[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

ich hab schon gefunden und ich versuch jetzt meinen charakter zu erstellen. aber eine frage hab ich noch wenn man ein beitrag zu ein thema macht kann man dann sein text über sein charakter einfach so einfügen, so das er bei jedem beitrag kommt wie macht man das

Beitrag in einem Inplay-Thread: Du beschreibst Dich, Deine Handlung, Deine Umgebung, gehst auf Mitspieler ein und versuchst Atmosphäre zu erzeugen.

Charakter-Thread im Bereich Organisation & Mitglieder: Hier kommt Deine Char-Bio rein, mit allem wissenswerten, mit Daten, Fakten, Hintergrundgeschichte und von mir aus auch Vorlieben und Abneigungen.


Edit: Benutz' die Edit-Funktion, das erspart sinnfreie Doppel-Posts. Eine URL, die zur Charakter-Biographie führt, ist in der Signatur hilfreich, wie dienlich.
 
Du hast jetzt zum 3. Mal in Folge einen Doppelpost geschrieben, vllt. ein bisschen zu oft?

Das Einführungsguide ist eigentlich selbsterklärend und solltest du irgendwelche Fragen haben, schreib am besten jemanden per PN an...
 
Hallo Sejin,

da mein Kollege, Darth Draconis (Organisationsleiter und Ansprechpartner der Sith), gerade nicht da ist, begrüße ich dich halt in den Reihen der Sith-Spieler.

Beim Lesen deines Charakters sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die wir im Spiel so nicht handhaben.

  • Jeder Charakter bei den Jedi und Sith beginnt bei uns als blutiger Anfänger. Niemand kann die Macht also kontrollieren, aber auch kein Lichtschwert führen. Natürlich kann dein Charakter in anderen Disziplinen (normaler Schwertkampf zum Beispiel) schon Erfahrungen haben. Jedoch halt nicht in all den Dingen, die mit der Macht (oder den Jedi und Sith) zu tun haben.
  • In unserem Rollenspiel gibt's bzw. gab's die Seperatisten nicht. Wir spielen relativ unabhängig von den Filmen, "The Clone Wars" und allen anderen Dingen (Büchern, Comics, Computerspielen), die eigentlich die Geschichte von Star Wars erzählen.
  • Den Darth-Titel bekommt man erst im Spiel als eine Art Auszeichnung. Du kannst "Darth Sejin" so also noch nicht nutzen.

Zudem möchte ich dir unseren Sith-Leitfaden ans Herz legen. Da gibt's auf ganz viele Fragen zu unserem Sith-Orden antworten. Hier klicken.

Grüße,

Aiden
 

Nun das ist (finde ich) etwas dürftig und wirr, wieso hat er den Hutten getötet? Ein Schiff verschenkt man nicht so einfach, ich will dir nicht sagen das du es jetzt rausschreiben sollst aber etwas genauer wäre besser oder du nimmst dir beispiele an Beschreibungen, 2 sind hier:
Beispiel 1
Beispiel 2
 
Nun das ist (finde ich) etwas dürftig und wirr, wieso hat er den Hutten getötet? Ein Schiff verschenkt man nicht so einfach, ich will dir nicht sagen das du es jetzt rausschreiben sollst aber etwas genauer wäre besser oder du nimmst dir beispiele an Beschreibungen, 2 sind hier:
Beispiel 1
Beispiel 2

Danke für die Links, ich such noch nach nem geeigneten Charbogen für meinen Sith ;)

@Sejin: Ein Jedi würde nicht einfach Schwächere töten...vorallem nicht aus Rache für einen anderen Jedi - das wäre entgegen des Jedi-Kodex
 
Ich gebe hiermit bekannt dass, nachdem Achas verschwunden ist, Kossekos mein neuer Schüler wird. Somit wäre ggf noch ein Platz frei.
 
Es gibt ein kleines Update was die "Meistersuche" betrifft, die hat sich bei mir erledigt. Nach der Grabstory auf Korriban, wird sich meiner ein neuer Meister annehmen.

Lieben Gruß
Sarafina / Josey
 
hey leute
ich suche immernoch einen Meister und wer lust hat meldet sich bei mir

AM besten Postest du viel auf Bastion, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand auf dich aufmerksam wird :)
Oder du klickst mal hier

Ein Apprentice, der hinter seinem Namen KEINEN Schüler hat, oder einen Warrior (bzw. jeder, mit höherem Rang) der nur EINEN Schüler hinter seinem Namen hat, dürfte noch einen Platz zu vergeben haben. Eine PN an diese Leute wäre auch eine Option.

Und bevor ich es vergesse: Cyna wird mit großer Wahrscheinlichkeit Ians zweite Schülerin, damit das mal ein bisschen einsichtiger wird :p
 
Hallo Sejin!

Ein Meister wird sich mit der Zeit finden, nur Geduld. Derzeit sind quasi alle freien Meister vergeben, daher bleibt nur eins übrig: Fleißig posten! Ich werde dich mit Salassar, dem Wächter des Ordens für diese Zeit beschäftigen, damit dein Einstieg problemlos verläuft und du ein Gefühl für das RPG bekommst. :)

Gruß,
Draconis

EDIT: Ich habe dir mit Salassar, dem Ordens-NPC, auf Bastion geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich melde mich einfach mal nach halbjähriger Auszeit wieder zurück. Ich weiß ich hätte mich abwesend melden sollen, aber ich hatte wirklich eine richtige Menge zu tun und richtig viel Stress. Das tut ganze tut mir wirklich außerordentlich Leid, aber was soll man machen, jetzt ist eh zu spät.

Ich werde jetzt erstmal wieder einen Neustart machen und daher suche ich einen Sith Meister/in, ich weiß das die Meister und Meisterinnen sehr rar sind und die Meisten zu Zeit belegt sind.
Aber vielleicht finde ich ja einen Posting Partner oder habt ihr eine Idee wo ich im Moment vielleicht posten könne und dann auch was irgendwie mit anderen zu tun hätte? Solange bis ein/e Meister/in für mich frei wird.
 
Hallo und willkommen zurück!

Auch wenn vielleicht dein letzter Einstieg und der Verlauf etwas unglücklich war, brauchst du dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren eben mal. Umso wichtiger ist es nun nach vorne zu schauen und deinen erneuten Einstieg zu planen. Auf Bastion befindet sich Salassar, der Ordenswächter sowie die größte Anlaufstelle für Jünger, was im Klartext bedeutet, dass du dort am ehesten einen Postingpartner finden wirst. Dort könntest du ergo auch am Besten wieder einsteigen.

Zur Meistersuche: Du hast recht, einen Meister zu finden ist nicht immer leicht, allerdings findet sich schneller ein Meister wenn man inplay bereits anfängt zu posten. Viele Meister wählen genau nach diesem Kriterium ihren Schüler aus, sodass du damit bereits einen Schritt zur erfolgreichen Meisterfindung tun würdest. Bei allen weiteren Fragen stehe ich dir gerne via PN oder andere Mittel (ICQ, Skype) zur Verfügung.

Gruß,
Draconis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben