[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Schon als ich vor zwei Jahren mit diesem Char angefangen hatte waren die Sith stets mit Meistern unterbesetzt^^, aber Danke für die Tipps, werde mich da mal bisschen reinlesen :)
 
Ich glaube du solltest dir die Einsteigerhilfen für Machtnutzer und den Leitfaden zum Sith Orden nochmal durchlesen. ;)
Eine wichtige Regel ist unter anderem das Machtnutzer bei NULL anfangen. Diverse passive Begabungen sind soweit ich informiert bin möglich, eine vorherige Ausbildung, die nicht ausgespielt wurde, jedoch nicht.
Und nur als Tipp, allerdings könnte es sein das dies hier anders ist, Korriban ist eine Grabwelt der Sith dort gibt es eigentlich keine Siedlungen.
 
Ich glaube du solltest dir die Einsteigerhilfen für Machtnutzer und den Leitfaden zum Sith Orden nochmal durchlesen. ;)
Eine wichtige Regel ist unter anderem das Machtnutzer bei NULL anfangen. Diverse passive Begabungen sind soweit ich informiert bin möglich, eine vorherige Ausbildung, die nicht ausgespielt wurde, jedoch nicht.
Und nur als Tipp, allerdings könnte es sein das dies hier anders ist, Korriban ist eine Grabwelt der Sith dort gibt es eigentlich keine Siedlungen.

Ich bin mal so frei.

Jeder Machtbenutzer startet bei Null, Ausnahmen gibt es bloß bei Spezies wie Miraluka, die Machtsicht von Natur aus beherrschen. Dementsprechend sollten auch alle deine Machtfertigkeiten alle bei "ungelernt" stehen. (Kleiner Tipp in dem Zusammenhang: den Forumscode für die Fertigkeitentabelle kannst du dir von der Excel-Version hier automatisch generieren lassen, das muss man nicht händisch machen.)

Minimalste Vorkenntnisse, was Machtsinne angeht, wären gerade noch okay, so wie Klein Anakin in TPM durch seine Macht-Voraussicht Podracer fahren kann, oder intuitive Machtanwendung in der Vorgeschichte, z.B. dein Charakter wird bedroht, hat Angst und fegt die Aggressionen mit einem Machtstoß, ohne zu wissen was er tut, wäre okay (zumindest solange es nicht alle Nase lang passiert). Aber nichts, was dein Char bewusst steuern kann.

Außerdem finde ich einen Sith mit Machtheilung zwar nicht ausgeschlossen, aber reichlich esoterisch. Ich würde dir empfehlen, etwas mit mehr Sith-Flair auszuwählen, z.B. ein "Heiler", der mit Lebensentzug arbeitet oder so ähnlich. Zumindest müsste man das das Erlernen der Standard-Macht-Heilung explizit ausspielen. Deine zuständige Sith-OL berät dich da sicher gerne. :p

Was Korriban angeht, das letzte Mal dass ich dort war, haben wir eine Menge alter Sith-Tempel und Dreshdae als kleines, aber bewohntes Kaff mit einem rudimentären Raumhafen beschrieben. Seitdem waren schon wieder andere Leute dort, ich weiß nicht, wie es die gehalten haben, aber im Leitfaden stehts unter Heilige Orte auch so drin.

Wenn man das EU als Vorbild heranzieht, dürfte es seit gut 1000 Jahren keine Sith-Akademie auf Korriban mehr geben.

Gruß Wes
 
Jeder Machtbenutzer startet bei Null, Ausnahmen gibt es bloß bei Spezies wie Miraluka, die Machtsicht von Natur aus beherrschen. Dementsprechend sollten auch alle deine Machtfertigkeiten alle bei "ungelernt" stehen. (Kleiner Tipp in dem Zusammenhang: den Forumscode für die Fertigkeitentabelle kannst du dir von der Excel-Version hier automatisch generieren lassen, das muss man nicht händisch machen.)

Danke! Ich muss mir das unbedingt noch mal durchlesen.

Minimalste Vorkenntnisse, was Machtsinne angeht, wären gerade noch okay, so wie Klein Anakin in TPM durch seine Macht-Voraussicht Podracer fahren kann, oder intuitive Machtanwendung in der Vorgeschichte, z.B. dein Charakter wird bedroht, hat Angst und fegt die Aggressionen mit einem Machtstoß, ohne zu wissen was er tut, wäre okay (zumindest solange es nicht alle Nase lang passiert). Aber nichts, was dein Char bewusst steuern kann.

Ok, das ist verstädlich.:kaw:

Außerdem finde ich einen Sith mit Machtheilung zwar nicht ausgeschlossen, aber reichlich esoterisch. Ich würde dir empfehlen, etwas mit mehr Sith-Flair auszuwählen, z.B. ein "Heiler", der mit Lebensentzug arbeitet oder so ähnlich. Zumindest müsste man das das Erlernen der Standard-Macht-Heilung explizit ausspielen. Deine zuständige Sith-OL berät dich da sicher gerne. :p

Genau diese Fähigkeit ist es ja, die meinen Sith so ausergewöhnlich macht! Und wenn man ihren Charakterabschnitt durchliest wird einem klar, dass sie allgemein nicht unbedingt der Archetyp des Sith ist.

