Smuggler's Run

.:: Smuggler's Run | Skip 4 | innerer Sicherheitsbereich | Krankenstation | mit Josea und Maral (NPC) ::.


Der Mandalorianer erinnerte Kate daran, dass ihr leiblicher Vater es mit festen Bindungen anscheinend auch nicht so genau genommen hätte, wobei er im selben Atemzug erklärte, dass er schon nicht vergesse, verheiratet zu sein. Die Talusianerin war sich darüber im Klaren, wie der Lebensstil von Led Manice ausgesehen hatte und insgeheim musste sie zugeben, dass sie sich bis dato auch noch nicht länger als eine Nacht an jemanden gebunden hatte. Früher hatte sie gedacht, dies läge vielleicht daran, dass sie nie wirklich irgendwohin gehört hatte. Erst war sie nach dem Tod ihrer Eltern im Waisenhaus gelandet, wo sie lange Zeit verbrachte. Später war sie von Familie zu Familie geschoben worden, war oft weggelaufen und der einzige direkte Ansprechpartner war dann erst Toran gewesen, der sie auf seinem Schiff beschäftigt hatte. Die Leute, denen sie wirklich vertraute, konnte sie an einer Hand abzählen und sogar bei denen ging es nicht über eine gewisse Grenze hinaus. Bindungsangst mochte man es im Psychiater-Chargon nennen, doch vielleicht waren nicht nur ihre Erfahrungen, sondern in gewisser Hinsicht auch ihr Blut dafür verantwortlich, so selbstständig zu sein.
Schließlich wechselten sie das Thema und es ging wieder um die anstehenden Aktivitäten. Nachdem Josea sich vergewissert hatte, dass sein Schiff noch heil genug zum Fliegen war, meldete sich Maral endlich wieder zu Wort. Zu Kates Ärgernis verkündete sie, die beiden bis auf weiteres begleiten zu wollen. Dafür erntete sie einen missbilligenden Blick der jungen Amazone, wenngleich diese auch kein Wort dazu verlor. Ein Arzt checkte den Mandalorianer noch einmal durch und im Anschluss daran, verließen sie die Krankenstation, um sich auf den Weg zum Hangar zu machen, wo das Schiff stand. Auf dem Weg ging Kate neben Josea her. Maral ging ein paar Schritte hinter ihnen.


"Wenn du dich ausruhst, kann ich doch das Schiff fliegen!"

Kate war sich zwar sicher, dass der Mandalorianer mit diesem Vorschlag nicht einverstanden war, doch einen Versuch war es zumindest wert. Sie selbst hätte natürlich niemanden freiwillig ans Steuer der Fist gelassen... Außer Kaylo und nun sah sie ja, was ihr das gebracht hatte. Das Schiff war weg, Kaylo war nicht mehr zu erreichen und ihr ganzes Hab und Gut war noch an Bord und somit ebenso verloren. Nein, verloren sollte es noch lange nicht sein, denn im Hinterkopf hatte sie immer noch die Absicht, sich ihr Schiff wiederzuholen. Momentan waren andere Dinge nur wichtiger, weshalb dieser Plan erst einmal in den Hintergrund gerückt war.

"Sag mal, woher kennst du ... die da ... eigentlich?"

Kate hatte bei der Frage die Hand gehoben und mit dem Daumen hinter sich gezeigt. Ihre Wortwahl war absichtlich so abwertend gewählt und auch die Tonlage versprach nichts Gutes für die Zukunft. Da würde sich sicher noch etwas zusammenbrauen. Kate konnte fühlen, dass es nicht mehr lange dauerte, bis sie von der Kampfterantel gestochen werden sollte... Sie wusste dabei nicht einmal, warum sie so eine Abneigung gegen die Blauhäutige entwickelt hatte. Es schien so, als würden sich ihre beider Auren gegenseitig abstoßen - So fühlte es sich zumindest an.

"Die ist doch gar nicht deine Liga oder?"

Kate überlegte kurz, nachdem sie die rhetorische Frage ausgesprochen hatte und schüttelte dann den Kopf. Dabei murmelte sie:

"Naja, deine Frau habe ich ja noch nicht gesehen, also kann ich das nicht beurteilen!"

Trotz der empathischen Fähigkeiten war Kate nicht gerade feinfühlig in ihrer Wortwahl. Natürlich konnte sie, wenn sie wollte, doch das lag ihr in dieser Zeit fern. Hoffentlich konnte Josea mit ihrer direkten Art umgehen, doch bis dahin hatte er sich auf jeden Fall sehr gut gemacht. Im Grunde meinte Kate es ja nicht einmal böse. Manchmal schien es nur so, dass sie eine Art schützende Mauer um sich errichtete, um hart zu wirken. Diese Eigenart hatte sie im Laufe der Zeit entwickelt, um selbst nicht verletzt zu werden. Dany hatte die Schale manchmal durchbrechen können, doch er war nicht mehr da... Weg! Einfach weg! Warum hatte er sich nicht mehr bei ihr gemeldet? War ihm vielleicht etwas zugestoßen? Oder hatte er einfach mit der Vergangenheit und somit auch mit der Black Sun abgeschlossen? Sie konnte es sich nicht vorstellen. Da musste etwas anderes dahinterstecken. Vielleicht sogar Menari...


.:: Smuggler's Run | Skip 4 | auf dem Weg zum Schiff | mit Josea und Maral (NPC) ::.
 
[Smugglers Run | Skip 4 | Gang| Hawke Kerosine, Ceffet, Jason, NPC's]

Während Ceffet sich wieder auf den Weg machte, schaute Jason ihm nur kopfschüttelnd nach. Dann ging er los und folgte ihm.

"Wieso sollen wir eine Jedi retten? Die haben doch ihre Macht und dann müssen sie noch gerettet werden. Wo könnten die denn sein?"

Sie fanden sich jetzt vor der Tür der Zentrale wieder. Jason hob seine Blasterpistole und öffnete die Tür. Es war neimand zu sehen. Trotzdem ließ er Ceffet den Vortritt.

"Da hast du deine Zentrale."

sagte er mit einer einladenden Handbewegung.

