Szene im Jedi Tempel, ist aber zu groß. :(
     
  12. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Ab in die Real Serie mit Shaak-Ti!!!
    Mehr von Shaak-Ti! :braue
     
  13. zero

    zero children of bodom

    und ausserdem muss man nur lego star wars spielen (ich fands lustig :D ) und man sieht wie shaak ti stirbt! :konfus:
     
  14. Mandragor

    Mandragor Gast

    GG ist schul an ihrem tod...
    steht auch, galub ich, im buch zur EP3
     
  15. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Nein, Shaak-Ti befindet sich auf Coruscant, als aus Ani Darth Vader wird, und Grievous gaaanz weit weg auf Utapau ist, und seinem Tod durch Obi Wan entgegen 'sieht'....
    Nicht vermuten....lesen tun...:D
     
  16. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    vielen dank für die rückendeckung :) ....

    und ich denke wenn das ganze offiziell wäre, wie shaak ti nun gestorben is, würde man hier im psw nich so viel darüber diskutieren...denn von gl gibt es ja NOCH keine bestätigung ob sie nun gestorben is oder nich...

    mfg basti
     
  17. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    es ist vielleicht nur ein Legospiel, aber auf dem Computer als Legospiel wird Shaak Ti im Tempel von Anakin geköpft, ganz hinterhältig!!!
    Anders weiß ich nicht.
     
  18. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3


    kann man das spiel nich als eu-material bezeichnen??

    mfg basti
     
  19. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Shaak Ti sitzt definitiv nach dem Absturz der Invisible Hand im Rat der Jedi...
     

Diese Seite empfehlen