Smuggler's Run

[Smuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Tür vor einem Gang]Jason mit Wookie/Rodianer, Ceffet, Hawke, 5 Schmuggler NPCS, Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)

Jason schaute zu wie Ceffet der Jedi und deren Begleitung Befehle entgegen warf. Die Jedi konterte, indem sie dem Mando befehle gab, was dem wohl nicht sonderlich gefiel. Plötzlich flog Ceffet rückwarts durch die Luft und prallte an die dahinterliegende Wand. Anscheindend war sie doch eine Jedi. Jason ging ein paar Schritte zur Seite und seine beiden Begleiter folgten ihm, denn das was jetzt kam war vorhersehbar. Der Kopfgeldjäger verlor endgültig die Nerven und schoss auf die Jedi und befahl seinen Söldnern das selbe. Sie schauten isch das ein weilchen ein und sahen mit an wie Hawke einen Schuss vor die Söldnergruppe ansetzte.

"Kommt mit"

sagte Jason zu seinen Kameraden und ging zum Tor. Da war ein Code an der Wand aber er hatte keine Ahnung wie er lautet. Irgendetwas sagte ihm, dass die Manice wirklich ein Mitlgied der Black Sun ist.

"Hey Manice! Wie lautet der Code von der Tür?"

rief er zu der Jedi hinüber und tippte wahllos ein paar Zahlen ein. Erfolglos.

[Smuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Tür vor einem Gang]Jason mit Wookie/Rodianer, Ceffet, Hawke, 5 Schmuggler NPCS, Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
[Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – abgeriegelter Korridor]Josea, MaralKate, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason und NPCs

Manche Dinge waren so vorhersehbar, genauso wie
Ceffet Ordo, dessen Kopf nur aus einem alten Neo-Crusader Helm ohne Hirn bestand, wie Maral eben so treffend festgestellt hatte. Wenn er schon überzeugt war, eine Machtbegabte vor sich haben, hätte ihm klar sein müssen, dass Kate noch ein paar mehr Tricks auf Lager hatte, als nur ein Lichtschwert zu schwingen. Darüber hinaus war sie eben keine Jedi – sie hielt sich nicht an die Regeln des Ordens, auch wenn sie vielleicht eine Ausbildung erhalten hatte.

Also kam alles, wie es kommen musste – Ordo zeigte sich weiterhin uneinsichtig, brüllte seine Drohungen, bis Kate der Geduldsfaden riss und ihn an die Wand schleuderte, was Josea gut gefiel und er einen beeindruckten Pfiff ausstieß. Er und Maral rissen die Blaster hoch, um sich zu verteidigen, denn das würde Ordo bestimmt nicht auf sich sitzen lassen. Sofort begann der Retro-Crusader damit, herumzubrüllen und auf Kate zu schießen, welche sich allerdings mit ihrem Lichtschwert verteidigte. Auch seine anderen Schergen eröffneten das Feuer, das gedankenschnell von Josea und Maral erwidert wurde.

Insgeheim war er froh, dass diese nur irgendwelche aruetii-Söldner waren und er sich nicht gezwungen sah, auf andere vode zu feuern. Dank der beskar’gam prallten die Blasterbolzen nahe wirkungslos an den beiden Mandalorianern ab, und der Rest wurde von Kates Lichtschwert abgehalten.

Mit unglaublicher Präzision schoss Maral zwei Söldnern die Waffen aus den Händen, welche sie wohl lange nicht mehr gebrauchen konnten, Josea streckte einen dritten nieder.

„Hättet ihr bloß auf den Anzugträger gehört. Zuhören und Nachdenken sind Eigenschaften, die völlig unterschätzt werden“,

kommentierte er den blinden Gehorsam, der die Männer teuer zu stehen kam. Die anderen beiden sahen ein, dass es besser war, aufzugeben und streckten ihre Waffen. Ihr Anführer zog indessen eine Vibroklinge und stürmte auf Kate ein. Das Schwert musste aus beskar gemacht sein, da er die Schläge des Lichtschwerts parieren konnte. Das war zwar schon mutig, aber auch irgendwie dumm, wenn die eigenen Leute ihn nicht mehr decken konnten, da ein anderer Söldner (Jason) mit seinem Anhang bereits Kate nach dem Code für die Tür fragte und sich somit auf ihre Seite schlug.

Das, was Ordo von sich gab, als auf er auf Kate zustürmte, bestätigte Joseas Theorie, dass jener ein unbewältigtes Trauma haben musste. Er wollte Vergeltung für drei Personen, die anscheinend von Jedi getötet worden waren. Manche vode dachten so undifferenziert, es war wirklich eine Seuche.
Josea beschloss, abzuwarten und erst einmal nicht in das Duell einzugreifen. Kate war eine tapfere und fähige Kämpferin, die dem dumpfen Schlagetot mehr als gewachsen war.

„Na, was wollen wir wetten, dass unsere Kate gewinnt?“,

wandte er sich feixend an den Spielertypen (Hawke), der versucht hatte, die Söldner in Schach zu halten.

[Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – abgeriegelter Korridor]Josea, Maral, Kate, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason und NPCs
 
.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), 5 Schmuggler (NPCs) ::.


Es war nicht zu fassen, was sich da im Korridor zum Hangar auf Skip 4 abspielte. Die Begleiter des verrückt gewordenen Mandalorianers stellten sich gegen diesen. Anscheinend waren sie vernünftig genug, um das gute Geld der Black Sun nicht auf's Spiel zu setzen und ihr Auftrag hatte klare Anweisungen beinhaltet. Die anderen Söldner, die zuerst noch geschossen hatten, wurden recht schnell in die Flucht geschlagen, wozu Josea und Maral auch ihren Teil beigetragen hatten.
Kate schien immer noch in Rage zu sein. Sie fühlte das Blut in ihren Adern pulsieren. Jeder einzelne Muskel ihres Körpers war angespannt und obwohl die Frau mit ihren 1,67 m zu dem zwei Meter Hühnen sehr klein wirkte, zeigte sie keinerlei Angst. Die Macht war mit ihr, wenn man es so ausdrücken wollte. Sie hatte die beste Ausbildung genossen, wie Iceman es damals ausgedrückt hatte und dieser Krieger würde keine Chance gegen sie haben. So parierte sie also gekonnt den Angriff seines Vibroschwertes. Es beeindruckte sie in gewisser Weise sogar, dass diese Klinge es mit dem Laserschwert aufnehmen konnte, doch das würde nichts daran ändern können, dass er diesen Kampf verlieren würde. Der Lichtschwertkampf war eigentlich noch nie Kates Stärke gewesen. Sie hatte nur die einfachste, die älteste und grundlegenste Form "Shii-Cho" gelernt. Diese Form war auch die wildeste Kampfform und bekannt für ihre Schnelligkeit, welche den Gegner schnell zum Ermüden bringen sollte. Und obwohl die junge Talusianerin nicht oft mit dem Schwert kämpfte, legte sie einen guten Kampf hin, welcher aus vielen Drehungen, Angriffen und Paraden bestand. Sie kochte innerlich und gab sich dem Gefühl und den Emotionen des anderen hin, ohne genauer darüber nachzudenken, was sie hier eigentlich gerade tat.


"Ich muss dich enttäuschen, ich habe noch ein langes Leben vor mir und das werde ich mir nicht wegnehmen lassen!!"

, entgegnete sie seinem Gebrülle und als er den anderen Feiglingen hinterherrief, entglitt ihr ein spöttisches Lachen.

"Vielleicht hättest du dir deine Gefährten gründlicher aussuchen sollen!"

Plötzlich drangen die Worte des anderen an ihr Ohr, welcher sich am Türschloss zu schaffen machte: "Hey Manice! Wie lautet der Code von der Tür?" In diesem Moment war sie für einen Augenblick abgelenkt, indem sie zu ihm hinübersah.

"Ich dachte IHR hättet die Tore verschlossen? Dann sollte man davon ausgehen, dass ihr auch wisst, wie man sie wieder ..."

Doch genau diese kleine Unaufmerksamkeit nutzte der mandalorianische Krieger, der sich Ceffet Ordo genannt hatte, aus. Die Vibroklinge kam auf Kate zugesaust und sie hatte Müh und Not, dieser zu entgehen.

"Hey, ich unterhalte mich hier gerade!!"

, beschwerte sie sich lauthals, als plötzlich ....

"Moment mal, sind das nicht deine Feiglinge von Söldnern?"

Tatsächlich schienen sie es sich doch noch einmal anders überlegt zu haben, denn sie kamen in schnellem Schritt zurück durch das offene Tor. An ihren Gesichtsausdrücken und den immer wieder zurückgeworfenen Blicken, konnte man jedoch erkennen, dass sie es sich nicht etwa anders überlegt hatten, sondern auf der Flucht vor irgendjemandem waren. Die Machtbegabte runzelte die Stirn und blickte abwartend in die Richtung aus der sie gekommen waren, da erschienen andere Männer, schwer bewaffnet.

"Die Cryser!! Ich dachte, ihr hättet den Befehl, die Skips von ihnen zu reinigen?"


.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), Schmuggler und Cryser (NPCs) ::.
 
[Smuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Tür vor einem Gang]Jason mit Wookie/Rodianer, Ceffet, Hawke, 5 Schmuggler NPCS, Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)

Jason schaute sich den Kampf zwischen der Jedi und Ceffet an und tippte weiterhin ein paar Zahlen ein. Dann wurden die Söldner von Ceffet entwaffnet und haben wohl eingesehen, dass sie keine Chance haben und ergriffen unter den Beschimpfungen Ordo's die Flucht.

"Ceffet hat die Tore verschlossen! Und so wie er drauf ist hat er wohl keinem den neuen Code mitgeteilt!"

rief er der Jedi hinterher und dachte gerade, dass sie wegen ihm sterben würde. Aber sie parierte die Angriffe von Ceffet gerade noch so. Plötzlich kamen die geflohenen Söldner wieder aber anscheinend waren sie immer noch auf der Flucht. Und dann kamen auch schon die Cryser.

"Jetzt wird's richtig ungemütlich."

sagte
Jason mehr zu sich selbst als zu seinen Kameraden und eröffnete das Feuer auf die Piraten. Doch die liessen sich davon nicht beirren und stürmten weiter in den Sicherheitsbereich rein.

"Ceffet! Den Code! Aber dalli!"

Es war ihm momentan egal wie wütend der Mando war und der einzigste Weg nach draussen ist die Tür an der Jason stand.

[Smuggler´s Run-Skip 4- Innerer Sicherheitsbereich-Tür vor einem Gang]Jason mit Wookie/Rodianer, Ceffet, Hawke, 5 Schmuggler NPCS, Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPC's),Schmuggler NPC's,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)]

Die Söldner zogen sich zurück,nachdem die beiden Begleiter der Jedi das Feuer eröffneten und zwei der Söldner ihre Waffen und ein Dritter sein Leben verloren hatten.Hawke setzte ihnen noch einige Schüsse hinterher,von welchen aber keiner traf.

„Na, was wollen wir wetten, dass unsere Kate gewinnt?“

rief einer der Begleiter der Jedi Hawke zu,aber der schüttelte nur schmunzelnd den Kopf.Schon allein wegen dem was er über geschulte Machtanwender,seien es jetzt Jedi oder Sith,an Erzählungen gehört hatte,war gegen ihren Erfolg zu setzen immer keine gute Idee.

"Daraus wird nichts,mein Freund,aber sobald wir von diesem Kriegsschauplatz runter sind spendier ich eine Flasche corellianischen Whiskey....verdammt!"

Die eben noch verjagten Söldner kamen schon wieder zurück,und das scheinbar nicht freiwillig.Ein paar Sekunden hinter ihnen waren weitere Bewaffnete - Cryser - Hawke eröffnete wieder das Feuer und traf,ausmahmsweise mal,direkt den ersten in die Brust sodass dieser vornüber kippte.Er ging in die Hocke und und deckte die restlichen Cryser mit ungezieltem Sperrfeuer ein.

"Gut,überredet! Wenn die Dame und der Kriegsherr sich beeilen 2 Flaschen meines besten Whiskey!"

brüllte er während er etwas weiter in den Gang rückte um den näher kommenden Einschlägen zu entgehen.Kurz warf er einen Blick über die Schulter um sicherzustellen,dass er dem Kampf nicht zu nahe kam.

[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPC's),Schmuggler NPC's,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)]
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-gang]Ceffet,Hawke,Jason,Kate,Josea,Maral (NPC), Wookie,Rodianer,Söldner,Cryser

Ceffet kämpfte unter aufbietung all seiner Erfahrung gegen Kate. Sein Körperbau und die Erfahrung sprach für ihn jedoch die Machtfähigkeiten und ihre Beweglichkeit für Kate so das einige Zeit eine Pattsituation herrschte. Als Kate kurz abgelenkt war versuchte er ihr den Kopf abzuschlagen, vergeblich. Ein schreien von Jason und die Antworten ließ ihn aus seiner Rage erwachen.
Schön Wärs wenn es eine Code GÄBE
Er gab Kate noch schnelll einen Schlag in die magengrube bevor er eine kleine Fernbedienung herauszog, auf den Knopf drückte und sich die Tür zischend öffnete.
LOS! Wir müssen von hier weg!


[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet,Hawke,Jason,Kate,Josea,Maral (NPC),Wookkie,Rodianer,Söldner,Cryser
 
.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), Schmuggler und Cryser (NPCs) ::.


Abgelenkt von der neuen Gefahr, die ihnen drohte, musste Kate noch einen Schlag in die Magengegend einstecken. Sie fuhr unter dem Schmerz zusammen. Gleichzeitig deaktivierte sich das Lichtschwert, da der Druck auf den Knopf unterbrochen wurde. Er hatte einen ziemlich kräftigen Schlag drauf - nicht gerade verwunderlich, wenn man bedachte wie groß er war. Dieser verdammte....
Kate war in die Knie gegangen, den linken Arm eng am Bauch anliegend, die rechte Hand zur Stütze am Boden. Schüsse zuckten umher. Beide Seiten waren angestrengt dabei, sich zu verteidigen bzw. anzugreifen. Ceffet hatte sich schnell von ihr abgewandt und irgendwie die Tür geöffnet - Sie hatte nicht mitbekommen, wie. "LOS! Wir müssen von hier weg!", rief er noch und Kate atmete tief durch, ehe sie sich wieder aufraffte.


"Der hat gut reden..."

, murrte sie. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Josea sich ihr zuwandte. Er wollte ihr helfen, doch sie hob die Hand, die eben noch stützend am Boden auflag und bedeutete ihm damit, aufzuhören.

"Es geht schon! Haut ab!!"

, rief sie ihm zu und stand auf. Sie hatte Glück, dass Maral und die anderen die Cryser in Schach hielten. So blieb sie zumindest für einen Moment aus der Schusslinie. So schnell es nun irgend möglich war, lief sie den anderen hinterher, dabei passierte sie auch den einen (Jason), dessen Angebot sie am Rande mitbekommen hatte.

"Ich hoffe das mit dem Whiskey stimmt auch!"


.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs), Schmuggler und Cryser (NPCs) ::.
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang vor dem Hangar]Ceffet,Jason,Hawke,Josea,Kate,Maral (NPC), Cryser

Geht mit den anderen zum Schiff Vode, ich kümmer mich um diesen Cryserabschaum, rief Ceffet zu Josea und Maral bevor er sich vor sie schob, sein Gewehr hob und einige Lasersalven richtung Cryser schickte. Aufeinmal hörte er einen Funkspruch von den anderen Söldnern die für ihn arbeiten:
Cef! Wir haben das Skip soweit es geht gesäubert nach den scans ist nurnoch eine kleinere Gruppe bei dir unten, zieh dich mit der Jedi und ihren Begleiter zum Hangar zurück, wir kümmern uns drum.
Kurz lachte Ceffet auf, endlich würde es flott gehen!
Alle ab in den Hangar! Wir verschwinden von hier und meine Kumpel kümmern sich um den Rest der Cryser!, brüllte er nach hinten bis er bemerkte das alle schon fast im Hangar waren. Fierfek er war deutlich langsamer geworden. Nach einem Knurrem warfCeffet einen Thermaldetonater vom Gürtel und rannte zu den anderen Richtung Hangar.


[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang vor dem Hangar]Ceffet,Jason,Hawke,Josea,Kate,Maral (NPC), Cryser
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPC's),Schmuggler NPC's,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)]

Scheinbar hatte sein Versprechen zusammen mit den anrückenden Crysern Ceffet und Jedi dazu bewegt ihren Zwist,zumindest immoment,beizulegen.Nachdem Ceffet wieder zur Besinnung gekommen war öffnete er die Tür am Gangende und es wurde zum Rückzug geblasen.Unter dem Feuer der Cryser verließen sie den Gang in Richtung Hangar.

"Ich hoffe das mit dem Whiskey stimmt auch!"

Kam es von der Jedi herüber und Hawke lachte.Bei dieser Frau lagen die Prioritäten,zumindest nach dem ersten eindruck,gar nicht so falsch.Mit dem Leben davon kommen und guter Whiskey - Zwei Dinge die auch bei ihm recht weit oben auf der Liste standen.

"Glauben sie mir,meine Liebe.Wenn es um correlianischen Whiskey geht mache ich nie leere Versprechungen."

rief er über das Blaserfeuer hinwegund warf sich,als er sah das Ceffet einen Thermaldetonator auspackte,sobald sie den Gang verlassen hatten,um die nächste Ecke.Sie hatten den Hanger erreicht,endlich.Er kam nach dem Abrollen wieder auf die Beine und orientierte sich.

"Soll ich jemanden Mitnehmen?"

stellte er in den Raum und lief zu seiner "Plan B" und ließ mit einem Signal von seinem Com die Rampe herunterfahren.

[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Hanger]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPC's),Schmuggler NPC's,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)]
 
[Smuggler's Run - Skip 4 - innerer Sicherheitsbereich – abgeriegelter Korridor]Josea, Maral,Kate,, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason und NPCs

Der Spieler erkannte haarscharf, dass der Aushilfskriegsherr nur wenig Chancen gegen Kate hatte und ging daher auf Joseas Wettangebot nicht ein. Stattdessen bot er eine Flasche Corellianischen Whisky, falls sie hier lebend heraus kommen würden.

Kandosii, mein Freund, darauf komme ich gerne zurück!“,

erwiderte Josea begeistert. Sehr lange konnte sich der Mandalorianer allerdings nicht darauf freuen, da plötzlich die verjagten Söldner wieder auftauchten und sie sahen nicht danach aus, als ob sie angreifen wollten. Eher als ob sie auf der Flucht wären, denn ihnen saßen die Cryser im Genick. Es war wie eine Szene aus einem schlechten Slapstick-Holovid – das wahre Leben war eben doch schräger als eine Fiktion.

Die Trefferquote des Spielers war nach dem ersten Glückstreffer recht bescheiden und Josea wollte sich nicht die Aussicht auf nunmehr zwei Flaschen des versprochenen Whiskys entgehen lassen, so dass er und Maral ihn umgehend unterstützten.

„Auf deine Schießkünste würde ich nicht mal Bantha-osik wetten“,

meinte er mit freundlichem Sarkasmus zu ihm, während er die anstürmenden Cryser ins Visier nahm.

„Langsam finde ich diese Cryser doch ziemlich nervig – die hätten’s doch mal langsam begreifen müssen, dass man sich nicht mit mir anlegt“,

seufzte er theatralisch, worauf Maral irgendetwas vor sich her schnaubte, was nach ‚eingebildeter Macho-chakaar’ klang. Das hielt sie allerdings nicht davon, mit ihren gewohnt präzisen Schüssen die Angreifer in Schach zu halten.

Obwohl Kate kurzzeitig in Bedrängnis geriet, steckte sie die Attacke des Retro-Crusaders mit dem Vibroschwert und den Hieb in die Magengrube gut weg – Josea hätte sich gewundert, wenn nicht. Irgendwann drang es schließlich auch durch Ceffets dicke Rüstung, dass es besser war, sich für einen sicheren Rückzug mit Kate zu verbünden und öffnete die verriegelte Tür zum Hangar.

Er forderte sie auf, sich zum Schiff zurückzuziehen, wobei nicht ganz klar, welches Schiff er meinte, aber es war sein erster vernünftiger Vorschlag seit sie ihm begegnet waren. Josea entschied, dass es jetzt nicht mehr seine Aufgabe war, sich um die Cryser zu kümmern und überließ sie den BS-Söldnern. Das war das Gute daran, wenn man freiberuflich arbeitete, man war sein eigener Herr und nicht von den Befehlen anderer abhängig.

Als sie den Hangar sicher erreicht hatten, fragte der Spieler, ob er jemanden mitnehmen sollte, als er die Rampe seines Schiffes erreicht hatte. Josea war nicht abgeneigt, da sich dort der versprochene Whisky befand.

Kate, gehen wir mit ihm und genehmigen uns einen! Es ist endlich mal Zeit zum gemütlichen Teil des Tages überzugehen!“


[Smuggler's Run - Skip 4 - Hangar]Josea, Maral, Kate, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason und NPCs
 
.:: Smuggler's Run | Skip 4 | eingesperrt im Korridor | mit Josea und Maral (NPC), Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, der Wookie und der Rodianer (NPCs) ::.


Auf dem Rückzug in den Hangar stellte sich schließlich die Frage, wer bei wem mitflog. Der Kerl mit dem Anzug, der ihnen auch corellianischen Whiskey versprochen hatte, schien ein eigenes Schiff zu haben, allerdings schüttelte Kate den Kopf, als Josea tatsächlich überlegte dort mitzufliegen.

"Für mich sieht das nach einem GPE-7300 aus. Das bedeutet, wir haben nicht alle Platz darin!"

Tatsächlich war so ein Raumschiff nur für insgesamt 5 Personen gebaut und der Wookie allein nahm schon zwei Plätze für sich ein.

"Wir nehmen dein Schiff, Gear! Für den Whiskey ist nachher noch genug Zeit, denke ich!!"

Gesagt getan und dieses Mal hatte der verrückt gewordene Mandalorianer keine Chance etwas dagegen zu sagen. Gears Schiff war ein YT-2400, also ganz nach Kates Geschmack. Sie musste sich zusammenreißen, um nicht mit offenem Mund davor stehen zu bleiben. Diese Teile waren neu etwa um die 130.000 Credits wert!! Ein würdiger Nachfolger für die 1300er Reihe. Starke Schilde, ein schneller Antrieb und ein wirklich attraktives Design machten das Schiff sehr beliebt bei allen Schmugglern.

"Ich bin Copilot!!"

, verkündete die Talusianerin lauthals und verstaute noch unterm Laufen das deaktivierte Lichtschwert in der kleinen Ledertasche am Gürtel. Um ihrem Wunsch Ausdruck zu verleihen, drängte sie sich an Bord angekommen schnell an Maral vorbei, um vor ihr im Cockpit anzukommen. Dort ließ sie sich begeistert im Copilotensessel nieder - beinahe wäre es doch der Pilotensitz geworden, aber sie wollte nicht noch in einen Streit mit dem eigentlichen Besitzer des Schiffes geraten und sie hatten es ja wirklich eilig und keine Zeit für solche Kleinigkeiten. Fasziniert sah sie sich um. Die Armaturen glichen sich bis aufs kleinste Detail seinem Vorgängermodell, weshalb sie sich schnell zurechtfand.

"Auf geht's! Ich werde navigieren!!"

Es dauerte nicht lange, bis sie Skip 4 verlassen hatten - dicht gefolgt von dem anderen Schiff. Die Schmugglerin navigierte Josea sicher in Richtung Skip 101, welches sich ziemlich abgelegen und gut versteckt im Asteroidenfeld befand. Von weitem konnte man tatsächlich nur einen großen steinernen Brocken ausmachen, jedoch kannte Kate den einzigen Eingang und berechnete eine sichere Einflugsschneise. Die geheime Black Sun Basis von Smuggler's Run war nicht von Crysern überfallen worden, also hatten sie keinen Verräter in den eigenen Reihen gehabt.... oder zumindest keinen hochgestellten, denn dieser Skip war nicht sehr vielen Mitgliedern bekannt.

"Dorthin!"

, sagte Kate und bemerkte einen skeptischen Seitenblick von Josea, doch sie war sich sicher.

"Los doch, mach schon!!"

Auf einer besonderen Frequenz meldete sie ihre Ankunft. Nur wenige Minuten später, nachdem sich ein gut getarntes Tor geöffnet hatte, landete der Frachter dicht gefolgt von Hawkes Schiff im Hangar von Skip 101. Aus dem Cockpitfenster konnte man schon sehen, dass sich ein "Empfangskommitee - natürlich gut bewaffnet - aufstellte. Hinter den Sicherheitskräften trat Atton auf. Kate erkannte den jungen Agenten sofort, wobei sie schmunzelte. Das letzte Mal als sie auf ihn getroffen war, war sie in Danys Begleitung gewesen. Die gute, alte Zeit.... Was war nur daraus geworden? Atton war gezeichnet von der Zeit. Er schien die ersten grauen Haare zu bekommen und das in seinem jungen Alter...
Kate erhob sich vom Copilotensitz und verließ das Cockpit. Als sie die Rampe hinunterging, kam Atton bereits auf sie zu:


"Kate, schön dich heil wiederzusehen!"

"Das hätte auch leicht in die Hose gehen können, Atton. Was schickt die Black Sun für Vollidioten?"


Kates Ton war alles andere als erfreut, worauf Beck sich wahrscheinlich etwas auf den Schlips getreten fühlte.

"Haben wir es echt nötig alles zusammenzutrommeln, egal ob fähig oder nicht, um eine anständige Wehrmacht zusammen zu bekommen? Dieser Kerl hätte mich lieber umgebracht, als sich um die Cryser, seinen eigentlichen Auftrag, zu kümmern!"


.:: Smuggler's Run | Skip 101 | Hangar | mit Josea, Maral (NPC), Ceffet, Hawke, Jason, der Wookie, der Rodianer, Atton Beck und BS-Sicherheitskräfte (NPCs) ::.
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang vor dem Hangar]Ceffet,Jason,Hawke,Josea,Kate,Wookie,Rodianer,Maral (NPC), Cryser

Mit Vollgas rannte Ceffet den anderen hinterher, für einen Menschen in einer Rüstung aus Beskar hatte er eine beeindruckende Geschwindigkeit drauf.
Gerade als er in den Hangar kam sah er wie die Jetii und ihre Begleiter in einen YT-2400 einstieg. Gerade wollte Ceffet was brüllen als er innehielt und nach hinten Schaute um sich zu vergewissern das ihm niemand folgte. Er hatte Glück, die Cryser waren scheinbar beschäftigt mit seinen ,,Kumpeln´´ und brüllen würde eh nichts bringen. Er will nur das Geld und keine weitere Kloppe mit dieser Manice.
Alle in die Schiffe wir fliegen nach 101 und holen unser Geld ab. sagte er zu den anderen Söldnern, Josea,Hawke, dem Rodianer und dem Wookie bevor er sich zur Silver Wolf bewegte und mit einem zucken des Augenlieds das SIgnal sendete um die Rampe herauszufahren. Kaum war er im Schiff nahm er den Helm ab, pfefferte ihn in eine Ecke und setzte sich in den Pilotensitz. Kurz fuhr er über die Kontrollen bevor er das Schiff aktivierte und mit ihm aus dem Skip flog, dem YT-2400 dicht auf den Fersen.
Nach kurzer Zeit flog das Schiff richtung eines Steinbrockens und gerade wollte Ceffet Kontakt zu dem Schiff aufnehmen um zu sehen warum sie gegen einen Asteroiden fliegen wollten als sich ein getarntes Tor öffnete und das Schiff reinflog. Richtig Listige Kath-Hunde diese Suns dachte er als er mit hereinfolg und sein Schiff aufsetzte.
Nachdem er sich vergewissert hatte das die anderen auch gekommen sind stieg er vom Sessel auf und ging aus dem Schiff, ohne Helm und nur mit seiner Vibroklinge auf dem Rücken.
Gerade als er aus dem Schiff kam hörte er diese Manice gleich rumgeifen "Das hätte auch leicht in die Hose gehen können, Atton. Was schickt die Black Sun für Vollidioten?"
Diese Frau war eine einzige Zicke, keine Mando Frau wäre, vorallem nicht seine Liebe aber schon Tote Russan. Sie starb durch die Hand einer Jedi und seitdem hasste er sie wie nichts sonst. Wieder begann Ceffet zu spüren wie der Hass und die Wut hochkochte und ging zu diese Kate und einem Kerl namens Atton.
Wenn Rumzickst Manice und nicht einsehen willst das ich auf nummer sicher gehen will dein Problem. Die Sun weis das ich der Mann fürs Grobe bin und wenn sie mich anwerbt dann muss sie damit Leben das ich keinen mit Samthandschuhen anfasse kapiert? Überlegt euch das nächste mal einfach das und jetzt will ich mein Geld damit ich von hier abzischen kann, nach dem was alles zusammenkommt schulden sie mir 40.000 sprach er erst zu dieser Manice und dann zu diesem Atton. Er wollte jetzt einfach nur das Geld und dann abzischen und hoffentlich würde er nicht schon wieder die Geduld verlieren. Er hoffte es weil er es beim nächsten Mal zuende bringen würde ohne wenn und aber.


[Schmuggler´s Run-Skip 101-Hangar]Ceffet,Josea, Maral (NPC), Kate, Hawke, Jason, der Wookie, der Rodianer, Atton Beck und BS-Sicherheitskräfte (NPCs)
 
[Smuggler's Run - Skip 4 - Hangar]Josea, Maral, Kate, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason und NPCs

Leider machte Kate Josea einen Strich durch die Rechnung – sie meinte, dass das Schiff zu klein für sie alle war und wollte unbedingt mit seinem YT-2400 fliegen. Schweren Herzens funkte er die ‚Ordo’Tracinya’ an, damit der Frachter die Einstiegsrampe öffnete und sofort abflugbereit war.

„Ich hoffe, der Wookiee ist entlaust und stubenrein...“,

meinte er, als die bunt gemischte Truppe ohne Ceffet, der wieder einmal am Herumbrüllen war, in sein Schiff einlief. Auf zweites Ungeziefer-Desaster wie mit den Cannoks hatte er keine Lust und behielt sich im Hinterkopf bei der nächsten Überholung eine Desinfektions-Schleuse einbauen zu lassen.

"Ich bin Copilot!!"

Die Kleine stürmte an Maral vorbei ins Cockpit wie ein kleines Kind, das unbedingt auf dem Beifahrerplatz sitzen wollte. Darauf gab die Halbchiss ein gereiztes Zischen von sich, aber blieb ruhig – noch und Josea freute sich immer mehr auf den Großen Knall.

Fast sah es so aus, als ob sich Kate doch noch auf den Pilotensitz pflanzen wollte, aber sie bekam noch gerade die Kurve, bevor der eigentliche Besitzer zu unsanften Korrektur-Maßnahmen gegriffen hätte. Sie sah aus wie ein kleines Mädchen, dass sich im Bonbonladen austoben durfte und konnte es kaum abwarten loszufliegen. Da sie sich auszukennen schien, brauchte Josea ihr kaum etwas zu erklären.

„Also, Mädels, setzt euch brav in der Messe hin und behaltet eure Patschehändchen bei euch. Für Schäden und Verunreinigungen kommt nämlich ihr auf und für etwaige Verletzungen haftet ihr selbst! Und ich habe sehr nette Gästezimmer, falls sich jemand daneben benimmt “,

gab er seinen anderen Fluggästen durch, bevor er die ‚Tracinya’ startete. Ordnung musste eben sein und er schickte Maral zu ihnen, damit sie auf sie aufpasste. Kate navigierte ihn auf einen scheinbar sinnlosen Kurs durch das Asteroidenfeld, bis sie ihn aufforderte, auf einen der Brocken zuzuhalten, der völlig unbewohnt schien.

Er warf ihr einen skeptischen Blick, doch sie war sich ihrer Sache hundertprozentig sicher und nach einem kurzen Funkspruch öffnete sich ein Hangartor, das nicht einmal die Sensoren erkannt hatten. Ihnen folgte das Schiff des Spielers und kurz darauf Ceffet in seinem Gefährt. Joseahätte es nicht gewundert, wenn dieser auf einem leibhaftigen Lagartoz-Drachen eingeflogen wäre, so retro wie der eingestellt war.

Sie trafen im Hangar auf den Vigo von Smuggler’s Run, Atton Beck – einem erschöpft wirkenden, noch relativ jungen Mann, der sich freute, Kate wiederzusehen. Aber diese begrüßte ihn sofort mit einer Tirade, was die „Rettung“ durch Ceffet Ordo anging. Josea musste die Helmlautsprecher abstellen, weil er einfach nicht mehr einen Lachanfall zurückhalten konnte, als sich der Angesprochene dazu äußerte. Ceffet war ohne Helm erschienen und sah genauso aus, wie er ihn sich vorgestellt hatte.

Auch Maral hatte ihren Vokabulator abgestellt und lachte herzhaft – von außen konnte man nur ein leichtes Schütteln der Helme erkennen. Ansonsten deutete nichts auf die Gefühlslage der beiden hin.

„Wollen wir hier im Hangar eigentlich Wurzeln schlagen? Oder setzen wir das Palaver fort, wo man sich hinsetzen kann? Ich geb auch ne Runde Narcoleth aus. Außerdem war von zwei Flaschen Corellianischem Whiskey die Rede..“,

schlug Josea vor, nachdem er sich beruhigt hatte.

[Smuggler's Run - Skip 101 - Hangar]Josea, Maral, Kate, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, Atton Beck und NPCs
 
[Schmuggler´s Run-Skip 4-Innerer Sicherheitsbereich-Gang]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, sein Wookie und der Rodianer (NPC's),Schmuggler NPC's,Josea Gear, Kate Manice, Maral (NPC)]

Obwohl der Begleiter der Jedi,deren Name wohl Kate war,vorschlug mit Hawke zu fliegen,lehnte die Dame ab.Hawke zuckte kurz dem den Schultern und stieg in das Innere seines Schiffes.Zu klein...den Wookie hätte man auch getrost in den Frachtraum zwengen können.
Kaum war er abgehoben setzte er sich an die Fersen des YT-2400.Die Jedi war dort eingestiegen,dann würde sie wohl auch den Weg vorgeben.

Nach einem,ein paar Minuten dauernden,Flug durch die Asteroiden steuerten sie auf ein größeres Exemplar zu,welches sich zu Hawke's Überaschung als weigtere Skip-Raumstation entpuppte.Er landete das Schiff im Hanger,blieb auf dem Weg zum Frachtraum kurz stehen und überlegte ob er den Anzug wechseln sollte,aber zum einen würde das jetzt zu lange dauern und er wollte doch zeigen,dass er mitgekämoft hatte.Also ging er nur in den Frachtraum,schnappte sich zwei von den vier Flaschen "Whyren's Reserve",ließ die Rampe hinunter fahren und trat hinaus in den Hanger.

Kaum war er unten hörte er auch schon wieder Fetzen einer aufkeimenden Diskussion zwischen Ceffet und Kate.Er schüttelte den Kopf und gesellte sich zu der Jedi und deren Begleiter.


"Ich geb auch ne Runde Narcoleth aus. Außerdem war von zwei Flaschen Corellianischem Whiskey die Rede..“

kam es gerade von dem Begleiter der Jedi.Er grinste und hielt die beiden Flasche hoch.

