Sind sie Pilot?

@Snappy macht nichts, Peshk wird Josh das leben nach diesem Ausbruch schön schwer machen keine angst. Bis Josh und Peshk sich versteheh wird vermutolich noch lange dauern. aber das ist es ja auchnwas das spile so interresant macht. Und das ihr anfangen sollt zu reagieren war ja auch ncur das was ich erreichen wollte. du bist schon länger dabei, aber das es für die neuen nciht so leicht ist einzusteigen weis ich selber.

@Josh ich versuchs ja aber son militärisches Arschloch zu verstehen und zu akzeptieren ist nciht leicht ;)

Die zweite Staffel wird sich cniht vermeiden lassen. Wie nah die mit uns verbunden ost wird sich zeigen, vielelicht wird das ja eine ganz eigenständige Mannschaft.
 
@Ewok: ok, machen wir.

Vor-UPDATE

Ok, ich habe einmal alles zusammengetragen, leider habe ich einige Informationen gelöscht, also bei wem etwas fehlt, oder nicht stimmt, bitte per PN melden, Danke.
Hier einmal die neue Liste. Die Aufgabe, die ich genannt habe, ist die Hauptaufgabe eures Chars bei den NHs. Es ist wie folg geordnet:

Rang/ Name--Rasse--Codename--Jäger--Aufgabe


1.Flight
1 General Snipe Skyrider--Human--"Sneaker"--T-65 X-Wing--Squad Leader
2 2nd.Lt. Josh Antilles--Human --"Blackburn"--T-65 X-Wing--Recon/Waffenexperte
3 1st.Lt. Snappy Agon--Human--"Defender"--Slain & Korpil B-Wing--Sniper
4 1st.Lt. Ace Azzameen

2.Flight

5 Lt.Colnl. Seb Janson--Human--"Charmeur"--T-65 X-Wing--Nahkampfexperte
6 2nd.Lt. Fyre Blade
7 1st.Lt. Navatt
8 2nd.Lt. Corran Osgor--Human--"DeathCat"--T-65 X-Wing--Spion

3.Flight

9 Captain Peshk Thri'Agg--Bothan--"Wendigo"--RZ-1 A-Wing--Hacker
10 2nd.Lt. Ben L. Everett--Human--"Perdition"--RZ-1 A-Wing--Sprengstoffexperte/Scout
11 1st.Lt. Rick Loran--Human--"Peacemaker"--T-65 X-Wing--
12 2nd.Lt. Juhl Geruh--Human--"Steelbird"--RZ-1 A-Wing--Nahkampfexperte
 
Zuletzt bearbeitet:
2nd.Lt. Josh Antilles--Human --"Blackburn"--T-65 X-Wing--Recon/Waffenexperte:
Wie man aus dem neuen Staffelupdate entnehmen kann, bin ich Recon/Waffenexperte. Ich wurde 3 Jahre bei einem Spezieltrupp der Infantrie zum Recon ausgebildet und habe weitere 2 Jahre gedient, bis ich zur Sonderstaffel ging, wie man in meinem Bericht im "Ich stell mich vor" -Thread lesen kann.
Mich hat heute einer angesprochen (per ICQ) und auch schon öfter einer gefragt, was denn die Aufgaben eines Recon wären, damit man mich gezielter bei den NH's einsetzen kann und über meine Fähigkeiten besser bescheid weiß...also hier:


Force Recon Einheiten des U.S. Marine Corps:

Recon - -> Special Forces; klärt in der Tiefe des feindlichen Raumes auf, Rettung bedrohter Personen, einschließlich der Befreiung von Gefangenen und Geiseln, Schutz von Personen in besonderer Lage.
Die Recons sind die infanteristische Aufklärungstruppe. Zu ihren Aufgaben gehört die Aufklärung in der Tiefe des feindbesetzten Raumes und sie sind lautlos, schnell und gehören zu den bestausgebildeten Spezialtruppen. Zwar sind sie ausgezeichnete Schützen und Experten im Umgang mit fast jeder Waffe aber ihr Ziel ist der lautlose Kampf, wenn nötig ohne Waffen. Die Recons sind bis heute der kleinste und sehr exklusiver Truppenteil der Special Forces.

Man kann sie mit den deutschen FSK vergleichen, die sehr eng mit dem KSK - Kommandos Spezialkräfte, u.a. mit einer Fernspähkommandokompanie zusammenarbeiten. Dies unterstreicht den elitären Status, den die Recons/FSK als "Augen der Army" bis heute haben.
Das taktische Element der Recons sind die Vier-Mann-Trupps. Jeder Trupp operiert unabhängig von den anderen Trupps, auch wenn diese in der gleichen Region tätig sind. Die Erfahrung lehrt - daß eine kleinere Einheit eher unentdeckt bleibt als eine größere Gruppe.

Vier Mann, zwei Paare, sind auch vom psychologischen Gesichtspunkt die ideale Grundlage für gegenseitige Unterstützung und Ausgleich unter Streß. Der britische Special Air Service fand diese Annahme immer wieder in Einsätzen bestätigt, der britische Armeeslang bezeichnet die Vierer-Patrouillenform treffend als "brick" (Ziegel). Das Viererprinzip wurde dort vom SAS auf alle Infanterieverbände übertragen.
Jeder Trupp erhält seine Aufgabe und infiltriert das Feindgebiet ohne Wissen um andere Kommandos. Es gibt eigentlich keine Begrenzung, wie weit ein Recon-Trupp hinter den feindlichen Linien eingesetzt werden kann. Zwar sind Situationen denkbar, in denen sich die Recon-Trupps vom Feind überrollen lassen, um in seinem Rücken aufzutauchen, aber es ist illusorisch anzunehmen, daß das Zielobjekt genau vor dem Versteck des Trupps auftauchen wird: Die Recons müssen zu Fuß ihr Ziel aufsuchen und, wenn nötig.

Teil jedes Auftrags ist die unerkannte Rückkehr des Trupps zu den eigenen Linien - dieser Teil der Ausbildung nimmt fast genauso viel Zeit ein wie das Eintrainieren von Nahkampf, Waffen, Tarnung und Beobachtungsfähigkeiten!
Im Gelände sind Tarnung, ein Minimum an Bewegung und die Dunkelheit der beste Schutz der Recons, deren Selbstdisziplin oft schweren Prüfungen ausgesetzt ist. Der gefährlichste Moment kommt bei der Annäherungen oder beim Verlassen der Beobachtungsposition, hier sind Nebel und schlechtes Wetter die besten Verbündeten, denn selbst Dunkelheit kann im Zeitalter der Nachtsichtgeräte, Gefechtsfeldradare und Sensorsperren trügerisch sein.
"Reconwetter", das ist Regen und Schnee, naß-kalte, mondlose Nächte, in denen die gegnerischen Posten in ihren Unterständen bleiben oder sich in Mäntel eingerollt unter Bäumen Schutz suchen.

Ähnliche Einheiten unterhalten die NATO-Partner in ihren Armeen, wie z. B. die FSKs der deutschen Bundeswehr, LRRPs der U.S. Special Forces, britischer SAS, sowie die C.R.A.P. des 2. REP. (2. Fallschirmjägerregiment) der Fremdenlegion.
----------

Weiteren Fragen zum KSK, FSK, Fallis (wo ich bald bin), Jägern und der Bundeswehr allgemein usw. beantworte ich gerne (Falls einer dies vielleicht als Beruf in betracht zieht oder sich einfach nur näher informieren möchte)...!;)
 
HIER OFFLIZIELL:
Habe heute mit Navatt geredet und er wird ab sofort nicht mehr bei den Hawks mitmachen. Das heißt... bei igrendeiner Mission kann er abkratzen und dann darf jemand neues an seine Position. Bevorzugt Nichtmensch!!!!!!!
 
@Blackburn: Danke für diese kleine Exkursion ins Reich der Spezial Einsatz Kräfte unserer Erde. Ich hoffe jeder weiß jetzt was die Aufgabe eines Recon ist.
Ach hast du evtl Informationen über das USMC, darin bin ich ziemlich interessiert. Einiges weiß ich schon, aber man lernt nie aus.

@War, Danke für die Information, ich werde mich darum kümmern.

@Ewok: Hier wird bald ein Platzt frei sein, ich werde mich aber noch per mail bei dir melden

@Peshk: Wenn alles klappt, bist du bald nicht mehr der einzige Nichtmensch in der Staffel.
 
@Snipe: Ok, bin mal meine ganzen Bookmarks durchgegangen und habe dir alle Informationen zu dem USMC über einen PN zukommen lassen, viel Spass (sehr Interessant) !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal wer erklären was das mit dem Black soll? Ist das Temporär oder kapselt ihr euch ab oder was ist los. Und wehe einer sagt mir ich soll das lesen, ich les nur in dem Thread wo is bin und da wo ich balf hingehen werde.

@Snipe Ich bekomm little dann zu mir OK?
 
@ Peshk & Snipe: Mal sehen.. wenn ich in den nächsten tagen das ganze Zeugs für DSL bekomme.. könnten wir diesen Chat eventuell am nächsten Freitag/Samstag machen... Habt ihr da Zeit?
 
@War: müsste bei mir passen.

@Peshk: Das mit dem Black ist nur ein PR Gag. bald kommt Black Hawk Down im Kino, und da Josh und Everett Fans davon sind haben sie das Staffelsymbol für kurze Zeizt geändert. Ich habe nichts dagegen, wird ja wieder rückgängig gemacht.
Und ja, little kommt dann zu dir, ich werde das hinbiegen.
 
@peshk,war: gebt mir einfah bescheid, bei mir müsste es normalerweise nächstes WE gehen.

@ Little Ewok: Ok, ich werde dich dann bald in die Staffel aufnehmen. werde dir aber noch bescheid geben.

Wilkommen bei den Night Hawks!
 
Ich bin ein freier Söldner und wollte mal fragen ob die republik so was wie mich auch angagiert. Ich bin so gut wie jedem Kämpfer in Kraft und Schnelligkeit überlegen und habe durch die Macht ziemlich schnelle Reflexe.

Ich kann sehr gut mit einem Wookiebogen umgehen und treffe auch auf weite Entfernungen noch mein Ziel. Im Nahkampf bin ich so gut wie unschlagbar da ich als Wookie um einiges schneller und stärker bin als normale Menschen. Ich benutze einen speziellem Kampfstab mit versteckten Vibroklingen und Unterarmklingen. Meine Vorstellung kann man auf der letzten Seite des "Ich stelle mich vor"-Threads bewundern.

Ich bin ein akzeptabler Pilot und mein aufgerüsteter YT-2000 ist ein ziemlich gutes Schiff in einem Luftkampf. Ich will mich den Nightw Hawks nicht anschließen hoffe aber auf gelegentliche Aufträge und Unterstützungsflüge....
 
Ich persönliche habe kein Problem auch einmal einen Söldner zu Rate zu ziehen. Kann gut als Informationsquelle, oder als verdeckter Soldat mitarbeiten. Ich denke einen Söldner manchmal einzustellen hat auch taktische Vorteile. Ich werde mich einmal mit War und der Führung der republik absprechen...
 
@ Snipes: Gut. Ich bin momentan auf dem Weg nach Coruscant und immer auf der Suche nach einem Auftrag. Ich habe eine leichte Abneigung gegen das Imperium und nehme daher von denen keine Aufträge entgegen.
Zu gut deutsch: Ich habe in bezug auf die Republik eine vollkommen weiße Weste...
 
Zurück
Oben