[Smugglers Run | Skip 4 | Gang| Hawke Kerosine, Ceffet, Jason, NPC's]
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Zentrale] Ceffet, Hawke Kersoine, Jason, NPCS
Kurz schaltete Ceffet durch alle Visormodi und fand nach einigen Sekunden heraus das die Zentrale wirklich vollkomen leer war, was für eine glückliche fügung des Schicksals.
So ich kümmer mich darum die Position der Jetii herauszufinden und sie festzusetzen, macht euch bereit mitzukommen, wenn ihr wollt könnt ihr auch hier wache halten oder übrige Cryser jagen gehen, sprach er ruhig bevor er zu einer Konsole schritt und den Code eingab den ihm gegeben wurde um sich in das System zu hacken, bereits nach einigen Sekunden hatte er vollkommene Kontrolle über das Skip und aktivierte die Sensoren und eine Karte des Skips. Auf der Karte war eine kleine gruppe Punkte zu sehen die sich zielstrebig zu einem Hangar bewegten, vorsichtshalber schaltete Ceffet auf eine Überwachungskamera und sah dort Kate Manice mit ihrer Begleitung den Gang entlanglaufen. Jungs ich hab die Jedi, ich nagel sie fest und dann holen wir sie ab, rief er und drückte auf einen Knopf an der Seite so das sich die Türen im Gang schlossen und er in ein Mikrofon zu ihnen Sprach.
Su´cuy´gar ner vod, und Guten Tag Jetii, mein Name ist Ceffet Ordo und ich habe die Aufgabe das Skip hier von Crysern zu säubern, genauso die aufgabe sie wenn möglich lebendig hier runterzubekommen, also lassen sie die Jedi tricks und lassen sich gefangen nehmen. Wenn ihr nichts negatives tut überleg ich es mir euch am Leben zu lassen. sprach er mit unverholenem Hass in das Mikrofon, sogut hörbar das sich einige der Söldner zu ihm drehten um zu sehen was ihn so wütend macht.

[Schmuggler´s Run-Skip 4-Zentrale] Ceffet, Hawke Kersoine, Jason, NPCS
 
[Smugglers Run | Skip 4 | Gang| Hawke Kerosine, Ceffet, Jason, NPC's]

Hawke schüttelte den Kopf als Ceffet seine "Hasstiraden" über ihn und den Rest der "Zwangsrekrutierten" losließ.Der Mandalorianer schien den Rest der Galaxis - Credits ausgenommen - zu hassen.Nach Hawke's Ansicht konnte er froh sein überhaupt Aufträge zu bekommen trotz seiner überaus abweisenden Art.Als sie in der Zentrale angekommen waren und Ceffet die Sensoren durchforstet und lugte ihm über die Schulter als er auf die Überwachungskammer umschaltete.Ein lächeln umspielte seine Lippen als er sich zu Jason umtrete.

"Also bei einer so hübschen Dame sollte man gar nicht mal überlegen warum man sie retten soll,das kann sich nur lohnen."

Danach wandte er sich wieder dem Bildschirm zu als Ceffet seine Anweisungen gewohnt unhöflich an die Gruppe von Personen gab.Abermals schüttelte Hawke den Kopf,aber was erwartete er es gab keinen Hauch von Anstand bei Söldnern dieser Art.

"Nun,Herr Komandant,ich würde mich dann mal als Begrüßungskomitee für die Zielpersonen und deren Begleitung anbieten.

Er besah sich die Türen der Kontollzentrale und ging kurz in Gedanken durch wie er von hier aus am besten zum Hanger gelangen konnte.

[Smugglers Run | Skip 4 | Gang| Hawke Kerosine, Ceffet, Jason, NPC's]
 
[Smuggler´s Run-Skip 4-Zentrale] Ceffet, Hawke Kersoine, Jason, NPCS

Nach der Andeutung der Jedi von Hawke schaute nun auch Jason auf den Bildschirm welcher den Hangar zeigte. Er sah eine kleine Gruppe die gerade stehen geblieben ist, wohl überrascht über Ceffet's Befehl. Jason konnte auf dem Überwachungsbild seinen YT-1300 ausmachen und wandte sich nun zu Hawke.

"Warum solltest du die Gruppe empfangen? Ich werd mich schon darum kümmern."

sagte Jason in seiner typischen Corellianermanier. Er war sich schon gar nicht mehr sicher ob er überhaupt in die Sun wollte aber erstmal wollte er hier alles klären und dann weiterschauen. Er verließ die Zentrale gefolgt von seinen Schmugglerfreunden und überlegte kurz aus welchem Gang sie gekommen waren. Er entschied sich für den rechten und fand das dieser auch der richtige Gang ist.

"Ähm...Jason. Dieser Gang kommt mir nicht bekannt vor. Sicher, dass das der richtige ist?"

meldete sich Donro der Rodianer.

"Aber natürlich ist das der richtige Weg. Ich weiß was ich tue."

sagte er und ging weiter. Doch irgendwie kam ihm der Gang auch unbekannt vor und er zog vorsichtshalber seine Pistole. Aber er ging weiter, denn seine Fehler oder dergleichen aktzepiert er nicht.

[Smuggler´s Run-Skip 4-Irgendein Gang] Jason, NPC's: Donro/Kitocca
 

[Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – auf dem Weg zum Schiff] Josea, Kate, Maral

Als sie sich auf dem Weg zum Schiff befanden, kam es Josea vor, als ob auch Kate es auf den erhofften Bitchfight anlegte. Sie fing zunächst recht harmlos ein Gespräch mit ihm an, indem sie meinte, dass sie ja das Schiff fliegen könnte, während er sich ausruhte.

„Hör mal, Kleine, du bist zwar meine Klientin, aber was mein Schiff angeht, hat nur einer was zu sagen, und das bin ich..“

antwortete er etwas ernster als üblich. Die ‚Ordo’ Tracinya’ war, von Kadajj abgesehen, sein Augapfel. Nahezu alle Modifikationen waren alle von ihm erdacht und geplant gewesen, und alles, was im Rahmen seiner technischen Fähigkeiten lag, selbst konstruiert worden. Für den Rest hatte er ein hohes Vermögen investiert – in dem Schiff steckte Verpinen-Technologie von Slayn & Korpil und SlaynRoche, sowie von MandalMotors und Kuat Drive Yards. Er traute ihr durchaus zu, mit dem modifizierten Schiff zurechtzukommen, doch er würde erst unter zwei Umständen das Steuer abgeben.