"Nicht nur irgentein Whiskey - nein,"Whyren's Reserve" wie ich versprochen habe."

[Schmuggler´s Run-Skip 101-Hangar]Ceffet, Hawke Kerosine, Jason,Josea Gear, Kate Manice, Maral ,NPC's]
 
.:: Smuggler's Run | Skip 101 | Hangar | mit Josea, Maral (NPC), Ceffet, Hawke, Jason, der Wookie, der Rodianer, Atton Beck und BS-Sicherheitskräfte (NPCs) ::.


Atton war sichtlich irritiert über die forsche Begrüßung der hoch angesehenen BSlerin und auch als der ihm ebenso bekannte Mandalorianer in alter Rüstung daherkam und sie angiftete, ging es ihm nicht anders. Denoch war er alles andere als überfordert mit der Situation. Er erkannte, dass Kate mit der Rettungsaktion und wie sich diese gestaltet hatte unzufrieden war. Auf der anderen Seite war dann noch Ceffet, welcher Kate alles andere als mochte und nun seine Bezahlung verlangte. 40.000? War er nicht mehr ganz bei Sinnen? Atton hob beruhigend die Hände und versuchte die Situation etwas zu entzerren:

"Ich würde sagen, wir setzen uns jetzt erst einmal zusammen, trinken einen und reden dann über die Details!"

Kate brachte nur einen murrenden Ton heraus, wobei sie dem verhassten Subjekt einen bösen Seitenblick zuwarf. Mit ihm würde sie wohl keine Freundschaft mehr schließen. Da mochte sie Maral weitaus lieber, als dieses riesige Untier!
Schließlich nahmen allerdings alle den Vorschlag des Black Sun Agenten positiv auf und sie gingen zusammen weiter in die Station hinein. Einige Minuten später saßen sie zusammen in einem großen Konferenzraum, wo sich kleinere Grüppchen bildeten. Josea, Maral und Kate saßen dicht beieinander. Atton hatte den Platz am Kopf des länglichen Tisches eingenommen. Er hatte genügend Gläser für sie alle auftreiben können und so konnte der Whiskey ausgeschenkt werden.


"Sag mal Atton, was hat es nun eigentlich mit dem Gerücht auf sich, wir hätten ein neues Oberhaupt?"

, fragte Kate irgendwann mitten in die Runde und der junge Mann nickte bestätigend und erklärte dann, dass dem wirklich so war. Er bestätigte ebenfalls die Informationen, die die Talusianerin aus dem Holonet entnommen hatte. Es gab tatsächlich neue Ränge oder besser gesagt Titel.

"Du dürftest jetzt Ner'ra sein, Kate. Ich bin Rin'na, ein Beschützer der Organisation. Gale ist der Ba'vodu, das Oberhaupt."

"Danys Nachfolger!"


, vervollständigte Kate gedanklich abwesend. Ob sie das so gut fand, wusste sie noch nicht. Nicht viele wussten über Dany bescheid. Damals war sein Tod insziniert worden, damit er untertauchen hatte können, um vor Menari verborgen zu bleiben. Die Beerdigung hatte nicht gerade in kleinem Rahmen stattgefunden. Wer war damals noch anwesend gewesen? Wer wusste noch von Danys Schwindel? Die Schmugglerin dachte angestrengt nach.

"Ja, Danys Nachfolger, wenn du es so nennen willst!"

, wiederholte Atton währenddessen nickend. Dann wandte er sich den anderen zu.

"Da ihr alle geholfen habt, die Cryser in die Flucht zu schlagen, steht euch ebenfalls eine Aufnahme in die Organisation zu... Zumindest wer das in Erwägung zieht. Ceffet, du bekommst deine 30.000 und dann kannst du wieder deiner eigenen Wege ziehen!"


.:: Smuggler's Run | Skip 101 | Konferenzraum | mit Josea, Maral (NPC), Ceffet, Hawke, Jason, der Wookie, der Rodianer, Atton Beck (NPCs) ::.
 
[Schmuggler´s Run-Skip 101-Hangar]Ceffet,Josea, Maral (NPC), Kate, Hawke, Jason, der Wookie, der Rodianer, Atton Beck und BS-Sicherheitskräfte (NPCs)
Dieser Atton war sichtlich durcheinander, entweder hatte ihm niemand gesagt was Sache war oder die Geldmenge war zuviel für ihn, Ceffet wurde 18.000 für das Säubern und 15.000 für die Jedi und ihre Begleitung versprochen und die 7.000 ann man als Babysitterbonus nehmen das er Hawke,Jason, den Wookie und den Rodianer in die Sun brachte. Als dieser Atton vorschlug das sie sich hinsetzen würden murrte Ceffet zwar laut aber sagte nichts, er wollte keinen weiteren Ärger mit einem Sun mitglied weswegen er ihm folgte. Minuten später waren sie in einem Konferenzraum wo sich Ceffet auser Atton als einziger allein hinsetzte, seine ,,Mitarbeiter´´ saßen in einer Ecke, Kate,Josea und Maral in einer während die anderen 4 auserhalb seins Blickfeldes waren.
Nach einer Runde Smalltalk wo er nur mit halbem Ohr zuhörte kam der Satz der Ceffet´s Aufmerksamkeit weckte.
"Da ihr alle geholfen habt, die Cryser in die Flucht zu schlagen, steht euch ebenfalls eine Aufnahme in die Organisation zu... Zumindest wer das in Erwägung zieht. Ceffet, du bekommst deine 30.000 und dann kannst du wieder deiner eigenen Wege ziehen!"

Mir wurde zwar gesagt ich bekäme 18.000 für das Säubern und 15.00 für die Jedii und ihre Begleitung minimal und die 7.000 für das Quartett wofür ich Kindermädchen spielen musste aber da ich das schnell hinter mich bringen will geb ich mich mit den 30.000 zufrieden. sprach er bevor er eine kleine Silberne Schachtel vom Gürtel nahm, auf den Tisch stellte und für jeden der Anwesenden eine Zigarre heraus holte und sie zu jedem herüberrollte.
Hier bitte lasst sie euch schmecken, keine Sorge umbringen tut sie euch nicht. scherzte er und entzündete sich seine bevor er sich zurücklehnte und einen sehr tiefen Zug nahm und eine Rauchwolke an die Decke bließ. Atton war kurz irritiert, nahm aber dann die Zigarre und legte die Creditchips auf den Tisch zu Ceffet.
Danke fürs Geld und wenn ihr mich mal wieder braucht kennt ihr meine Komnummer. sprach er zu Atton der sich gerade die Zigarre anzündete. Ohne eine Antwort abzuwarten erhob sich Ceffetund ging zur Tür, dort hielt er inne und schaut zurück zum Zimmer
Ach und Nein ich werde der Sun nicht beitreten, es gibt nur einer Person der ich bedingungslos die Treue schwören würde und das wäre der Mandalore. Arbeiten werd ich für euch aber weiterhin. sagte er nochmals kurz bevor er zum Hangar ging und sich in sein Schiff setzte. Von dort aus Flog er aus dem Skip bis er weit genug entfernt war um einen Hyperraumsprung wagen zu können. Als er die Koordinaten von Mandalore auswählte freute er sich bereits aus irgendeinem Grund nach Keldabe zu kommen.
Auf jedenfall würde er erstmal sich etwas ausruhen dann würde er den nächsten Auftrag anpacken, entweder von der Sun oder von dem Imperium das war ihm egal. Mit einer lässigen Bewegung drückte er auf den Knopf für den Sprung und verschwand im Hyperraum

[Schmuggler´s Run-Ausenbereiche des Asteroidenfeldes-SilverWolf]Ceffet

[op]danke an alle für den Schönen Plot und habt noch spaß ;)[(op]
 
[Smuggler's Run - Skip 101 - Hangar]Josea, Maral, Kate, Ceffet, Hawke Kerosine, Jason, Atton Beck und NPCs


Der Vigo ging tatsächlich auf Joseas Vorschlag ein und sie gingen gemeinsam zu einem Sitzungszimmer. Der Spieler hatte nicht irgendeinen Corellianischen Whiskey mitgebracht, sondern sogar den ‚Whyren’s Reserve’, das Beste, was die Corellianer neben ihrer einzigartigen Attitüde hervorgebracht hatten.

Atton schaffte es sogar, ausreichend Gläser auszuteilen, und bevor Josea und Maral ebenfalls von dem vorzüglichen Whyren’s tranken, gönnten sich beide einen Schluck von Joseas Narcoleth. Auf dem azurblauen Gesicht der Halbchiss machte sich so etwas wie Zufriedenheit breit, nachdem sich zunächst eine steile Zornesfalte auf ihrem Gesicht gezeigt hatte, als sie den Helm abnahm, doch nach dem Narcoleth schien sie etwas entspannter und verfolgte mit nur mäßigem Interesse das Gespräch zwischen Kate und Atton, während sie probeweise an dem Whiskey nippte. Sie wirkte nicht so, als ob es ihr Geschmack war und schob ihm dann ihr Glas zu.

Josea hingegen ließ sich das edle Getränk genießerisch auf der Zunge zergehen, wobei er aufmerksamer als Maral verfolgte, was Kate mit dem Vigo zu besprechen hatte. Es hatte tatsächlich eine Umstrukturierung gegeben, und die Kleine dabei ziemlich nachdenklich aus, aber vertiefte die Angelegenheit nicht weiter. Stattdessen wandte sich Atton an die anderen und bot eine Mitgliedschaft in der Black Sun an.

„Danke, ich weiß das Angebot zu schätzen, Vigo, oder Rin’na. Aber ich kann mir nicht ständig die immer wechselnden Titel merken, die ihr euch ausdenkt. Und bei ba’vodu muss ich immer an meinen Lieblingsonkel denken – ein großer, wilder Feeorin, der ganze Robas zum Frühstück isst und Trandos in der Luft zerreißen kann, wenn er stinkig ist…naja, er riecht auch ein bisschen streng“,

kam er ins Sinnieren, und kippte den Rest von Marals Glas herunter. Das Zeug war einfach zu gut.

„Also, nicht böse gemeint, aber ich bin lieber mein eigener Herr – und da kann sich auch der Mandalor auf den Kopf stellen, wenn mir die Sache nicht passt!“

lehnte er das Angebot mit einem Seitenhieb auf Ceffets Äußerung ab. Maral schüttelte nur mit dem Kopf, um ihre Ablehnung kundzutun. Als der Retro-Crusader seine Zigarren verteilte, schob sie den Stengel ebenfalls in Joseas Richtung. Er rauchte überhaupt nicht, aber machte bei Zigarren gerne eine Ausnahme.

„Du weißt wirklich nicht, was gut ist, Mar’ika. Aber wie du willst, dann opfere mich eben“,

ergab sich Josea in sein Schicksal. Sie murmelte mit einem Augenrollen etwas vor sich her, was nach 'selbstherrlicher Dummschwätzer' klang und schenkte sich einen großen Schluck Narcoleth in ihr geleertes Glas ein.


Ret’lini, Ceff’ika. Hoffe, wir treffen uns mal wieder, übersehen kann man dich ja nicht – und pass gut auf dein Erbstück auf“,

winkte er fröhlich dem brummigen Riesen hinterher und wandte sich wieder Kate zu.

„Wie sieht’s aus? Ich bin zu allen Schandtaten bereit, für die du mich bezahlst!“,

rief er unternehmungslustig aus. Maral schaute demonstrativ in die andere Richtung und trommelte genervt mit den Fingern auf den Tisch.


[Smuggler's Run - Skip 101 - Sitzungszimmer]Josea, Maral, Kate, Hawke Kerosine, Jason, Atton Beck und NPCs
 
.:: Smuggler's Run | Skip 101 | Konferenzraum | mit Josea, Maral (NPC), Hawke, Jason, der Wookie, der Rodianer, Atton Beck (NPCs) ::.


Kate achtete nicht weiter auf die anderen. Sie war in ihrer eigenen Gedankenwelt versunken und grübelte darüber nach, was sie als nächstes tun wollte. Kaylo und die Fist würden wohl noch eine Weile auf sie warten müssen, ehe sie sich um die Frage nach ihrem Verschwinden kümmern können würde. Viel wichtiger erschien ihr in diesem Moment etwas anderes und zwar Dany wiederzufinden. Malor Gale war ihr nicht geheuer und wenn sie ehrlich war, konnte sie ihn jetzt schon nicht leiden, auch wenn sie ihm nie wirklich begegnet war. Wahrscheinlich hätte sie niemanden leiden können, der den Posten einnahm, denn sie konnte sich nicht einfach damit abfinden, dass Dany die Arbeit nicht wieder aufnehmen würde.
Ein Glas wurde vor ihr auf dem Tisch abgestellt. Irgendjemand füllte es mit Whiskey. Die Talusianerin sah nicht auf, sondern starrte die golden schimmernde Flüssigkeit nur an, wie sie so in sein Glas rann und bald überzuschwappen drohte. Ein bis zum Rand gefülltes Glas - Was konnte es schöneres geben?

„Wie sieht’s aus? Ich bin zu allen Schandtaten bereit, für die du mich bezahlst!“ Kate sah auf, als sie Joseas Stimme vernahm. Ceffet war mittlerweile gegangen und die anderen schwiegen vor sich hin und genossen den herben Geschmack des Whiskeys. Auch sie griff nun nach ihrem Glas und leerte es in einem Zug. Schnell hielt sie es Hawke hin, um erneut auffüllen zu lassen. Die Zigarre des verrückten Mandalorianers, welche ebenfalls vor ihr lag, schob sie mit der linken Hand von sich - wie Maral ebenfalls in Richtung Josea.


"Atton, ich brauche den Aufenthaltsort eines Mitglieds... Das lässt sich doch sicher herausfinden, oder?"

, fragte Kate den Rin'na, welcher sofort nickte und antwortete:

"Zumindest, wenn er sich regelmäßig bei uns meldet!"

Die Schmugglerin schmunzelte und leerte auch das zweite Glas. Ein wirklich guter Tropfen - Er erinnerte sie an die Heimat. Talus lag schließlich auch im corellianischen System.

"Um wen geht es denn?"

"Jace Chorios!"

"Kate, du weißt...."

"Er ist ein alter Freund!!"


