[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Wenn Du mit dem Grafen einen Neubeginn im Sith-Orden starten willst und niemanden direkt zum schreiben hast, lege ich Dir einen der Ausbilder-NPC ans Herz. Entweder Salassar (gespielt durch die Sith-OL, sprich: Darth Draconis) oder Tuur-Amash, dem ich insektoides Leben einhauche. Lies' Dich einfach kurz auf Bastion ein und manövrier' Dich in die entsprechende Richtung - wir finden da schon eine Lösung.
 
Ich melde mich mal hier, falls jemand den Arkanier unter seine Fittiche nehmen will. Erstcharaktere haben aber Vortritt, allein der Fairness wegen.
 
Würde gerne einen zweiten Chara machen und zwar, soll das ein Sith sein mit den Namen. Merkuzio. Steckbrief folgt in Kürze. BZW zukünftiger Jünger.
 
Hallo! Erster Post und möchte gleich bescheid geben das ich mich in absehbarer Zeit auf Bastion einfinden werde um als vorläufiger Jünger meinen Dienst zutun. Ist dann auch mein erster und einziger Charakter bis auf weiteres, sollte das eine Rolle spielen.
 
Hallo und herzlich Willkommen im PSW RPG!

Es freut uns als OL (= Organisationsleitung) natürlich, wenn wir neue Spieler für die Fraktion des Galaktischen Imperiums und besonders für die Sith begeistern können. Da du dich für die Sith interessierst, sind zunächst ein paar Links wichtig für den weiteren Verlauf damit es dann endlich losgehen kann.

Zunächst einmal solltest du dir die Regeln des Projekt Star Wars Rollenspiels durchlesen. Diese findest du hier. Wenn du diese Regeln gelesen und verinnerlicht hast, geht es an die Entwicklung deines Charakters mit dem du am Rollenspiel teilnehmen willst. Da dies der wichtigste Schritt zum Rollenspiel ist, solltest du dir ausreichend Zeit nehmen und überlegen, wie dieser Charakter aussehen soll. Eine kleine Einführung was das Rollenspiel ist und was man bei der Erstellung eines Charakters beachten muss, erhälst du hier. Nachdem du dich damit vertraut gemacht hast, sind zwei Links noch besonders hilfreich um die Art und Weise wie man einen Sith in einem textgebundenen Rollenspiel spielt, wichtig. Der eine Link (denn du hier findest), fasst kurz die wichtigsten Informationen für Spieler zusammen, die einen Charakter spielen wollen, der die Macht nutzt. Darunter fällt auch eben jener Sith, denn du spielen möchtest. Der andere Link (den du hier findest) kümmert sich explizit um den Sith Orden. Dort erhälst du alle wichtigen Informationen, die du über den Orden der Sith in unserem Rollenspiel brauchst.

Dann möchte ich dich dir noch das Star Wars Wiki Wookieepedia empfehlen. Es ist zwar englischsprachig, doch finden sich dort reichhaltig Informationen zu Planeten, Rassen und anderen interessanten Details die dir womöglich bei der Charakterentwicklung helfen können. Sollte die englische Sprache nicht deine Stärke sein, kannst du auch auf die deutschsprachige Jedipedia zurückgreifen. Ihr Nachteil ist allerdings, dass sie nicht ganz so i reichhaltig an Informationen ist, wie Wookieepedia.

Solltest du einen Postingpartner für den Anfang benötigen, helfe ich dir gerne mit Salassar, dem Ordenswächter der Sith von Bastion aus.

Mit freundlichem Gruß,
Darth Draconis
 
Danke für die Begrüßung. Aber ich war fleißig bevor ich mich gemeldet hab. Ich wollte ja auch ehrlicherweise zuerst meinen jetzt wohl erklärten Totfeind verkörpern, aber da es ja angestrengte überlegungen zu geben scheint wie man das Imperium mehr füllen könnte dachte, ich finde mich bei den dunklen Jungs ein und versuche ein wenig auszuhelfen. Mein einziges Problem ist eigentlich nur das ich versuchen muss den Charakter so umzusetzen wie angestrebt ohne klischeehaft zu wirken...

Ich muss aber gestehen das ich wohl Herkunftsmäßig ein wenig vom Vorhandenen EU wegschlagen muss. Mir fällt nämlich bisher keine Welt ein die dem was ich vorhabe genügt, aber ich versuche es zu vermeiden. |D

Übrigens kompliment; Ich finde es schön das die Sache mit der Verderbnis nochmal extra erwähnt wird. In den meisten Foren ist man eher der Sonderling wenn man irgendwann anfängt "auseinander zu fallen" durch die dunkle Seite.

Und auch nochmal Danke für das Angebot.
 
Mich würde mal interessieren wie viele Jünger bei den Sith momentan auf Meister warten - praktisch um zu sehen wie groß der Meistermangel wirklich ist.

Bei kurzer Durchsicht hab ich folgende Suchende gefunden, die noch als aktiv gelten können:
Karasu (bisher inplay nicht aktiv?)
Merkuzio (Logrei)
Zin Dossa (John S. Smith)

Ich hab mir mal die Freiheit genommen die drei anzuschreiben (böse, ich weiß). Ziel wäre es natürlich für die Spieler entsprechende Meister zu finden, und mit etwas Glück zu reaktivieren ;).
 
Mich würde mal interessieren wie viele Jünger bei den Sith momentan auf Meister warten - praktisch um zu sehen wie groß der Meistermangel wirklich ist.

Bei kurzer Durchsicht hab ich folgende Suchende gefunden, die noch als aktiv gelten können:
Karasu (bisher inplay nicht aktiv?)
Merkuzio (Logrei)
Zin Dossa (John S. Smith)

Ich hab mir mal die Freiheit genommen die drei anzuschreiben (böse, ich weiß). Ziel wäre es natürlich für die Spieler entsprechende Meister zu finden, und mit etwas Glück zu reaktivieren ;).

Karasu befindet sich, denke ich, noch in der Charakterbauphase, von einer Reaktivierung kann hier wohl kaum die Rede sein. Logrei hatte den Charakter erstellt, weil er dachte, Tomm Lucas sei inaktiv. Da sich seine Meisterfrage in Sachen Jedi geklärt hat, denke ich, ist diese Charakteridee eher auf Eis gelegt, da noch nicht einmal entsprechender Account oder Thread existiert. Natürlich darf mich Logrei mit einem Statement gerne vom Gegenteil überzeugen. :) John S. Smith ist derzeit erst wieder zurückgekehrt und derzeit auf Meistersuche.

Vielen Dank für dein Engagement Satrek, wir sind uns unserer Schäfchen wohl bewusst.
 
Schlaflosigkeit sei Dank...

DoubleK ist gerade mit seinem ersten Post dabei. Er sucht bestimmt noch nen Meister.

Cyna hatte ich vor Wochen angeschrieben,w as mit ihr ist, keine Ahnung...

Wenn Shim'rar nen Platz frei hat... und Ches ihren Sith reaktiviert, wären wir mit Alli drei Meister die Platz hätten. Oder hab ich wen übersehen?
 
Zurück
Oben