[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Find ich jetzt auch n bissl seltsam der gute herr baracus hat sich schon vor fast nem Monat angemeldet um einen Sith meister zu bekommen.
 
Ich denke es wird mehr als genug Beförderungen geben am Ende der Schlacht, also während der Feier, dass sich danach mehr als genug Meister finden werden. ;)
Mit jeder Beförderung werden schliesslich zwei Meisterplätze frei. :)
Und nein es braucht keine ..ähm.. Brüste um einen Meister zu finden.
P.S. Ich kann für die anderen nicht sprechen, aber ich stände z.B. zur Verfügung.
 
Also ich kann nur für mich sprechen ich hab viel zu tun, das heißt ich kann nicht immer alles durchlesen, bemühe mich zwar stets darum aber es gelingt nicht immer. Und es braucht keine Titten, ich erwarte nur dass ein Meisterloser sich auch selbst ein wenig darum schert, wer schülerlos ist und wer nicht, zumal man sich dann mit dem Meister und dessen Lebenslauf befassen sollte um zu gucken ob beide Chars überhaupt zusammen passen. Und wer mich anschreibt zeigt Interesse, das ein besserer Start als zu sagen hier bin ich, und dann nichts mehr von sich hören zu lassen ;)

Also in diesem Sinne nichts für ungut, und ihr werdet schon nen Meister bekommen :)
 
Marrac'khar schrieb:
Also ich kann nur für mich sprechen ich hab viel zu tun, das heißt ich kann nicht immer alles durchlesen, bemühe mich zwar stets darum aber es gelingt nicht immer. Und es braucht keine Titten, ich erwarte nur dass ein Meisterloser sich auch selbst ein wenig darum schert, wer schülerlos ist und wer nicht, zumal man sich dann mit dem Meister und dessen Lebenslauf befassen sollte um zu gucken ob beide Chars überhaupt zusammen passen. Und wer mich anschreibt zeigt Interesse, das ein besserer Start als zu sagen hier bin ich, und dann nichts mehr von sich hören zu lassen ;)

Also in diesem Sinne nichts für ungut, und ihr werdet schon nen Meister bekommen :)

Also hiermit muss ich mich wirklich entschuldigen! Ich habe mich anscheinend geirrt und deshalb muss ich mich zusätzlich noch bei Marrac'khar bedanken, der mich auf meine falsche Schlussfolgerung aufmerksam gemacht hat! Also vielen, vielen Dank!

Erst mal möchte ich mich dafür bedanken, dass du Dir von deiner anscheinend sehr wertvollen Zeit doch noch welche genommen hast, nur um mich aufzuklären! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen.

Natürlich macht es mehr Sinn, wenn man als meisterloser Neuling sich anmeldet und erst mal alle Profile / Vorgeschichten der Sith durchliest um herauszufinden ob diese zu einem passen oder ob diese schülerlos sind. Falls es nicht in dem jeweiligen Profil steht sollte man erst mal die letzten Posts durchlesen und schauen ob derjenige nun einen Schüler hat oder nicht.
Danach sollte man dann auswerten welcher schülerlose Sith am besten zu einem passt und diejenigen anschreiben um Interesse zu zeigen.

Dies macht natürlich viel mehr Sinn, als wenn die schülerlosen Sith hier reinschreiben würden, damit man weiß mit welchen Personen man Kontakt aufnehmen sollte. Warum? Ganz einfach! Natürlich sind alle meisterlosen Sith arbeitslose Menschen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich in dem Forum aufzuhalten und alles durchzulesen im Gegensatz zu den vielbeschäftigten schülerlosen Sithmeister!

Also, noch mal vielen, vielen Dank! Du hast meine Sichtweise wirklich verändert und dafür möchte ich mich erneut bei Dir bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, also dein ironisches Geschwätz kannste dir sparen, ich hab dir meine Sichtweise erläutert, ob sie dir schmeckt oder nicht ist mir herzlich egal. Ich habe damals mich bemüht, Leute kontaktiert und so einen Einstieg gefunden, und diese Variante halte ich auch für die Beste, als einmal hier reinzuposten und dann nichts mehr von sich hören zu lassen. Mag sein, dass es dich ärgert, wie es bis jetzt für dich lief, will dir auch niemand absprechen.

Eigentlich wars ein gutgemeinter Rat, wenn er dir nicht paßt brauchst du ihn weder zu befolgen noch sonst irgendwas zu tun. Anebi sind Meister ebenso wenig arbeitslos, nur am Rande ;)

So ist jetz gut mit dem Angezicke? ;) Wie gesagt nach der Siegesfeier gibts Beförderungen und dann wirst du sicherlich jmd finden der dich ausbildet.
 
@B. A. Baracus
Die Quintessenz aus Marracs Posting kann ich so unterstützen: ein wenig Eigeninitiative dürfte auch von Neulingen nicht zu viel verlangt sein. Natürlich schließt das wohwlollende Hilfestellung nicht aus - allerdings wird diese durch dein recht pampiges Auftreten erschwert, auf welches ich dich als Moderator ganz offiziell hinweisen möchte.;)

Es mag nicht immer alles sofort funktionieren - doch wir gehen gesittet miteinander um. Und vor pubertärem Sarkasmus nur so triefende Postings sehe ich nicht als gesittet an.
 
@ B.A. Baracus

Dürfte ich dich mal fragen wie du im realen Leben zurecht kommst? Nehmen wir mal an du beendest die Schule, schreist du dann in die Welt hinaus ich bin frei für eine Lehrstelle und wartest dann das jemand auf dich aufmerksam wird?
Lol, tut mir leid, aber so funktioniert das nicht. Kein Mensch kann sich in einem Forum alles durchlesen und sich das dann auch noch über einen Monat lang merken. DU musst hier Leute ansprechen, nicht die dich.
 
Okay, das ganze wird wohl nur ein Missverständnis sein. Barracus wurde wohl wirklich in der Betrachtung der "Meisterlosen" übersehen und fühlt sich jetzt einfach übergangen, weil ein weiblichen Wesen (das böse Wort benutz ich jetzt net) anscheinend vor ihm einen Meister bekommt.

Versändlich, dass man das nicht prickelnd findet. Aber: Sowas kann passieren, war mit Sicherheit keine Absicht!

Nach der Siegesfeier kriegst du mit Sicherheit einen Meister, Enui hat sich hier ja schon angeboten -> nutze die Chance und melde dich bei ihm!

Und allgemein stimmt sicherlich: die Leute, die sich bemühen und Leute per PN anschreiben, nachfragen und nicht locker lassen ... die sind eigentlich immer diejenigen, die das was sie wollen schneller kriegen.

In diesem Sinne...
 
Eigentlich ist bereits alles gesagt, aber ich möchte noch darauf hinweisen, dass man auch ohne Meister gerne bereits IP einsteigen kann. Manche schauen sogar gerne auch mal darauf wie die jeweilige Person überhaupt schreibt bevor man an diese herantritt.
Es kann nun mal einfach jedem passieren, dass man, aus welchen Gründen auch immer, nicht direkt einen Meister findet. Auch einer meiner Chars hat über ein halbes Jahr warten müssen bis er(sie) einen Meister fand. Und das obwohl dieser Char gewisse weibliche Sexualmerkmale auweisen konnte. ;) Das sollte niemanden davon abhalten wacker loszuposten, gerade Aktivität macht auf sich aufmerksam.
 
Utopio schrieb:
Eigentlich ist bereits alles gesagt, aber ich möchte noch darauf hinweisen, dass man auch ohne Meister gerne bereits IP einsteigen kann. Manche schauen sogar gerne auch mal darauf wie die jeweilige Person überhaupt schreibt bevor man an diese herantritt.
Es kann nun mal einfach jedem passieren, dass man, aus welchen Gründen auch immer, nicht direkt einen Meister findet. Auch einer meiner Chars hat über ein halbes Jahr warten müssen bis er(sie) einen Meister fand. Und das obwohl dieser Char gewisse weibliche Sexualmerkmale auweisen konnte. ;) Das sollte niemanden davon abhalten wacker loszuposten, gerade Aktivität macht auf sich aufmerksam.

Die Sache mit der Akitivität auch vor dem eigentlichen Meister / Schülerverhältnis ist auch total wichtig. Hatte ich selbst ganz vergessen. Und es hindert niemand jemanden daran, auch ohne Meister einzusteigen und irgendwo mitzuposten.
 
Also ich habe mich jetzt mal Q'uismars und Zions angenommen. Ich hab noch nie zwei Schüler ausgebildet aber ich denke ich kriegs hin. Falls jemand aber unbedingt bedarf hat teile ich auch gerne :D
 
Ich wollte nur kurz einwerfen das ich selbst die Adepten Zeit so gut wie ohne Meister vollendet habe...dementsprechend lange, aber es hat geklappt.

@Utopio: Demnächst konferieren wir mal wie wir Ky wieder ins Spiel bringen. ;)
 
Janem schrieb:
Also ich habe mich jetzt mal Q'uismars und Zions angenommen. Ich hab noch nie zwei Schüler ausgebildet aber ich denke ich kriegs hin. Falls jemand aber unbedingt bedarf hat teile ich auch gerne

Entschuldigung, wenn ich hier jetzt ganz dumm frage, aber würde das nicht gegen die Zweierregel verstoßen? o.0
 
Alles hier verstößt gegen die zweier Regel diese besagt nämlich das es immer nur zwei sith geben darf und nicht 50 wie in diesem RS. ACHTUNG: Die vorhergehende zahl ist nur zur veranschaulichung gedacht hat also keinen aussagekräftigen wert, bevor mich jetzt jemand deswegen dumm anmacht
 
Sinaan schrieb:
Entschuldigung, wenn ich hier jetzt ganz dumm frage, aber würde das nicht gegen die Zweierregel verstoßen? o.0
Hm? Wer sagt, dass es im RS - das in vielerlei Hinsicht vom EU und den Filmen abweicht (Alderaan existiert noch, kein Darth Vader etc.) - eine solche Regel gibt?
Die Ordensreform nicht gelesen? Ist eigentlich Pflichtlektüre für Sithspieler...

Außerdem resultieren die gemachten Ausnahmen ganz einfach aus purem Zwang, da es häufiger mehr Neulinge als "reife" Sithspieler gibt.
 
Oh....

Da muss ich wohl was in der Reform überlesen haben...(Jaja, das kommt davon, wenn man spät abends noch on ist.....)

*schnellnachguck*

Bei Alderaan war ich mir eben net so sicher, weil das auf der Karte in Klammern steht und ich halt noch net so lange dabei bin...

Naja, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D...
 
Wobei es eben dieser Reform widerspricht ( zumindest dem 1. Beitrag nach zu urteilen ):
Exodus schrieb:
Meister/Schüler-System:
[...]Wie gehabt ist es immer noch so, dass man nur maximal einen Dark Side Adept als Schüler haben kann. Das bleibt deshalb bestehen, weil wir dem Prinzip ?Immer zwei ? ein Meister und ein Schüler? treu bleiben wollen. Als Sith (dazu zählen Sith Warrior, Sith Inquisitor, Sith Executor und der Imperator) kann man zwar noch einen weiteren Schüler unterweisen (nämlich einen Sith Apprentice), welcher im Idealfall der ehemalige eigene Dark Side Adept sein sollte, allerdings ist diese Meister/Schüler-Beziehung eher lose.[...]
Somit hat ja Sinaan eigentlich recht...:verwirrt:
 
Stimmt, hab mich nämlich (weil ich irgendwie wusste, dass es stimmt...) auf das hier berufen:

Ordensreform schrieb:
Dark Side Adept: kein Schüler
Sith Apprentice: ein Dark Side Adept
Sith Warrior: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice
Sith Inquisitor: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice
Sith Executor: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice
Imperator: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice

Will ja net die Autorität eines Inquisitors in Frage stellen (besonders net, wenn er der Chef von meinem Chef ist :D *duckundwegrenn*).
Aber ich wollt halt nur mal nachfragen....
 
Auch wenns jetzt Offtopic ist aber da das Wort Alderan eh schon gefallen ist: Gibt es Alderan noch? wurde Alderan zertört? wie ist die sachlage dazu?
 
Mirakula schrieb:
Auch wenns jetzt Offtopic ist aber da das Wort Alderan eh schon gefallen ist: Gibt es Alderan noch? wurde Alderan zertört? wie ist die sachlage dazu?
Wie aus den letzten IP - Beiträgen von CK und Akemi hervorgeht, gibt es Alderaan noch, komplett ohne Zerstörung, da es ja keinen imperialen Angriff gab. ;)
 
Zurück
Oben