Was Korriban angeht, das letzte Mal dass ich dort war, haben wir eine Menge alter Sith-Tempel und Dreshdae als kleines, aber bewohntes Kaff mit einem rudimentären Raumhafen beschrieben. Seitdem waren schon wieder andere Leute dort, ich weiß nicht, wie es die gehalten haben, aber im Leitfaden stehts unter Heilige Orte auch so drin.

Notiz an mich: Nicht mehr so viel SWtoR spielen!

LG Aaela
 
Da ich nicht weis, an wen ich mich wenden muss schreibe ich es mal hier rein:
Ich hätte einen Vorschlag noch ein paar Dinge bei den Sith einzubauen, die ich in "Das Buch der Sith" gelesen habe: (folgende Texte sind 1:1 aus dem Buch übernommen)
  1. Konvektion: Eine Konzentration von Machtenergie, die deine Fäuste bei Berührung erhitzt und sie sogar brennen lässt, dir selbst aber keine bleibenden Schäden zufügt. Einen Gegner mit solchen Fäusten zu schlagen, verursacht Blasen und lässt Gewänder in Flammen aufgehen.
  2. Kryokinese: Ein Abschöpfen von Essenz, das die Lebenskraft eines Anderen aussaugt und ihn als frostgeschüttelte Leiche zurücklässt. Auch wenn dieses Vorgehen normalerweise zu starken Blutungen führt, so ist es doch nicht möglich, dies zum eigenen Nutzen einzusetzen.
  3. Todesfeld: Eine unaufhaltsame Konzentration Dunkler Energie, die von deinem physischen Geist in Form einer Sphäre projiziert wird. Jedes Wesen, das ins Feld eintritt, verdorrt zu einer trockenen Hülle. Dein Wille erhält es aufrecht, es wird aber auch dich verschlingen wollen.
  4. Djem So: Lichtschwertstil der Sith: Der starke Stil drückt sich im Djem So - einer alten Philosophie, die verlangt, dass du Körpermasse und muskelkraft mit der energetischen Droge der Wut vereinst, sodass du deine Schläge mit so viel Wucht ausführst, dass sie Rüstungen zerbrechen können.
Alles vom DBme ( Darth Bane mag es) geprüft! :p

LG Aaela
 
Die Techniken sind nicht neu und wurden intern bereits diskutiert. Es ist also durchaus möglich, dass die ihren Weg ins RS finden abgesehen vom ohnehin vorhandenen Djem So sind das aber recht fortschrittliche Techniken und Todesfeld ist im RS kaum sinnvoll einsetzbar. Generell würd ich dir aber empfehlen, dich mehr auf den Spieleinstieg zu konzentrieren und die Sachen, die eher was für Sithlords sind, noch zurüczustellen. Ist mir bei deinen Militärfragen schon aufgefallen. Lieber erst mal spielen wär besser!
 
Die Techniken sind nicht neu und wurden intern bereits diskutiert. Es ist also durchaus möglich, dass die ihren Weg ins RS finden abgesehen vom ohnehin vorhandenen Djem So sind das aber recht fortschrittliche Techniken und Todesfeld ist im RS kaum sinnvoll einsetzbar. Generell würd ich dir aber empfehlen, dich mehr auf den Spieleinstieg zu konzentrieren und die Sachen, die eher was für Sithlords sind, noch zurüczustellen. Ist mir bei deinen Militärfragen schon aufgefallen. Lieber erst mal spielen wär besser!
Da must du mir verzeihen, ich diskutiere einfach gern!;)

LG Gil
 
Da must du mir verzeihen, ich diskutiere einfach gern!;)

LG Gil

Dagegen ist auch nichts zu sagen, immerhin ist das hier ein Forum, aber im RS sollte man darüber auch das wichtigste nicht vergessen: das inplay! Du hast ja mit beiden Charakteren erst jeweils einen Post geschrieben und musst IP noch Anschluss finden.

Apropos: da es wahrscheinlich nicht jeder gesehen hat: Aaela hat in ihrem Post um einen Helfer als Postpartner ersucht, der ihr aus der Patsche hilft. ;)
 
Hallo Aela und willkommen bei den Jüngern :)

Aus deiner Notlage kann ich dir leider nicht helfen, weil mein Char gerade in einem Plot im Ordensgebäude spielt. Ich könnte dir allerdings anbieten, dass du nach deiner erfolgreichen Flucht in unserem Plot mitspielst:

http://http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/56182-story-sith-maulwurfjagd.html

Dann müsstest du nicht alleine posten und könntest die ersten Schritte im RPG machen :)

Dann werde ich mal ein paar Random Trooper aus meinem Hut zaubern. Wäre gern dabei!

-Aaela
 
Die Liste ist wieder auf dem neusten Stand. Wenn was nicht stimmt bitte melden.
An alle Jünger, derzeit haben wir einen kleinen Meister-mangel, ich hoffe ihr bleibt weiter am Ball.
Wenn die jeweiligen Sith Spieler nichts dagegen haben, könnt ihr euch ja (wenn gerade keine Story bei euch läuft) an deren Fersen hängen und Schatten spielen ;)

Cheers Darth Zion
 
Ich freue mich, ankündigen zu können, dass meine Adria Guldur, die gerade rasch wächst und älter wird, die zukünftige Schülerin von Leto Fel sein wird, der sie übernimmt, sobald er das darf.:)
 
Zurück
Oben