„Ich lasse dich erst ans Steuer, wenn ich ohnmächtig oder tot bin. Und da ich weit entfernt davon bin, eins von beidem zu sein, bedeutet das, ich fliege die Tracinya und du kannst von mir aus meine Co-Pilotin sein. Nur damit das klar ist, meine kleine Schmugglerprinzessin“,

Maral trottete hinter ihnen – sie hatte ihren Helm aufgesetzt, obwohl nur die Comanlage notdürftig repariert worden war. Aber sie wollte sich ein Stück weit abschotten und ihre Ruhe haben – doch Kate machte es ihr nicht einfach. So passierte es oft, wenn zwei sehr selbstbewusste, kampferprobte Frauen aufeinander trafen, und in Joseas Fantasie geschahen noch einige weitere Dinge, die er aber vorerst mit viel Mühe für sich behielt. Er musste sich auf die Zunge beißen, als Kate endlich anfing zu sticheln. Da er den Helm trug, konnte sie nicht sehen, wie schwer es ihm fiel, nicht lauthals loszulachen. Über das Helmcom konnte er hören, wie die Halbchiss mühsam um Beherrschung rang, sich nicht wie ein wütendes Nexu auf die vor ihr gehende Kate zu stürzen. Doch der große Knall würde irgendwann kommen – es blieb also spannend.

„Ich bin ein wenig dafür verantwortlich, dass sie ihren alten Job los ist. Anscheinend habe ich ihre ehemalige Chefin so verschreckt, dass sie Hals über Kopf von Skip 4 verschwunden ist. Oh, ich habe Mar'ika dabei ziemlich übel zugerichtet und ich habe ihren Kollegen leider erschießen müssen – aber er ist tapfer gestorben. Aber ich habe sie hier in eine kleine Privatklinik gebracht, wo man sie wieder zusammengeflickt hat und schließlich hat sie mich gesucht, weil ich so unwiderstehlich bin. Naja, sie wollte auch nach dem Helm ihres Kollegen suchen und ihn nach Hause nach Concord Dawn bringen. Ansonsten ist es einfach oya manda, Solidarität unter mando’ade, verstehst du? Als die Cryser angriffen, hat sie sich ohne zu zögern mir angeschlossen, indirekt damit auch dir!“

Josea glaubte nicht wirklich, dass Kate es verstand, doch er wollte Maral damit in Schutz nehmen. Die Halbchiss konnte die Kleine wohl wirklich nicht leiden, aber sie sich hatte mit ihrer ganzen Kraft im Kampf gegen die Cryser eingesetzt und war mit dem Infiltrationsversuch ein hohes Risiko eingegangen. Dabei hatte sie nicht einmal einen Kontrakt oder eine sonstige Aussicht auf eine Prämie.

„Haha, meine Frau ist wirklich eine sehr spezielle Liga. An sie kommen weder Maral noch du heran, obwohl du einiges mit ihr gemeinsam hast. Selbst wenn man es äußerlich kaum glauben mag…“,

lachte er auf ihre letzte Bemerkung und schnippte spielerisch nach einer von Kates Haarsträhnen. Wenn sie unterwegs waren, würde er ihr erzählen, dass Kadajj dabei war, eine Jedi zu werden. Maral und Kate waren sich auch recht ähnlich, beide eigentlich emotionale Wesen, die aber fast immer versuchten, eine harte Fassade aufrecht zu erhalten.

Ihr Weg zum Hangar war im Vergleich zu den letzten Stunden ein lockerer Spaziergang gewesen. Dennoch war Josea aufmerksam geblieben – zu Recht, denn die Sensoren des HUD schlugen Annäherungsalarm. Es waren mindestens drei Lebensformen und eine zeigte die Signaturen einer mandalorianischen Rüstung.

„Wir bekommen Gesellschaft“,

stellte er mit ruhiger Stimme fest und nahm seine DLT in Anschlag, wobei er einen Schritt schneller ging, um Kate von vorne zu abzuschirmen. Auch Maral griff ihren Blasterkarabiner feuerbereit auf und hielt sich weiterhin hinter ihr.

Mit einem Mal schlossen sich alle Türen des Ganges und eine Stimme ertönte, die mit einem mandalorianischen Akzent gefärbt war.

„Su´cuy´gar ner vod, und Guten Tag Jetii, mein Name ist Ceffet Ordo und ich habe die Aufgabe das Skip hier von Crysern zu säubern, genauso die aufgabe sie wenn möglich lebendig hier runterzubekommen, also lassen sie die Jedi tricks und lassen sich gefangen nehmen. Wenn ihr nichts negatives tut, überleg ich es mir euch am Leben zu lassen.“

Eins war klar, jener Ceffet Ordo klang ziemlich wütend, aber Josea verstand nicht wieso, und vor allem nicht, warum er Kate gefangen nehmen wollte.

Su’cuy ner vod! Das finde ich phänomenal, dass du das Skip säubern willst. Vergiss nicht in den Ecken zu wischen. Und wir sind noch alle recht lebendig, soweit ich das feststellen kann, übrigens sehr großzügig von dir, es dir zu überlegen, uns am Leben zu lassen. Aber eigentlich brauchst du uns nicht von hier wegzubringen, wir kommen schon alleine klar. Trotzdem vor’e, ner vod… !“

Josea tippte mit zwei Fingern einen nachlässigen Salut an seinen Helm. Der angesäuerte vod befand sich nur wenige Meter von ihnen entfernt in irgendeiner Überwachungszentrale und beobachtete sie über Überwachungskameras, soviel stand fest.

„Ori’buyce, kih’kovid…“,

zischte Maral über das interne Helmcom und klang beinahe amüsiert. Das war schon mal ein Fortschritt.

Kate, glaubst du, der meint das ernst…?“,

fragte Josea, während er mit einem mittelschweren Heiterkeitsanfall kämpfte. Dabei behielt er jedoch seine Umgebung sorgfältig im Auge, bereit auf alles zu schießen, was ihnen gefährlich werden konnte.

[Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – auf dem Weg zum Schiff] Josea, Kate, Maral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Zentrale]Ceffet, Hawke Kerosine, NPCS
Kann dieser Kerl nichtmal einen Moment warten? fragte Ceffet frei heraus als Jason abzischte und blickte wieder auf die Konsole die Josea, Kate und Maral ihm Gang zeigte. Kurz musste er schmunzeln als er Joseas Worte hörte und sprach dann mit einem ausergwöhnlich freundlichem Ton ins Mikro.
Ja ich mein das Ernst ner vod solltet ihr Ärger machen habe ich keine Skrupel die Lebenserhaltungssysteme bei euch im Gang abzuschalten und zu sehen was passiert auch wenn ich es gerne Vermeiden würde, ich hab die AUfgabe die Jetii persönlich hier rauszubringen bekommen und ihre Begleitung mitzunehmen, am besten ihr Regelt das mit dem Zuständigem Sun Mitglied und nicht mit mir. Ich komm gleich zu euch und wenn ich reinkomme will ich alle Waffen auf dem Boden sehen und die Hände am Kopf kapiert? Und sollte Miss Manice auch nur einen Jeditrick anwenden geb ich ihr eine Kugel mit meinem ACP in die Birne klar?
Ceffet drückte auf einen Knopf und schaute zur Söldnerkompanie die ihn bisher begleitet hat, gut 20 professionelle Tötungsmaschinen, und sprach kurz zu ihnen 5 kommen mit und ich denke ihr habt mitgehört bevor er den Gang richtung Zugangstür ging und sich dabei umschaute. DIeser Jason war irgendwie niergends zu finden aber wenigstens musste Ceffet sich nicht für ihn verantworten. Kaum hatte er dies Gedacht und schon stand er vor der Tür zu dem Gang wo seine ,,Beute´´ wartete. Er würde ihnen noch einige Minuten geben bevor er den Code eingab und eintrat.

[Schmuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Tür vor einem Gang]Ceffet, 5 Schmuggler NPCS, hinter der Tür Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
[Smugglers Run | Skip 4 | Gang| Hawke Kerosine, Ceffet, Jason, NPC's]

Hawke schüttelte den Kopf und zog seinen Anzug zurecht.Er blickte zu Ceffet als dieser das Gespräch mit einem der Begleiter der Jedi weiterführte,ebenso undiplomaitsch wie bisher.

"Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das die drei da unten Freunde der Black Sun sind und genau deswegen von hier weg gebracht werden sollen? Du sollst sie nicht gefangen nehmen.Davon abgesehen sind hier auf dem Skip wohl immer noch eine ziemliche Anzahl Cryser und es wäre durchaus möglich das sie dort unten ankommen und diesen dann leicht in die Hände fallen unbewaffnet wie sie nach deiner Anweisung dann sind."

Die Taktik des Mandalorianers war durchaus kritikwürdig.Es war Hawke ja bekannt das Mandalorianer nicht gerade die Väter des guten Benehmen wären,aber wenn dieser hier so weiter machen würde,würde er irgentwann einmal an den Falschen geraten...und soetwas führte zu rollenden Köpfe.Aber da von Ceffet unter seinem Helm wohl keine Reaktion hervorbringen würde,lies Hwake ihn vorgehen...oder eher blieb erstmal noch zurück und aktivierte das Mikrophon für den Gang,in welcher sich die Gruppe der "Zielpersonen" befand.

"Einen wunderschönen guten Tag,hier spricht Hawke Kerosine,die Zwangsrekrutierte gute Seele dieser "Säuberungsaktion".Ich darf mich für die Rüpelhaftigkeit dieses Mietkriegsherren entschuldigen.Er hat die Höflichkeit nicht gerade gepachtet,aber ich bin mir sicher er meint es höchstens genauso schlimm wie er es sagt.Wir stoßen dann gleich zu ihnen."

Er stellte das Mikrophon ab und machte sich daran zu Ceffet aufzuschließen.Er erreichte ihn kurz nachdem dieser wohl die Tür erreicht hatte.Wo war den Jason jetzt hin?Aber was scherte er sich um den Rest dieses Soldvolkes,die kamen schon zu recht oder würden ihr Berufsrisiko erfahren.

[Smugglers Run | Skip 4 | Gang| Hawke Kerosine, Ceffet, Jason, NPC's]
 
Zuletzt bearbeitet:
.:: Smuggler's Run | Skip 4 | auf dem Weg zum Schiff | mit Josea und Maral (NPC) ::.


Co-Pilotin... Sie? Kate schüttelte es bei der Aussage, sie könne seine Co-Pilotin sein. Nein, dafür war sie ohne Zweifel überqualifiziert! Ok, bevor sie die Blauhaut auf den Posten ließ, würde sie es wahrscheinlich doch vorziehen wenigstens einen Teil der Kontrolle selbst zu behalten.
Schließlich erklärte Josea, wie er Maral kennengelernte und warum sie sich ihnen anschloss. Kate verband damit aber weniger Solidarität oder Loyalität denn Geldgier, schließlich würde sie von ihr dafür auch noch Bezahlung erwarten, obwohl die Talusianerin sie nicht dazu angestiftet hatte, die Heldin zu miemen.


"Ich suche mir mein Personal selbst aus!"

, stellte sie kurz und knapp klar und konnte es nicht vermeiden dabei etwas arrogant zu klingen. Als der Mandalorianer dann noch auf seine Frau einging und feststellte, dass Kate sogar einiges mit ihr gemeinsam hatte, runzelte die Schmugglerin die Stirn. Hatte er nicht gesagt, sie sei eine Rattataki? Da verstand sie sogar seine beiläufige Anspielung auf ihr unterschiedliches Aussehen, wobei er mit den Fingern eine Strähne ihres dunklen Haars striff. Reflexartig strich sie sich mit gespreizten Fingern durchs Haar. Normalerweise war dieses dunkelblond, fast golden, doch momentan trug sie ihr Haupthaar sehr dunkel - Warum Kate das getan hatte, wusste sie selbst nicht genau. Vielleicht war es die Veränderung in ihrem Leben, der Krieg oder die Tatsache, dass sie nicht mehr die Kleinkriminelle war, wie noch vor ein paar Jahren. Mittlerweile war sie ebenso gesucht wie andere Jedi, wenn nicht sogar etwas geldeinbringender, da sie die Tochter des großen Led Manice war. Iceman hatte zu seiner besten Zeit den damaligen Imperator getötet. Kate hatte sich schlau gemacht. Darth Ferit hatte er geheißen. Als die Talusianerin noch Schülerin des Jedi-Rats gewesen war, hatte er nicht viel über seine Vergangenheit preis gegeben. Man lebt in der Gegenwart, die Zukunft im Blick! So oder so ähnlich war seine Einstellung gewesen und diese teilte sie mit ihm.
Trotz allem konnte sich Kate nicht vorstellen, wie Josea behaupten konnte, dass sie und seine Frau sich ähnlich waren. Die Spezies Rattataki war bekannt für ihre kampfeslustige Art und das leicht zu erzürnende Wesen. Was hatte Kate bitte mit ihr... gemeinsam? ... Na, vielleicht war es nicht ganz so abwegig, deshalb sagte sie dazu lieber mal nichts.

Plötzlich schlossen sich vor und hinter ihnen Sicherheitstore, die unsichtbar versteckt wie sie nunmal waren, unerwartet von der Decke herab sanken. Der Krieger stellte sich sogleich schützend vor Kate und Maral bezog hinter ihr Stellung, als wenn sie das nötig gehabt hätte. Eine Stimme erklang über die Lautsprecher und sie wurden darüber unterrichtet, im Namen der Black Sun gefangen genommen zu werden.


"Das kann sich nur um einen schlechten Scherz handeln!"

, sprach Kate recht überrascht und vielleicht ein bisschen erzürnt über diese neue Gegebenheit. Die junge Frau sah sich um. Sie kannte die Korridore der Skips sehr gut und das Baumaterial war fast überall Durastahl, so hätte sie kein Problem damit gehabt, das Tor vor ihnen einfach mit dem Laserschwert zu schmelzen und so einen Fluchtweg in die Sperre zu schneiden. Dennoch entschied sich die ausgebildete Jedi gegen diese Möglichkeit, schließlich war sie kein Feind der Black Sun und die Sache würde sich auch so schnell und problemlos klären lassen.

"Keine Panik, nehmt die Waffen runter!"

, wies sie ihre Begleiter in ruhigem Ton an und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor sie sich dem verschlossenen Tor zuwandte, durch welches die Männer vermutlich zu ihnen stoßen würden. Sie war sehr gespannt auf die Erklärung, die diese auf Lager hatten, schließlich war sie ein Hohes Mitglied des Verbrechersyndikats.


.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC) ::.
 
[Smuggler´s Run-Skip 4-Irgendein Gang] Jason, NPC's: Donro/Kitocca

Jason und seine Freunde gingen weiter bis sie auf eine Gabelung traffen. Er wollte gerade den linken Weg nehmen als aus beiden Gängen je 2 Piraten kamen die alles Menschen waren und scheinbar gut ausgerüstet sind. Die Piraten blieben stehen und Jason, Donro und Kitocca feuerten alle gleichzeitig. Die Piraten sprangen zurück in die Gänge und drückten sich an die Wand. Jason sprang hinter eine Kiste in Deckung und sah, dass seine beiden Freunde sich weiter in den Gang zurückziehen musste da es hier keine weitere Dekcung gab. Er gab ein paar Schüsse über ide Kiste ab und stellte fest, dass einer der Piraten angeschossen zurück taumelte.

"Achtung Granate!"

schrie er als er den Detonator neben ihm landen sah. Mit einem Hechtsprung schaffte Jason es noch in den Gang zu gelangen. Der große Wookie streckte gerade 2 Piraten mit seiner Armbrust nieder während Jason und Donro die anderen unter Beschuss nahmen. Die letzten beiden Piraten mussten feststellen, dass sie doch keine Chance hatten und liefen den rechten Gang zurück.

"Ok, weiter. Wir gehen links her."

Nach ein paar Minuten orientierungslosem umherlaufen, erreichten sie wieder die Zentrale. Jason ging rein und schaute auf den Bildschirm der immer noch die Gruppe mit der Jedi zeigte.

"Na gut. Nehmen wir halt den anderen Weg."

sagte er genervt zu seinen Freunden und amchte sich in die Richtung auf in die scheinbar Ceffet und Hawke gegangen sind. Und tatsächlich, nach ein paar Minuten erreichten sie die anderen mit 5 Söldnern.

"Hallo! Habt ihr uns vermisst?"


[Smuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Tür vor einem Gang]Ceffet, Hawke, 5 Schmuggler NPCS, hinter der Tür Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Tür vor einem Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS, hinter der Tür Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
Genervt seufzte Ceffet und schaute zu Jason.
Nein haben wir nicht, wenn du abhaust ohne einen gescheiten Grund sorge ich mich um keinen klar?, sprach er bevor er sich zur Tür umwendete und brummte. Dieser Jason nervte zwar aber nicht soviel wie dieser Schleimige Hawke der dauert rumsöselte und mehr auf seinen Anzug als auf sonstwas achtgab. Wäre Ceffet froh wenn er endlich von hier verschwinden würde, seine 18.000 Credits plus die 15.000 für die 3 hinter der Tür bekam und nach Mandalore reiste. Er hasste solche Raumstationen und nochmehr hasste er Jedi. Durch ihresgleichen ist sein Vater, sein bester Freund und seine große Liebe getötet worden und seit diesem Tag will er nur eines, Rache. Dieser Hass und den Wunsch nach Rache den er in sich trug war eines der reinsten und stärksten Gefühle die er in sich trug, selbst nicht-machtbegabte spürten oft diesen hass wie eine Art Aura und sich herum und diese Manice würde es bestimmt auch spüren, vorallem wenn er ihr die Fesseln anlegen würde und sie zum Schiff bringen würde. Am liebsten würde er die Tür aufmachen und ihr dann das Genick brechen aber leider musste er sie lebendig zum Skip 104 bringen, genauso ihre Beiden Begleitungen.
Ceffet gab die Kombination an der Seite ein und mit einem lautem Zischen öffnete sich die Tür. Er trat so beeindruckend wie es ihm möglich war mit Jason, Hawke und seinen 5 Söldnern in den Raum richtung Josea, Kate und Maral.

[Schmuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
[Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – auf dem Weg zum Schiff]Josea, Kate, Maral

Im Laufe seines noch relativ jungen Lebens war Josea schon in viele absonderliche Situationen geraten, und diese gehörte garantiert dazu. Ceffet Ordo hatte entweder gar keinen Sinn für Humor oder hatte irgendein unbewältigtes Trauma, wahrscheinlich beides – schon ziemlich symptomatisch für einen gewissen Schlag von vode und nicht besonders förderlich, Sympathien zu wecken. Jedenfalls wurde jener nicht müde, ohne Punkt und Komma eine Drohung nach der anderen auszustoßen, wobei er sich mittendrin auch an seine Begleiter zu wenden schien.

Kate dachte ebenfalls an einen schlechten Scherz, blieb aber zumindest äußerlich gelassen und wies die beiden Mandalorianer an, die Waffen herunter zu nehmen. Josea und Maral senkten ihre Blaster, aber keiner von ihnen dachte daran, sie hinzulegen und die Hände zu heben.

Der Mann, der als zweites sprach (Hawke), klang um einiges freundlicher und war Josea sofort sympathisch, als er sich als ‚zwangsrekrutierte gute Seele’ und den wütenden Ordo als ‚ Aushilfskriegsherr’ bezeichnete.

„Könnte glatt von mir sein…“,

meinte er zu Maral über den internen Helmcom, als sie leise kicherte. Sie schien langsam wieder bessere Laune zu haben, selbst nach Kates Sticheleien. Doch aufgeschoben war nicht aufgehoben, da war er sich sicher. So harrten sie der Dinge, bis sich eine der Türen öffnete und der mandalorianische Krieger des Zorns sowie neun weitere Personen heraustraten.

„Aus welchem vergangenen Jahrtausend ist der denn entsprungen?“,

entfuhr es Josea angesichts der blauen Neo-Crusader Rüstung, die der Zwei-Meter-Mann trug. Nostalgie konnte die wunderlichsten Blüten treiben – natürlich war das alles eine Frage des eigenen Geschmacks, doch er fand, dass diese Art von Rüstung zu klobig und unhandlich war. Dagegen würde er in seiner beskar’gam noch hapanisches Ballett tanzen können.

Der Mann, der ihm folgte, stand in krassem Gegensatz zu dem vod im Retro-Look, denn er trug einen modischen Anzug und sah eher wie ein Spieler als ein Söldner aus. Dies musste derjenige gewesen, der als zweites gesprochen hatte. Die anderen entsprachen schon mehr dem gewohnten Bild von gekauften Haudegen.
Belustigt wackelte Josea mit dem Kopf.

„Habt ihr eigentlich schon entschieden, ob ihr unser Befreiungskommittee oder das Jedi-Ergreifungskommando sein wollt? Wir haben schließlich auch noch etwas vor “,

fragte er in die bunt gemischte Runde.

[Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – abgeriegelter Korridor]Josea, Maral, Kate, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason und NPCs
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
Ich bin euer Exekutionskommando wenn ich die Geduld verliere und die Jedi rumzickt, in mehr als 22 Jahren Erfahrung hab ich das schon öfter getan als mir Lieb ist und ich hab auch schon öfter Gekämpft als du dir Vorstellen kannst Vod. Dasier ist eine Neo-Kreuzritter Rüstung die seid Jahrhunderten in meiner Familie weitervererbt wird und allein schon durch ihr Alter ein Vermögen wert ist, wage es noch einmal über sie zu lästern und dein Kopf schmückt noch die Innenwand meines Raumschiffes Kapiert? schnauzte Ceffet Josea an bevor er sich zu Kateumwandte und seine Hände sich mit einem Knautschen zu Fäusten formten. Bereits jetzt war diese Aura aus Hass die um ihn herum spürbar , sie hatte ein Höchstmaß erreicht als er so einem Jedi gegenüberstand. Am Liebesten würde er einfachnur ihr Genick packen und es brechen aber er müsste sie leider Lebendig wegbringen, er musste sich immer stärker Kontrollieren um nicht vorzuspringen und sie zu töten.
JEDI! Wenn du auch nur einen deiner Tricks machst hast du das Leben und das deiner Freunde verwirkt kapiert?!! brüllte er zu ihnen in solch einer Intensität das alle anwesenden zusammenzuckten, sein Kontrollfaden wird immer dünner und das merkte er, hoffentlich hält er das noch aus ohne Leichen zu hinterlassen.

[Schmuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), 5 Schmuggler (NPCs) ::.


Wie unhöflich! Mehr fiel Kate in dem Moment, indem das Tor sich öffnete und der altertümlich gerüstete Mandalorianer hindurchtrat. Er war nicht allein. Zwei Männer, ein Wookie und ein Rodianer kamen mit ihm. Außerdem wurden sie von einigen anderen Söldnern begleitet, welche sich allerdings im Hintergrund hielten.
Josea fragte ohne Umschweife in seiner direkten, sehr gewöhnungsbedürftigen Art, ob sie nun ein Befreiungskommittee oder ein Jedi-Ergreifungskommando darstellten. Daraufhin reagierte der seltsam anmutende Krieger mit wütender Stimme: "Ich bin euer Exekutionskommando wenn ich die Geduld verliere und die Jedi rumzickt." Kate schüttelte daraufhin den Kopf und löste die Arme voneinander, um mit offenen Händen vor sich zu halten - eine Geste des Einhalts.


"Mooooment mal! Erstens bin ich Mitglied der Black Sun und das sicher schon länger als jeder von euch!!"

, begann sie in ziemlich bestimmten Ton.

"Zweitens würde ich aufpassen mit fehlplatzierten Drohungen!"

