@Sith: große Story - Kampfpartner

Um die Zahl der freien kampfpartner mal zu senken - Wes, Yendan, Fritz und Satrek werden sich zu einem Zeitpunkt im Hangar treffen, wo sie in 2 Schiffen starten werden (Minga sowie evtl. Tionne und Aayla werden auch anwesend sein). Satrek wird später zurückkommen. Da bietet sich z.B. ein kurzer Kampf von nicht mehr als einem Tag an, bei dem ein Sith versucht uns aufzuhalten und z.B. Satrek ihn aufhält bis er selbst mit seinem Schiff flieht.
 
@Satrek: Gut, dass ich das noch früh genug erfahre.:D

Weil eigentlich schon Lucy Derek als Kampfpartnerin hatte. Den Kampf muss ich dann wohl leider absagen.:(
 
Ich möchte hiermit mitteilen, dass Sarid - nachdem die Miles Story ins Wasser fällt - auch keinen Kampfpartner hat. Falls es sowas wie freie Kampfpartner überhaupt noch gibt... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich möchte hiermit mitteilen, dass Sarid - nachdem die Miles Story ins Wasser fällt - auch keinen Kampfpartner hat. Falls es sowas wie freie Kampfpartner überhaupt noch gibt... :D

Du könntest mir eigentlich einen abnehmen ;) , denn eigentlich wollten Ara und Tear gegen mich kämpfen und wenn Tear nun vom Urlaub zurück ist und Ara auch Zeit hat, dann kann ja einer der beiden zu dir ;)
 
Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich auch noch wen such. Denn sollte ich niemanden finden, muss ich nicht so hetzen um von Tatooine wegzukommen.
Also wo sind die Sith?
 
Hallo!

Jetzt bin ich endlich wieder zurück.... ich hab gedacht, die sportwoche geht überhaupt nicht vorbei *gg*
Ich hatte schon fast Krämpfe vor lauter Angst, ich würde nicht rechtzeitig zurückkommen :D

Nee, ernsthaft: Sobald ich und Ara die Schilder deaktiviert haben - heute oder morgen *lol* - sind wir wohl beide frei. Ich habe kein Problem damit allein gegen einen von euch zu kämpfen... Ara soll entscheiden gegen wen er will.

EDIT: So, ich hab grad gelesen, dass Yendan seinen Kampf absagt... das tut mir sehr leid, weil sich unsere Padawane furchtbar langweilen *gg*. Ich wäre also sehr froh, wenn man für Lucy und Cordè noch einen Kampfpartner findet, eventuell auch im Doppelpack :)
Shiara, hättest du vielleicht lust?

Viele Grüße

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tear: Wie weit sind denn die beiden? Wenn das zwei Appretices sind die kurz vor der Beförderung stehen, dann weiß ich ned wie lang der Kampf geht :rolleyes: ;)
Aber Lust hätte ich prinzipiell schon, sonst hätte ich ja nicht zwei mal geschrieben, dass ich noch wen suche.
 
Zwar net kurz vor der beförderung, aber doch schon erfahrener.... Lucy spielt schon seit 10 Monaten, Cordè seit 6, also genau passend für dich :)

So, jetzt muss ich noch 2 PN`s schreiben, dann kann ich dir sagen, wie, wann und wo :)

Viele Grüße

Walter
 
Okay, danke :) Dann haut das hin, aber die beiden können sich Zeit lassen, weil mein Char noch auf Tatooine sitzt, da meine werte Padawan nicht postet :rolleyes:
 
Haaalloooo?! Die Sith sind augenscheinlich schon im Anflug und ich hab anscheinend immer noch niemanden für den Kampf... Das kann doch nicht angehen.
 
Original geschrieben von Shiara
Haaalloooo?! Die Sith sind augenscheinlich schon im Anflug und ich hab anscheinend immer noch niemanden für den Kampf... Das kann doch nicht angehen.

Wenn Yendan Lucy nicht übernimmt kannst du doch gegen Cordé und Lucy kämpfen. Oder nur gegen Cordé. Oder du kämpfst noch mit gegen Arthi. :D Dann wären wir schon zu viert. :p
 
Also im Notfall alle auf Arthi :D Ich glaub Tomm und Kyandra sind auch noch "ohne".
Aber wenn Cordé oder Lucy sich mal melden würden, wären wir schon nen Schritt weiter, ansonsten nehm ich den ersten Sith der den Tempel betritt *gg*
 
Original geschrieben von Shiara
Also im Notfall alle auf Arthi :D Ich glaub Tomm und Kyandra sind auch noch "ohne".
Aber wenn Cordé oder Lucy sich mal melden würden, wären wir schon nen Schritt weiter, ansonsten nehm ich den ersten Sith der den Tempel betritt *gg*

Also ich hab gerade mit Yendan gesprochen, und er meinte es ginge in Ordnung das du gegen sie kämpfst. Dann dazu noch Cordé und das dürfte passen. :)
Kyandra kämpft übrigens gegen Menari.
 
@Yendan: dann regel das mal, notfalls bleibst du im Hangar zurück bis Satrek wieder da ist - sollte nicht lange dauern, wenns irgendwann mal soweit ist ;)
 
Hallo!

1. Lucy spielt nicht mehr, wie ich soeben erfahren habe.
2. Cordè kämpft gegen Shiara, so wie ich die Lage überblicken kann.
3. Ich und Ara werden das Schild deaktivieren....
4. Cordè wird zurückgelassen, ich treffe mich mit Slain im Technikzentrum des Tempels, was Ara macht weiß ich nicht.

Ich werde das ganze jetzt irgendwie regeln, und mich dann nochmal melden *arbeithab*

Viele Grüße

Walter
 
Zurück
Oben