@Sith: große Story - Kampfpartner

Original geschrieben von tear
Hallo!

1. Lucy spielt nicht mehr, wie ich soeben erfahren habe.
2. Cordè kämpft gegen Shiara, so wie ich die Lage überblicken kann.
3. Ich und Ara werden das Schild deaktivieren....
4. Cordè wird zurückgelassen, ich treffe mich mit Slain im Technikzentrum des Tempels, was Ara macht weiß ich nicht.

Ich werde das ganze jetzt irgendwie regeln, und mich dann nochmal melden *arbeithab*

Viele Grüße

Walter

zu 1. Hört Lucy auf, oder was?
zu 2. Jap, auch wenn das wohl ein bisschen unfair ist.
zu 3. wird aber auch mal Zeit. :rolleyes:
zu 4. Ara kämpft dann doch gegen Sarid, oder nicht?
 
Stimmt das hatte ich vergessen. Aber Tomm kann sich ja noch auf Arthi stürzen :D ;)
Okay, dann brauch ich nur noch Cordé um mit ihr auszumachen wo wir aufeinander treffen.
 
Ich meinte eher, WO ara das macht, weiß ich nicht :D
Na ja, sie hat glaub ich wenig Lust, und überblickt die ganze Sache nicht so recht.
Die Schilde werden - laut Storyplan - doch erst deaktiviert, wenn die Sith im anflug sind... also liegen wir genau im Plan.. :D

Viele Grüße

Walter
 
Ähm ja... die Jedi sollen doch in den Untergrund vertrieben werden... Glaubt ihr nicht, dass ein erfahrener Ritter nicht all zu große Schwierigkeiten mit nem Apprentice haben sollte?
Nur mal so ne Frage am Rande :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shiara
Ähm ja... die Jedi sollen doch in den Untergrund vertrieben werden... Glaubt ihr nicht, dass ein erfahrener Ritter nicht all zu große Schwierigkeiten mit nem Apprentice haben sollte?
Nur mal so ne Frage am Rande :rolleyes:

Das ist ein weit verbreitetes Problem. :( Die Sith sind einfach zu wenig. :rolleyes: Ich würde mal sagen das das logischste wäre wenn du mit flüchtest da die anderen auch schon dabei sind. Denn alleine würde es dann keiner mehr schaffen. ;) Wenn du verstehst was ich meine... :rolleyes:
 
Okay, wo befinden sich die meisten? Dann hock ich mich zu denen dazu und flüchte dann, wenn der offizielle Rückzug angeordnet wird ;)
 
Wenn Sarid dann wirklich gegen Ara kämpft, dann wäre Daylaufer noch frei. Ich würd sagen, der könnte gegen Corran Horn kämpfen. Der ist auch bei Sarid im Hangar und wäre von Rang her Jedi-Ritter, was auch besser passen würde. :)
 
<center>


  • [*]Arthi vs. Marc Iron und Exodus
    [*]Sel vs. Padme
    [*]Hadi vs. Gil
    [*]Silvie vs. Calli
    [*]Roxanna vs. Lars
    [*]Gaya vs. Anakin
    [*]Melbu vs. Peanut
    [*]Tear vs. Slain
    [*]Lilar'Cor vs. Tionne
    [*]Camie vs. Corran Horn
    [*]Darth Croon vs. Psywolf
    [*]Janem Menari vs. Kyandra-Jana
    [*]Araman vs. Sarid Horn
    [*]Yokua_Ghost vs. Shareè
</center>

Soweit ich den Thread verfolgt habe, sollte dies insoweit stimmen, gegen wen jetzt später eintreffende Jedi wie Shiara und Tomm kämpfen und gegen wen sich Tara und Maestro z.B. stellen, regelt ab jetzt bitte inplay. Sonst wird es hier noch unübersichtlicher. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte ja eigentlich gegen Marth kämpfen, so weit ich weiß. Ich frag mich aber grad, obs nicht noch nen ritter oder Padawan gibt, der frei ist, weil ich dann nämlich lieber nicht kämpfen würde. Ich mein, ehrlich gesagt weiß ich nciht, wie ich oder man das realistisch gestalten soll mit meister gegen padawan... also ich mein, das würde dann warscheinlich ncht so wirklich spaß machen... was meint ihr?
 
Alsooo...

Nachdem die Bibliothek verbunkert (verwüstet - mehr oder weniger :rolleyes: ) und verdustert wurde, dürfen die Sith kommen. Das waren einmal Gaya für Ani und Yokua_Ghost für mein Char.

Wir warten seelenruhig dann mal...:p

Gruß
 
@Casta: Auch nicht verkehrt. :D

Ich kann auf alle Fälle sagen, dass sich im Hangar noch Jedi befinden, die noch keinen Kampfpartner (z.B. Wulfgar und ziemlich bald auch Satrek und Yendan) haben. Wenn also jemanden langweilig ist, dann nur hereinspaziert... :D
 
So, da ich ja jetzt über meine Prüfungzeit ne notgedrungene Paus nehmen musste und jetzt mitten im Gewühl wiederkomme und ich festgestellt habe das mein Char incl Schülerin eigentlich noch im Senat verweilt werde ich nun posten das Silvie mit Roxi einfach auf Coruscant zu den anderen gestoßen ist.

@calli Wo sollen wir uns dann Treffen????
 
*hüstel* ich bins nochma, silvie *g*

Mir ist mal gerade so eben aufgefallen das ich noch gar keinen Kampfpartner für Yuna habe.. Ist vielleicht noch ein "niederer" Sith frei?? *gg*
 
Hab ich was nicht mitbekommen, dass Melbu im Urlaub oder so ist?
Wenn nicht, melde dich mal damit wir besprechen können wann und wo wir uns im Tempel treffen
 
@Peanut: Melbu hat Probleme mit seinem Rechner, er kann nicht posten und weiß auch nicht, wann er wieder kann.
Geht es für dich in Ordnung, wenn ich für ihn einspringe?
Ich werd ihn mal fragen.
 
Zurück
Oben