Kate konnte es nicht leiden zu Unrecht angeklagt und beschimpft zu werden. Selbst für einen Kriminellen sollte es bestimmte Grenzen geben und wenn er noch bezahlt werden wollte, sollte er sich etwas zurückhalten. Auf vorsetzlichen Mord an Mitgliedern der Black Sun gab es hohe Strafen, wenn nicht sogar die Todesstrafe. Sie nahm die Hände nach unten und stützte die Rechte in die Hüfte. Eine Augenbraue zog sich zunehmend nach oben. Sie musterte die bunte Bagage mit gemischten Gefühlen, wusste sie doch nicht, was sie davon halten sollte. Warum sollte ihnen jemand diese Witzfiguren auf den Hals hetzen - Doch sicher nicht, um sie zu retten. Wenn sie jedoch tatsächlich von der Black Sun geschickt worden waren, konnte es sich nur um eine Sache handeln - zu ihrem Schutz?! Schlecht gewählte Angestellte!

"Und drittens nennt mich niemand Jedi, hast du verstanden?"

, stellte sie zum Schluss noch klar. Ihre Zeit bei den Jedi war eine kurze Episode, wenn man so wollte ein kleiner Lichtpunkt in ihrem Lebenslauf gewesen, doch musste das nicht großartig betont oder herumposaunt werden.

"Wir fliegen nach Skip 101 - wenn die Station noch existiert - suchen Atton und klären, was hier los ist!!"

Die anderen Männer bedachte sie nur mit kurzen Blicken. Keiner von ihnen interessierte Kate - zumindest nicht in diesem Moment. Sie hatte besseres zu tun, als hier festgehalten zu werden und sich so einem Kinderkram zu widmen, wie ihn dieser Mandalorianer veranstaltete. Natürlich spürte sie seine Wut in der Macht. Der Zorn war nicht zu übersehen und wenn sie nicht aufpasste, würden die Gefühle auf sie überspringen. Die gut ausgeprägte Gabe der Empathie war oftmals wie ein Fluch. Kate hatte Glück, schon früh damit zu leben gelernt zu haben. Sie drehte sich um, wandte sich von den Männern - ob nun Freund oder Feind blieb unklar - ab und deutete auf das noch verschlossene Tor vor sich.

"Öffnet das Ding, damit wir weiter können. Wir wollten gerade zu Joseas Schiff!!"


.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), 5 Schmuggler (NPCs) ::.
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)

Sein Faden wurd immer dünner währendKate gleich mal rumzickte, sie drohte ihm und Befahl ihm auch noch etwas. Als Wäre er ein Anfänger und als ob sie seine Vorgesetze wäre!
Hör zu Manice, ich droh wies mir passt, ich gehör nämlich nicht zur Sun und ich bin wie gesagt kein Anfänger, Die Sun weis das wenn sie MICH in einem Einsatz einsetzen es Hart zugeht und Lebendige Überreste Mangelware sind. Provozier mich weiter und ich werde richtig ungemütlich. Ich soll euch Wie gesagt lebend hier wegrbingen und wenn ihr nichts tut passiert euch nichts. Also gebt mir eure Waffen und wir gehen dann zu den Schiffen, fliegen zum Skip 101, ich bekomm meine 33 Tausend und dann trennen sich unsere Wege es sei denn ich soll euch mal den Shebs retten klar soweit?
Aus irgendeinem Grund wurde Ceffet aufeinmal deutlich Ruhiger, er hasste diese Kate zwar weiterhin abgrundtief aber kontrollieren würd er sich.
Er nickte kurz und dann bewegten sich die 5 Söldner so das sie in Sternformation um Kate, Josea und Maral standen.
Nocheinmal, gebt Friedlich alle Waffen ab und ich werde euch unbehelligt in die Hände der Sun übergeben. Dann sehen wir weiter wie sie reagieren.


[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
[op]Sorry, das geht jetzt nicht anders![/op]

.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), 5 Schmuggler (NPCs) ::.


Kates Augen verengten sich. Hatte er sie gerade Manice genannt? Sollte der Name ihr bereits vorausgeeilt sein? Eigentlich war sie in kriminellen Kreisen immer noch als Kate Warrior bekannt. Die Black Sun hätte den richtigen Namen nicht preisgeben dürfen, wenn es sich doch noch nicht einmal um Mitglieder handelte, sondern um einfache freischaffende Söldner. Langsam reichte es ihr. Waren hier nur noch unfähige Vollidioten am Werk? Es hatte sich einiges geändert, seit Dany weg war und das nicht zum Guten! Das Syndikat verkam. Jetzt mussten sie sich schon so etwas wie diesen da leisten, um gegen die Widersacher etwas ausrichten zu können. Abschaum in ihren Augen!
Es brodelte in ihr. Sie spürte die Wut, die sich ausbreitete, sie nahezu einnahm. Hitze stieg ihr in den Kopf und ihre Muskeln spannten sich an. Normalerweise hatte sie sich im Zaum, doch diesesmal war es zuviel. Die Emotionen des anderen waren stark. Dieser Hass... fast grenzenlos. Sie unterschied nicht mehr zwischen eigener Wut - welche sie sonst gut zurückhalten hätte können - und aufgedrängtem Zorn. Hätte sie in letzter Zeit wenigstens mal trainiert, aber die Meditationen, welche ihr Led beigebracht hatte, waren längst in Vergessenheit geraten. Kate wehrte sich nicht gegen das lodernde Feuer.
Ihr Blick striff Josea. Der Mandalorianer hatte seinen Helm auf und so konnte sie seinen Blick nicht erkennen. Ebenso Maral, wobei diese ihren Gefühlen nach und unter diesen Umständen, auch nicht völlig ruhig bleiben konnte.
Die Talusianerin drehte sich schwungvoll um und hob in der selben Bewegung die Hand in einer wegwerfenden Geste. Sie hatte die Macht genutzt, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen. Zu schnell, um dem anderen die Gelegenheit zu geben, reagieren zu können. So wurde dieser mit voller Wucht zur Seite und gegen eine Wand geschmettert.


"Hier gibt niemand seine Waffen ab!! Denk daran, mit wem du es zu tun hast, sonst kannst du deine Bezahlung vergessen!!!"

, schnauzte sie zurück und senkte den Arm wieder und ballte die Fäuste. Dann rief sie einem der anderen zu.

"Öffnet das verdammte Tor!!"

Es war nicht ratsam, ihr in diesem Augenblick zu widersprechen. Sie hatte einiges zu sagen in den Reihen der Organisation und dieser emotionale Ausbruch gepaart mit Machtfähigkeiten, konnten die Situation ziemlich ungemütlich machen.


.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), 5 Schmuggler (NPCs) ::.
 
[op] kannst gern machen, hätt nichts dagegen^^[/op]

[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)

Gerade wollte Ceffet etwas erwiedern als sie ihre Arme ausstreckte und soetwas wie eine Unsichtbare Wand Ceffet von den Füßen riss, ihn sich 2 mal überschlagen ließ und er gegen eine Wand knallte. Nur die Rüstung aus Beskar verhinderte verletzungen so das er mit einigen Blauen Flecken davonkam als er die Wand runterrutschte und am Boden Zusammensackte. Er hatte gedacht das diese Jedi sich wiederstandlos abführen ließ aber jetzt war der Faden endgültig gerissen.
Gut ich wer die Tür aufmachen aber niemand kommt hier lebendig raus ohne meine Erlaubnis!, brüllte er, zog sein Mandalorianisches Gewehr und schoss einige Blastersalven richtung Manice, in dem Moment schaltete er auf Komlink und schickte allen seiner Begleiter folgende Nachricht:
Tötet diese Schlampe von Jetii und ihre Begleiter! Habt kein Erbarmen sonst seid ihr die nächsten dessen Grab ich schaufle!
Die anderen Söldner gehorchten, mit allen war er bereits auf Kriegstour gewesen und sie waren entweder genauso gewissenlos wie er oder noch schlimmer, sie zogen ihre Gewehre, Karabiner oder was auch immer sie hatten und versuchten zuallererst Kate auszuschalten.


[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
[Smugglers Run | Skip 4 | Gang| Hawke Kerosine, Ceffet, Jason, NPC's]

Als sich die Sicherheitstür öffnete gab sich Hawke das erwartete Bild.Kaum war die Tür offen trat Ceffet vor und ließ abermals seiner schlechten Laune freien lauf und bedrohte promt ihre Zielpersonen.Die Diskussion begann und Hawke setzte hin und wieder an etwas dazwischen zu rufen aber auf eine hitzige Aussage eine weitere folgte,ließ es aber jedesmal bleiben.Gerade als er dann docheinmal sich zu Wort melden wollte eskalierte die Situation.

Der Jedidame platze der Kragen und sie benutze ihre Kräfte,was nun der Beweis war das sie wohl eine Jedi sein musste,und Ceffet wurde gegen die Wand geworfen.Der Mandalorianer griff nach seiner Waffe und begann durch den Gang auf die Jedi und deren Begleiter zu feuern.Der musste völlig den Verstand verloren haben...wer begann denn auf einer Raumstation,welche gerade von zwei Verbrechergruppen umkämpft wurde,einen kleinen Privatkrieg.
Als dann,wohl doch auf Ceffets Befehl,Hawke vermutete ein Helmcomlink,die restilichen Söldner des "Mietkriegsherren" ihre Waffen erhoben griff Hawke geistesgegenwärtig zu seinem DH-17 und richtete die Waffe auf die Söldner.


"Nicht so schnell,die Hände zu den Sternen!"

Rief er und ließ als Warnung einen Schuss vor den Füßen der Söldner in den Boden einschlagen.Unter Schock war er doch treffsicherer als er dachte,anderst hätte es villeicht jetzt schon den ersten Söldner erwicht.

[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPC's), 5 Schmuggler NPC's,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)]
 
.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), 5 Schmuggler (NPCs) ::.


Der Mandalorianer war nur für einen kurzen Moment ruhig gestellt worden. Es war ihm keine Lektion gewesen, gegen die Wand geworfen zu werden, obwohl er schon gut anfing mit "Gut ich werde die Tür aufmachen, aber niemand kommt hier lebendig raus ohne meine Erlaubnis!" Doch im nächsten Moment änderte er wohl seine Meinung, denn das Feuer wurde eröffnet. Eine Vorahnung hatte die Schmugglerin dazu gebracht, Vorsicht walten zu lassen und so war es ihr möglich, blitzschnell zu reagieren, indem sie das Schwert zog, das gut versteckt in einer extra dafür angefertigten ledernen Tasche an ihrem Mehrzweckgürtel hing. Sie wehrte damit die ersten Schüsse ab. Einige konnte sie sogar erfolgreich umlenken - auch wenn das nicht gerade ihr Spezialgebiet darstellte.

"Ich rate euch zu verschwinden!!"

, giftete die Talusianerin die Söldner an, während sie einen mit dem Blick fokussierte. Ihre Augen formten sich zu schmalen Schlitzen und im selben Augenblick wurde jener Auserwählte in einem hohen Bogen zu Boden befördert.


.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), 5 Schmuggler (NPCs) ::.
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC

Ceffet rappelte sich auf und nahm seine Vibroklinge, eine sehr teure Waffe aus Beskar und er wahr fast schon ein Meister darin jemanden damit zu töten. STERB JEDI! STERB UND LASS MIR MEINE VERGELTUNG FÜR RUUSAN, FREDSER UND JAKARO! brüllte er fast schon im Wahn und rannte richtung Kate, sprangt zur Seite um einen eventuellen Blasterschuss seiner Kumpanen abzuwehren und versucht sie mit seiner Klinge am Rücken zu erwischen, leider Schienen seine Söldnermitarbeiter ihn im Stich lassen zu wollen denn sie sammelten sich bei der Tür und gingen rückwärts davon während sie weiterhin einige Salven richtungd es Kampfes schossen.
Hierbleiben ihr Bastarde! brüllte er Gnadenlos und schlug weiter auf diese Manice ein, willens sie hier und jetzt zu Töten und seiner Wut freien Lauf zu lassen.


[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPS), 5 Schmuggler NPCS,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC
 
Zurück
Oben