@Sith: große Story - Kampfpartner

Original geschrieben von Casta
Wie konnte ich das nur vergessen ^^ ich glaube, es sind ne Menge Padas...aber ob die zu der Zeit schon kämpfen können/mögen/wollen weiß ich nicht.


Also,zumindest was mich betrifft,
mögen und wollen, ein eindeutiges Ja.:D
Können, wohl eher ein nein. :(
 
@ Marc

Da meine alle Jedi immer das man aus Sith gutes Essen machen kann. Ich will euch nur daran erinnern, dass ich nen SSD im Orbit parken habe. Und wie schon gesagt, ich habe kein Problem einen von euch zu grillen. Gut mehr als Holzkohle wird nicht übrigbleiben, aber jeder Jedi weniger ist ein Erfolg! :D Seid ja genug!
 
Original geschrieben von Aramân
Lucy und Cordé sind auch noch frei...

Arthi kann wohl noch einen Gegner vertragen...

@Slain: Hast du das mit der Flotte abklären können?

jau, das geht klar. Slain wir einen Doppel Whopper aus euch machen ;P (wo wir schon beim Essen sind)

Original geschrieben von Joseline
Also,zumindest was mich betrifft,
mögen und wollen, ein eindeutiges Ja.:D
Können, wohl eher ein nein. :(

Ich pass schon auf :D *har har*
 
Wen sich einer dafür interessiert, ich will auch kämpfen.
Falls mein Meistere mich lässt.;)
So wer Lust hat gegen einen unerfahrenen Padawan zu kämpfen, der kann gerne gegen mich kämpfen.:D
 
@Marc/Arthi:
Ich wollte nur noch mal anmerken das es davon abhängt wie schnell meine Story läuft ob ich mitkämpfe oder nicht.
Ansonsten plättest du den alleine Marc. ;)
 
Nein, er meinte - ganz frei nach Yoda:
"Keine Angst wir vor dir haben!" :D

Aber egal was Ara meinte: Wir machen dich trotzdem platt :D
Mach dich auf was gefasst! Du wirst gegrillt werden! (2.Person Singular Vorgangspassiv Futur :D)

Walter
 
Ich reagiere nur auf mir entgegengebrachte Satzkonstruktionen. Um dich mal zu zitieren:

Slain wir einen Doppel Whopper aus euch machen

Da dachte ich nur: "Jaja, wir dir keine Angst vor...".

Keine Sorge, ich bin der deutschen Sprach noch in gewissen Maße mächtig ;). Die kleinen aber feinen Smilies hatten schon eine Bedeutung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Ara, ich habe es verstanden. Ich habe es nämlich Slain gerade am Tele erklärt, daß sowohl er als auch Tear falsch lagen :D ;)

Also so langsam aber sicher füllt sich die Speisekarte :p
 
Original geschrieben von Aramân
Ich reagiere nur auf mir entgegengebrachte Satzkonstruktionen. Um dich mal zu zitieren:

Slain wir einen Doppel Whopper aus euch machen

Da dachte ich nur: "Jaja, wir dir keine Angst vor...".

Keine Sorge, ich bin der deutschen Sprach noch in gewissen Maße mächtig ;). Die kleinen aber feinen Smilies hatten schon eine Bedeutung...

Supi, das war nicht sehr ersichtlich, da ich nur ein "d" vergessen hatte, du aber, um deinen Satz sinnvoll zu machen, ein Wort hättest ändern müssen bzw. es erst einmal einsetzen :p
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Haha, Ara, ich habe es verstanden. Ich habe es nämlich Slain gerade am Tele erklärt, daß sowohl er als auch Tear falsch lagen :D ;)

Immerhin versteht mich noch irgendjemand, dass erhält mir noch die Hoffnung...

Original geschrieben von Slain
Supi, das war nicht sehr ersichtlich, da ich nur ein "d" vergessen hatte, du aber, um deinen Satz sinnvoll zu machen, ein Wort hättest ändern müssen bzw. es erst einmal einsetzen

Jaja, is ja ok ;). Alles wird gut ;D

Auf jeden Fall wollen wir hier nicht auch in Spam verfallen!

Also Slain ist dann an Tear und meine Wenigkeit vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso Kyle is auch noch da....aber da ich ihn nicht gern zu Sith-Futter verarbeiten lassen, wird er keinen Partner erhalten..er is noch nich soweit...
 
Konnte mich nícht früher melden, da der PC kaputt war. Naja, ansonsten hab ich auch noch keinen Kampfpartner falls noch einer frei ist...
 
Zurück
Oben