@Sith: große Story - Kampfpartner

Original geschrieben von Exodus
Wann wird das ganze in real Zeit denn passieren?
In ca. einem Monat, soviel ich weiß.

@ Lars und Canwor...die Sith werden sicher einige Schüler dabei haben. Es wäre inplay absurd, gegen einen Dark-Jedi oder einen Sith Warrior anzutreten.

LG, Casta
 
Kleine aber feine Sith-Schülerin sucht ehrenwerten Partner für ein Duell auf Coruscant.
Meine Wenigkeit wird so weit ich es verstanden habe, bereits seit Anfang an dort verweilen und einen Blick über das ganze Geschehen werfen. Welcher junge und ausgeglichene Padawan sich nun angesprochen fühlt und an einem Duell der Zweisamkeit interessiert ist und genügend Mut aufweist, der möge sich bitte melden.

Chiffre ..... *fg*


Scherz, ich such noch nen Duell-Partner!
 
Original geschrieben von Marc Iron
Ich habe mit DaalaX ein wildes Wortgefecht geführt,ein Kampf gegen sie Herr Imperator kann auch nicht schlimmer sein! :D

Mit andern worten:Ich melde mich freiwillig! :D

Hmm, so ein Rätlein wäre mir zwar lieber gewesen aber was solls? Wenn sie erst mal zerhackt sind sehen sie alle gleich aus. :D

Mit anderen Worten: Ich nehme Dein Angebot dankend an.
 
Ok, ich denke die Chancen stehen gut das ich auch mitmache. :D

Gibts irgendjemanden der hier gegen mich antreten möchte? Oder soll ich mit den Imperator vermöbeln?:D
@Marc: Zu zweit gehts leichter ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Hmm, so ein Rätlein wäre mir zwar lieber gewesen aber was solls? Wenn sie erst mal zerhackt sind sehen sie alle gleich aus. :D

Mit anderen Worten: Ich nehme Dein Angebot dankend an.

@Arthi:Es wird mir eine Freude sein gegen sie zu kämpfen!Ich hoffe für sie auch,auch wenn sie nie hgerausfinden werden ob "sie" Zerhackt alle gleich aussehen!:D

@Exo:Na wenn Arthi nichts dagegen hat können wir den gern gemeinsam in scheiben Schneiden! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen könnt ihr gerne auch zu zweit kommen. Das gleicht die Chancen doch etwas mehr aus.
Sterben werdet ihr sowieso, also warum nicht durch mich? :D

(was ich am meisten liebe ist das ewige Säbelrasseln vor einer Schlacht ;))
 
Original geschrieben von Casta
  • Anakin Solo - Jedi Ritter
  • Callista Ming - Jedi Meisterin
  • Corran Horn - Jedi Ritter
  • Satrek - Jedi Ritter
  • Peanut - Jedi Ritterin

:p und Slain

Außerdem sind doch bestimmt noch haufenweise Padawane da, oder etwa nicht?
 
Original geschrieben von slain
:p und Slain

Außerdem sind doch bestimmt noch haufenweise Padawane da, oder etwa nicht?
Wie konnte ich das nur vergessen ^^ ich glaube, es sind ne Menge Padas...aber ob die zu der Zeit schon kämpfen können/mögen/wollen weiß ich nicht.

Mir fallen da spontan Joseline, Rhino, Tonga Riro, Daxit, Maurice, Yuda, Neelah, Trebor und Soraya ein.

Hab ich wen vergessen? Wäre schön, wenn sich alle mal hier äußern würden. Wie siehts mit Shiara und Twin aus?
 
Na na.. ist denn hier kein Rätchen oder noch ein Meister für mich und Ara übrig? :rolleyes:

(Ich weiß schon warum sich keiner meldet.. die fürchten sich, eindeutig :D)

Walter
 
Also ich habe mir mal eben den Thread durchgesehen:

Wir haben folgende Konstelltationen:


Arthi -> Marc Iron und Exodus

Sel -> Padme

Hadi -> Gil

Gabrehl -> Casta

Silvie- > Calli

Roxanna -> Lars

Zu haben sind noch: Bei den Sith
  • Ara
  • Tear

Bei den Jedi
  • Slain- Jedi- Rat
  • Anakin Solo - Jedi Ritter
  • Corran Horn - Jedi Ritter
  • Satrek - Jedi Ritter
  • Peanut - Jedi Ritterin
  • Keldor- Jedi- Ritter
  • Rhino
  • Joseline
  • Tonga
  • Daxit
  • Yuda
  • Trebor

Die anderen befinden sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf Coruscant.

Und Arthi, warte mal ab, wer am Ende die Frikadellen aufsammeln kann. Ich glaube aber nicht, daß sich Sith- Big Mäcs gut verkaufen lassen :D
Das geht durch keine Lebensmittelkontrolle
 
Lucy und Cordé sind auch noch frei...

Arthi kann wohl noch einen Gegner vertragen...

@Slain: Hast du das mit der Flotte abklären können?
 
Genau!Ich und Exodus,sowie der rest der Jedi, machen schonmal Hackfleisch aus den Ehmaligen Gegnern,und die Liebe Padmé fummelt es mit ihren Zauberhänden zusammen und macht darauß, in unserm fall, den Big Arthi,der dann zusammen mit den restlichen Sith-Ergebnisen bei Mc-Jedi oder Jediking verkauft wird! :D

Dann machen wir groß werbung mit Stefan Raab und machen die "Sith -Wochen!" :D

Das wollte ich eigendlich nur sagen... verzeiht mir den Spamm aber das musste ich Loswerden! :D
 
Original geschrieben von Marc Iron
Genau!Ich und Exodus,sowie der rest der Jedi, machen schonmal Hackfleisch aus den Ehmaligen Gegnern,und die Liebe Padmé fummelt es mit ihren Zauberhänden zusammen und macht darauß, in unserm fall, den Big Arthi,der dann zusammen mit den restlichen Sith-Ergebnisen bei Mc-Jedi oder Jediking verkauft wird! :D

Dann machen wir groß werbung mit Stefan Raab und machen die "Sith -Wochen!" :D

Das wollte ich eigendlich nur sagen... verzeiht mir den Spamm aber das musste ich Loswerden! :D

... und irgendwann werden doch die Burger die Welt beherrschen - ich versprechs dir! :rolleyes:
 
Zurück
Oben