Atton wusste, dass sich Kate auf die Suche nach Dany machen wollte. Jace war der letzte gewesen, der ihn gesehen hatte. Eigentlich hatte er "... du weißt, dass Dany tot ist" sagen wollen, um sie daran zu erinnern, dass der Chiss wissentlich untergetaucht war und nicht wollte, dass seine Tarnung aufflog, doch sie hatte nicht vor seine Tarnung auffliegen zu lassen. Sie wollte ihn finden und mit ihm reden. Sie wusste nicht, was sie sagen würde, wenn sie auf ihn treffen sollte, doch sie hatte einfach das dringende Bedürfnis zu sehen, dass er noch am Leben war und wusste, was sich in seiner geliebten Organisation abspielte.


.:: Smuggler's Run | Skip 101 | Konferenzraum | mit Josea, Maral (NPC), Hawke, Jason, der Wookie, der Rodianer, Atton Beck (NPCs) ::.
 
[Schmuggler´s Run - Skip 101 - Hangar - Ceffet, Hawke Kerosine, Jason,Josea Gear, Kate Manice, Maral ,NPC's]

Die Diskussion zwischen Kate und Ceffet wurde unterbrochen und man begab sich zu einer Unterredung bei dem köstlichen Whiskey in einen Konferenzraum tiefer im Skip.Zuerst gab Hawke sich als Beobachter und schenkte allen Anwesenden den Whiskey in die Gläser.Der erste Tropfen ging natürlich an ihn,damit der die Qualität am besten herausschmecken konnte.Scheinbar war in der Zwischenzeit auch Ceffet's erregtes Gemüt abgekühlt.Nun gab er sich mit der ausgemachten Bezahlung zufrieden und spendierte auch noch eine Runde Zigarren.Nun,auch ein solcher Mandalorianer hatte seine freundlichen Momente.Hawke schmunzelte,entfernte ein Ende der Zigarre und steckte sie an.Die Zigarre im Mundwinkel,lehnte er sich zurück und bließ den Rauch in die Luft.So verharrte er entspannend und sich von dem Stress des bisherigen Tages ersteinmal etwas erholend.

Als Kate ihm dann erneut ihr Glas hinhielt - hach,eine Kennerin,die Frau gefiel ihm immer besser - schenkte er ihr aus und nahm die Zigarre in die Linke zwischen seine Finger.Er räusperte sich,als er sich wieder vorbeugte.


"Wenn ich mich kurz einmischen und meine Unhöflichkeit entschuldigen dürfte: Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt - ich werde zwar hier und da doch "der Dieb mit dem Whiskey" genannte,aber das muss ja nicht sein - Hawke Kerosine ist mein Name und im Gegensatz zu dem Mietkriegsherrn,der uns soeben verlassen hat und dem Herren mit dem guten Geschmack..."

Er deutete mit seinem Glas zu Josea hinüber.

"wäre es mir eine Freude,nein wohl eher eine Ehre,mich der berüchtigen Black Sun anzuschließen."

meinte Hawke freundlich Lächelnd und nahm noch einen Schluck des köstlichen "Whyren's Reserve".

[Schmuggler´s Run - Skip 101 - Hangar - Hawke Kerosine, Jason, Josea Gear, Kate Manice, Maral, Atton Beck, NPC's]
 
[Smuggler's Run - Skip 101 - Sitzungszimmer] Josea, Maral, Kate, Hawke Kerosine, Jason, Atton Beck und NPCs

Im Gegensatz zu Maral hatte es Josea nicht so eilig von Skip 101 fortzukommen, denn es stellte sich allmählich eine sehr angenehme Atmosphäre ein und Kate schnipste ihm ebenfalls die Zigarre zu, die Ceffet verteilt hatte.

„Aller guten Dinge sind drei“,

meinte er und steckte sich eine an. Er hielt dem Spieler, der sich als Hawke Kerosine bezeichnete, ebenfalls das geleerte Whiskeyglas hin um sich nachschenken zu lassen.

„Der Herr mit dem guten Geschmack heißt Josea Gear. Oya, Hawke!“,

prostete er dem Dieb mit dem guten Whiskey zu und ließ sich sein drittes Glas Whyren’s schmecken. Dabei verdrängte er ziemlich erfolgreich den Gedanken daran, dass er den desaströsen Auftrag, die Cannoks nach Smuggler’s Run zu transportieren, einem Trinkgelage zu verdanken hatte, bei dem ebenfalls sehr viel Corellianischer Whiskey im Spiel gewesen war.

Kates Pläne schienen sich noch einmal geändert zu haben, da sie von Atton wissen wollte, wo sich ein gewisser Jace Chorios aufhielt. Allerdings zierte sich der Vigo erst, oder Rin’na, wie sein neuer Titel lautete, mit der Information herauszurücken.

Kandosii, das ist ein echter Lungentorpedo, den Ceff’ika da ausgeteilt hat!“,

grinste er genießerisch nach den ersten Zügen und lehnte sich entspannt zurück. Sein Vater würde natürlich mit finsterer Miene die Stirn runzeln – Neemea Gear lehnte alle Arten von Rauschmitteln ab und selbst Medikamente ließ er sich nur verabreichen, wenn er schon halb auf dem Marsch in die Ewigkeit war. Josea, der sowohl zu Alkohol als auch zu Schmerzmitteln ein lässiges Verhältnis hatte, konnte förmlich hören, wie sein buir ihm prophezeite, dass es einmal ein schlimmes, unmandohaftes Ende mit ihm nehmen würde.

Maral verzog angesichts der würzigen Rauchschwaden das Gesicht, und kippte sich einen weiteren Schluck Narcoleth in ihr Glas. Ihre rotbraunen Augen, an denen im Gegensatz zu reinrassigen Chiss noch die Segmentierung in Pupille und Iris zu erkennen war, verschossen tödliche Blitze, aber sie sagte weiterhin nichts. Der zu erwartende Ausbruch würde garantiert auch Josea treffen, doch er freute sich schon insgeheim darauf. Er mochte es, wenn Frauen temperamentvoll waren und in ihrem Zorn bis zum Äußersten gingen. Das war es auch, was ihm an Kadajj so gefiel, denn als sie zum ersten Mal alleine waren, hätte es ihn durchaus den Kopf kosten können, als er ihr vorspielte, ein Kopfgeldjäger zu sein, der es auf sie und ihre Jedi-Kolleginnen abgesehen hatte. Natürlich hatte er sie damit bis aufs Blut provoziert, aber die Belohnung in der darauffolgenden Nacht war es wert gewesen.

Deshalb war er äußerst gespannt, welche Überraschungen ihm der Flug mit Kate und Maral bieten würde, aber die Kleine hatte sich noch nicht geäußerst, wo nun ihr Ziel lag.

„Reisen ins Ungewisse sind ja eigentlich spannend, aber wo finden wir denn nun diesen Jace?“,

versuchte er daher, der Entscheidungsfindung zwischen Atton und Kate auf die Sprünge zu helfen, während er sich gemütlich zurücklehnte, Rauchringe blies und sich den Whiskey zu Gemüte führte.

[Smuggler's Run - Skip 101 - Sitzungszimmer] Josea, Maral, Kate, Hawke Kerosine, Jason, Atton Beck und NPCs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben